Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Leprechaun 4  :dvd:

    Hatte ich irgendwie besserin Erinnerung.
    Wobei ich mich früher auch eher für schlechte Horrorfilme begeistern konnte.

     :3:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Platoon Leader :7:
      die Note nur mit extremen Nostalgie-Bonus. Eindeutig ein Action und kein Antikriegsfilm.
      Die Action weist dann bei genauem Hinsehen auch etliche LOL-Momente vor, was natürlich
      auch am begrenzten Budget lag. Und die Amis sind natürlich die Guten.
      Die DVD ist allerdings nur durchschnittlich ausgefallen und ich konnte nichtmal die Menüs
      auswählen, entweder hat sich mein Player verschluckt oder das Ding hat nen Fehler.
      « Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, 08:18:41 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Meine frau kannte den tatsächlich noch nicht!?

        SCHÖNE BESCHERUNG :8: nach wie vor spitze! Wird zeit die anderen griswolds wiedermal zu sichten
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Phantom Below
          TV U-Boot "Thriller" mit Adrian Paul. Für einmal sehen ok
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Filmabend:

            "Revenge - A Love Story" :8:
            Knüppelharter Revenge-Thriller aus Hongkong. Alles in allem ein sehr guter Film, dessen grösster Schwachpunkt allerdings der Hauptcharakter ist, der genauso abartig drauf und unsympathisch ist, wie die "Bösen".

            "Dream Home" :7.5:
            Der zweite HK-Thriller ist nicht gerade subtil, aber dafür noch brutaler und kann durchaus als "Cat.lll-Sicko" bezeichnet werden.

            "Scott Pilgrim Vs. The World" :8.5:
            Genial. Geht immer.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich guck hier gerade auf Englisch nochmals in Megashark vs Giant Octopus rein.

              Vielleicht behalt ich den trotzdem, die ersten 4 Minuten sind ja schon der Knaller.

              Allein das Spielchen Debbie unlackierte Hände, lackierte Hände, unlackiert, lackiert plus der Lip Gloss vom Piloten
              plus die Unterwasserfauna die nicht mit der Umwelt d'accord geht. :uglylol:
              ich denke ich muss mir gleich nochmal die Flugzeugszene geben :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Tango & Cash   :braue:


              "Hab gehört Du sollst der zweitbeste Cop in LA sein." - "Dasselbe hab ich von Dir gehört."

                :lol: :lol: :lol: :lol::fu:



              der Film bekommt insgesamt eine  :8.5:


              mag ihn sehr.
              « Letzte Änderung: 23. Dezember 2012, 14:18:30 von scaramanga78 »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Tango & Cash   :braue:


                "Hab gehört Du sollst der zweitbeste Cop in LA sein." - "Dasselbe hab ich von Dir gehört."

                  :lol: :lol: :lol: :lol::fu:



                der Film bekommt insgesamt eine  :8.5:


                mag ihn sehr.
                :thumb:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Tango & Cash   :braue:


                  "Hab gehört Du sollst der zweitbeste Cop in LA sein." - "Dasselbe hab ich von Dir gehört."

                    :lol: :lol: :lol: :lol::fu:



                  der Film bekommt insgesamt eine  :8.5:


                  mag ihn sehr.

                  Haha, sehr gut,  rotiert heute auch bei mir im Player :)


                  ...bin bei Stallone geblieben und hab mir mal eben First Blood und Rambo First Blood 2  :D zu Gemüte geführt. Diese zwei Filme MUSS man nacheinander schauen. Alle Schauspieler sind absolut klasse in Form und bleiben in Erinnerung. Und da war Silvester noch fit und scheisshart drauf :!: Mann! konnte der geil killen! :wow:
                  Ja ja, das weiss natürlich jedes Kind(vor allem die aus den 80ern) doch für mich sind die Filme heute noch ein Fest für meine alten MastersOfUniverse-Augen  :redface: :lol:  :fu:



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Cyber Tracker 2
                    sehen und schnell wieder vergessen.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Lord of the Elves

                    King of Queens Season IV  Folgen 8-12

                    Bag of Bones - Teil 1



                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Cosmopolis" :7:
                      Puhh, sehr geschwätziger Film in dem eigentlich nicht viel passiert, aber dennoch schaut man den Film gespannt zu Ende.
                      die kommt noch... irgendwann...



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Der Hobbit

                        im Kino in 3D

                        Muss ganz ehrlich sagen, dass das 3D-Feeling hier viel besser rüber kam als bei Prometheus.
                        Ansonsten fand ich den Film sehr gut, auch wenn ich bei Zeiten mal das BUch lesen sollte, um zu schauen, wo die großen unterschiede liegen.

                         :9:


                        jerry garcia

                        • Gast
                        Rock of Ages

                        Wegen der Musik, aber auch gelungenen Auftritten von Cruise, seinem schlagfertigen Kompagnon, Giamatti und dem einen oder anderen gelungenen Gag sowie dem Retro-Feeling ne  :7.5:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Rock of Ages

                        Wegen der Musik, aber auch gelungenen Auftritten von Cruise, seinem schlagfertigen Kompagnon, Giamatti und dem einen oder anderen gelungenen Gag sowie dem Retro-Feeling ne  :7.5:

                        Mir hat der Streifen auch gut gefallen :thumb:
                        Sollte jeder 80s-Rock-Fan mal gesehen haben.


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Hobo with a Shotgun  :bd:

                          Was für ein verdammt fieser, aber dennoch hochwertiger Trash. Echt geiler Streifen!  :8.5:


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          schaue gerade Prinz aus Zamunda, ich finde das eine sehr gelungene Komödie, der Film hat nichts an Charme verloren!  Die Typen aus dem Friseurladen, Mcdowells Lokal (mit dem Dicken an der Theke etc..) oder auch so Sachen wie "Wenn Sie an Müll denken...denken Sie an Akim..." und noch vieles mehr.
                          Die Situationskomik in dem Film ist einfach köstlich!

                          Lache mir einen ab...