Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Taken 2

      Also ehrlich, ich bin enttäuscht. Nach so einem Drehbuch Wunder wie beim ersten Teil, sollte man sich einen besseren Nachfolger ausdenken, zumal die Zeit dafür vorhanden war. Ich habe wirklich brennend auf die Fortsetzung gewartet und nun das...



      Schade.


      mehr als eine  :7: gibts nicht.

      Nach Bodo jetzt die zweite durchwachsene Meinung. Schade :(


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Eine 7 ist durchwachsen?
        Nimms mir nicht übel scaramanga78, aber dein Bewertungssystem versteh ich irgendwie nicht.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Der Ruf der Wale :8.5:  :arrow: Beruht auf eine wahre Begebenheit, spielt in den 80ern und es geht um Wale - hört sich gut an und ist auch RICHTIG gut. Wie drei im Eis festsitzende Wale Ölriesen, Politiker, Walfangjäger, Ökos und die Sowjets zusammenarbeiten lässt ist wirklich sehr emotional und spannend umgesetzt, absolut empfehlenswert!!!

          Und er ist mit Drew Barrymore, oder?

          Sie spielt den Oberökofreak, ja. :)


          Haus der Geheimnisse :4: Weder gruselig noch mysteriös und worum gings eigentlich?
          « Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 00:30:11 von Ash »



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Misfits 2.1 - 2.3
            Fängt gut an, schwächelt aber gerade leider ein bisschen. Der "Heroes-Vergleich" drängt sich inhaltlich auf. Die Geschichte wir etwas holperiger erzählt und Folge 3 wirkt tatsächlich zu überladen mit den zahlreichen Neuigkeiten in kurzer Zeit. Klingt alles schlechter als es soll, aber im Vergleich zu den ersten 6 Folgen, ist Staffel 2 für mich bisher klar schwächer, aber immer noch gute Unterhaltung.
             :7:



            Eine 7 ist durchwachsen?
            Nimms mir nicht übel scaramanga78, aber dein Bewertungssystem versteh ich irgendwie nicht.


            Der Film hat ein paar brauchbare Elemente, ist nicht Scheisse gemacht, Kamera, Schnitt und Darstellung der Action ist wirklich gut, darum die eher "höhere" Bewertung, aber inhaltlich ist die Story zu wenig raffiniert und vermag nicht zu fesseln. Genau das erwartete ich von Taken 2.
            Und wenn ichs mir genau überlege, eine  :6.5: tuts auch.





            Soo, hab meine kleine Gruselreihe durch (Sinister, Insidious, Possession).
            Mit Possession abgeschlossen. Die Reihenfolge wie ich es hingeschrieben habe ist auch schon die Platzierung nach Gefallen dieser drei Filme.

            Possession ist einfach nicht ganz mein Ding. Ist nicht wirklich schlecht aber fesselt nicht. Bin auch nicht erschrocken wie es bei den anderen zwei Filmen mehrmals der Fall war. Hier blieb die erwartete Begeisterung aus.
            (click to show/hide)

             :6: ist die Antwort
            « Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 07:26:53 von scaramanga78 »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Extreme Bonding

              Dr. No :d1:
              Klassiker, mit dem alles begann

              Liebesgrüsse aus Moskau :d1:
              Cast, Setting - alles top!

              Goldfinger :d1:
              Fröbe spielt kongenial - ich würde den Film ja zugern mal in O-Ton sehen :lol: Nur Schade, das der O-Ton sicher nicht mehr existiert

              Feuerball :d2:
              Finde ich nach wie vor Top!

              Man lebt nur zweimal :d3:
              Nach "Stirb an einem anderen Tag" der zweitschlechteste Bond ever. Der Anfang ist ja noch echt klasse - aber danach hat der Film Längen ohne Ende und wirkt albern konstruiert: Warum muss Bond wie ein Japaner aussehen und heiraten wenn eh alle wissen wo er ist und wie er aussieht? Warum hat die japanische Schnitte den Intelligenzquotienten von abgelaufenem Tempura und vor allem: Wo hat Bond die Saugnäpfe versteckt? In der Arschritze? Neee, neee, neee - da kann man mir noch ewig mit dem Set kommen - aber das ändert nix daran das der ab der Mitte verdammt schwach wird.

              Im Geheimdienst Ihrer Majestät :d1:
              Lazenby ist für mich ein guter Bond. Aristoteli Savals und Diana Rigg, eine Mörder Cast und tolle Settings sowie klasse feiner Humor. Top-Bond!

              Diamantenfieber :d2:
              Einige stören sich hier ja an Crispin Glover's Vater und dem Jazz-Musiker. Ich find die eigentlich ganz cool :) Der Film ist mir nur einen Tick zu Amerika-lastig - aber mit dem ersten Oben-Ohne-Girl und einem verdammt harten Bond kann er absolut überzeugen. Diesmal hab ich auch Sid Haig erkannt :biggrin:

              Leben und Sterben lassen :d2:
              Noch immer wirkt der für mich ziemlich rassisitisch. Trotzdem guter Einstand für Moore.

              Der Mann mit dem goldenen Colt :d2:
              Als ich mir vor einer Weile meine Xikar-Zigarrenfeuerzeug gekauft hab, da hab ich auch geschwankt ob ich mir nicht ein Feuerzeug von Colibri kaufen soll. Die sind - unter Zigarrenrauchern - doch recht bekannt. Und was muss ich nun sehen: Colibri gab es schon damals und Sie haben den goldenen Colt gefertigt :lol: :biggrin:

              Der Spion der mich liebte :d1:

              Moonraker :d1:
              Für mich nach wie vor von Anfang bis Ende geil. Beisser und das Weltraum-Thema rocken!

