Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Gerade dann noch:

    7 Jahre in Tibet :dvd:  :7.5:

    Toller Film und tatsächlich das erste Mal, dass ich den gesehen hab, obwohl ich die DVD bestimmt schon seit 5 Jahren im Schrank stehen hatte.
    Bildungslücke somit erfolgreich geschlossen.


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Chronicle ... ich glaub, ich bin zwischendurch weggenickert  :redface: ... ich fand ihn trotzdem OK  :6:

      The book of Eli ... tja, was soll ich sagen, ich bin irgendwann fest eingeschlafen ... schau ich mir nochmal an ... später

      Die Herrschaft der Schatten ... fand ich atmosphärisch dicht und trotz logischer Brüche (die einen als Frau ja nicht wirklich stören) gelungen und toll umgesetzt  :7.5:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        STRIKE BACK Staffel 1 Film 2 (also Folgen 3 und 4) :D :8.5:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Sauber :D

        Bei mir passend dazu:

        Strike Back - Project Dawn Folgen 5&6

        Nachdem die letzten beiden Folgen trotz coolem Bösewicht spannungs-und actiontechnisch etwas schwächelten, legt diese wieder richtig zu. Diesmal müssen Stonebridge und Scott eine entführte Ärztin befreien, die ihr Vater gegen eine Lieferung Waffen eintauschen soll.


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          In den letzten Tagen eigentlich gar nix geschaut ausser den Geissens und Goodbye, Deutschland. Hoffentlich schaff ich heute mal was vor Frauentausch zu sehen. Eine Folge Lexx oder so


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ach ja, die letzten Tage schon:

          2 Broke Girls - die ersten 3 Folgen - super!

          Suburgatory - die ersten 4 Folgen - ebenfalls super!!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ach ja, gestern noch ne Folge "Saber Rider". Also die ersten 4 Folgen haben immer den gleichen Aufbau.
            Ds ist langweilig.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :dvd:
              Dead Set :6.5:
              Hm, ich weiss nicht so recht. Die 5 Folgen hat man schnell durch und schlecht war diese Miniserie auch nicht aber wirklich überzeugen konnte sie mich ebenfalls nicht. Prädikat "ganz gut". Da schau ich mir lieber The Walking Dead an...


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                :dvd:
                Dead Set :6.5:
                Hm, ich weiss nicht so recht. Die 5 Folgen hat man schnell durch und schlecht war diese Miniserie auch nicht aber wirklich überzeugen konnte sie mich ebenfalls nicht. Prädikat "ganz gut". Da schau ich mir lieber The Walking Dead an...

                Lustig, sehe ich genau andersrum.  :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :dvd:
                  Dead Set :6.5:
                  Hm, ich weiss nicht so recht. Die 5 Folgen hat man schnell durch und schlecht war diese Miniserie auch nicht aber wirklich überzeugen konnte sie mich ebenfalls nicht. Prädikat "ganz gut". Da schau ich mir lieber The Walking Dead an...

                  Lustig, sehe ich genau andersrum.  :lol:
                  Lässt sich recht schnell erklären:

                  Nation :arrow: beschissener Geschmack
                  Flight :arrow: guter Geschmack

                  Es kann so einfach sein... :D :arsch: :prost: :D
                  « Letzte Änderung: 13. September 2012, 13:49:51 von Flightcrank »



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Lohnt sich allein schon für Jeremy Sisto, Alan Tudyk und Cheryl Hines :)
                  Wirklich witzige Serie, wo mich der Trailer glücklicherweise falsch an "Desperate Housewives" denken lies...

                  Gestern noch:

                  SOLARIS (Soderbergh)
                  Hmmm der kommt hier ja schlecht weg, Ash hält ihn für einen der langweiligsten Filme aller Zeiten :lol:
                  Ich hab ihn zum 2ten Mal gesehen und fand ihn alles andere als übel. Schöne Gesichte, mal was "Anderes", auch wenn es ein Remake ist ;) Gut gespielt von Clooney, Jeremy Davies und Natasha McElhone.
                  Die Sache mit der Manifestation der Träume/Wünsche hat mir echt gefallen, da störte auch der sehr ruhige Aufbau nicht.
                  Das Ende -
                  (click to show/hide)


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hahaaaa SUBURGATORY heisst das also :lol: jo das schau ich auch schon von Anfang an - ich hatte nur keine Ahnung wie es heißt :D Tudik is saugeil hier, die Kleene is süß, und der Vater is auch cool!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hahaaaa SUBURGATORY heisst das also :lol: jo das schau ich auch schon von Anfang an - ich hatte nur keine Ahnung wie es heißt :D Tudik is saugeil hier, die Kleene is süß, und der Vater is auch cool!

                    Jap, coole Serie :) Erfrischend witzig, hätt ich garnet gedacht...wie gesagt, die Trailer im Vorfeld hatten mir net so zugesagt. Die Kleine, Jane Levy, ist wirklich sweet :)


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich hatte da keine Trailer ect. gesehen, und durch Zufall genau bei Folge 1 angeschaltet (DH waren ja Wiederholungen, die hab ich net geschaut)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Montag:
                        :kino: - FFF
                        Excision :6: - :7:
                        Wie der Trailer erwarten ließ ist das ganz schwere Kost.
                        Mehr im Review

                        Mittwoch
                        :kino: - FFF
                        Sushi Girl :6.5:
                        Hatte ich mehr erwartet. Mit Danny Trejo im Trailer zu werben ist eine Frechheit. Eine Screentime von vielleicht 20s, die nicht einmal als Cameo durchgehen ist da einfach nicht genug.
                        Die Story dreht sich um 5 Mobster, die sich nach der Entlassung des „Trägers“ zu einem gemeinsamen Abend treffen in einem verlassenen japanischen Restaurant. In der Mitte des Raumes ein Sushi Girl – ein lebendes Büffet, drapiert mit feinstem Sushi. Der Abend entwickelt sich dahin, dass ein perfides Folterspiel mit dem Ex Knacki abgefeiert wird, um herauszuquetschen, wo die Diamanten abgeblieben sind. Dass das Sushi Girl eine Rolle darin spielen wird ist natürlich klar und kaum eine Überraschung. Aber auch wenn man das genaue involvement nicht unbedingt erahnen kann kommt eigentlich nur erstaunlich wenig Spannung auf und auch die Auflösung ist eher seichte.
                        Es bleibt eine saucoole Inszenierung und ein cooler, vielleicht etwas zu cooler Tony Todd mit einem beeindruckenden Genre-Star-Ensemble mit illustren Namen mit Sonny Chiba, Noah Hathaway, Jeff Fahey oder Michael Biehn.


                        :kino: - FFF
                        Baytown Outlaws :8:
                        Die Überraschung schlechthin. Mehr im Review! Absolute Granate zum Abschluss!


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Achja

                          ADRENALINE RUSH :5: mehr im Fred
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Der Mann, der zuviel wusste

                            Genial - das Remake von Hitchcock selbst ist ein perfektes Stück Spannungskino. Gut, Doris Day wirkt etwas altbacken und Jimmy Stewart gibt den Macho-Amerikaner. Aber die Inszenierung von Spannung (besonders der Anschlag im Konzertsaal) ist magisches Kino. Ach ja - und Reggie Nalder war auch in jungen Jahren schon fies.

                            Sphere -
                            nun ja - nett, aber nicht überragend. Mit über 2 Stunden ist dieser SF-Film auch etwas zu lang geraten. Die Plot-Idee ist auch nicht gerade neu, aber doch recht spannend umgesetzt. Die Figuren werden etwas platt eingeführt ("Wissen sie was Ted für ein Buch geschrieben hat?  - Astrophysik ....") - dafür ist man schnell in der Story drin.
                            Also - mein Fazit: durchschittlich - nix für die Sammlung, aber trotzdem mal gute Unterhaltung für zwischendurch.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Lohnt sich allein schon für Jeremy Sisto, Alan Tudyk und Cheryl Hines :)
                              Wirklich witzige Serie, wo mich der Trailer glücklicherweise falsch an "Desperate Housewives" denken lies...

                              Gestern noch:

                              SOLARIS (Soderbergh)
                              Hmmm der kommt hier ja schlecht weg, Ash hält ihn für einen der langweiligsten Filme aller Zeiten :lol:
                              Ich hab ihn zum 2ten Mal gesehen und fand ihn alles andere als übel. Schöne Gesichte, mal was "Anderes", auch wenn es ein Remake ist ;) Gut gespielt von Clooney, Jeremy Davies und Natasha McElhone.
                              Die Sache mit der Manifestation der Träume/Wünsche hat mir echt gefallen, da störte auch der sehr ruhige Aufbau nicht.
                              Das Ende -
                              (click to show/hide)
                              Puh, das weiß ich gar nicht mehr so genau.
                              Das Ende hatte mir damals noch mit am besten gefallen. Ansonsten fand ich den auch sehr zäh.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Wirkte so,
                              (click to show/hide)


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Blue Velvet" :9:
                                Meisterwerk.

                                "Das Bourne-Vermächtnis" :7:
                                Sehr unterhaltsamer Agenten-Action-Thriller, der aber gegen die Vorgänger den kürzeren zieht.

                                "Zorn der Titanen" :5:
                                Gut gemacht und viel Krawumm, aber das war es auch schon.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Hahaaaa SUBURGATORY heisst das also :lol: jo das schau ich auch schon von Anfang an - ich hatte nur keine Ahnung wie es heißt :D Tudik is saugeil hier, die Kleene is süß, und der Vater is auch cool!

                                  Ich hab die Serie eigentlich nur angefangen, weil ich Jeremy Sisto noch aus Six Feet Under kannte. Find sie aber auch klasse.
                                  Und die Ksüße Tochter kannte ich auch noch aus Shameless.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hahaaaa SUBURGATORY heisst das also :lol: jo das schau ich auch schon von Anfang an - ich hatte nur keine Ahnung wie es heißt :D Tudik is saugeil hier, die Kleene is süß, und der Vater is auch cool!

                                  Ich hab die Serie eigentlich nur angefangen, weil ich Jeremy Sisto noch aus Six Feet Under kannte. Find sie aber auch klasse.
                                  Und die Ksüße Tochter kannte ich auch noch aus Shameless.

                                  Ach du Scheisse!  :shock:
                                  Da musste ich doch direkt mal die IMDB zur Hilfe ziehen.
                                  Mandy Milkovic - die hätt ich ja NIE erkannt!!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :bd:
                                    Dark Tide :4:
                                    Absolute Enttäuschung! Der Film hat eine kack Story, ist von den Darstellern mMn lustlos runtergespielt und auch deutlich "kleiner" als von mir erwartet. Es gibt ein paar Szenen (z.B. der
                                    (click to show/hide)
                                    am Ende) in denen man das geringe Budgeht sieht. Das geht viel zu schnell und wirkt nicht rund. Die Unterwasseraufnahmen mit den Haien sind teils schon ganz cool -keine Frage - und Halle Berry im Bikini ist auch mit Mitte 40 noch sehr nett anzusehen (!!!) aber das rettet den Film für mich in keinster Weise. Da gucke ich mir doch 1000% lieber Der Weiße Hai oder Deep Blue Sea an und sogar der saudumme Shark Night war wesentlich besser/unterhaltsamer. Ich kann von diesem Langweiler nur abraten...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Kate & Leopold
                                      nette romantische Komödie, die niemandem wehtut und auch nicht mehr sein will. Die Zeitreisegeschichte spielt nur eine untergeordnete Rolle. Man glaubt es einfacht und gut ist ...

                                      24 - Staffel 6

                                      pö a pö, sehe ich immer wieder mal eine Folge. Rasant wie immer - an die 6. Staffel konnte ich mich noch ganz gut ereinnern, weiß aber nicht mehr wie sie ausging. So bleibt es doch irgendwie spannend...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"