Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.




Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "The Last Stand" :7.5:
    Schöner Oldschool-Action-Streifen mit coolen Sprüchen, ein paar ordentlichen Ballereien, Verfolgungsjagden, Explosionen, Prügeleien und sympathischen Charakteren. Doch Bäume ausreissen tut der Film nicht. Trotzdem sehr empfehlenswert.
    die kommt noch... irgendwann...


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Die obligatorisch Folge Spartacus. Holla, die war wieder ganz schön krass - oder sollte ich lieber sagen Crassus ? :lol:

      Django Unchained :d1:

      Also echt jetzt:
       :penislol:
      Ein Tarantino der mir gefällt - wer hätte das gedacht :biggrin:
      Zwar fand ich Ihn phasenweise zu lang - aber gerade die erste Stunde hat ja mal ordentlich geregelt.
      Den Hype um Don Cheadle als Django kann ich nu aber nicht soooo ganz nachvollziehen - für mich hat Waltz alles an die Wand gespielt. Und dann noch DiCaprio!
      Die beiden haben den ganzen Film dominiert. Wirklich klasse. Wird gekauft :)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die Rache der gelben Spinne
        John Liu hatte es derbe drauf und lässt alle anderen blass aussehen.
        Die Geschichte ist ein Witz und die Synchro ziemlich unterirdisch (wenn sie wenigstens albern/witzig wäre...).
        Der kommt bei mir niemals an "Das Todescamp der Shaolin" ran, aber phasenweise Spaß gemacht hat er schon.
         :6:


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Die obligatorisch Folge Spartacus. Holla, die war wieder ganz schön krass - oder sollte ich lieber sagen Crassus ? :lol:

          Django Unchained :d1:

          Also echt jetzt:
           :penislol:
          Ein Tarantino der mir gefällt - wer hätte das gedacht :biggrin:
          Zwar fand ich Ihn phasenweise zu lang - aber gerade die erste Stunde hat ja mal ordentlich geregelt.
          Den Hype um Don Cheadle als Django kann ich nu aber nicht soooo ganz nachvollziehen - für mich hat Waltz alles an die Wand gespielt. Und dann noch DiCaprio!
          Die beiden haben den ganzen Film dominiert. Wirklich klasse. Wird gekauft :)

          ähm, Don Cheadle ist doch nicht Django. Das ist Jamie Foxx!  :)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Die obligatorisch Folge Spartacus. Holla, die war wieder ganz schön krass - oder sollte ich lieber sagen Crassus ? :lol:

            Django Unchained :d1:

            Also echt jetzt:
             :penislol:
            Ein Tarantino der mir gefällt - wer hätte das gedacht :biggrin:
            Zwar fand ich Ihn phasenweise zu lang - aber gerade die erste Stunde hat ja mal ordentlich geregelt.
            Den Hype um Don Cheadle als Django kann ich nu aber nicht soooo ganz nachvollziehen - für mich hat Waltz alles an die Wand gespielt. Und dann noch DiCaprio!
            Die beiden haben den ganzen Film dominiert. Wirklich klasse. Wird gekauft :)

            ähm, Don Cheadle ist doch nicht Django. Das ist Jamie Foxx!  :)

            Ach doch net der aus VIP :?:



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              selbst das ist nicht Don Cheadle!  :uglylol:


              - Cabin in the woods

              Vor ein paar Tagen. Hossa was für spaßiger Unsinn. So was durchgeknallt gutes hab ich schon lange nicht mehr im Horrorgenre gesehn. Hat mir gefallen! :d1:
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Dark Shadows  :arrow: :7:

                Ich weiß nicht recht, wie ich den Film finden soll.
                Es ist eine Mischung aus "Dracula" und "Der Tod steht ihr gut", die in den 1970ern spielt. Anfangs war ich hin und weg von den Farben, der Stimmung, der Schauspieler, der Kulisse. Dann, etwa ab Mitte des Films, gab es eine Wendung.
                Immer noch gut gemacht, aber irgendwie nicht mehr ganz so meins.
                Zum Ende hin war es mir schlichtweg zu albern.
                Der beste Lacher war allerdings: “Das hässlichste Frauenzimmer, das ich je sah.”

                Tim ist toll. Ich mag seine Filme total, aber hier hätte er es echt besser machen können!
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Gestern lange Stirb Langsam Nacht...zur Vorbereitung auf Teil 5 nächste Woche Donnerstag... :D

                  :bd:
                  Stirb Langsam :9.5:
                  Einfach nur einer der geilsten Actionthriller aller Zeiten!

                  :bd:
                  Stirb Langsam 2 :9:
                  Sau guter zweiter Teil und nur minimal schlechter als der Kult-Vorgänger.

