Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wenn man sich das Bonus Material anschaut und die Leute da drin Recht haben, dann sollte man heute noch die Verantwortlichen vopn Canon an den EIern aufhängen!

    Wegen?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Wenn man sich das Bonus Material anschaut und die Leute da drin Recht haben, dann sollte man heute noch die Verantwortlichen vopn Canon an den EIern aufhängen!

      Wegen?

      Die Aussagen gehen in die Richtung, dass Canon einen Tag vor Drehbeginn das Budget um eine Mio nach unten korrigierte. So dass das Drehbuch komplett während der ersten Dreharbeiten umgeschrieben wurde. Und es wurde auch während der weiteren Dreharbeiten immer wieder umgeschrieben.
      Ferner war Canon nach den ersten Test Vorführungen mit den Publikumsreaktionen nicht zufrieden, so dass in der Nachbearbeitung offenbar auch nochmals Szene um- bzw. weggeschnitten wurde.

      Wie gesagt, dass sagt Drehbuchautor L.M. Kit Carson. Diese Aussage wird aber später ebenfalls von der Hauptdarstellerin Caroline Williams wiederholt. Und die beiden sitzen nicht am selben Tisch.


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Harold und Kumar 3 - Alle Jahre wieder 8/10

        Ist der jetzt also endlich auch hier erschienen?
        Auf den warte ich ja schon sehnlichst. Funzt der auch ohne 3D gut?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Harold und Kumar 3 - Alle Jahre wieder 8/10

        Ist der jetzt also endlich auch hier erschienen?
        Auf den warte ich ja schon sehnlichst. Funzt der auch ohne 3D gut?

        Die UK-Bluray hat deutschen Ton an Bord :)
        Und die dt. Kaufversion kommt am 23.11. - zum Verleihfenster find ich da garnix, sollte aber auch schon in der Theke stehen...

        Ja, funzt auch ohne 3D super, aber ich denke mit 3D ist der nochmal besser. Da gibt es scheinbar einige witzige Popout-Effekte.
        Aber ein MUSS ist das nicht ;) Wenn man Harold und Kumar mag, dann ANSEHEN, der rockt einfach nur, wie alle Teile.

        Neill Patrick Harris mal wieder  :uglylol:

        "Ich ziehe das ganze Schwulending doch nur wegen der Chicks durch!" :lol:
        « Letzte Änderung: 13. November 2012, 17:14:26 von Crash_Kid_One »



        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Meet the Feebles.

          Immer noch nich meins.

          Edit:
          Und schon wieder abgebrochen.
          « Letzte Änderung: 13. November 2012, 18:50:31 von myotis »
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Wenn man sich das Bonus Material anschaut und die Leute da drin Recht haben, dann sollte man heute noch die Verantwortlichen vopn Canon an den EIern aufhängen!

            Wegen?

            Die Aussagen gehen in die Richtung, dass Canon einen Tag vor Drehbeginn das Budget um eine Mio nach unten korrigierte. So dass das Drehbuch komplett während der ersten Dreharbeiten umgeschrieben wurde. Und es wurde auch während der weiteren Dreharbeiten immer wieder umgeschrieben.
            Ferner war Canon nach den ersten Test Vorführungen mit den Publikumsreaktionen nicht zufrieden, so dass in der Nachbearbeitung offenbar auch nochmals Szene um- bzw. weggeschnitten wurde.

            Wie gesagt, dass sagt Drehbuchautor L.M. Kit Carson. Diese Aussage wird aber später ebenfalls von der Hauptdarstellerin Caroline Williams wiederholt. Und die beiden sitzen nicht am selben Tisch.

            Oh, OK, das nervt den Regisseur natürlich. Auf der anderen Seite werden (solche) Filme für das Publikum gemacht und nicht für das Ego des Regisseurs. Wenn also die Publikumsreaktionen scheisse waren, dann muss man Cannon doch als Konsument eher danken. Immerhin hören sie auf ihr Publikum. U.U. hat es dem Film ja auch gutgetan. Kann man so aussenstehend ja nie eindeutig sagen...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wenn man sich das Bonus Material anschaut und die Leute da drin Recht haben, dann sollte man heute noch die Verantwortlichen vopn Canon an den EIern aufhängen!

