Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Da hatte ich mal wieder Bock drauf.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Kindsköpfe
      Eine handvoll brauchbare Gags vs. zwei händevoll schlechte Gags, dazu eine Geschichte, die ziellos vor sich hinplätschert.
      Keiner der Darsteller überzeugt wirklich, weil im Grunde alle zu kurz kommen.
      Kann man sich mal ansehen, alleine schon wegen Selma Hayek und Maria Bello, aber gut geht anders.
       :5.5:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Wunderbare Jahre
        Folge 1. Feinstes CoA. Sollte ich mir mal komplett zulegen.



        ALF
        Pilotfolge. ALF geht immer.



        Die Nacht der Creeps
        "Ich bin gespannt!"



        John Dies at the End
        There's a Wolf behind you!
        Camel Holocaust!
        No, wait... it's just a Dog!
        Camel Holocaust!




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          THE FOLLOWING angefangen, Folge 1 und 2 :7.5: bis :8: und ich denke das hält sich locker :D mehr im Fred
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs




          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            In den letzten beiden Tagen:

            Ghost Ship -
            nettes Gruselfilmchen, das trotz größerem Budget, einfach nur ein B-Picture ist. Vieles ist zwar schonmal dagewesen, wird jedoch recht atmosphärisch in Szene gesetzt. Wasser, ein verschollenes Boot und viele Kisten Gold - sind die Zutaten für diesen Grusel/Abenteuer-Mix. Die Action Szenen sind nachvollziehbar, obwohl man an der Schnitttechnik erkennen kann, dass sie bereits auf der Schwelle heutiger Schnittgewitter steht. Die Besetzung ist leider sehr austauschbar, was aber an der Geschichte liegt, denn die meisten beissen eh ins Gras. Nett, verliert aber gegen die Vorgänger "Haunted Hill" und "13 Ghosts".

            Spiel mir das Lied vom Tod -
            solche Filme dreht heute keiner mehr ( Tarantions Hommage habe ich noch nicht gesehen). Lange Einstellungen, Großaufnahmnen von Augen, Kaum Dialog - und Morricones Musik. Phantastisch - absolutes Kino. Die 2 1/2 Stunden vergehen wie im Flug, bei diesem Epochalen Meisterwerk. Leider erkennt man schon bei der hervorragenden Qualität der Single DVD das übertriebene Makeup - aber man kann getrost darüber hinweg sehen. Die Story ist spannend und ausgereift, und die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut. Die Cardinale sagt in einer Szene mit ihren Augen mehr, als andere Darstellerinnen in einem ganzen Blockbuster. Die klassischen Szenen (Anfang und Finale) sorgen bei mir immer noch für Gänsehaut. Was soll ich sagen - jede Szene rockt, die Bildsprache ist zeitlos und - der Film ist ein Beispiel für geniales Kino. So - dreht man Filme. Und wem das zu "langsam" ist, der muss sich an Hollywood 2013 halten ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wem das zu langsam ist, der gehört am Torbogen aufgehängt! :D Grenzgeniales Kino, in allen Belangen für mich der beste Western aller Zeiten - Punkt.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Wem das zu langsam ist, der gehört am Torbogen aufgehängt!

                Der Spruch ist mal genial!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Der Zweitbeste.
                  Ganz knapp hinter "The Good, The Bad, and the Ugly"  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der Zweitbeste.
                    Ganz knapp hinter "The Good, The Bad, and the Ugly"  :D
                    hab ich auch immer gesagt, aber ich glaube mittlerweile sind die bei mir ebenbürtig.


                    @Dirk: erwarte von "Django Unchained" bloß nichts so Italomäßiges. Das ist er (leider) absolut gar nicht.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      The Good... is gut, keine Frage - aber gegen SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD hat er für mich no chance. Auch die beiden großen Eastwoods ansonsten nicht.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Predators 2    :bd:

                        Den hatte ich eigentlich schlechter in Erinnerung, aber dann hat er einigermaßen gut unterhalten. Bis auf das Ende, dass sich meiner Meinung nach einfach zu sehr in die Länge zieht, und Danny Glover, dem man den Supercop nicht zu 100% abkaufen kann, alles okay. Die UK Blu Ray mit deutschem Ton ist übrigens ganz gut geworden.    :6.5:


                        Almanya 

                        Lief im Fernsehen, habe ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen und fand ihn noch besser als beim ersten Mal. Gute Lache, keine platten Gags, und die Ernsthaftigkeit, die hinter der Story stehen, halten sich schön die Waage. Werde mir die DVD mal im Müller abholen für nen Fünfer, denn der Audiokommentar der beiden Regisseurinnen interessiert mich doch sehr. Beruht der Film doch teilweise auf "wahren Begebenheiten".  :8:


                        Righteous Kill

                        Lief auch im TV, fand ihn aber trotz der super BEsetzung ( Pacino & de Niro ) irgendwie mau. Auch das Ende war absehbar, meiner Meinung nach.  :5:


                        Noobs  :bd:

                        ganz, ganz, schwach.  :3:



                        « Letzte Änderung: 19. Juni 2013, 11:19:57 von Nation-on-Fire »



                        jerry garcia

                        • Gast

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          GAME OF THRONES Season 3 Folgen 3 und 4 :9: so muss das!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Man of Steel (3D) :5.5:

                            Auch im Kino gesehen, bin mir noch etwas unschlüssig, spontan würde ich sagen so irgendwas zwischen  :5: und  :6: .

                            Edit: Nachdem ich den Film hab ein wenig sacken lassen, würde ich sagen, dass er doch  :5: ist.
                            3D lohnt übrigens nicht wirklich, ist zwar nett, muss aber nicht sein.

                            Wer übrigens aufpasst, kann in einer Szene das Logo von Wayne Enterprises entdecken.  :lol:
                            « Letzte Änderung: 20. Juni 2013, 23:08:36 von Manollo »


                            Offline The_Good

                            • Newbie
                                • Show only replies by The_Good
                              Warm Bodies  :9:- :9.5:

                              Ich bin und war nie ein Zombie-Filme Fan, aber dieser war richtig genial.


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                weil ich mir die blu gegönnt habe, wieder mal den Piloten von The Walking Dead.

                                Der Moment, als der Mann seine Frau nicht töten kann bzw. Rick die Kriecherin erlöst, sind absolut grandios inszeniert und
                                emotional bewegend.

                                Kenne aber bislang nur die erste Staffel.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Warm Bodies  :9:- :9.5:

                                  Ich bin und war nie ein Zombie-Filme Fan, aber dieser war richtig genial.

                                  Hab ich die Woche auch geschaut. Fand ihn sehr schwach. Er hatte teilweise seine kurzen Stärken, ging dann aber wieder zu Peinlichkeit über. Ne, muss ich nicht nochmal sehen...


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Midnight Meat Train     :bd:


                                    Die UK Blu Ray ist sicherlich nicht die Beste, aber hier passt das grisslige Bild zu der Grundstimmung des Films. Auch die CGI effekte sind sicherlich nicht die Besten, aber mir gefällt der Film durch die Band richtig gut. Die düstere Atmosphäre,, die aggressive Grundstimmung sowie einge der Kamerafahrten udnd Einstellungen sind richtig stark. Über Vinnie Jones müssen wir hier nicht reden, der macht sein Sache richtig gut.  Auch Bradley Cooper als mehr und mehr gestörter Fotograf  und Leslie Bibb als verzweifelnde Freundin finde ich großartig. Bombenfilm !  :8.5:



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Amok Train
                                      sehr obskurer, eigenwilliger Film mit Balkan-Atmo.
                                      Der macht zwar nicht wirklich Sinn, Handlung gibt auch nichts her, aber zumindest bei den
                                      Kills versucht man kreativ zu sein und hat auch hier den ein oder anderen Guten in peto.
                                      Merkwürdig!

                                      Der weise Hai 3
                                      der Bodycount der Reihe ist schon sehr niedrig, auch hier wird keine Schlachtbank eröffnet.
                                      Ist okay.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire