Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Agenda 2020:

    Auf Nummer sicher? :6:

    Trust.Wohltat :4:

    Ich glaub, ich sollte besser dochmal den RFID-Chip in meinem Ausweis zerstören.  :shock:

    Lost Colony :4: Schon ok, nur das Tempo fehlt und es gibt einfach zu viele dumme Situationen weil die Untergebenen oft nicht gehorchen und dann idiotische Aktionen starten. Dementsprechend auch das Ende, naja..
    « Letzte Änderung: 12. April 2013, 22:23:37 von Ash »



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Gottseidank nur im TV - Titanic II


      ansonsten wollte Sabine auch Prowl sehen, deshalb hab ich ihn abends gleich nochmal geguckt.
      Mir gefällt der richtig gut, im Gegensatz zu Tobis Meinung für mich kein One-Timer.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        WALKING DEAD season 3 folgen 1 und 2 :8: mehr splatter als in beiden ersten staffeln zusammen :lol: die fsk segnet das im leben nicht ab. Allerdings nervt das balg weiter, und andrew lincoln ist für mich einfach nicht fisch, nicht fleisch
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Allerdings nervt das balg weiter...

          Und das wird auch nicht besser... Meine Kleine hasst das Arschlochkind schon fast so sehr wie Joffrey Baratheon...  :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mit DEM wolt ich auch erst vergleichen, aber der spielt wenigstens gut :lol: ne der vorlaute kleine heckenpenner MUSS endlich krepieren! :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              :kino:
              Oblivion
              Die Erde wurde durch einen Krieg mit Ausserirdischen größtenteils zerstört. Der Krieg wurde gewonnen, doch die Erde verloren. Die wenigen verbliebenen Menschen leben auf einer erdnahen Raumstation namens TET und bereiten sich auf ihre Reise zum neuen zu Hause, dem Titan vor.

              Tom Cruise soll als eine Art "Wall-e" auf der Erde noch etwas nach dem Rechten sehen und dafür sorgen, dass die lebensnotwenigen Ressourcen weiterhin problemlos abgebaut werden können. Hierfür kümmert er sich größtenteils um die Drohnen, die die riesigen Abbaumaschinen vor den wenigen zurückgeblieben Ausserirdischen schützen.

              So viel von mir zur Handlung. Alles andere wäre too much.
              BÄM, gefallen hat mir der Film tatsächlich sehr gut. Vor allem der Score und der Sound hat ganz schön gerumst. Die Geräusche, die die wirklich wahnsinnig coolen Drohnen so von sich geben, sind extem cool, bedrohlich und strange. Schwer zu beschreiben.
              Dazu gibt's noch viele tolle Bilder, schöne aufnahmen und eine ruhige Kamera. Sehr schön.

              Die angepriesenen Twits und Wendungen waren für mich aber doch eher nach dem Motto "Siehste, dachte ich mir doch" und leider nicht "OMG, WTF??!". Dennoch schöne Handlungsbögen. Und das Ende kracht.

              Tom Cruise macht seine Sache mal wieder super. Er ist halt Tom Cruise. Was er in seinem Privatleben so macht, kann mir egal sein. Er ist und bleibt für mich ein super Schauspieler, ein guter Typ und ich sehe ihn in Filmen sehr gerne.

              :8:

              Als erster richtiger Blockbuster des Jahres ist der echt lohnenswert.
              « Letzte Änderung: 13. April 2013, 23:05:14 von blaubaum »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                WALKING DEAD season 3 folge 3 :8.5: interessante gruppe eingeführt, und ein alter bekannter. Bin gespannt wann die beiden gruppen aufeinandertreffen. Nachher gehts weiter
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Auf Tele 5 läuft gerade "Flying Virus", und es ist so tragisch... Als Schauspieler kann man beim Dreh ja nur selten ahnen, wie uninspiriert und dilletantisch das ganze abgefilmt und geschnitten wird. An den Dialogen hätte man allenfalls erahnen können, was dabei raus kommt. Das hat optisch teils Urlaubsvideoqualität. Bei "Actionszenen" mit mehreren Kameras wurden die vollkommen unüberlegt platziert, alle Abläufe sind bar jeder Dynamik. Immer nur dröge Wechsel zwischen den Aufnahmen, Einstellung, Gegeneinstellung, gähn. Sich wiederholende Etablishing-Shots, bei Explosionen fliegen auch mal wiederholt die gleichen Leute durch die Botanik, und Eingeborene haben auch mal unterschiedliche Nationalitäten... So ein hingeschluderter Rotz... Schade um Rutger Hauer... Oh, Stock Footage...

                  Ich glaub, ich leg mal "American Psycho" ein...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    (Teufelskind) Joshua
                    Ich habe mehr Horror oder Grusel erwartet, im Endeffekt wars "nur" ein Psycho-Thriller.
                    Aber ein durchaus sehenswerter. Die Farmiga und Sam Rockwell, sowie der Satansbraten spielen überzeugend. Auch der Spannungsbogen passt durchaus. Nur als es im letzten Drittel mehr und mehr in die Richtung
                    (click to show/hide)
                    ging, hat er für mich leicht abgebaut. Aber unterm Strich bleibt ein solides Filmchen, das zumindest das beste aus der altbekannten Art von Geschichte rausholt. Der wirkt phasenweise, wie ein TV-Film, aber auch das stört nicht weiter. Ordentlich!
                     :6::6.5:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Black Out   :7.5:
                      Cooler Film.
                      « Letzte Änderung: 14. April 2013, 21:10:20 von Max_Cherry »


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Seconds Apart :8:
                        auch bei Zweitsichtung nachwievor guter Film und Geheimtipp
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Game of Thrones - Season 2 - Folge 5" :10:
                          Weiterhin eine der besten Serien aller Zeiten.

                          "The Machinist" :6.5:
                          Düster und Bale ist der Wahnsinn, aber den Film hatte irgendwie besser in Erinnerung.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            THE WALKING DEAD Season 3 bis einschließlich Folge 9 :8.5: alles was mich an Season 2 gestört hat, ist hier nicht vorhanden! Sehr fein - Marc, kannst auch wieder weiterschauen :D mich nervt langsam nur Rick, mit seiner ständigen negativen Haltung allem und jedem gegenüber. Wenn ich den sehe schwebt ihm schon ein "Nein, ich mag nicht!" überm Kopf :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              DAS SURVIVAL DUO
                              1. Folge zur neuen Staffel


                              Ich seh das ja sehr gerne und die neue Staffel startet mit neuer Besetzung, Dave ist nicht mehr dabei  :bawling:
                              Der Neue ist gewöhnungsbedürftig aber passt trotzdem ganz gut rein in die Serie.

                              Nirgendswo hab ich Infos gefunden, Wiki hilft wie immer weiter ;)

                              Im Juli 2012 wurde bekannt, dass Dave Canterbury aus der Serie ausgestiegen ist. Es war herausgekommen, dass Canterbury in Bezug auf seine militärische Vergangenheit die Unwahrheit gesagt hatte. Zwar war er mehrere Jahre bei der US Army, aber niemals als Scharfschütze oder Ranger[8]. Er wurde ab der dritten Staffel durch den neuen Experten Joseph Teti ersetzt.
                              Quelle: Wikipedia.de


                              Das hätt ich jetzt nicht von ihm gedacht ! So kann man sich täuschen manchmal...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Achja, ganz vergessen :lol: gestern mittag noch im Kino gewesen, Frau wollt wiedermal was Lustiges sehen...

                                IMMER ÄRGER MIT 40 :8: hätt ich nie gedacht, und er ist auch bissel lang, hat aber super Knorken drin!!! Gute Darsteller, und das Beste dran ist: Das Ding ist einfach nur WAHR!!! :uglylol: Beziehungsstress galore, mit ganz natürlichen Auslösern, die hier sicher JEDER kennt, ob mit oder ohne Kinder :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  The Longest Day

                                  Mit drei Stunden ein echter Brocken, aber wahrlich ein super Film ud die Besetzung ist ein einziger Traum. Vor allem hat man sich sehr an die Fakten gehalten, im Gegensatz zu "Saviing Private Ryan". Wahnsinn, muss man gesehen haben. Selbst die Blu Ray kann überzeugen.  :9.5:


                                  Game Of Thrones

                                  1. Staffel, 1. Folge. Okay, sieht interessant aus. Mal schauen, wie es weitergeht.


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Tatort: Gewohnt gute Episode aus Frankfurt. Ich werde Nina Kunzendorf als ermittelnde Kommisarin vermissen.

                                    Texas Chainsaw Massacre: Zurecht als Meilenstein des Genres apostrophiert. Es gibt wenig andere Filme, die mit so wenigen Mitteln, solch eine dichte Atmosphäre erzeugen können.


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Warehouse 13 ist merkwürdig - ich glaub daran werde ich keinen Spaß haben.
                                      Es kommt irgendwie nicht aus dem Knick und die schauspielerischen Leistungen lassen auch zu wünschen übrig. Die Dialoge sind auch hohl.
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        WALKING DEAD Season 3 Folge 10 :8.5:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Sons Of Anarchy 1.9 - 1.12
                                          Starkes Staffelfinale. Doch, nach ein paar Folgen Eingewöhnung hats mittlerweile voll gezündet.


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Sons Of Anarchy 1.9 - 1.12
                                            Starkes Staffelfinale. Doch, nach ein paar Folgen Eingewöhnung hats mittlerweile voll gezündet.

                                            geht stark weiter!

                                            Staffel 3 ist dabei auch nochmal etwas besonderes.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              So siehts aus, Season 2 geht eigentlich gleich direkt super weiter, und zudem is die Eingewöhnungszeit jetz wech :D

                                              JOHN DIES AT THE END :8: WTF!? Mehr im Fred

                                              HOMELAND Staffelfinale Season 1 :8.5: so hab ichs mir gedacht :D aber war irgendwo auch schlecht anders möglich. Zudem dauert die Folge mit 80 Minuten erheblich länger!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Die letzte Folge Spartacus.
                                                Hossa! Aber irgendwie hatte ich noch ein bisserl mehr erwartet

                                                Eine Folge Game of Thrones
                                                Hossa! Das Ende war ja echt unerwartet. Eiskaltes Händchen galore

                                                Ansonsten Death in Paradise
                                                Hossa! Dazu mehr wenn ich durch bin.

                                                Hossa!


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Anger Management S01 - Folgen 1-6 ... Ich mag's.

                                                Hypothermia - Absolut überflüssig, trotz Michael Rooker.
                                                « Letzte Änderung: 17. April 2013, 20:36:40 von Crash_Kid_One »