              Wegen?

              Die Aussagen gehen in die Richtung, dass Canon einen Tag vor Drehbeginn das Budget um eine Mio nach unten korrigierte. So dass das Drehbuch komplett während der ersten Dreharbeiten umgeschrieben wurde. Und es wurde auch während der weiteren Dreharbeiten immer wieder umgeschrieben.
              Ferner war Canon nach den ersten Test Vorführungen mit den Publikumsreaktionen nicht zufrieden, so dass in der Nachbearbeitung offenbar auch nochmals Szene um- bzw. weggeschnitten wurde.

              Wie gesagt, dass sagt Drehbuchautor L.M. Kit Carson. Diese Aussage wird aber später ebenfalls von der Hauptdarstellerin Caroline Williams wiederholt. Und die beiden sitzen nicht am selben Tisch.

              Oh, OK, das nervt den Regisseur natürlich. Auf der anderen Seite werden (solche) Filme für das Publikum gemacht und nicht für das Ego des Regisseurs. Wenn also die Publikumsreaktionen scheisse waren, dann muss man Cannon doch als Konsument eher danken. Immerhin hören sie auf ihr Publikum. U.U. hat es dem Film ja auch gutgetan. Kann man so aussenstehend ja nie eindeutig sagen...

              Von Testvorführungen halte ich selbst recht wenig. Da ging der Schuss schon viel zu oft in den Ofen.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Wenn man sich das Bonus Material anschaut und die Leute da drin Recht haben, dann sollte man heute noch die Verantwortlichen vopn Canon an den EIern aufhängen!

                Wegen?

                Die Aussagen gehen in die Richtung, dass Canon einen Tag vor Drehbeginn das Budget um eine Mio nach unten korrigierte. So dass das Drehbuch komplett während der ersten Dreharbeiten umgeschrieben wurde. Und es wurde auch während der weiteren Dreharbeiten immer wieder umgeschrieben.
                Ferner war Canon nach den ersten Test Vorführungen mit den Publikumsreaktionen nicht zufrieden, so dass in der Nachbearbeitung offenbar auch nochmals Szene um- bzw. weggeschnitten wurde.

                Wie gesagt, dass sagt Drehbuchautor L.M. Kit Carson. Diese Aussage wird aber später ebenfalls von der Hauptdarstellerin Caroline Williams wiederholt. Und die beiden sitzen nicht am selben Tisch.

                Oh, OK, das nervt den Regisseur natürlich. Auf der anderen Seite werden (solche) Filme für das Publikum gemacht und nicht für das Ego des Regisseurs. Wenn also die Publikumsreaktionen scheisse waren, dann muss man Cannon doch als Konsument eher danken. Immerhin hören sie auf ihr Publikum. U.U. hat es dem Film ja auch gutgetan. Kann man so aussenstehend ja nie eindeutig sagen...

                Ich glaube das Grundproblem war die recht kurzfristig angesetzte Kürzung des Budgets. Alles, was danach kam, ist erst in zweiter Linie ausschlaggebend, dass der Film ein wenig "konfus" wirkt, gerade zum Ende hin.
                Laut ursprünglichem Drehbuch sollte die Perle ja die uneheliche Tochter von Dennis Hopper sein, also im Film. Nur dieser Erzählstrang musste dann größtenteils wieder aus dem Drehbuch gestrichen werden. Das hätte zumindest den beiden Hauptcharakteren mehr TIefe gegeben.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Außerdem gabs ursprünglich mehr Gore, das rechtfertigt bei TCM 2 schon ALLES an Gemecker :D auch an den mir heiligen Cannon Leuten :D

                  Joe Nesbos HEADHUNTER :6.5: joa doch kammer guck! Leider braucht der ne Weile um in Fahrt zu kommen, die zweite Hälfte is aber schon spassig!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Jeepers Creepers

                    eine Gute Nacht Geschichte - und so wars auch... Bin zeitweise fast am Einschlafen gewesen- ohne etwas verpasst zu haben. Wohliges Gruseln ... schnarch.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Arthur und die Minimoys

                      Cooler Fantasyfilm. Recht kindgerecht aber gut gemacht und zuweilen spannend. :d2:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :dvd:
                        The Hunted :5.5:
                        Tja, so kann es gehen. Ich hätte schwören können er wird mir gefallen aber dem war leider nicht so. Für mich absolut durchschnittliches 90er Martial-Arts / Ninja Filmchen. Ich bin ehrlich, Christopher Lambert ist für mich auch ein ziemlicher Lappen. Jo, er ist der Highlander und jo, sicher hat er eine handvoll ordentliche Streifen gedreht aber das wars dann auch schon. Schade aber er hat echt nicht sonderlich gezogen bei mir...da konnten auch John Lone und Yoshio Harada nichts retten. Durchschnitt für mich. :|

                        :dvd:
                        Strassen in Flammen :5.5:
                        Auch hier hat sich recht schnell Ernüchterung bei mir breit gemacht. Ich denke dies ist ein Film der mir früher als Kind ganz gut gefallen hätte und auch heute mit dem 80er Kindheitsbonus eine vermutlich hohe Wertung fest zementiert hätte. Ich hab ihn allerdings gestern zum ersten mal gesehen und fand ihn leider nur "nett". Diane Lane hätte ich niemals erkannt und mit Michael Pare hab ich gestern nach Lambert den zweiten "Lappen" gesehen. 80er Durchschnitt...schade. :|

                        :dvd:
                        Alien Nation - Spacecop L.A. 1991 :7:
                        Kannte ich ebenfalls noch nicht und hat mir gut gefallen muss ich sagen. Cop Action Sci-Fi Buddy Movie Thriller der von seinen beiden coolen Hauptdarstellern und dem 80er Feeling lebt. Klasse! :thumb:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Joe Nesbos HEADHUNTER :6.5: joa doch kammer guck! Leider braucht der ne Weile um in Fahrt zu kommen, die zweite Hälfte is aber schon spassig!
                          Den fand ich schon ziemlich cool.
                          Die Szene mit dem Trecker, der Scheiße und dem aufgespießtem Hund echt der Hammer!


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Joe Nesbos HEADHUNTER :6.5: joa doch kammer guck! Leider braucht der ne Weile um in Fahrt zu kommen, die zweite Hälfte is aber schon spassig!
                          Den fand ich schon ziemlich cool.
                          Die Szene mit dem Trecker, der Scheiße und dem aufgespießtem Hund echt der Hammer!

                          Jap, die war super skurril :lol:


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Memento  :bd:

                            Ich bin recht neutral an den Film herangegangen und wurde auch nicht enttäuscht. Von solchen Filmen erwarte ich in der Regel einen guten Storytwist und einige AHA-Effekte. Die kriegt man am laufenden Band serviert - Wenn man dazu, so wie ich, auf außergewönliche Erzählweisen steht (bspw. wie in Inception), dann hat man hier trotz eventueller inhaltlicher Wirrheit seinen Spaß.
                            Guy Pearce macht in der Hauptrolle seinen Job auch wunderbar. Seine Figur kommt dank ihm wirklich sympathisch rüber, aber meiner Meinung nach in keiner Sekunde bemitleidenswert. Guter Film, wird aber noch ein paar Mal gesehen werden müssen!  :7.5:


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Joe Nesbos HEADHUNTER :6.5: joa doch kammer guck! Leider braucht der ne Weile um in Fahrt zu kommen, die zweite Hälfte is aber schon spassig!
                                Den fand ich schon ziemlich cool.
                                Die Szene mit dem Trecker, der Scheiße und dem aufgespießtem Hund echt der Hammer!

                                Jap, die war super skurril :lol:

                                Da bin ich absolut bei Euch! ;) Die ganze Nummer auf dieser Farm war super :D

                                @ Flight
                                Du bist selber n Lappen! HUNTED und scheiße :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs




                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Franklyn  :7.5:

                                  doch, bin sehr positiv überrascht. Die Sequenzen in der Zwischenwelt wirken sehr hochwertig  und der Plotverlauf bietet einiges an Spannung und hat nen klasse Cast.


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    In den letzten Wochen:

                                    "Argo" :7:

                                    "James Bond - Skyfall" :8:

                                    "Spieglein Spieglein" :7.5:

                                    "A.C.A.B. - All Cops Are Bastards" :7.5:

                                    "Cabin in the Woods" :8.5:

                                    "Shame" :9:

                                    "Texas Chainsaw Massacre 2" :7:
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Pusher 3 - Angel Of Death
                                      Hui, der war wirklich intensiv!
                                      Genial gespielt (typisch dänische Schule), gnadenlos authentisch und abgründig.
                                      Im Gegensatz zum unterhaltsamen Gangsterfilm, zeigt der Film nachvollziehbare Figuren und Situationen.
                                      Der dritte geht einen ähnlichen Weg wie "Pusher 2", der ebenfalls schon ein paar Schläge in die Magengrube parat hatte und viel mehr Drama ist, als noch der Beginn der Trilogie. Winding Refn rechnet direkt und ehrlich mit dem "Hollywood-Gangster"-Mytos ab. Auch, wie leicht es rein von der Ausführung her sein kann, einen Menschen zu töten, wird hier gezeigt. Keine Theatralik, keine oder wenig manipulative Musik, kein Feuergefecht. 1-2 Schläge mit dem Hammer und man hat für immer schwere Schuld auf sich geladen. "Pusher 3" ist vielleicht der ruhigste und am wenigsten unterhaltsamste der Reihe, aber dafür ist er tief traurig, visuell nahezu perfekt (auch wenns sich das Filmmaterial nicht groß von TV unterscheidet), glaubhaft und deswegen auch so unheimlich bedrückend und voller Durchschlagskraft. In den letzten 20-25 Minuten hatte ich wirklich ein flaues Gefühl im Magen. Ein bisschen schade finde ich es schon, dass 1-2 Dinge am Ende nicht aufgelöst werden, aber das trägt im Umkehrschluss auch wieder dazu bei, dass der Film nun mal keine Kompromisse macht und nicht mit aller Gewalt ein "befriedigendes" Ende gefunden werden muss. Ok, ich hoffe, dass ich demnächst die anderen beiden Teile nochmal gucke. Dann kann ich einen direkten Vergleich anstellen. Schon jetzt steht fest, dass Winding Refn in allen drei Filmen mit geringen Mitteln, wirkungsvolle, völlig unterschiedliche Werke abgeliefert hat.
                                       :7.5::8:


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Romasanta
                                        läßt man die eh nicht greifende Werwolf-Thematik weg, ist es ein ordentlicher
                                        Serienkillerfilm, der sich aber rein auf die Aufklärungsarbeit und das drumherum erstreckt
                                        und das Innenleben des Täters eigentlich außen vor läßt.
                                        « Letzte Änderung: 16. November 2012, 13:23:25 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Thale

                                        Leo und Elvis sind zwei Tatortreiniger, die zu einer abgelegen Waldhütte gerufen werden.
                                        Dort entdecken Sie zufällig unterirdische Räumlichkeiten, die voll von Zeichungen und merkwürdigen Gerätschaften sind ... und schließlich ein nacktes, verstörtes Mädchen, das kein Mensch zu sein scheint.

                                        Hey ,dieser günstige norwegische Schauergeschichte hat mir gut gefallen.
                                        Die Laufzeit ist mit 75 Minuten leider zu kurz - gerade, wenn man denkt, das es jetzt richtig losgeht, ist der Film leider vorbei. Bis dahin mischen sich in die kurze Laufzeit leider auch ein paar kleine Hänger, weil die ganze Geschichte vom Aufbau und Erzählung sehr ruhig abläuft. Eben wie eine klassische, kleine Schauergeschichte, die man erzählt. Die Darsteller sind klasse, das Duo Elvis und Leo ist witzig bis melancholisch und die Darstellerin der Thale passt wie die Faust aufs Auge.

                                        Wertungstechnisch tu ich mich etwas schwer, 6,5-7/10