                  :bd:
                  Stirb Langsam 3 - Jetzt erst recht :8.5:
                  Die Reihe wird von Teil zu Teil schwächer, dies aber auf sehr hohem Niveau. Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen hat er bei mir über die Jahre hinweg etwas verloren. Als ich ihn damals im Kino gesehen habe, war es noch ein Action-Meisterwerk für mich. Heutzutage fällt mir besonders das sehr schwache Finale auf. Dennoch ein klasse Katz und Maus Spiel mit einem gut aufgelegent Hauptdarsteller Duo. Samuel L. Jackson tut dem Streifen verdammt gut...

                  :bd:
                  Stirb Langsam 4.0 :8:
                  NULL Chance gegen die charmanten und atmosphärischen Vorgänger, dennoch gut. Haudegen Bruce Willis rockt halt einfach 'ne Menge weg! Jetzt bin ich mal auf den neusten Teil der Reihe gespannt. Am Donnerstag geht es ins Kino...


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Green Lantern
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Greenberg: Ben Stiller mal in einer ernsten Rolle. Nicht ganz überzeugen kann der Film vorallem wegen eines schwachen Drehbuchs und einer wenig glaubwürdigen Liebesgeschichte.

                      Idiocracy: Unterhaltsame Komödie mit einer lustigen Story und einigen lustigen Einfällen. 
                      « Letzte Änderung: 10. Februar 2013, 18:45:29 von Seth Gecko »


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Night has a thousand Eyes aka Die Nacht hat tausend Augen :d1:
                        Ewig hab ich gesucht - aber nu hab ich endlich einen TV-Rip von dem Film gefunden. Bedauerlicherweise gibt es Ihn ja weltweit nicht auf DVD (ausgenommen in den USA - aber das zählt nicht weil er dann nur gebrannt und nicht gepresst ist :() und meines Wissens lief der auch seit über einem Jahrzehnt nicht mehr im Fernsehen. In der guten alten Zeit liefen solche Klassiker ja öfter mal in den Dritten - aber mittlerweile liegt das vermutlich alles beim Kirch im Keller oder so.
                        Wie auch immer: Für mich ist und bleibt dieser Film einfach nur genial und Edward G. Robinson ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
                        Wir gerne hätte ich die Scheibe im Regal - vielleicht erbarmt sich Paramount ja eines schönen Tages. Man darf ja noch träumen :)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Night has a thousand Eyes aka Die Nacht hat tausend Augen :d1:
                          Ewig hab ich gesucht - aber nu hab ich endlich einen TV-Rip von dem Film gefunden. Bedauerlicherweise gibt es Ihn ja weltweit nicht auf DVD (ausgenommen in den USA - aber das zählt nicht weil er dann nur gebrannt und nicht gepresst ist :() und meines Wissens lief der auch seit über einem Jahrzehnt nicht mehr im Fernsehen. In der guten alten Zeit liefen solche Klassiker ja öfter mal in den Dritten - aber mittlerweile liegt das vermutlich alles beim Kirch im Keller oder so.
                          Wie auch immer: Für mich ist und bleibt dieser Film einfach nur genial und Edward G. Robinson ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
                          Wir gerne hätte ich die Scheibe im Regal - vielleicht erbarmt sich Paramount ja eines schönen Tages. Man darf ja noch träumen :)
                          Den Robinson kenne ich noch kaum. Wirklich bewusst erkannt, habe ich den glaube ich nur in "Cincinatti Kid" und da fand ich ihn oberklasse.

                          Worum geht es in dem Film? Hast Du sonst noch besondere Tipps mit dem?


                          @Bodo: Ah, endlich mal jemand mit Plan bzgl. "Idiocracy"! :D  :thumb:
                          « Letzte Änderung: 10. Februar 2013, 19:42:15 von Max_Cherry »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Der beste Lacher war allerdings: “Das hässlichste Frauenzimmer, das ich je sah.”


                          Alice :uglylol:

                          Jap, das hat gerockt.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Der beste Lacher war allerdings: “Das hässlichste Frauenzimmer, das ich je sah.”


                            Alice :uglylol:

                            Jap, das hat gerockt.
                            Je mehr ich über den Film nachdenke, desto schlechter finde ich ihn.
                            Ich hab echt das Gefühl, dass bei Burton die Luft allmählig raus ist.
                            Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass der animierte "Frankenweenie" besser wird, als sein eigener Kurzfilm, der als Vorlage diente, aus den 80ern.


