Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Die etwas anderen Cops
    Der war tatsächlich ein Knaller, von Anfang bis Ende genial :lol:

    Californication
    Erste Staffel durch. Genau mein Ding.

    Sauber! Dann hau mal die weiteren Staffeln durch, Hank rules!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Die etwas anderen Cops
      Der war tatsächlich ein Knaller, von Anfang bis Ende genial :lol:

      :uglylol:

      Geil, wie der hier auf einmal abgefeiert wird :D

      Bringt den jetzt bitte wer mit aufs HFT?
      Denke der ist in Bierseeliger Runde sicher noch geiler!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die etwas anderen Cops
        Der war tatsächlich ein Knaller, von Anfang bis Ende genial :lol:

        :uglylol:

        Geil, wie der hier auf einmal abgefeiert wird :D

        Bringt den jetzt bitte wer mit aufs HFT?
        Denke der ist in Bierseeliger Runde sicher noch geiler!

        Zur Not, kurze PN an mich.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Die etwas anderen Cops
          Der war tatsächlich ein Knaller, von Anfang bis Ende genial :lol:

          :uglylol:

          Geil, wie der hier auf einmal abgefeiert wird :D

          Bis zu den ganzen Lobeshymnen hier hatte ich den überhaupt nicht auf dem Plan, erst dadurch wurde er wieder interessant - zum Glück :D

          Zweite Staffel Californication angefangen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            GOOOONIES!!!!!!
            Bild ist zwar Karusell, aber ich hab die DVD gerade ausgepackt und werdf mir hetzt nmal den tOB GÖNNEN; WENNS DENN NCOH geht.
            Straker DFilm!!!! Gert mochte ihn!!!!    Oh Mann, ich bin gerade wirklich ruhrseelig unterwegasd.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              über Halloween bzw. paar Tage zuvor:

              Halloween Remake KF  :6.5::7:

              Halloween Remake DC  :6.5:

              kannte ich noch nich und hat mir gut gefallen. Klar, ans Original reichts nich ran, aber hatte dafür etwas eigenständiges auch wenn die Myers als Kind Sequenzen zu lang dahingezogen fand.

              Halloween 2 Remake DC  :5:

              fand ich deutlich schwächer als der Vorgänger. Sonderlich blutig empfand ich den auch nich ,aber zum einmal sehen ok.

              Haus der 1000 Leichen  :8.5:

              Knaller. Schon mind. 2 Jahre nich mehr gesehen, aber der is nochmal deutlich gestiegen. Dieses Comichaft überzeichnete gepaart mit dem Old School Feeling ist genial.

              Trick r Treat  :8.5:

              seit erscheinen mind. 1 jährlich Pflicht. Für mich der beste Halloweenfilm aller Zeiten


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Dante's Peak :d3:
                Ewig nimmer gesehen. Jau, ist ganz gut - kann aber trotz der Super-Cast nur okay unterhalten


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: Bloodsurfer
                  Californication
                  Erste Staffel durch. Genau mein Ding.

                  Sauber! Dann hau mal die weiteren Staffeln durch, Hank rules!!!

                  Zweite Staffel auch durch. Geht relativ schnell bei lediglich 12 Episoden dieser Länge.

                  The Thing (Remake bzw. Prequel)
                  War ganz OK. Klar schwächer als das Original, die Effekte sind aber ziemlich gut gelungen und unterhaltsam.
                  « Letzte Änderung: 01. November 2012, 17:35:38 von Bloodsurfer »


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    An Halloween:

                    Wolfman   :dvd: :7:
                    http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/11/wolfman-2010.html

                    Draculas Witwe  :dvd:  :5:
                    http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/11/draculas-witwe-1988.html

                    Shivers  :dvd:  :6:
                    http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/11/shivers-der-parasitenmorder-1975.html

                    Never Sleep Again  :bd:  :7:
                    Sehr interessante 4 Stunden (!) lange Doku über die Nightmare on Elmstreet-Filme.
                    Da bekommt man richtig Lust sich nochmal die komplette Reihe reinzuziehen.
                    Ich glaube das werd ich irgendwann demnächst mal in Angriff nehmen.
                    Die Tage muss ich mir noch unbedingt die knapp 10 Stunden Bonusmaterial reinziehen, da hab ich eigentlich gar keine Zeit für.  :lol:


                    Und heute noch:


