Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Band of Brothers - Folge 1  :bd:  :7:

    Band of Brothers - Folge 2  :bd:  :7.5:

    Band of Brothers - Folge 3  :bd:  :8.5:

    Band of Brothers - Folge 4  :bd:  :7.5:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      PASTEWKA Staffel 6 endlich mal angefangen... und auch gleich 9 von 10 Folgen geschaut :lol: :9: ich liebe es einfach!

      GREYS ANATOMY Season 9 Folge 11 :9:

      DAS KIND :6: mehr im Thread
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        PASTEWKA Staffel 6 endlich mal angefangen... und auch gleich 9 von 10 Folgen geschaut :lol: :9: ich liebe es einfach!

        Die Doppelfolge beim Camping is sooo geil "Was macht der denn da?" "Na der kloppt sich einen"  :uglylol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          "Man stirbt doch nicht vom Wichsen, ihr Dödel!" :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :bd:
            Stitches :6.5:
            Netter Killer-Clown Fun-Slatter mit einigen recht deftigen Effekten. Habe ich im Sommer auf dem FFF ausgelassen, hätte mir aber sicher ordentlich Spaß im Kino bereitet. Auffallend war für mich, dass komplett auf die üblichen Hollywood Beautys verzichtet wurde und dafür ganz normal aussehende, teils wirklich üble Hackfressen als Darsteller gewählt wurden. :lol:

            :bd:
            Universal Soldier: Regeneration :6.5:
            Hey, ich habe NULL erwartet und wurde echt positiv überrascht. Kalte, triste Ostblock-Atmo wie man sie mittlerweile von vielen B Movies kennt, einen deftigen Härtegrad und ein sehr cooles Finale in dem sich die übelgelaunten Arlovski, Van Damme und Lundgren die Scheiße aus dem Leib prügeln. Für einen B-Actioner mMn auf jeden Fall deutlich über dem Durchschnitt!

            :bd:
            Universal Soldier: Day of Reckoning :7: - :7.5:
            Hat mir wirklich gut gefallen. Verdammt roh (leck mich fett! :shock:), gut gefilmt und ein erstklassiger, wabernder Score. Wenn es dann mal rund geht ist es eine wahre Pracht zuzusehen. Der Fight im Sportgeschäft oder das Finale sind schon erstklassig. Scott Adkins rockt einfach, da kann niemand etwas gegenteiliges behaupten! :D Die Auftritte von van Damme und Dolph Lundgren fand ich fast schon überflüssig. Sie haben ja nicht mal eine gemeinsame Szene. Aber egal, stört nicht weiter. Die Story ist definitiv deutlich komplexer als bei den Vorgängern der Reihe aber ich würde jetzt nicht zu viel reininterpretieren wollen. Auch Kamera a la Caspar Noe habe ich nicht gesehen, dennoch war sie wirklich gut. Was mir 2x gehörig auf den Sack ging – genau wie sonst auch bei Noe – war der exzessive Einsatz eines Stroboskopgewitters. Das war zu viel, ich musste echt wegsehen. Ach ja, weil es hier irgendwo angesprochen wurde…der Film ist NIEMALS (!!!) im Ostblock gedreht worden! Ich hab ja Regeneration zuvor gesehen und der ist ganz klar im Ostblock gedreht. Day of Reckoning sieht für mich eindeutig nach USA Südstaaten aus. ;) Wie auch immer, der Film ist ein etwas anderer B-Action-Thriller und weiß durchaus zu gefallen!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die erste Sunde von Elvira´s Haunted Hills
              Hey, der sieht ja viel besser aus, als ich erwartet habe.
              Von der Ausstattung und der Grundgschichte her, ist das ja ne Homage und Parodie der Hammer-Studio-Klassiker.
              Der Humor ist allerdings teilweise wirklich sehr albern. Dennoch vermag es die Peterson mal wieder mit ihren beiden größten Argumenten, die Hauptrolle gut auszufüllen :D
              Die Anzahl der Tittenwitze ist enorm hoch, nur ans Eingemachte gehts, wie schon in Teil 1, nicht.
              Trotz aller Blödelei, macht der Streifen durchaus Spaß. Der Auftritt von den O´Brian (Regisseur und Darsteller Rocky Horror Picture Show) kommt ebenfalls ganz gut.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                In the Cold Light of Day :d3:
                Nach dem Trailer hab ich zwar kein Highlight - aber einen soliden Action-Film erwartet der Spass macht.
                Bekommen hab ich dann aber nur 90 Minuten Durchschnitt: Weder der Typ aus den Tudors kann mich begeistern, noch die teils dumme, unsinnige Handlung. Da holt auch das bisschen Action nichts raus.
                Auf der Haben-Seite steht eine Sigourney Weaver die endlich mal eine richtige Bitch spielen darf und ein Cameo von Colm Meaney (Sehr geil!)
                Das Willis auf dem Cover ist ist übrigens eine Frechheit - ich denke mal der war für 4 Drehtage oder so da. Das ist eine lächerliche Winzrolle und der Versuch mit seinem Namen Kohle zu machen hat wohl nicht funktioniert.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  666 The Child
                  älterer Asylum, den man auch für einen durchschnittlichen TV-Movie halten könnte.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Band of Brothers - Folge 5  :bd:  :8:

                    Band of Brothers - Folge 6  :bd:  :8:

                    Skyfall  :dvd:  :9:


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Ein gutes Herz  :7::7.5:

                      richtig gute, klassische Tragikomödie mit einem Brian Cox in einer ungewöhnlichen Außenseiterrolle


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        PASTEWKA Season 6 zu Ende :9: schade, dass es nicht mehr Folgen waren :(

                        COPPER Folge 3 :7.5:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Confessions

                          - trotz der ruhigen Inszenierung und der verschachtelten Erzählstruktur, ein Schlag ins Gesicht. Dieses intensive, japanische Rachedrama ist packend von der ersten bis zur letzten Minute. Genial!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                             :bd:
                            Spartacus: Vengeance Episode 1-5 :7:
                            Nicht so gut wie Season 1 und das Prequel aber ich bin guter Dinge dass die zweite Hälfte der zweiten Staffel eine Steigerung mit sich bringt. :)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            A litte Bit Zombie 6/10 siehe Thread

                            Chain of Command 6/10 Nicht der Dudikoff, sondern ein Güllerich mit u. a. Roy Scheider und Sung Hi Lee.

                            Die Logan Verschwörung aka The Expatriate 5/10 Fängt gut an, wird dann aber immer langweiliger


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Geld oder Leber
                              Ich habe 40 Minuten lang durchgehalten und die fühlten sich schon an wie 2 Stunden.
                              Was für eine lose Ansammlung von schlechten Witzen. Ich bin ja selber ein großer Freund von guten Kalauern und Blödelhumor, aber was dem Zuschauer hier geboten wurde, ist einfach lächerlich. Also, wer "Die Supernasen" nochmal als schlecht bezeichnet, sollte hier mal reinsehen. Dagen ist letztgenannter ein kleines Meisterwerk. "Geld oder Leber" kann man nicht mnal zu Edne schauen.
                               :2:
                              « Letzte Änderung: 21. März 2013, 22:36:00 von Max_Cherry »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Geld oder Leber
                                Ich habe 40 Minuten lang durchgehalten und die fühlten sich schon an wie 2 Stunden.
                                Was für eine lose Ansammlung von schlechten Witzen. Ich bin ja selber ein großer Freund von guten Kalauern und Blödelhumor, aber was dem Zuschauer hier geboten wurde, ist einfach lächerlich. Also, wer "Die Supernasen" nochmal als schlecht bezeichnet, sollte hier mal reinsehen. Dagen ist letztgenannter ein kleines Meisterwerk. "Geld oder Leber" kann man nicht mnal zu Edne schauen.
                                 :2:

                                ... und ich war da vor 27 Jahren sogar im Kino... Na ja, ich war 14, es waren die 80er, Falco war dabei...  :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Geld oder Leber
                                  Ich habe 40 Minuten lang durchgehalten und die fühlten sich schon an wie 2 Stunden.
                                  Was für eine lose Ansammlung von schlechten Witzen. Ich bin ja selber ein großer Freund von guten Kalauern und Blödelhumor, aber was dem Zuschauer hier geboten wurde, ist einfach lächerlich. Also, wer "Die Supernasen" nochmal als schlecht bezeichnet, sollte hier mal reinsehen. Dagen ist letztgenannter ein kleines Meisterwerk. "Geld oder Leber" kann man nicht mnal zu Edne schauen.
                                   :2:

                                  ... und ich war da vor 27 Jahren sogar im Kino... Na ja, ich war 14, es waren die 80er, Falco war dabei...  :D
                                  Ich hatte den ja sogar als recht lustig in Erinnerung.
                                  Tja, Wahrnehmung...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :dvd:
                                    Pledge Class :3:
                                    Er war schlecht, verdammt schlecht. Sorry aber so einen spät 80er Studentenverbindungs-Slasher-Bullshit kann ich mir kaum noch ansehen. Und der Beschlagnahmebeschluß ist aus heutiger sicht natürlich absolut lachhaft...


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      :dvd:
                                      Pledge Class :3:
                                      Er war schlecht, verdammt schlecht. Sorry aber so einen spät 80er Studentenverbindungs-Slasher-Bullshit kann ich mir kaum noch ansehen. Und der Beschlagnahmebeschluß ist aus heutiger sicht natürlich absolut lachhaft...

                                      Die  :3: sind bei dem Müll aber echt noch gütig.
                                      Man war das ein Rotz.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Paganini Horror
                                        joa........ein echter Horror und der gute alte Donald brauchte halt das Geld :D

                                        Black Serenade :6:
                                        Spaniens Antwort auf Scream, der erst im Verlauf des Filmes so langsam eine eigene Note annimmt und
                                        das ein oder andere legga Mädsche ist auch an Bord. Netter Snack.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          :dvd:
                                          Pledge Class :3:
                                          Er war schlecht, verdammt schlecht. Sorry aber so einen spät 80er Studentenverbindungs-Slasher-Bullshit kann ich mir kaum noch ansehen. Und der Beschlagnahmebeschluß ist aus heutiger sicht natürlich absolut lachhaft...

                                          Die  :3: sind bei dem Müll aber echt noch gütig.
                                          Man war das ein Rotz.
                                          Ich wollte eigentlich 'ne :2: geben aber dann habe ich an andere, noch mülligere, Filme gedacht und die "Gnaden 3" vergeben... :D


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Hotel Transilvanien
                                            Auch beim zweiten Mal unterhaltsam.
                                            Er braucht 15-20 Minuten, aber dann wird er wirklich gut.



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Machine Gun Preacher :d2:
                                              Da hatte ich quasi eine Actionfilm erwartet und stattdessen ein Drama bekommen. Dafür aber schon bewegend wenn man bedenkt das das wirklich auf wahren Begebenheiten basiert. Das Buch von Sam Childers werd ich mir auf jeden Fall noch klicken - der Mann ist echt vom Mega-Assi zu einem Helden mutiert. Wahnsinn!

                                              Rampart :d4:
                                              Was war denn das? Ein völligst belangloser Film mit belanglosem Anfang, Handlund und Ende. Neeneenee. Darsteller wie Buscemi und Weaver werden verheitzt und Woody bemüht sich redlich das Beste aus der Schrottrolle rauszuholen.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Spartacus: Vengeance E06-10 :9:
                                                Zack und gestern die zweite Staffel beendet. Hat zur Hälfte (also ab E05) noch die Kurve bekommen und steht Season 1 und dem Prequel in nichts nach! Mir fehlt nur der alte Hauptdarsteller sehr (!!!) und auch etwas die Kämpfe in der Arena. Ansonsten aber eine richtig geile und mal wieder schweine brutale Season. Jetzt bin ich verdammt gespannt auf die finale dritte Staffel!
                                                (click to show/hide)
                                                Crixus ist und bleibt mein Fav, dicht gefolgt von Gannicus! Spartacus ist für mich durch Liam McIntyre alles andere als optimal besetzt. Der Typ ansich ist ja ganz cool aber sorry, als Spartacus war Andy Whitfield um einiges besser und optisch auch deutlich passender...