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Night has a thousand Eyes aka Die Nacht hat tausend Augen :d1:
                              Ewig hab ich gesucht - aber nu hab ich endlich einen TV-Rip von dem Film gefunden. Bedauerlicherweise gibt es Ihn ja weltweit nicht auf DVD (ausgenommen in den USA - aber das zählt nicht weil er dann nur gebrannt und nicht gepresst ist :() und meines Wissens lief der auch seit über einem Jahrzehnt nicht mehr im Fernsehen. In der guten alten Zeit liefen solche Klassiker ja öfter mal in den Dritten - aber mittlerweile liegt das vermutlich alles beim Kirch im Keller oder so.
                              Wie auch immer: Für mich ist und bleibt dieser Film einfach nur genial und Edward G. Robinson ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
                              Wir gerne hätte ich die Scheibe im Regal - vielleicht erbarmt sich Paramount ja eines schönen Tages. Man darf ja noch träumen :)
                              Den Robinson kenne ich noch kaum. Wirklich bewusst erkannt, habe ich den glaube ich nur in "Cincinatti Kid" und da fand ich ihn oberklasse.

                              Worum geht es in dem Film? Hast Du sonst noch besondere Tipps mit dem?

                              Also in dem Film geht es um einen Hellseher der natürlich nicht wirklich einer ist. Aber irgendwann beginnt er tatsächlich Dinge vorauszuahnen - zum Beispiel den Mord an der Tochter von seinen Freunden, die um 23 Uhr unter den Sternen ermordet wird. Ich hab den Film halt in meiner Jugend gesehen und war davon total fasziniert. Und das hat sich nicht geändert.
                              Ansonsten ist mit Robinson auf jeden Fall noch "Gangster in Key Largo" mit Bogie empfehlenswert. Auch ein genialer Film!


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Kenn ich beide noch nicht, danke.
                                In Sachen Bogard hab ich ja auch noch schwer Nachholbedarf, passt also.


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Was "Frankenweenie" angeht, habe ich auch Bedenken, aber ich denke, dass ich ihn trotzdem angucken werde. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

                                  Ich denke nicht, dass bei ihm die Luft raus ist, eher, dass auch ein Genie mal einen "schlechten Tag" hat. Ich hoffe aber, dass, wenn er nicht mehr 100% dabei ist, nicht krampfhaft weiter macht und damit dann sein Ansehen ruiniert.
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  30 Minuten oder weniger  :7.5:
                                  Gelungene Komödie mit witzigen Darstellern. Ich musste heftig lachen. Vor allem wegen Danny McBride. Natürlich ist Jesse Eisenberg wieder toll und sein indischer Freund hat auch paar ein ordentliche Lacher drauf. Lohnt sich zu schauen wenn man diese Schauspieler mag.


                                  Rambo 3  :10:
                                  Das war knapp, John. Wie fühlst du dich?             "bisschen angebraten"


                                  Cliffhanger   :8.5:
                                  Ich mochte diesen Film immer besonders. Einer der besseren von Stallone. Der Film ist auch minimal gehalten, doch es knallt ordentlich und die Fights sind hart! So soll es sein.


                                  Battlestar Galactica (1978 -1980)  :10:
                                  So, nun habe ich diese einzige Staffel meiner quasi Lieblings Sci-Fi Fernsehserie durch. Ich bin nach wie vor hell begeistert von den Special Effects!!! Die ganzen Raumschiffmodelle und ihre brillant in Szene gesetzten Manöver, die Innenansichten der Cockpits und Steuerbrücken, die Kämpfe der Raumjäger insbesondere vor allem die massiven Viper-Triebwerke und alle dazugehörenden Turboboost Effekte, lassen mein Herz höher schlagen! Die Zylonen haben Stil(ich liebe den Helm!) und ihre Schiffe haben wohl die geilste Art und Weise in Geschwader zu fliegen. Wie sie sich im Raum verschieben und ausschwärmen, ich liebe diese Optik!
                                  Unbedingt zu erwähnen sind die natürlich auch die Vertonungen aller Actionszenen. Sollte man auch mit Surround oder mindestens 2.1 reinziehen! Und Lorne Greene mit seiner deutschen Synchrostimme ist einfach einmalig!.  Man wird nicht enttäuscht von der nun schon 35 Jährigen TV-Serie. Wird dem einen oder anderen die Kinderaugen wieder öffnen.

                                  Kampfstern Galactica wird mich noch lange faszinieren.
                                  « Letzte Änderung: 10. Februar 2013, 23:06:19 von scaramanga »



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Lange Beine, kurze Lügen
                                     :7.5:
                                    Yes.

                                    Greys anatomy season 9 folgen 4 und 5 :9:

                                    Switchback :7.5: mehr nachher
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs