Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Hmm,  über Ostern aus The Walking Dead und Strickback

    Critters :d2:
    Hach, der war echt eine Mischung aus Kitschig und 80er. Hatte ich ganz anders in Erinnerung - aber letztlich doch ganz nett

    The Ward :d1:
    Also nach den durchwachsenen Kritiken hab ich ja wunder was erwartet - aber der war doch echt sehr gut! Eine Konkurrenz zu den Klassikern hab ich nicht erwartet - aber im Gegensatz zu dem was der eine oder andere "Altmeister" mittlerweile fabriziert hat mich The Ward spitzenmässig unterhalten. Tolles Setting, Look und Cast - ein paar Mal bin ich echt zusammengezuckt :) Grusel ohne Schlachtplatte aber dafür mit nettem Plottwist. Doch, bin echt sehr zufrieden mit!

    American Pie Reunion :d1:
    Obgleich mit der Trailer gefallen hat hab ich den Film bis dato noch nicht geschaut. Schwerer Fehler!
    Wer hier am Werkeln war hat echt verstanden was er macht - nur ein paar Möppes und eine kurze Einlage Fäkalhumor. Ansonsten hat sich der Film voll und ganz darauf konzentriert möglichst viele alte Gesichter mit an Bord zu haben und trotz allem Humor schwinkt auch etwas Melancholie mit und das eine oder andere erkennt man definitv im realen Leben wieder :) Für mich definitv der beste Teil der Reihe. Super!

    Game of Werewolves :d3:
    Hatte da echt Hoffnungen - aber die wurden nicht erüllt. Ich mein - der Film ist echt nett und macht Spass. Aber es gibt halt nichts was Ihn irgendwie auszeichnet oder einen Wiedersehtwert hat. Schade.

    Ziemlich beste Freunde :d1:
    Normalerweise gehe ich so gehypten Filmen eigentlich gerne aus dem Weg, denn in der Regel werden Sie von den Leuten gehypt die keine Ahnung von Filmen haben - aber der Film ist echt sehr, sehr geil.
    Humor ohne Ende trotz aller Dramatik. Warmherzig und gut. Am Ende bei der Hitler-Aktion hat's mich echt fast zerlegt :D Wird sicher noch oft im Player rotieren :thumb: Zurrecht ein erfolgreicher Film und eine absolute Bombe. Nochmals vielen Dank an Marco für die Pressescheibe!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      UNBREAKABKLE im TV :6: hat gut verloren seit damals!

      HOLLYWOOD SEXWARS Unrated :bd: :6: klar ist er kacke, aber doch wieder ganz unterhaltsam :lol: wer Titten sucht, hier gibts genug!

      INVESTIGATING SEX :6.5: komische "Buchverfilmung" mit Starbesetzung - im Grunde witzige Szenen dabei, is aber keine Komödie
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Dark Souls aka Zombie Driller Killer 5/10 Sehr krude Story, aber der asselig-triste europäische Look punktet bei mir einfach.

      Transformers 3 - Dark of the Moon auf BD - Bombenquali, Film ohne Worte. Ich mag die ganze Reihe.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Top Fighter
        Doch, der war echt unterhaltsam. Von der Handlung her halt das Übliche und auch darstellerisch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber dafür kann die gut gemachte und eingefangene Action überzeugen. Der Bodycount ist enorm hoch, der Held metzelt sich durch den Film, so dass nur so eine Freude ist. Ok, es hätte vielleicht doch ein großes bisschen mehr Blut sein dürfen, aber Spaß macht die Sho Kosugi Show trotzdem. Der Abstecher in den Dschungel, sowie das zwar nicht spaktakuläre, aber durchaus coole Schwertkampffinale bringen etwas Abwechslung in die Geschichte. Neben nett anzusehenden Fightszenen und Ballereien sorgt in den Kampfpausen die ulkige Synchronstimme von Thommy Pieper für den ein oder anderen kleinen Lacher. Als Konsugi ziemlich am Anfang im 007-Smoking unterwegs ist, wirkt der Film wie eine Parodie, aber das wird im Laufe weniger. "Top Fighter" hat seine kleinen Hänger, doch es dauert nie lange, bis die nächste Actionszene kommt, denn wenn der Streifen eins hat, dann sind es viele temporeiche Phasen.  :6.5::7:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          So siehts aus Stephan :D freut mich. Den Bösewicht fand ich aber auch immer nen Knaller :D "HAVLOOOOCK!" :lol:

          JUSTIFIED Season 2 Folgen 5-10 :8.5: viel mehr durchgehende Handlung als Season 1, gute Charakterentwicklung - und Raylan kriegt öfters mal paar auf die vorlaute Fresse :lol: heimlicher Star ist hier aber definitiv Walton Goggins!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Batman - Das falsche Gesicht
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich hab mir kürzlich zwei Komödien mit Til Schweiger angesehen. Keinohrhasen und Kokowääh. Fand's mal  ganz abwechslungsreich.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Vamps 6,5/10

              Unterhaltsame Komödie von Routinier Amy Heckerling mit klasse Starbesetzung.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                JUSTIFIED Season 2, Folgen 11 und 12 :8.5: wird immer besser zum Ende hin. Ich bin gespannt auf Season 3 und 4!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Coupling komplette 1. Staffel( sind ja nur 6 Folgen):
                 :d1:
                Jeff ist der Knaller. Friends meets Sex and the City( für Männer). Großartig.

