Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bowfingers große Nummer: Ich wollte den Film schon seht langer Zeit sehen, weil ich die Story immer super interresant fand. Unterm Strich ist es sicherlich nicht der ganz große Wurf, aber ein netter Film mit einigen guten Gags.
    Ich find den abslout spitze.
    Auch einer dieser Filme, die immer besser werden, je öfter man sie sieht.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Kino.  Iron Man 3.  :7: 

      ja, er war gut, aber ich fand 1 und 2 ein gutes Stueck besser, was wohl daran lag, dass das ganze ueber Strecken wenig innovativ war ohne die story wirklich voranzubringen.
      Ben Kingsley war top, aber leider sehr wenig Screentime
      « Letzte Änderung: 04. Mai 2013, 22:27:11 von dead man »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        :kino:
        Iron Man 3
        Marvel macht keine schlechten Filme, so viel ist schonmal klar. Was auch immer sie in den letzten Jahren produziert haben, war mindestens gut. Meistens besser. Oft Super. Im Falle der Avengers gar kultig.

        Iron Man 3 gehört zu den "guten" Filmen. Er macht viel richtig und es ist leicht ihn zu mögen, aber auch relativ schwer ihn zu lieben.
        Für mich war der Film schon fast zu humorig. Das hat mir einige Szenen kaputt gemacht, oder zumindest etwas die Spannung genommen. Der Trailer hatte mehr Ernsthaftigkeit angekündigt und darauf hatte ich mich auch gefreut. Auf ein düstereres, etwas ernsteres Kapitel von Iron Man. Schade.

        Dennoch gab es viel zu sehen, was der Trailer nicht mal angekündigt hat und das war auch eine der Stärken des Films: Es gibt wirklich viele Überraschungen.
        Eine der Wendungen ist dabei schon grenzwertig mutig und dürfte vielen Comic-Fans vor den Kopf stoßen. Ich selbst war auch erst verdutzt.

        Dazu kommt, dass dieser Film eher wie ein Abschluss, als eine Einleitung wirkt, was für den Film selbst zwar ok sein mag, aber wenn man das Große und Ganze betrachtet, hätte ich mir doch mehr Andeutungen und Ankündigungen auf die folgenden Avenger-Filme gewünscht.

        Mit diesem Film wurde nämlich "Phase 2" der Marvel-Crossover Filme eingeläutet. In den nächsten Monaten folgen mehrere stand-alone Nachfolger der restlichen Avengers und 2015 gibt's dann wieder ein vorläufiges Finale mit "Avengers 2". Ich bin gespannt!

        :7:



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          976 - Evil 2 - The Astral Factor
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Malastrana

            nun - kein Giallo im üblichen Sinne, eher ein Mystery-Thiller über verschwundene Frauen in Prag. Einige (grobe) Elemente finden sich später in Hostel wieder. Der Erstling von Also Lado ist spannend, sehr gut besetzt (Mario Adorf, Barbara Bach) - hat Jürgen Drews für eine Szene an Bord (zum Wegschmeissen - wie auch der Song: Short Night of the Butterflies ... *brüllgeräusch*) - und hat ein fieses Ende. Die Italiener hatten es einfach drauf - ruhige Filme zu machen, die trotzen sehr spannend waren. Top! 

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Californication   5.1-5.5
                Unterhaltsam ja, aber schon irgendwie auch ein bisschen überflüssig.


                Raising Hope 1.21+1.22
                Die hatte ich noch offen.
                Nach wie vor sympathische Serie.
                Staffel 2 darf gerne bald auf deutsch kommen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  WIE BEIM ERSTEN MAL :8: definitiv wenig Komödie, aber hoher Schmunzelanteil, superb gespielt - für die Amis mutiges Thema in ner Kinoproduktion!!! Hat mir sehr gut gefallen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Iron-Man 3" :7.5:
                    Unterhaltsamer Comic-Flick, sehr kurzweilig, hätte aber durchaus etwas ernster bzw. düsterer sein können.

                    "Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt" :7:
                    Kleiner feiner Film, der ein Endzeit-Szenario mal aus einem anderen Blickwinkel zeigt.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Cyrus  :7.5:

                      endlich mal gesehen und er hat mir wie erwartet richtig gut gefallen. Hatte etwas mehr Psychospielchen und daraus resultierende Drama Elemente erwartet, war im Endeffekt aber docht recht leichte Kost..hat aber gut gepasst.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Expendables 2
                        Spaßiges, schon recht blutiges Krawallkino mit den alten Bekannten.
                        Auch beim zweiten Mal unterhaltsam.
                         :7:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          So, mal zusammenfassen, was die (so einigen) Tage so alles war:



                          Solides Remake, klar besser als die meisten anderen J-Horror-Verwestlichungen.


                          Ebenfalls solide, da hat man mit dem US-Ring-Sequel ganz anderes gesehen...


                          Kommt nicht an die Vorgänger ran, ist stilistisch auch anders... Aber durchaus ansehbar.


                          Sehr schönes Filmchen. Wird noch mal im Player landen.


                          Hat zugelegt und wird von mir sicherlich noch öfter mal geschaut werden. Herrlich schräg.


                          Gülle zum Liebhaben.


                          Der belgische Prachthammer zeitlupt sich ins Fanherz.


                          Richtig geile 80er-Serie. Freu mich schon auf Staffel 2.


                          Hat leider etwas abgebaut bei mir, aber ist immer noch gut.


                          Weiß zu gefallen. Schroff und düster, da kommt Freude auf.


                          Gediegene Actiongülle mit Brit-Boobs und gehirngewaschenem Uhrmacher.


                          Etwas albern, aber kurzweilig.


                          GRANATE! Wer den nicht kennt: NACHHOLEN!


                          Der Bauch bedient die Krankenkasse.


                          Hammercast in Disneyland.
                          « Letzte Änderung: 07. Mai 2013, 00:52:14 von nemesis »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            "Der belgische Prachthammer" :uglylol: und ENDLICH hat ma einer von Euch Pfeifen hier IM VORHOF ZUR HÖLLE geschaut!!! Der Film is top!!!

                            MANN TUT WAS MANN KANN da hier eh kaum einer Interesse haben dürfte, und ich mir die Mühe eines Reviews somit sparen kann.... hier kurz was dazu. Ganz klar typisch deutsche Komödie Marke Schmalz - aaaaber das Ding is super besetzt mit Wilke-Möhring, Liefers, Oli Korittke, Jasmin Gerat.... er macht tierisch Laune, weil er wirklich einige gute Lacher am Start hat, und lediglich die letzte halbe Stunde etwas zu arg auf Schmalz macht. Dennoch werd ich mir den sicher nochmal anschauen, und dafür kriegt der ne gute :7:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              ENDLICH hat ma einer von Euch Pfeifen hier IM VORHOF ZUR HÖLLE geschaut!!! Der Film is top!!!
                              Ich schäme mich :)
                              Ja, es wird bald endlich mal Zeit.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Schäm nur weiter :D das is wie mit GONE BABY GONE  - die zwei kriegst von mir um die Ohren, wenn Du die bis zum nexten Aufeinandertreffen noch nicht gesichtet hast :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ganz vergessen...

                                  TEXAS CHAINSAW 3D aus der Leihe .... :6: gebe ich, mehr im Thread
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    C.H.U.D. II

                                    Ghoulies 3


                                    doch kann man beide gucken, auch wenn's keine Burner sind.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Am Ende des Weges  :7:

                                      doch, richtig gute Tragikomoedie, die v.a. im letzten Drittel nochmal stark aufbaut, aufgrund Duvalls hervorragender Schauspielleistung


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Eine schrecklich nette Familie (Staffel 2)  :8.5:

                                        Wesentlich besser als die erste Staffel.
                                        Besonders die letzten paar Folgen waren genial.


                                        Dexter (Folge 1 - 3)  :8:

                                        Scheiße wie gut.
                                        Das ich noch nicht eher auf den Trichter gekommen bin, Dexter zu gucken.
                                        Da muss ich wohl noch einiges nacholen.


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "Star Trek" :9:
                                          Perfektes Popcorn-Kino, unglaublich unterhaltsam, rasant, toll gemacht und sympathische Charaktere. Der zweite Teil folgt Donnerstag im Kino.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ein ausgekochtes Schlitzohr -

                                            tja - gestern waren wir Retro. Julia ist eigeschlafen (übermüdet) und ich habe den ollen Schinken genossen. Burt Reynolds mit frechen Sprüchen und vielen Verfolgungsjagden lässt die Kindheit wieder auferstehen. Wir hatten ja nur drei Programme - und so was kam dann Samstagabend in der Flimmerkiste. Eigentlich ist die Story total sinnentleert - aber egal: es macht immer noch Spaß. Auch wenn die Action heute etwas altbacken wirkt.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Dexter (Folge 1 - 3)  :8:

                                              Scheiße wie gut.
                                              Das ich noch nicht eher auf den Trichter gekommen bin, Dexter zu gucken.
                                              Da muss ich wohl noch einiges nacholen.

                                              Da kannst noch mit so einigen Serien nachlegen, die einfach nur die Bude rocken! :D

                                              SONS OF ANARCHY Season 3, Folgen 4 und 5 :9: es spitzt sich zu

                                              SHAMELESS Season 3, Folge 4 :10: SAUgeil! :uglylol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo

                                                Da kannst noch mit so einigen Serien nachlegen, die einfach nur die Bude rocken! :D


                                                Zwar hab ich serienmäßig jetzt erstmal für die nächste Zeit genug gekauft, dennoch bin ich für jeden guten Tipp dankbar. ;)


                                                Vorhin noch:

                                                Dexter (Folge 4 - 6)  :8.5:

                                                Noch ein Ticken besser, als die ersten drei Folgen.
                                                In die Serie kommt man erstaunlich gut rein (bei King of Queens z.B. hab ich eine ganze Staffel gebraucht um reinzukommen).
                                                Ich denke mal heute werde ich mir den Rest der ersten Staffel geben und dann demnächst noch fix die zweite und dritte Staffel bestellen.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Tipps gibts genug, weiß nur nicht welche Richtung Dir zusagen würde :D THE SHIELD ganz vorne dran, GAME OF THRONES weiß ich net ob Du schon schaust grade, ...
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs