Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Karate Kid (2010)
    Ja, ganz nett...
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride



    Der Sternwanderer.

    Das erste Mal gesehen. Fabelhaftes Märchen für Erwachsene. Alles wird richtig gemacht.
    Super Leistung der Schauspieler! Keine Sekunde langweilig. Bin schwer begeistert.

    Den Film finde ich perfekt darum  :10:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      JACK REACHER im kino :7.5: wobei die ne neue anlage haben, und so gerummst hat es da noch nie!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Gefahr aus dem Weltall

        todmüde hab ich dann doch die 77 Minuten geschafft. Toller Klassiker, den ich als Kind immer viel gruseliger empfunden hab. Aber nach all den Jahren ist das ein tolles Erlebnis. Die Dialoge sind zwar manchmal haarsträubend und die Dame des Hauses kreischt sich die Seele aus dem Leib. Aber die Aliens sind herzallerliebst - und der Film eine runde Sache. Danke, Onkel Jack. (neben Tarantula und Mr. C. hat mich auch dieser Film bewogen Filmemacher zu werden ... die ganze WDR-Reihe mit diesen Filmen hat mich als kleine Stöpsel schon inspiriert ... daher kann ich nur 12 Punkte geben ...)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten   :bd:

          durchschnittlich wie die beiden Vorgänger  :5.5:


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Gefahr aus dem Weltall

            todmüde hab ich dann doch die 77 Minuten geschafft. Toller Klassiker, den ich als Kind immer viel gruseliger empfunden hab. Aber nach all den Jahren ist das ein tolles Erlebnis. Die Dialoge sind zwar manchmal haarsträubend und die Dame des Hauses kreischt sich die Seele aus dem Leib. Aber die Aliens sind herzallerliebst - und der Film eine runde Sache. Danke, Onkel Jack. (neben Tarantula und Mr. C. hat mich auch dieser Film bewogen Filmemacher zu werden ... die ganze WDR-Reihe mit diesen Filmen hat mich als kleine Stöpsel schon inspiriert ... daher kann ich nur 12 Punkte geben ...)

            Super Film!
            Mein Arnold Liebling ist aber immernoch Der Schrecken vom Amazonas. :)


            Edit: Futurama Season 6 DVD 1  :8:
            « Letzte Änderung: 06. Januar 2013, 13:35:13 von Manollo »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Beim Bachelor treffen grad die 20 Weiber den Kerl zum ersten Mal, dass ich kurz vorm Brechen bin über die Aussagen der oberflächlichen Tussies. Allesamt mit den selben Spruch "Oh wie geil, er ist schwarzhaarig". Wieso sind die deutschen Weiber so extrem verbort darauf, dass ein Kerl dunkelhaarig sein muss!? Ich glaub, ich muss wieder meine Haare färben, wobei ich bin grad erst wieder seit zwei Wochen naturblond. :lol: Alles nur wegen den standartisierten Kackgeschmack der Frauen, der ja mal so gaaaarnicht oberflächlich ist. :p



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Beim Bachelor treffen grad die 20 Weiber den Kerl zum ersten Mal, dass ich kurz vorm Brechen bin über die Aussagen der oberflächlichen Tussies. Allesamt mit den selben Spruch "Oh wie geil, er ist schwarzhaarig". Wieso sind die deutschen Weiber so extrem verbort darauf, dass ein Kerl dunkelhaarig sein muss!? Ich glaub, ich muss wieder meine Haare färben, wobei ich bin grad erst wieder seit zwei Wochen naturblond. :lol: Alles nur wegen den standartisierten Kackgeschmack der Frauen, der ja mal so gaaaarnicht oberflächlich ist. :p

                Hab durch Zufall gesehen, das da die eine aus dem perfekten Dinner auf Malle mitmacht. Und die hat wohl früher auch ma Pornos gedreht. Schon krass!


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ist das die, die auch dann direkt nackt in der BILD Online auf der Titelseite zu sehen war? :lol:
                Ihr könnt das auch in den Trash-TV-Fred hauen, isses besser aufgehoben und geht net so unter ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ist das die, die auch dann direkt nackt in der BILD Online auf der Titelseite zu sehen war? :lol:
                  Ihr könnt das auch in den Trash-TV-Fred hauen, isses besser aufgehoben und geht net so unter ;)

                  Jap. Melanie Müller aka Scarlet Young


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Wieso sind die deutschen Weiber so extrem verbort darauf, dass ein Kerl dunkelhaarig sein muss!?

                    Schmeiß mal nicht alle deutschen Weiber in einen Pott bitte.  :confused:
                    Warum guckt man(n) überhaupt solche Sendungen und warum nimmst du dir das so zu Herzen? :D

                    Ich verfolge sowas nicht so, weil ich mich meistens bei solchen Sendungen ziemlich schnell fremd schäme, aber wenn ich hier mitbekomme, was für Weiber da mitmachen, ist das doch eigentlich ziemlich klar, dass das alles fake ist und nur die Einschaltquote stimmen soll. ^^
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Black Mamba, White Mamba (Frauen in Ketten): Gefällt mir nicht mehr so gut, wie noch vor einigen Jahren. Die anfänglichen Sequenzen im Frauengefängnis sind herrlich trashig und dämlich; dem Rest des Films fehlt jedoch der nötige drive. Fande ihn trotz seiner vergleichsweise kurzen Spielzeit langatmig. Im Gegensatz zu den klassischen Blaxplotationenfilmen stieß mir diesmal der sexistische Grundtenor des Filmes negativ auf, zudem fehlt das kultige Setting, Gaderobe und Musik des Genres, das diese Filme in der Regel von alleine trägt.  :5.5:
                      « Letzte Änderung: 06. Januar 2013, 22:13:08 von Seth Gecko »




                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        The Amazing Spiderman
                        Gute Unterhaltung, aber wie bei vielen neueren Marvel-Comicverfilmungen fehlen Überraschungen in der Geschichte.
                        Die Darsteller sind ordentlich und die CGI-Effekte sehen zumindest bei Spidermans Actionen spitzenmäßig aus. Die Echse gefällt mir vom Creature-Design her nicht ganz so gut. Unterm Strich gibts wenig Hänger und ein paar recht coole typische Spidy-Sprüche, dazu kommen wenige aber dafür nett inszenierte Actionszenen. Gutes Popcorn-Kino, aber ein kleines bisschen mehr Komplexität sollten die Drehbuchautoren den Zuschauern in Zukunft zutrauen.
                         :6.5::7:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          MAD MEN Season 5, Folgen 4, 5 und 6 :9: ich gehe höher - Rogers LSD Trip war wirklich der Hammer! :uglylol: und ich sage immer noch: Der braucht ne eigene Serie!!!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              MAD MEN Season 5, Folgen 4, 5 und 6 :9: ich gehe höher - Rogers LSD Trip war wirklich der Hammer! :uglylol: und ich sage immer noch: Der braucht ne eigene Serie!!!

                              Vollste Zustimmung :thumb:. Diese Szene ist einfach genial :lol:.


                              Boardwalk Empire - Season 2 :9:
                              Auch die zweite Staffel überzeugt auf ganzer Linie. Das Staffelfinale ist grandios.

                              Misfits - Season 4 - 3 Folgen :7.5:
                              Tolle Serie und die neuen Charaktere reihen sich gut in die Serie ein.

                              Der Hobbit - Eine unerwartete Reise - 3D :10:
                              Auch beim zweiten Male (diesmal normales 3D ohne HFR) ein Meisterwerk.
                              die kommt noch... irgendwann...




                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Der Nebel -
                                puh - was soll ich sagen. Spannendes Gruselkino von Darabont. Klassischer Spannungsaufbau und tolle Inszenierung. Leider sind die CGIs wieder sehr ersichtlich, macht aber bei der surrealen Atmosphäre irgendwie dann doch Sinn. Das Ende ist natürlich ein Schlag in die Fresse ... Mitreissender Shocker! Klasse!

                                Arac Attack -
                                Kontrastprogramm. 50er Hommage mit gut gelaunten Darstellern, viel Humor und tollen, witzigen CGIs - die mich seltsamer Weise gar nicht gestört haben. Moderner Klassiker, wo wirklich alles stimmt. Schade, dass der Regisseur mit R.o.t.l.d. 4 + 5 so abstürzen musste.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Hobo with a Shotgun  :dvd:

                                  Herrlich gut, zwar sind manche Stellen im Film echt absoluter Käse aber allem in allem ist der Film echt gut gewesen.
                                  Dass Hobo vor kurzem auch auf Liste B gewnadert ist, wundert mich kein Stück.
                                  Stellenweise ist er echt schon sehr derb.

                                   :7.5:


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    The Watch  :7.5::8:

                                    sehr unterhaltsam und super Cast (v.a. Vaughn trumpft hier auf)

                                    Starbuck  :8:

                                    bin sehr positiv überrascht von dieser kanadischen Komödie, die mehr Tiefgang besitzt als erwartet. Hollywood hat schon die Remake Rechte  :roll:

                                    Baytown Outlaws  :7::7.5:

                                    cooler Streifen..


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno