Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wie Du das Zeuch so findest, was Du schaust, würd zumindest mich scho bissi interessieren!? ;)

    JUSTIFIED Season 1 Folgen 9, 10 und 11 :8:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Shark in Venice -

      kein Kommentar. Fast ein Asylum Film (die vielleicht sogar noch besser sind) - schlechte CGIs, bekloppte Story und total beschissen inszeniert (und konfus zusammengeschnitten). Ein absoluter Heuler, gegenden Boll-Filme Oscars verdient hätten. Fazit: zum Weglaufen.

      Torso -

      genialer kleiner Giallo von Sergio Martino. Nicht besonders blutig (und wenn sind die FX leider unterdurchschnittlich), dafür aber spannend inszeniert und tolle gedreht. Die Auflösung ist natürlich haarsträubend - typisch italienisch halt. Insgesamt hübsch anzusehen ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wie Du das Zeuch so findest, was Du schaust, würd zumindest mich scho bissi interessieren!? ;)

      Das weisst du doch ;)
      Nee, ja...hast Recht, aber grundsätzlich schreib ich ja zu dem meisten Zeugs dann noch in den entsprechenden Threads (Californication, Hell on Wheels).


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        :dvd:
        Miss Bala  :5.5:- :6:
        Schweren Herzens, da das Setting (Mexiko) in Kombination mit der Thematik (Land geht vor die Hunde durch Drogenhandel) eigentlich immer geht. Leider konnte ich dem Film teilweise nicht wirklich folgen, da ich Handlung und Plotverlauf sehr konfus (auf eine nicht-positive Weise) empfand. Es roch zu sehr nach handwerklich schlecht aufgebautem Drehbuch :/
        Dennoch einen Blick wert!


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          JUSTIFIED Season 1 durch :8: bleiben stehen. Einfach grundsympathische Figuren, etwas Witz, etwas Gewalt.... Walton Goggins ruled hier einfach alles :D William Ragsdale is öfter mal dabei...

          GREYS ANATOMY Season 9, Folge 6 :9:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Bestie des Grauens

            - klasse - kurzer, knackiger 50er Jahre SF-Film, mit bekloppter Story, tollen Monstern (Gummispinne und Steinwesen) und viel wissenschaftlichen Mumpitz. Fazit: Sehr unterhaltsam.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Online dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              The Shield Staffel 7  :8.5: - :9:

              die letzte Staffel ist auch die beste und ein KNALLER! Es geht von Anfang an zur Sache, lässt kaum Verschnaufpausen und ein sehr gutes, passendes Ende..für mich die beste Cop Serie ever (vor the wire)


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                The Shield Staffel 7  :8.5: - :9:

                die letzte Staffel ist auch die beste und ein KNALLER! Es geht von Anfang an zur Sache, lässt kaum Verschnaufpausen und ein sehr gutes, passendes Ende..für mich die beste Cop Serie ever (vor the wire)

                So siehts aus!!! Wobei ich die Vergleiche mit THE WIRE immer nicht nachvollziehen kann, das hinkt thematisch absolut gewaltig :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  The Shield Staffel 7  :8.5: - :9:

                  die letzte Staffel ist auch die beste und ein KNALLER! Es geht von Anfang an zur Sache, lässt kaum Verschnaufpausen und ein sehr gutes, passendes Ende..für mich die beste Cop Serie ever (vor the wire)

                  So siehts aus!!! Wobei ich die Vergleiche mit THE WIRE immer nicht nachvollziehen kann, das hinkt thematisch absolut gewaltig :D

                  jep, vergleichen kann man das nich wirklich. Alleine vom Aufbau her ist das schon sehr unterschiedlich. Meinte nur das es im Genre "Copserien" das beste is (unabhängig vom Vergleich).

                  Six Feet Under Staffel 3  :7.5:

                  nochmal nen guten Tacken besser als Staffel 2, was v.a. daran liegt das der etwas nervige Charakter (Brenda) deutlich weniger Screentime hat und dafür mit Rainn Wilson nen sehr skuriller neuer Charakter dazukommt.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ganz klar, der Meinung bin ich auch! Ich kam ja damals nur auf the WIRE weil mir das aufgrund von SHIELD empfohlen wurde - und wenn man eben Shield will, will man in den seltensten Fällen sowas wie THE WIRE :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Meine Frau hat mich angefixt weil sie absolutes Fangirl ist. :lol: Wir ziehen jetzt alle Folgen von The Big Bang Theory durch. :D Staffel 1 ist gerade am Start...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Meine Frau hat mich angefixt weil sie absolutes Fangirl ist. :lol: Wir ziehen jetzt alle Folgen von The Big Bang Theory durch. :D Staffel 1 ist gerade am Start...

                      Bazinga :thumb:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Wilfred US - Die ersten 2 Folgen...bin unschlüssig. Einerseits isses teilweise wirklich witzig, andererseits ist die Sache einfach nicht richtig "zuende gedacht". Der Hund agiert einfach zuviel, da macht es keinen Sinn, das nur Wood's Charakter ihn wie einen Menschen sieht. Ständig kifft Wilfred, raucht Ziggis und trinkt Bier aus Bierkrügen, hmm? Ja ich weiss, darf man nicht so ernst nehmen, stört mich persönlich aber ehrlich gesagt schon.

                      Shadowguard mit Michael Biehn - mehr als unterdurchschnittlicher C-Klopper 4/10

                      Switch - Mörderischer Tausch - Guter französischer Thriller mit einer leckeren Karine Vannasse, Tip. 7/10



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        The Town
                        Hervorragend inszeniert, toller, bodenständiger Look, keine moderne Wackelkamera, gut gespielt...
                        aber leider verhalten sich die Figuren teils total dämlich und man kann sich die ganze Zeit denken, was als nächstes passiert. Somit war der Streifen leider sehr vorhersehbar und irgendwie null spannend. Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass "Heat" in jeder Hinsicht besser ist. Ok, auf Grund der "Towny"-Thematik sind die Filme schon etwas anders aufgezogen, aber die Überfall-Szenen erinnern teils enorm an Manns Film, den ich allerdings auch nur "gut" (7-7,5/10) finde. Bleibt wohl bei der Erstsichtung, aber Affleck hat Talent und auf "Argo" bin ich wirklich sehr gespannt.
                         :6.5:


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Team America: Vor der Kreativität von Matt Stone und Trey Parker muss man den Hut ziehen. Ich verspühre fast schon so etwas wie Dankbarkeit dafür, dass sie sich es herausnehmen können so ein Projekt umzusetzen. Mittlerweile gehört der Fim zu meinen Lieblingskomödien. Die Witze und politischen Anspielungen sitzen fast alle.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Team America: Vor der Kreativität von Matt Stone und Trey Parker muss man den Hut ziehen. Ich verspühre fast schon so etwas wie Dankbarkeit dafür, dass sie sich es herausnehmen können so ein Projekt umzusetzen. Mittlerweile gehört der Fim zu meinen Lieblingskomödien. Die Witze und politischen Anspielungen sitzen fast alle.

                            Fuck, den müsste ich auch unbedingt mal wieder schauen. Hmmmm, HFT?


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Team America: Vor der Kreativität von Matt Stone und Trey Parker muss man den Hut ziehen. Ich verspühre fast schon so etwas wie Dankbarkeit dafür, dass sie sich es herausnehmen können so ein Projekt umzusetzen. Mittlerweile gehört der Fim zu meinen Lieblingskomödien. Die Witze und politischen Anspielungen sitzen fast alle.

                              Fuck, den müsste ich auch unbedingt mal wieder schauen. Hmmmm, HFT?
                              sofort!
                              Hab den auch schon länger nicht gesehen und find den sau gut.

                              Ach ja, "Guest House Paradiso" muss auch unbedingt sein! :)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Wobei der ja alleine daheim net so gut funktioniert hat wie auf dem HFT.

                                Aber Team America muss eigentlich sein. Passt ja auch thematisch...irgendwie :lol:
                                Ameeeeerica. Fuck Yeah :D


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Er würde aufjedenfall funktionieren auf dem HFT. Fande es vorhin fast schon schade, dass ich alleine lachen musste.


                                  Online Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      GUEST HOUSE wär ich auch sofort dabei :lol: gemeinsam funzt der IMMER!

                                      GREYS ANATOMY Season 9 Folgen 8 und 9 :9: wobei mich schon etwas stört, dass man die neuen Frischlinge jetzt anscheinend als künftige Hauptakteure etablieren will!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Stirb langsam 5" :6.5:
                                        Super-stylish und sehr unterhaltsam, aber kein "Die Hard"-Film mehr.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Online dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          Black`s Game  :7.5::8:

                                          starker isländischer (Gangster)- Thriller. Kühl, originell und stark gespielt.

                                          Fish Tank  :8:

                                          sehr gutes britisches Drama mit einer hervorragenden Katie Jarvis in der Hauptrolle..


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Die aktuellen Folgen von
                                          2 Broke Girls
                                          2 and a half Men

                                          Bored to Death - erste Folge ... super, mach ich wohl noch nen Fred zu auf

                                          Sushi Girl 5,5/10 sehr enttäuschend und im Grunde absolut überflüssig.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Die Mumie 3


                                            ähnlich wie der erste plätschert der sich so vor sich hin, und der Austausch der Hauptdarstellerin empfinde ich als sehr störend.  :6.5:


                                            Stand By Me

                                            zeitloser Klassiker, muss man nicht viel zu sagen. Kann man immer gucken.  :9.5: