Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    ich fand dieses typische rumgesuche vorher im Haus auch sehr creepy. Und die Sache mit dem geteilten Bildschirm, uuuaaaahhh :D

    Bald kommt Teil 4, YAY! Bin ja sehr, sehr anfällig für diese Art von Horrorfilmen.


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Werde ich auch tun ! Bin sicher dass er auf nem 3d TV Punktgewinne erzielt Bei Battleship erwartet man ja nur Eyecandy. Hier haette ich mir mehr Schlüssigkeit, ein nachvollziehbareres Handeln der Charaktere sowie ehrlich mehr Spannung gewuenscht.
      « Letzte Änderung: 30. September 2012, 20:03:39 von Thomas Covenant »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die Frau In Schwarz :8: Richtig gruseln tut mich zwar leider nichts mehr so richtig (ausserhalb des Kinos) aber der hats fast wieder mal geschafft, guter Film!



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Resident Evil: Damnation :d2:
            Jau, war sehr cool. Leon (äh - hat den Film wer auf deutsch gesehen? Das ist doch die gleiche Synchro, die Wesker in den Filmen hat oder spinne ich jetzt :confused:), Ada und die Michelle Hunziker.
            Dazu jede Menge Elemente aus den Spielen. Einzig ein wenig mehr Background hätte ich mir gewünscht - aber alles in allem bin ich mit zufrieden.

            Eraser :d1:
            Schon sehr seltsam: Als ich den damals im Fernsehen sah, fand ich Ihn ganz nett. Aber seit ich Gertinho die BD abgenommen hab um Ihm noch mal eine Chance zu geben gucke ich den total oft. Irgendwie ein Film der immer mal geht.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              DEXTER 6 Folgen 5 und 6 :9:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Die Vierte Art  :dvd:

                Also ich fand den echt spannend. Der WOW-Effekt hat etwas gefehlt, aber wenn man so Pseudo-Dokus abkann, dann ist das echt ein netter Streifen und sehr underrated. Deshalb mal von mir:   :7:


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Southpark Season 3

                  Es ist so VERDAMMT schade, was für Ramsch man für sein Geld kriegt. Nein, es geht nicht um die Serie selbst, sondern was man an Qualität kriegt. Gut, das Ding hat nicht die Welt gekostet, wurde mir aber auch nicht grade hinterher geschmissen. Was kriege ich? Eine DVD im 4:3 Format mit der beschissensten Qualität, die ich in Jahren Filmeschauen je gesehen hab. Hat was von VHS. Gott son Rotz. :d5:


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Southpark Season 3
                    Was kriege ich? Eine DVD im 4:3 Format
                    Das ist das Originalformat, kein Ahnung, was du da erwartest.
                    Die Serie wurde erst später auf 16:9 umstellt.



                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Southpark Season 3
                      Was kriege ich? Eine DVD im 4:3 Format
                      Das ist das Originalformat, kein Ahnung, was du da erwartest.
                      Die Serie wurde erst später auf 16:9 umstellt.

                      Den Scheiß hatte ich aber mit Scrubs Season 8 schon, das Originalformat macht die Drecksqualität auch nicht wett.


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Dark Star
                        Kult, was sonst!

                        Toy Story 3 :7.5:
                        gefällt mir relativ gu, v.a. nach dem für mich schwachen 2. Teil
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Southpark Season 3

                          Es ist so VERDAMMT schade, was für Ramsch man für sein Geld kriegt. Nein, es geht nicht um die Serie selbst, sondern was man an Qualität kriegt. Gut, das Ding hat nicht die Welt gekostet, wurde mir aber auch nicht grade hinterher geschmissen. Was kriege ich? Eine DVD im 4:3 Format mit der beschissensten Qualität, die ich in Jahren Filmeschauen je gesehen hab. Hat was von VHS. Gott son Rotz. :d5:

                          Welche Veröffentlichung hast du denn?
                          Ich hab die erste Komplettbox von Paramount im Digipack und bin damit eigentlich vollkommen zufrieden gewesen. O.o


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Southpark Season 3

                            Es ist so VERDAMMT schade, was für Ramsch man für sein Geld kriegt. Nein, es geht nicht um die Serie selbst, sondern was man an Qualität kriegt. Gut, das Ding hat nicht die Welt gekostet, wurde mir aber auch nicht grade hinterher geschmissen. Was kriege ich? Eine DVD im 4:3 Format mit der beschissensten Qualität, die ich in Jahren Filmeschauen je gesehen hab. Hat was von VHS. Gott son Rotz. :d5:

                            Welche Veröffentlichung hast du denn?
                            Ich hab die erste Komplettbox von Paramount im Digipack und bin damit eigentlich vollkommen zufrieden gewesen. O.o

                            Laut Box eine "exklusive CE", was natürlich quatsch ist. Das ist eine etwas dickere Box mit sehr lockerem Innenleben, halt nix hochwertiges. Aber man erwartet halt mehr.

                            @Topic: This is Spinal Tap

                            Das 6. oder 7. Mal, der Film wird immer besser! :D  :10:


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Harper's Island angefangen. Gefällt mir bisher (zehn Folgen gesehen), ziemlich unterhaltsam, wenn auch teilweise arg unlogisch und übertrieben. Aber man will es nicht anders :D




                              Phantom Commando :D :D Arnie auf seinem Zenith!

                              Der Film ist gerade wie ein Lineal! diese Waffen, diese Muskeln und vor allem dieser Arnie! :respekt: 
                              Sobald das Gerede am Anfang beendet ist, kracht es schon und es wird getötet :bang: danach wird eine Mini Story eingebaut, also Sully, Cindy, der Bulle, Bennet usw. und dann geht es schon zur finalen Schiesserei im Garten der Villa. Und was macht man in einem Garten?? Mähen! Und es wird sehr gründlich gemäht........es wird so gemäht das ich mich frage ob der Terminator :new_2gunsfiring_v1: eine Chance gegen Matrix :new_snipersmilie: hätte... egal, es wird einfach gemäht. Und soviel ich weiss bekam der Film eine Nominierung für die Special Effects, weiss jetzt nicht von wem, aber für was. Die Nominierung galt wohl den Effects der "Mähszenen" :braue: ansonsten wüsste ich nicht wo da noch Effects sind, die Explosion vielleicht? Kann mir nicht vorstellen das eine Explosion eine Nominierung bekommt, wohl eher noch die Sprüche dieses Films (80er Jahre pur!) :D

                              Fazit: Halt einfach mähen muss man!!

                              Danke Arnie!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Commando muss ich auch mal wieder :lol:

                                @ Bloodster
                                Cool, endlich mal wieder einer, der die Serie schaut :D

                                GAME OF THRONES Season 2 Folge 10 endlich auch mal :9: jaaaa da wird ne dicke Season 3 fällig, nach dem Ende!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Phantom Commando :D :D Arnie auf seinem Zenith!

                                  Der Film ist gerade wie ein Lineal! diese Waffen, diese Muskeln und vor allem dieser Arnie! :respekt: 
                                  Sobald das Gerede am Anfang beendet ist, kracht es schon und es wird getötet :bang: danach wird eine Mini Story eingebaut, also Sully, Cindy, der Bulle, Bennet usw. und dann geht es schon zur finalen Schiesserei im Garten der Villa. Und was macht man in einem Garten?? Mähen! Und es wird sehr gründlich gemäht........es wird so gemäht das ich mich frage ob der Terminator :new_2gunsfiring_v1: eine Chance gegen Matrix :new_snipersmilie: hätte... egal, es wird einfach gemäht. Und soviel ich weiss bekam der Film eine Nominierung für die Special Effects, weiss jetzt nicht von wem, aber für was. Die Nominierung galt wohl den Effects der "Mähszenen" :braue: ansonsten wüsste ich nicht wo da noch Effects sind, die Explosion vielleicht? Kann mir nicht vorstellen das eine Explosion eine Nominierung bekommt, wohl eher noch die Sprüche dieses Films (80er Jahre pur!) :D

                                  Fazit: Halt einfach mähen muss man!!

                                  Danke Arnie!

                                  :brav: :thumb:


                                  noch wegen Phantom Kommando:

                                  Im Anbetracht dieses Filmes mit seinem extrem vollfitten Arnie und unter hochachtungsvoller

                                  Rücksichtnahme der sehr beliebten 1980er Machart die man als moderne Pionierarbeit bezeichnen darf,

                                  gebe ich Phantom Kommando   :8:


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Beowulf

                                    Wenn man Bescheid weiß, ist dieser Fantasy-SF-Trash mit Lambert und Mitra, soragr recht unterhaltsam. Billige Sets, hämmernde Mucke und eine total übertriebene Inszenierung. Wer eine ernsthalfte Verfilmung der Sage erwartet, muss zu dem animierten Stoff greifen. Mir hat der kleine Film gestern irgendwie Freude bereitet. Rhona Mitra ist für mich immer die bessere Lara Croft gewesen - und Lambert ist immer ein Hit - auch wenn er nix schauspielert und nur in die Kamera schaut. Interessant ist vor allem auch das Bonusmaterial, wo man den eindruck bekommt, dass Regie und Kamera von nichts Ahnung haben (besonders als Lambert den Kameramann darauf aufmerksamm macht, dass in den Takes im Hintergrund Leute zu sehen sind ...).

                                    Für Trashfreunde nett - alle anderen Finger weg!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Men in Black 3 -  :5.5: Sorry, was war das denn bitte ?? Ok, ich bin mal wieder in der Minderheit mit meiner Meinung, was die großteils euphorischen Amazon-Reviews zeigen ...
                                    Ich fand den Film null witzig, wenig Action, Story total hanebüchen...Will Smith spielt gelangweilt seinen Stiefel runter, der Bösewicht ist ne Knallcharge vor dem Herrn, Emma Thompson - FEHLBESETZUNG DES JAHRZEHNTS ????, ... ich weiss garnicht, wo ich aufhören soll :lol:
                                    RELATIV unterhaltsam ist das Vehikel dennoch, für mich aber ganz klar der schwächste Teil der Reihe und im Grunde sogar überflüssig! Wo ist die Fantasie der vorigen beiden Filme geblieben, was die MIB auch ausmacht?
                                    Klar, hier werden u. a. in der Zentrale auch mal ein paar Aliens gezeigt und Lady Gaga ist natürlich auch ein Alien, wie witzig ... Nee, also den brauch ich sicher net nochmal.
                                    « Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, 17:20:40 von Crash_Kid_One »


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                       :bd:
                                      Rome Season 2 :7.5:
                                      Etwas schwächer als Season 1, aber immer noch super.
                                      Leider hat sich Octavius ins Negative entwickelt und der neue Darsteller trägt sein übrigens dazu bei, dass die Sympathien verloren gehen. Lucius Vorenus wird auch immer bitterer und selbstgerechter, dafür taugt Titus Pullo nach wie vor zum absoluten Sympathieträger und Identifikationsfigure.
                                      Das Ende ist sehr befriedigend und schön gelungen - ein würdiger Abschluß, der auch keinen halbgaren Eindruck hinterlässt.


                                      :bd:
                                      Oceans Eleven :8.5:
                                      Immer noch der moderne Klassiker des Heist Films. Super Cast, tolle Story - abgedreht, aber irgendwie am Ende doch noch glaubwürdig genug um mitzufiebern.

                                       :bd:
                                      Oceans Twelve :6:
                                      Aber auch nur mit einem Auge zugedrückt. Nein, nein, nein, der funzt immer noch nicht. Warum? Weil die Dramaturgie einfach zu unausgegoren ist, es keinen EINEN großen Heist gibt, sondern nur einen der dann auch ins Nichts führt und nur zur Einführung des Schurken dient und ein nur wenig begeisternder Main Act. Zudem sind die Sachen so übertrieben, das jegliche Glaubwürdigkeit verloren geht und man so einfach nicht mitfiebern kann. Die Selbstreferenzen von Bruce Willis und Julia Roberts sind einfach dämlich, sorry.

                                      :bd:
                                      Last Boy Scout  :6.5:
                                      Ja, leider war ich ja noch nie der ÜBERfan des Films und ich muss sagen, es hat sich nicht geändert. Bruce Willis leiert seine Standard Nummer ab (saufender Cop) und irgendwie bleibt die Story kaum im Gedächtnis, es gibt keine wirklich großen Momente.
                                      Der Einstieg beim Football Spiel und so einige Sprüche sind aber legendär, so dass der Film immer noch als Klassiker für mich durchgeht.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Die erste Season von Spartacus zu Ende geschaut...

                                        Spartacus: Blood and Sand S1E8 - E13 :9:
                                        Alter Falter, fand ich die ersten 2-3 Folgen nur "gut" ging es danach eigentlich ständig in Richtung 10 und mittlerweile LIEBE ich diese super geniale Serie! Gerade die letzte Folge der ersten Season endet mit einem riesigen Paukenschlag! :shock: Hier rockt irgendwie ALLES und ich bin jetzt unglaublich auf die 6 Folgen Prequel gespannt, die ich vermutlich heute/morgen ansehen werde. :)