                Pastevka 1. Staffel 3 Folgen

                Macht ebenfalls laune. :d1:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Coupling komplette 1. Staffel( sind ja nur 6 Folgen):
                   :d1:
                  Jeff ist der Knaller. Friends meets Sex and the City( für Männer). Großartig.
                  :thumb:


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    JUSTIFIED Season 2, Folgen 11 und 12 :8.5: wird immer besser zum Ende hin. Ich bin gespannt auf Season 3 und 4!

                    Dann kannst du dich freuen; Season 3 geht im gleichen Stile weiter.


                    "Oz the Great and Powerful" :6.5:
                    Toll gemacht und unterhaltsam, aber teilweise zu übertrieben und zu kitschig.

                    "Jack and the Giants" :7.5:
                    Überraschend guter Fantasy-Streifen, der rundum zufrieden macht.
                    die kommt noch... irgendwann...



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Excision 8/10 Wow, der war überraschend heftig. Viel krasser als erwartet. Klasse Schauspieler-Leistungen, beeindruckende Traum-Sequenzen....und am Ende ziemlich niederschmetternd.
                    Hat mich persönlich sogar mehr geschockt als "I melt with you". Empfehlung meinerseits, dieses krasse
                    Teenager-Psychogramm.

                    Silent Hill - Revelation 4,5/10 Öhm, nö. Die IMDB-Schnittwertung spricht die Wahrheit.
                    Obwohl da der Film mit ner 5,1 ja sogar noch als "Durchschnitt" durchgeht. Aber das ist kein Durchschnitt mehr. Als direkter Silent-Hill-Nachfolger ist der Film einfach nur schlecht und überflüssig wie ein Kropf. Null Atmosphäre, null Spannung! Und doch viel mehr CGI als man uns vorgaukeln wollte.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      SONS OF ANARCHY season 2 folgen 7 und 8 und ich hau wieder die :9: raus!

                      JUSTIFIED season 2 zu ende... :8: gutes ende ohne cliff. Also is hier jetz mal pause

                      GREYS ANATOMY season 9 folge 13 :9;
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Julia's Eyes  :bd:

                        Kann das Gewusel nicht nachvollziehen, voll belanglos der Streifen. -.-


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Phenomena :d2:

                          Halloween 2 (1981) :d2:

                          Und das Projekt, Bildungslücken zu schließen, geht weiter. Parallel die Halloween-Reihe und Argento. Heute:
                          - Suspiria
                          - Inferno
                          - Halloween III


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            HYPOTHERMIA mit rooker :6: monster sieht scheiße aus, aber insgesamt unterhaltsames kammerspeil aufm see

                            ZEIT DER HELDEN 2 folgen...  seltsame serie, aber ich bleib mal dran
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Nach langem mal wieder gestern den Belmondo-film, Das Superhirn (hieß er glaub ich).  Ja was soll ich sagen?  Hat einfach Charme seine alten Streifen.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Den hab ich auch halb gesehen. Leider zu spät eingeschaltet. Hat mir auch gut gefallen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Gell, vor allem der gute, damalige Humor: Halbe Autos und fahrenden Betten die sich auf der Straße unbeschwerlich fortbewegen usw. gibts ja heute gar nicht mehr. Schon aus dem Grund darf gelacht werden.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Vor kurzem:

                                    Texas Chainsaw Massacre -
                                    ein Klassiker und das zurecht. Vor allem ist die BD hervorragend. Noch nie sah der Film so gut und so bunt aus. Natürlich gibt es nicht viel Massaker, aber die Atmosphäre ist immer noch krank - und die Familie ist immer noch abartig. Schaurig Schöner Terror. Das Buch mit der Zensurgeschichte ist übrigens grandios.... Schade das man verbotene Filme nicht mehr frei bekommt, wenn sie als nicht mehr gefährlich angesehen werden.

                                    Texas Chainsaw Massacre II
                                    ebenfalls auf BD - tolle Farben und eine professionelle Synchro. Rundum gelungene Fortsetzung. Krank, abstrus und vor allem mehr viel mehr Humor. Das schmankerl sind natürlich die Del. Scenes - die wenigstens mal Kettensägenmassaker zeigen ...

                                    Texas Chainsaw Massacre III
                                    Nun - auch wenn der Film eine abenteurliche Produktionsgeschichte hat. Ich mag den Film. Mit Ken Foree und Vigo Mortensen toll besetzt - netten KNB Effekten und einem beeindruckenden Leatherface, der eigentliche ganz sympathisch rüberkommt. Leider sind die ganzen Unrated Fassungen immer noch "unvollständig". Die Szenen des Workprints (siehe Schnittberichte) zeigen, wie der Film hätte aussehen können ... (Bombe). Dennoch - absolut unterhaltsam.


                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Suspiria & Inferno :bd. :d2:

                                      Ansonsten noch eine Folge Spartacus (Holla, die Waldfee!) und Game of Thrones - Season 2 :bd: - Auch bei der Zweitsichtung ganz gross, daher gleich noch die erste Folge der dritten Staffel nachgelegt.