              In tödlicher Mission :d1:
              Ist und bleibt für mich einer der besten Bonds überhaupt

              Octopussy :d1:
              Love it.

              Im Angesicht des Todes :d1:
              Ebenfalls für mich einer der besten Bonds aller Zeiten. Walken, Jones und vor allem Patrick MacNee.
              Das Finale auf der Golden Gate Bridge ist noch immer Epic
              Lundgren hab ich übrigens immer noch nicht erkannt. Aber hier gibt's die Szene noma zum nachschauen :arrow:

              Der Hauch des Todes :d2:
              Fand ich bei der letzten Sichtung noch total klasse - hat aber mittlerweile etwas agbebaut.
              Müsste ja eigentlich echt was für Tobi sein :D :p - der Kurzauftritt von Virgina Hey wertet den Film nämlich echt auf. Kurz aber (k)nackig

              Lizenz zum Töten :d1:
              Bond auf dem Revenge-Trip - Hell, yeah!!!

              GoldenEye :d2:
              Gewinnt enorm ob Bean und dem Bond-Girl sowie Famke Janssen

              Der Morgen stribt nie :d2:
              Ist mir einen Tick zu farblos - allerdings freut es mich enorm das Vincent Schiavelli dabei war. Ich hab den immer sehr, sehr gerne gesehen. Möge er in Frieden ruhen :(

              Die Welt ist nicht genug :d1:
              ist und bleibt der beste Bond mit Brosnan

              Stirb an einem anderen Tag :d3:
              Nicht mehr so schlimm wie ich Ihn in Erinnerungen hatte - aber für mich der Absturz in Sachen Bond

              Casino Royale :d1:
              Absolut Top

              Ein Quantum Trost :d1:
              Kann die Kritik null verstehen, denn...

              - der Vollständigkeit halber -

              Skyfall :d1:
              ...alle 3 Craig-Bonds sind für mich eine Trilogie und die Evolution von James Bond. Sie bauen auf einander auf und erzählen die Vorgeschichte - und das ist IMHO auch gut so.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Remo - Unbeaffnet und gefährlich :d1:
                Noch immer zeitlos klasse. Ich liebe den Streifen einfach ganz enorm!

                Boardwalk Empire
                mehr im Fred

                Pandorum :d1:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Wieso benutzen immer so viele den Begriff "kongenial"? Er spielt "ebenbürtig"?  :confused:

                    Trifft doch zu. Ich finde nicht das Fröber schlechter spielt.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Dann passt's ja.  ;)

                      Ich seh nur oft, dass Leute "genial" meinen, aber wohl glauben, "kongenial" wäre eine Steigerung davon...   :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        In den letzten Wochen sicher 30 Filme. Bin irgendwie zu faul geworden hier etwas zu schreiben. Von Reviews ganz zu schweigen...

                         :|
                        Schade. Mich hätts interessiert, vor allem meinungen dazu...
                        Jo muss mich echt mal wieder aufraffen. Hab eben nachgezählt weil ich zumindest die Filme in eine Liste eintrage. Es sind 50 Streifen die ich hier noch nicht aufgeführt habe + die 22 Bonds. Also 72... :bawling: :shock:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Dann wirds zeit für nen anfang :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Futurama Season 5 DVD 1   :7:

                            Die ersten paar Folgen waren ziemlich schwach, aber ab der Hälfte der DVD wurden die Folgen dann um einiges besser.
                            Die neuen Futurama-Folgen sind irgendwie anders, derber, fand die alten besser.
                            Schlecht sind'se allerdings auch nicht.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Futurama Season 5 DVD 1   :7:

                              Die ersten paar Folgen waren ziemlich schwach, aber ab der Hälfte der DVD wurden die Folgen dann um einiges besser.
                              Die neuen Futurama-Folgen sind irgendwie anders, derber, fand die alten besser.
                              Schlecht sind'se allerdings auch nicht.

                              Also Staffel 6 bzw. 7 kenne ich noch nicht - wobei ja eigentlich 5 6 und 6  7  ist - aber ich nehme mal an du meinst die deutsche Staffel 5 die die US-Staffel 6 ist, gell?
                              Irgendwie ziemlich geisteskrank, das die in Deutschland anders sortiert sind - das ist Mist.

                              Ich fand die neuen Folgen extrem geil - Sie haben mir sogar noch einen Tacken besser gefallen wie die alten. Die letzte Staffel (6 in Deutschland, 7 in US) muss ich mir unbedingt noch reinziehen.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Genau, ich mein die US Staffel 6.
                                Eigentlich ist es aber noch komplizierter, weil die 4 Filme sind in Amerika ja Staffel 5 und dann kommt ja Staffel 6.
                                Bei uns sind die Filme aber nur als Filme rausgekommen und deswegen ist Staffel 6 aus Amerika bei uns 5.
                                Aber auch nicht ganz, weil die erste Hälfte von Staffel 6 ist bei uns Staffel 5 und die zweite Hälfte von Staffel 6 ist bei uns dann Staffel 6.
                                Aaaarghhhh!  :wall:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Genau, ich mein die US Staffel 6.
                                  Eigentlich ist es aber noch komplizierter, weil die 4 Filme sind in Amerika ja Staffel 5 und dann kommt ja Staffel 6.

                                  Nee, die deutsche Staffel 4 ist in Wirklichkeit in den USA Staffel 4 und 5. Da waren es zwei - hier kam Sie als eine raus.
                                  So oder so sinnlos chaotisch gemacht :lol:

                                  Bender würde dem Studio dafür sagen: Küss meinen blanken Metallarsch :D :p


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Kann auch sein.  :lol:

                                    Auf jeden Fall meinte ich die hier als fünfte Staffel bezeichnete Staffel.