                    Sucker Punch :bd: :8:
                    Wie auch damals im Kino schon verdammt geil, sowohl optisch *hrrhrr* wie auch vom Sound und das Bild der BD war auch derbst, da weiß ich wieder, warum ich so viel Geld in eine geile heimkinoausstattung gesteckt habe.

                    http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/11/sucker-punch-2010.html

                    Friends (Staffel 1 Folge 1 bis 6)  :9:
                    Ist schon Jahre her, dass ich mir die Serie auf DVD angeguckt habe.
                    War damals meine absolute Lieblings-Sitcom und irgendwie überkam mich heute so richtig die Lust die Serie neu anzufangen und mal wieder durchzuhauen.
                    Wirkt zwar mittlerweile doch ein klein wenig angestaubt, ist aber immernoch ganz unterhaltsam.
                    Ach was hab ich Chandler und Joey vermisst.  :lol:
                    « Letzte Änderung: 02. November 2012, 15:07:36 von Manollo »


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      James Bond: Skyfall

                      Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem auch deshalb, da der Film eine Reihe Reminisenzen an die alten Bond-Filme enthält. Ein ganz neuer Bond, der aber die Geschichte der Reihe nicht leugnet.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        GREYS ANATOMY Staffel 8 Folgen 17-20 :9: wie immer super!

                        JESSE STONE: EISKALT :7: doch, gefällt mir gut! Und Selleck sieht hier garnicht so alt aus, wie in manchen Produktionen vorher!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The Fog
                          Verdammte Müdigkeit, hab die letzten 20 Minuten nicht mehr gepackt.
                          Bis dahin ist der Film wirklich stark. Ich glaube, so wirklich komplett im Stück hab ich den noch nie gesehen und diese Fragmente sind auch schon 15 Jahre her. Bei uns verspätet sich ja alles, vielleicht schaff ich das Ende gleich noch. Der Soundtrack kommt zu den Bildern hier wirklich überragend gut! Und dann dazu die Schiffsglocke und die Nebelhörner, schaurig!



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hiermit geschlossen.
                            Wow, besonders das Ende hat gerockt, also letzte Viertel in etwa.
                            Im Grund ist der Film schon recht simpel gestrickt und von der Geschihcte her dünn.
                            Aber Carpenter hat das einfach super inszeniert.
                             :7.5:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Nazi Sky (Nazis at the Center of the Earth)  :8: Trashpunkte, vom Allerfeinsten!!!

                            Famine (AT Uncut)  :5: WTF?? Optisch absolut ok, harte Splatz, und Christine Wallace ist sowas von sweet!
                            Aber sonst - Ryan Nicholson wollte hier wohl ne Art Satire auf Slasher mit harten Effekten drehen...Für ne Party oder "nebenbei" mal nett, aber dann auch schnell vergessenswert.

                            Star Vehicle - Nach ner halben Stunde abgebrochen. Mieseste Optik, schlechte Synchro.

                            Transporter - Die Serie (Folge 3) Wieder schwach. War der Pilot ne Ausnahme?? Ich bleib noch 1-2 Folgen dran.

                            Das Model und der Schnüffler Season 1 Folge 5 - Charmant, witzig, gut.
                            « Letzte Änderung: 02. November 2012, 17:46:22 von Crash_Kid_One »




                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Nazi Sky (Nazis at the Center of the Earth)  :8: Trashpunkte, vom Allerfeinsten!!!


                              8 Punkte??? Ok, der muss gesehen werden, denke ich.




                              HFT:

                              Eine Leiche zum Dessert
                              Total bekloppter Klassiker und Parodie auf klassische Krimis.
                              Immer wieder gut.  :7.5:

                              7 Folgen Wilfred
                              Ungewöhnlich und im Grunde ziemlich kostengünstig, aber die Idee ist gut und der Aussi, der den Hund spielt rockt! :7:

                              Big Lebowski
                              Episch!  :9:

                              Sartana - Noch warm... :8:

                              Hells Angels in Vietnam :6.5:
                              Nicht komplett gesehen und den Sprung am Ende hab ich auch leider verpasst.
                              Aber der Streifen war echt überraschend brauchbar.

                              Schocker
                              Hat bei mir nicht mehr wirklich gezogen.
                              Da schließ ich mich Jens in fast allen Punkten an, der wird einfach zu albern und schmeißt sämtlichen Ernst über Bord.
                               :5.5:

                              Death Wish 3 :7:
                              Hohl, sowie stark überzeichnet ohne Ende und sehr unterhaltsam dabei.

                              BSF1.-Hälfte



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                - Eine Leiche zum Dessert (Erstsichtung) :d1: -> wird gekauft

                                - Wilfred

                                abgedrehter Scheiss, schon lustig aber irgendwie auch anstregend diesem psyscholgischen "Trick" ständig folgen zu müssen. War gut aber werd ich wohl nicht weiter verfolgen.

                                - The Big Lebowski :d1:

                                - Hells Angels in Vietnam :d3: Echt brauchbarer B-Action-Güller in der richtigen Runde. :-)

                                - Shocker :d3:

                                zog bei mir auch bei der 3. Sichtung nicht wirklich. Bestätigte mir aber nochmal warum ich den nicht als Originalscheibe in der Sammlung habe, das bewahrt vor einem übereilten Kauf.

                                - Death Wish 3 :d1: Abgefahren, der regelt ja mal ordentlich!
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Noch vor dem Treffen:

                                  The Loved Ones
                                  Woah, der hat gerockt! War zwar anders, als ich ihn mir nach dem Trailer vorgestellt hatte, aber definitiv ziemlich abgefahren und unterhaltsam.

                                  Horrible Bosses (bzw. Kill the Boss)
                                  Ein Knaller! Hatte eine Durchschnittskomödie erwartet und wurde von einem saulustigen Film angenehm überrascht. Vor allem Aniston als durchgeknallte und sexuell belästigende Chefin war der Hit :D

                                  Auf dem Treffen:

                                  Eine Leiche zum Dessert
                                  Den kannte ich noch nicht, fand ihn super. Schräger und sinnloser geht es kaum noch.

                                  Ein paar Episoden Wilfred.
                                  Kannte ich bis dahin noch nicht. Hatte ich mir vollkommen anders vorgestellt, war aber nicht schlecht. Werde ich vielleicht auch irgendwann einmal komplett schauen.

                                  Big Lebowski
                                  Bedarf keines Kommentars.

                                  Shocker
                                  An den konnte ich mich nach all den Jahren auch nicht mehr wirklich erinnern, hatte ihn vollkommen anders im Gedächtnis. Dass Director Skinner aus den X-Akten hier den Killer spielte, wusste ich auch nicht mehr, war ganz amüsant. Der Film ist zwar kein Hammer und teilweise unfreiwillig komisch, aber in der Runde kann er gut unterhalten und war nicht die falsche Wahl.

                                  Death Wish 3
                                  Hatte ich vor vielen Jahren schon mal gesehen, doch wieder völlig vergessen. Konnte definitiv gut unterhalten mit Bronsons "typisch amerikanischen" Art :D

                                  Rechtzeitig vor BSF habe ich mich ausgeklinkt :D


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    auf dem HFT:

                                    Eine Leiche zum Dessert
                                    hab leider den Schluß verpaßt, das andere hat aber geroggert


                                    Hell's Angels in Vietnam
                                    kein Wunder, dass Amerika den Krieg verlor, ich mein come on - Mopeds und 1 Meter Sprünge :lol:


                                    Wilfred
                                    3 Folgen und ich sage nur 1 Wort ERDNUSSCREME-BUTTER :uglylol:


                                    Shocker
                                    Skinner hin oder her, ab dem Gefängnis gefällt er mir nicht mehr und ich schaue dann lieber The Hidden


                                    Death Wishmop 3
                                    Rollator-Oldie (komischer Laufstil) Bronson killt in Tromaville Punks, Lloyd Kaufman wäre stolz!!!
                                    « Letzte Änderung: 04. November 2012, 17:05:18 von Ketzer »
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Auf dem Treffen:

                                      Shocker: Sehr durchwachsen. Konnte mich nicht überzeugen.

                                      Death Wish 3: So stumpfsinnig und kurzweilig, dass man sich den Film auch gerne ein zweites Mal innerhalb von 14 Tagen anschauen kann.

                                      Bloodsucking Freaks: Leider nur zur Hälfte. Die Wertschätzung für den Film steigt, je mehr Hintergrundinformationen ich bekomme. Vorab ein äußerst informativen Vortrag vom Regisseur angesehen.
                                      « Letzte Änderung: 04. November 2012, 17:15:43 von Seth Gecko »


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        und ich hab vor BSF geschwächelt, Asche auf mein Louie Haupt!
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak