Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    EINE GANZ HEISSE NUMMER :7.5: hätte sogar an der 8 gekratzt, aber das Ende war mir etwas zu unrund. Ansonsten schwer lustige bayerische Komödie, die für Leute wie ap oder vielleicht auch Stephan was sein dürfte. Ein kleines Kaff bei Regensburg steht vor der Pleite. Die Glashütte macht dicht, der Lebensmittelladen ist auch bedroht. Drei der Frauen beschließen Telefonsex zu machen, um an Kohle zu kommen. Hab mich selten so bepisst in letzter Zeit. Gisela Schneeberger rockt die Hütte, was sie mit Polt in MAN SPRICHT DEUTSCH ja schon vor 30 Jahren tat...

    Klingt geil ! Der spelt sogar in der nähe von Regensburg ?? MUSS ich sehen ! Ist notiert.  ;)
    KLingt echt cool. Die Schneeberger rockt!

    Läuft gerade und ist schwer unterhaltsam!
    Diese Rosalie Thomass ist mal ein sehr ansehnliches Dorfmadel :)
    Ich hab noch was dazu geschrieben, find es aber nicht.
    Marco: Guter Tipp! Der Film ist echt unterhaltsam. Nette Idee, gute Schauspieler und witzig. Das mit dem Ende sehe ich auch so, da war mehr drin. Aber ist trotzdem ein wirklich netter Beitrag aus deutschen Landen.
     :7:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      - The Crazies
      Zieht leider nicht mehr ganz so gut, aber immer noch solider Infektionsfilm. Stinkt aber gegen die 28s ab.

      - The Warrior's Way
      Unterhaltsamer und spielfreudiger Neo-Western im Eastern-Gewand mit schicker artifizieller Optik.

      - Sunshine
      Haut immer noch gut rein. Teils grandiose Bilder, klasse Score. Es gibt zu wenige gute Weltraumfilme heutzutage...

      - Supernova
      Recht unterhaltsam, aber zu vorhersehbar. Hat seine Momente, krankt aber an seinen flachen Figuren.

      - Doom
      Hat stark abgebaut. Wieder einer jener Filme, in denen "Spezialeinheiten" aus Maulhelden und Nichtskönnern bestehen, was alles ins Lächerliche zieht. Tatsächlich sind hier einzig The Rock und Urban brauchbar, der Rest wurde bei den anonymen Arschlöchern gecastet. Spannung mag auch keine aufkommen, und die Dialoge sind zum Fürchten. Das Spiel hat in seiner Pixelpracht 1000x mehr Atmosphäre.

      - Ghosts of Mars
      Nach Doom dann mal richtig geil. Kurzweiliger Krawallfilm mit treibendem Score und Mut zum Trash.

      - Assault - Anschlag bei Nacht
      Der Prototyp des Belagerungsfilms. Klassiker. Und einer der ganz wenigen Filme (wenn nicht sogar der einzige), bei dem ich die Neusynchro bevorzuge, weil hier nicht die Atmo durch den inflationären Gebrauch des Scores verfälscht wurde.

      - Die Fürsten der Dunkelheit
      Den finde ich immer noch klasse. Die teils extrem stimmungsvollen Bilder und der omnipräsente wummernde Score, großes Kino.

      - Sie leben!
      Zu Unrecht als Trash abgestempelt. Der Film ist nach wie vor aktuell. Und er rockt.

      - The Hidden
      So geile Filme wurden eben nur in den 80ern gemacht. Saubere Action, solide Cast und fetter Soundtrack. Man muss nur ausblenden, dass es da ein abgrundtief beschissenes Sequel zu gibt... Und Bab 5s Ivanova ist ein geiles Stück. Und der Hund aus Nightmare 4 hat auch einen Auftritt. Und hat jemand Danny Trejo erkannt? Der hat einen superkurzen Auftritt im Knast... wo er erschossen wird.

      - Dark Angel
      Ich bringe euch Frieden. Herrliches Buddy-Movie aus den späten 80ern mit schönem Score von Jan Hammer.

      - The Punisher
      Irgendwie hat er abgebaut. Die Inszenierung wirkt irgendwie teilnahmslos. Konnte mich nicht mehr so packen.

      - The Crow
      Meisterwerk düsterer Romantik.
      « Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 23:17:35 von nemesis »


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Django. Unchained: Hat mir sehr gut gefallen. Genial wie in allen Tarantino-Filmen ist wie immer die Besetzung. Waltz als Dr. Schulz ist eine wahre Ode.  Einzig der Soundtrack konnte mich nicht vollends überzeugen.  :9:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          @Stephan
          Jo hatte ich gelesen :) der is wirklich spassig!

          @ Bodo
          Wus!? Der OST ist doch wohl der Hammer, und passt wie die Faust aufs Auge? :D

          RAISING HOPE Folgen 1-3 :7.5: doch, hat Brüller am Start :lol:

          GREYS ANATOMY Season 9 Folge 3 :9:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Gestern gabs noch Weirdsville.
            War erneut sehr unterhaltsam. Das überzogene Ende verhindert mehr als 7,5 Punkte.
            Aber dennoch super Mischung aus Slacker-Komödie und Sozialdrama-Elemente in Musikvideooptik.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko

              @ Bodo
              Wus!? Der OST ist doch wohl der Hammer, und passt wie die Faust aufs Auge? :D


              Ich hatte mehr Soul und weniger Hip Hop erwartet. Alles in Allem ist der OST sicherlich gut, ich hatte ihn mir aber besser vorgestellt.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Schaue grad "Welcome to Gravity Falls", eine Disney-Cartoon-Serie :D
              Etwas im Style von "Phineas und Ferb" und "Cosmo & Wanda".
              Ich find's sehr witzig :D :D



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                JUSTIFIED Staffel 1 Folgen 1 und 2 :7: vorerst
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                JUSTIFIED Staffel 1 Folgen 1 und 2 :7: vorerst

                Wie du selbst letztens zu Matze sagtest: "Schau mal lieber GUTE Serien" ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wat!? Wer bist Du denn? :lol: die Wertung is doch gut :D und ich gehe von ner Steigerung aus
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ist ja gut ist ja gut, ich hab nix gesagt ;)
                  Fand die Serie lahm, hab nur 2 Folgen geschaut ...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Du bist mir ein Chelm :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      :bd:
                      I Melt With You
                      Sehr schwieriger Film. 4 Arschlöcher (allesamt genial gespielt) treffen sich wie jedes Jahr, nehmen Drogen, saufen, haben eine "gute Zeit" und verhalten sich wie... Arschlöcher. Den einen findet man vielleicht etwas sympathischer als den anderen, eventuell redet man sich auch ein, dass alles "cool" zu finden, was da so abläuft, aber wirklich warm wird man mit den Leuten und deren Verhalten nie... Vor allem, weil das hier kein Hangover ist, sondern alles wirkt ziemlich echt und zeigt fertige, kaputte Menschen.

                      Alle Charactere freuen sich auf ein Wiedersehen, aber allen ist dabei auch sichtlich unwohl. Man fragt sich "warum" und das macht die erste Hälfte des Films interessant. Man entwickelt eine gewisse Faszination. Die Musik ist ziemlich geil, die Bilder wirken berauschend und die Handlung kommt nur sehr langsam voran, was dazu führt, dass man immer weiter abtaucht und dann trifft's einem zum Ende hin nur umso härter.

                      Das Thema, um das es hier letztendlich geht, ist wirklich verdammt heftig. Werd dazu auch nichts schreiben. Zum einen muss es einem eiskalt treffen, damit der Film einigermaßen funktioniert, zum anderen ist es schwer, darüber was in Worte zu fassen.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Aktuell geschaut:

                        Asso
                        Der Brummbär


                        Diverse Folgen von
                        2 Broke Girls
                        Gravity Falls
                        Still Standing


                        ...und heute am späten Abend gibt's noch die ersten beiden Folgen der 5ten "Californication"-Staffel :)
                        « Letzte Änderung: 24. Januar 2013, 21:37:30 von Crash_Kid_One »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          ...und heute am späten Abend gibt's noch die ersten beiden Folgen der 5ten "Californication"-Staffel :)

                          Wann läuftn die?


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            :bd:
                            21 Jump Street Film
                            Also ich fand den teilweise schon verdammt luschtig :D
                            :7.5:

                            Endlich mal jemand der dem auch ne faire Chance gibt :)
                            Fand den auch ziemlich gut!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            ...und heute am späten Abend gibt's noch die ersten beiden Folgen der 5ten "Californication"-Staffel :)

                            Wann läuftn die?

                            Läuft aktuell erstmal nur im Pay-TV, bei AXN Donnerstags in Doppelfolgen um 20.15 Uhr.
                            Mein Vatter schneidet es für mich mit :D


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              ui ui, bin gespannt wies weiter geht. Staffel vier endete ja ziemlich
                              (click to show/hide)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Och ... Hank, Charlie und Co. werden es schon schaffen, wieder in die Scheisse zu schlittern ;)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Amok - He Was A Quiet Man
                                Boah! Der Streifen fängt richtig stark an. Slater rockt und spielt völlig gegen den Strich. Die Idee ist gut und nach der ersten Überraschung, schlägt der Film eine völlig andere Richtung ein. Phasenweise ist das richtig gut gemacht. Man weiß nicht, was als nächstes passiert und wills wissen. Für einen recht günstigen Film, ist die Optik voll ok und bietet sogar ein paar originelle visuelle Spielereien. Psychodrama, schwarze Komödie, Romanze (ja, ich hätts auch nicht gedacht) in einem, ein erfrischend unkonventioneller Genremix mit mächtig viel Potential. Tja und dann kommt dieses beschissene Ende. Mann, hab ich mich gerade aufgeregt. Absolut unnötig, diesen Twist anzudeuten.
                                (click to show/hide)
                                Was für eine bittere Enttäuschung. Ja, es wirkt so als ob die Produzenten mit dem ursprünglichen Ende (wenn es eins gab) nicht zufrieden waren und auf Teufel komm raus, schocken/ verwirren wollten. Das passt überhaupt nicht zu den wirklich guten 70-75 Minuten davor. Ich bin maßlos enttäuscht! Ich hatte den Film schon bei ner dicken 7,5, wenn nicht sogar höher und dann sowas. Eine Wertung spar ich mir, genaugenommen ist der Film in dieser Form schlussendlich absolut entwertet worden. Verdammte Scheiße!


                                :bd:
                                21 Jump Street Film
                                Also ich fand den teilweise schon verdammt luschtig :D
                                :7.5:

                                Endlich mal jemand der dem auch ne faire Chance gibt :)
                                Fand den auch ziemlich gut!

                                bekam von mir auch ne  :7.5: habe ihn zweimal geschaut, die Wertung vedient der Film wirklich locker.
                                Der ist sowas von gelungen. Irgendwie erfrischend.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Chelm? Ist das russisch für Arschloch? :D
                                  Nope, LebendesBrianisch für Schelm :lol:

                                  21 JUMP STREET ist subjektiv und objektiv scheiße!!! Ich kann eingestehen, dass die Nummer mit dem "Achtuuung Explosion" witzig war, und sonst vielleicht ein zwei Sachen - aber der ist genauso grenzdebil wie die aktuellen Ableger ala BEILEIGHT...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs