Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Dumm & Dümmer
    Der hat über die Jahre echt nachgelassen.
    Ein paar Gags sind natürlich noch zum Brüllen, aber vieles ist einfach nicht mehr witzig.
    Vom Director´s Cut kann ich übrigens auch abraten, dadurch zieht sich der Film sehr in die Länge.
     :5.5:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      THE LAST SWORD :bd: pressemässig nur durchgezappt, um die Quali und Extras zu begutachten - kenne den Film ja schon als :dvd: ..... :7: von mir, wenn er kürzer wär eventuell etwas mehr. Quali ist gigantisch gegenüber dem Silberling!!!

      ICEMAN uff, da hab ich mir viel mehr von erwartet... :6: mehr im Thread

      BANSHEE Folge 7 :8: und druff :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Way of the Dragon -

        der Bruce Lee Film, hat wie die anderen eine Ultra dünne Story und leider nicht wirklich gute Schauspieler. Aber was soll's: dem Kind in mir gefällt es. Die Bösewichter sind saudumm, lassen sich von Bruce Lee immer wieder auf die Mappe hauen - auch wenn sie alle Pistolen haben. Die Fights gehen recht flott und sind deshalb sehr kurz. Dennoch - Lee ist schnell wie der Wind. Highlight ist natürlich der Fight gegen "Colt" im Colloseum. Der Pelz ist Legende - aber nach dem Kampf, kaut der auch keine Bienen mehr.  Der Film ist zwar hohl, macht aber Spaß und nimmt sich selbst nicht ernst.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Way of the Dragon -

          der Bruce Lee Film, hat wie die anderen eine Ultra dünne Story und leider nicht wirklich gute Schauspieler. Aber was soll's: dem Kind in mir gefällt es. Die Bösewichter sind saudumm, lassen sich von Bruce Lee immer wieder auf die Mappe hauen - auch wenn sie alle Pistolen haben. Die Fights gehen recht flott und sind deshalb sehr kurz. Dennoch - Lee ist schnell wie der Wind. Highlight ist natürlich der Fight gegen "Colt" im Colloseum. Der Pelz ist Legende - aber nach dem Kampf, kaut der auch keine Bienen mehr.  Der Film ist zwar hohl, macht aber Spaß und nimmt sich selbst nicht ernst.

          Komm, Tang Lungs Ankunft im Flughafen Rom ist doch legänder :lol: die Suppenbestellung, und dabei die Geräusche die eingespielt sind MUAHUAHUA auch wenner dann aufs Klo muss... oh Mann. Trotz allem mein Liebster mit Bruce - war halt auch mein Erster für lange Zeit mit ihm damals.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bei mir gabs gestern:

            Der unglaubliche Burt Wonderstone
            Gute Hollywood Komödie mit sehr gutem Steve Buscemi, Alan Arkin und Jim Carry (der sieht hier krass trainiert aus). Steve Carrell wirkt manchmal ein bisschen fehlbesetzt in der Hauptrolle. Das könnte aber auch daran liegen, dass er den Wandel vom arroganten Arsch zum netten Menschen etwas unglaubwürdig und plötzlich stattfindet. Die Rolle scheint für Will Ferrell geschrieben worden zu sein. Optisch passt Carrell aber deutlich besser. Die Geschichte ist nett und ein paar wirkliche feel-good-Momente hatte er auch an Board. Nichts besonderes, aber gut. Die Szene während des Abspanns war unerwartet böse :D da hats mich echt zerrissen.
             :7:

            Ich hab ihn direkt nochmal mit Kumpels gesehen.
            Da hat er noch besser funktioniert.
            Der Film brauch ein paar Minuten um richtig zu ziehen, aber dann gibts eine liebenswerte Geschichte und hin und wieder schon sehr witzige Momente.
            Jim Carry ist der Hammer!

             :7.5:


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Way of the Dragon -

              der Bruce Lee Film, hat wie die anderen eine Ultra dünne Story und leider nicht wirklich gute Schauspieler. Aber was soll's: dem Kind in mir gefällt es. Die Bösewichter sind saudumm, lassen sich von Bruce Lee immer wieder auf die Mappe hauen - auch wenn sie alle Pistolen haben. Die Fights gehen recht flott und sind deshalb sehr kurz. Dennoch - Lee ist schnell wie der Wind. Highlight ist natürlich der Fight gegen "Colt" im Colloseum. Der Pelz ist Legende - aber nach dem Kampf, kaut der auch keine Bienen mehr.  Der Film ist zwar hohl, macht aber Spaß und nimmt sich selbst nicht ernst.

              Komm, Tang Lungs Ankunft im Flughafen Rom ist doch legänder :lol: die Suppenbestellung, und dabei die Geräusche die eingespielt sind MUAHUAHUA auch wenner dann aufs Klo muss... oh Mann. Trotz allem mein Liebster mit Bruce - war halt auch mein Erster für lange Zeit mit ihm damals.

              Ja - Bruce wollte mehr Humor in seinen Filmen und das merkt man. Mir macht er auch immer noch riesen Spaß - aber dennoch, wirkt er für heutige Verhältnisse seeeehr naiv.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Sons of Anarachy Season 5 - Episode 1-3 :9:
                Tut gut, die Sons wieder zurueck zu haben. Auch wenn Episode 3 ein ziemlicher Schocker war und ziemlich mitnimmt.
                (click to show/hide)


                Ansonsten so in den letzten Monaten (!) nicht besonders viel:

                :bd:
                Broken City :3.5:
                Beaengstigend schlecht. Warum gibt sich Russel Crowe fuer sowas (unter)durchschnittliches nur her?


                :kino:
                Turbo :6.5:
                Netter Animationsfilm fuer eher juengere Kids.


                :kino:
                Epic :7:
                Toller Blue Sky Animationsfilm mit in einer magischen Welt. Hat mir bedeutend besser gefallen als befuerchtet.


                :kino:
                Despicable Me 2 :8.5:
                Fand den ersten ja nur "gut", aber der hier rockt alles weg. Die Macher haben es verstanden auf das Publikum zu hoeren und haben alle Staerken des ersten komplett ausgebaut.


                :dvd:
                Dr. House Season 1 & 2 :7:
                Ich bin ueberrascht. Wurde von Freundin gezwungen mitzusehen, aber es hat durchaus Suchtpotential. Die Serie ist dramaturgisch mehr ein Krimi als Aerzteserie, da es um die Loesung von "Faellen" geht. Der durchgehende, feine Storystrang ist auch ausreichend genug um weitersehen zu wollen und die Charaktere auch stark (House und Wilson) oder zumindest ausreichend (sein Team).


                Premium VOD - Amazon
                Only God Forgives :8.5:
                Winding Refn hat es mal wieder geschafft. Auch wenn der Film nicht so einzigartig war wie sein Schaffen bisher fand ich ihn hervorragend. Die Inspiration von Noe (insbesondere Enter the Void) war in keinem seiner Film SO deutlich zu spueren. Es wirkt fast schon wie eine Eigeninterpretation des selben Themas. Was habe ich gefeiert als ich Gaspar Noe unter den Danksagungen im Abspann entdeckt habe :lol:
                Der Film ist eine Mischung aus Enter the Void und Refn's ruhigem Fear X. Von ersterem hat er die visuellen Anleihen, das asiatische Setting und die close to "Lost in Translation" Stimmung eines Auslaenders in einer fremden Kultur. Von zweiterem hat er die unnatuerliche und bedrohliche Ruhe eines rastlosen Menschen auf der Suche nach Genugtuung (oder Rache). Die Gewalt ist ebenfalls an Noe angelehnt und den Mord an der Prostituierten hat mich stark an den Feuerloescher in Irreversible erinnert. Man merkt also immer wieder, wie Seelenverwandt Refn und Noe wohl zu sein scheinen.
                Ryan Gosling spielt hervorragend wie immer, aber halt auch einen doch aehnlichen Charakter wie in Drive.
                Fuer mich ein weiterer grossartiger Film eines grossartigen Regisseurs.
                Ach ja, die Karaoke Szenen mit der Polizei waren wirklich unheimlich. Hatte beinahe was von der Dorfkneipen Szene in Calvaire (den ich ja damals bescheiden fand).


                VOD - Amazon Prime
                Falling Down :8:
                Klassiker, aber hat ETWAS nachgelassen. Dafuer gewinnt er jetzt durch den Bezug zur Stadt. Schon cool, zu beobachten wie Michael Douglas sich den Weg von Downtown nach Venice durchkaempft um dann vor der eigenen Haustuere am Venice Pier den Showdown abzuliefern :lol:


                VOD - Amazon Prime
                Captain America :7:
                Faengt stark an, laesst dann aber etwas nach. Nazistories im Comic gehen halt immer :D
                Jetzt weiss ich auch endlich, was der komische rote Honk ist, der in irgendeinem Marvel Film mal (am Ende?) in die Kamera schaut :lol: bin danach ums Verrecken nicht darauf gekommen, wo das angespielt wird? Thor? Avengers? Habe die kurze Szene in keinem (Abspann) von beiden gefunden. Kann da wer helfen!?


                VOD - Amazon Prime
                SHIELD - Season 1 4-5 Folgen :6:
                Habe ich mehr erwartet. Bin etwas enttaeuscht, dass die Folgen doch sehr "episodic", d.h. mit abgeschlossener Handlung sind. Halte grdsl. mehr von einem durchgehenden Handlnugsstrang.


                VOD - Amazon Prime
                Tyrannosaur :7.5:
                Ach du Schande, das war wirklich feinste KinoKontrovers Kost. Ich kann es ja kaum noch mit ansehen, aber diese Charakterstudie eines kaputten Menschen mit einem nicht ganz so kaputten Herzen war wirklich schwer depressiv.


                VOD - Amazon Prime
                Dredd :7:
                Jep, war fett und dick auf die Kacke gehauen. Aber der Schauspieler von Dredd ging wirklich nicht. Eigentlich braucht man wirklich nicht viel fuer die Rolle koennen, da man ja eh nur die Mundpartie sieht. Aber wenn diese dann so aufgesetzt und angestrengt grimmig schaut, frage ich mich doch echt, warum man nicht einfach wen nimmt, der von Haus aus so aussieht!?
                Beim Casting wurde ohnehin sehr geschlafen, denn die "Boesewichtin" war einfach ultranervig und unglaubwuerdig. Wuahhh, eine ehemalige Prostituierte die mal jemandem den Pimmel abgebissen hat. Gaehn. Wohl eher unwahrscheinlich, dass das ausreicht um ein Imperium an eingeschuechterten harten Kerlen um sich aufzubauen. Dazu dann das Casting einer ebenfalls sehr aufgesetzt und angestrengt wirkend grimmigen Unbekannten mit Null Charisma. Kann man ueber Dredd noch hinwegsehen, da er eh hinter der Maske versteckt ist, nervt sie dann wirklich eindeutig.
                Das war der dickste Minuspunkt neben den teils schon sehr guenstigen Studiokulissen.
                Auf der Habenseite steht eine feine B-Action Story, fette Action und ordentlich saftige Splatts sowie eine nette Endzeit Atmo.
                Unterm Strich also viel zu motzen, aber es bleibt eine sauber, gute Unterhaltung. Videothek haette ich fruher gesagt. Jetzt dann halt wohl ein VOD Kandidat ;)
                « Letzte Änderung: 24. September 2013, 21:31:12 von EvilEd84 »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Shield hat doch einen durchgehenden Plot, ist vielleicht am Anfang noch nicht so klar zu erkennen, dranbleiben!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ja, hat schon durchgehende Elemente, aber sehr begrenzt. Im Prinzip gibt es ja keine Cliffhanger und man kann jede Folge für sich anschauen. Bisher zumindest.

                    Season 1 wirkt halt auch schon echt alt leider, was etwas gegen die aktuellen Sehgewohnheiten schiesst.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gestern Serientime gemacht mit:

                    The Big Bang Theory

                    Bates Motel (2 Folgen)

                    Under the Dome

                    Arrow


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja, hat schon durchgehende Elemente, aber sehr begrenzt. Im Prinzip gibt es ja keine Cliffhanger und man kann jede Folge für sich anschauen. Bisher zumindest.

                      Season 1 wirkt halt auch schon echt alt leider, was etwas gegen die aktuellen Sehgewohnheiten schiesst.

                      Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird absolut geilst! Und vor allem durchgehender von Folge zu Folge! Ich wollt ich könnt die Serie nochmal von vorn sehen ohne sie zu kennen...

                      UNDER THE DOME Folgen 8 und 9 :6.5: jetz muss ich sogar abwerten :lol: es wird teils immer unlogischer
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Sag mal im Fred was zu den "Rosa Sternen" und den Gemälden, bzw. ob das im Buch ähnlich war. Würd mich echt interessieren.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        BANSHEE Folge 8 und 9 :8: es geht heiß her im Kaff, und die Hauerei zwischen Hood und Kai war ja mal richtig geil! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Mein letzter Kampf -

                          oh man ... es ist kein Wunder das zahlreiche Bruce Lee-Klone über die Leinwand hüpften. Dieser Film ist quasi die Blaupause. Eine haarsträubende Story um eine Gangstersyndikat, das Stars der Film- und Musikbranche erpresst. Nur Billy Lo lässt sich das nicht gefallen ...
                          Der Blödsinn geht eigentlich auf keine Kuhhaut - der Film wurde quasi um die drei Szenen herumgeschrieben, die Bruce Lee für Game of Death gedreht hatte. Der rest besteht aus Archivmaterial der vorherigen Filme, deren Hintergründe nie zur Szene passen. Also - Paradebeispiel für Mogelpackung. Der Ersatzdarsteller des Bruce Lee ist zum Weglaufen - und er passt äußerlich NULL zum Original. Später im Film übernimm Yuen Biao dann den Part (das sind dann wahrscheinlich die coolen Stunts). Am Ende wird man jedoch mit den legendären Szenen belohnt. Der Kampf gegen Hakim - ist ein Unikat. Heute wird so ein Größenunterschied bei Herr der Ringe und Hobbit mit dem Rechner erstellt - damals gab es das wirklich. Gegen Jabbar wirkt Lee wie ein Halbling und der Kampf wird recht glaubwürdig rüber gebracht. (Bei der Armlänge ist es ein Wunder, dass Lee überhaupt trifft).

                          Fazit: Spaß macht der Film trotzdem - die Amerikaner sind alle Oscarnominiert und Spielen wie der letzten Knallchargen - die Szenen-Puzzelei ist absoluter Trash und der Film eigentlich eine Gurke. Dennoch - jeder Bruce Lee Fitzel wird gerne von den Fans angenommen. Mir hat die Box mit den Filmen tierischen Spaß gemacht ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Mein letzter Kampf -

                            oh man ... es ist kein Wunder das zahlreiche Bruce Lee-Klone über die Leinwand hüpften. Dieser Film ist quasi die Blaupause. Eine haarsträubende Story um eine Gangstersyndikat, das Stars der Film- und Musikbranche erpresst. Nur Billy Lo lässt sich das nicht gefallen ...
                            Der Blödsinn geht eigentlich auf keine Kuhhaut - der Film wurde quasi um die drei Szenen herumgeschrieben, die Bruce Lee für Game of Death gedreht hatte. Der rest besteht aus Archivmaterial der vorherigen Filme, deren Hintergründe nie zur Szene passen. Also - Paradebeispiel für Mogelpackung. Der Ersatzdarsteller des Bruce Lee ist zum Weglaufen - und er passt äußerlich NULL zum Original. Später im Film übernimm Yuen Biao dann den Part (das sind dann wahrscheinlich die coolen Stunts). Am Ende wird man jedoch mit den legendären Szenen belohnt. Der Kampf gegen Hakim - ist ein Unikat. Heute wird so ein Größenunterschied bei Herr der Ringe und Hobbit mit dem Rechner erstellt - damals gab es das wirklich. Gegen Jabbar wirkt Lee wie ein Halbling und der Kampf wird recht glaubwürdig rüber gebracht. (Bei der Armlänge ist es ein Wunder, dass Lee überhaupt trifft).

                            Fazit: Spaß macht der Film trotzdem - die Amerikaner sind alle Oscarnominiert und Spielen wie der letzten Knallchargen - die Szenen-Puzzelei ist absoluter Trash und der Film eigentlich eine Gurke. Dennoch - jeder Bruce Lee Fitzel wird gerne von den Fans angenommen. Mir hat die Box mit den Filmen tierischen Spaß gemacht ...

                            Leider wurde das ganze Material mit Lee für den Film nich verwendet! Auf der Doku BRUCE LEE - DER WEG EINES KÄMPFERS gibts noch satte und sehr geile 40 Minuten davon!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Mein letzter Kampf -

                              oh man ... es ist kein Wunder das zahlreiche Bruce Lee-Klone über die Leinwand hüpften. Dieser Film ist quasi die Blaupause. Eine haarsträubende Story um eine Gangstersyndikat, das Stars der Film- und Musikbranche erpresst. Nur Billy Lo lässt sich das nicht gefallen ...
                              Der Blödsinn geht eigentlich auf keine Kuhhaut - der Film wurde quasi um die drei Szenen herumgeschrieben, die Bruce Lee für Game of Death gedreht hatte. Der rest besteht aus Archivmaterial der vorherigen Filme, deren Hintergründe nie zur Szene passen. Also - Paradebeispiel für Mogelpackung. Der Ersatzdarsteller des Bruce Lee ist zum Weglaufen - und er passt äußerlich NULL zum Original. Später im Film übernimm Yuen Biao dann den Part (das sind dann wahrscheinlich die coolen Stunts). Am Ende wird man jedoch mit den legendären Szenen belohnt. Der Kampf gegen Hakim - ist ein Unikat. Heute wird so ein Größenunterschied bei Herr der Ringe und Hobbit mit dem Rechner erstellt - damals gab es das wirklich. Gegen Jabbar wirkt Lee wie ein Halbling und der Kampf wird recht glaubwürdig rüber gebracht. (Bei der Armlänge ist es ein Wunder, dass Lee überhaupt trifft).

                              Fazit: Spaß macht der Film trotzdem - die Amerikaner sind alle Oscarnominiert und Spielen wie der letzten Knallchargen - die Szenen-Puzzelei ist absoluter Trash und der Film eigentlich eine Gurke. Dennoch - jeder Bruce Lee Fitzel wird gerne von den Fans angenommen. Mir hat die Box mit den Filmen tierischen Spaß gemacht ...

                              Leider wurde das ganze Material mit Lee für den Film nich verwendet! Auf der Doku BRUCE LEE - DER WEG EINES KÄMPFERS gibts noch satte und sehr geile 40 Minuten davon!!!

                              Aha - die ist glaube ich auf der Bonus DVD von "Enter The Dragon" enthalten ... Die liegt hier auch noch - da kann ich mich ja noch auf was freuen.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Die 40 Minuten von "Game Of Death" meint ihr, oder? Wo sich Bruce von unten nach oben durch das Haus arbeitet und gegen die verschiedenen Meister mit unterschiedlichen Kampfstilen antritt. Das fand ich absolut großartig!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jap genau das! Ich weiß aktuell nicht ob das auch bei den Extras von ENTER dabei is, ich kenns nur von der Doku - die is übrigens auch absolut sehenswert!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Nicotina
                                    Die mexikanische Tarantino/Guy Ritchie-Variante.
                                    Im Kino fand ich den damals echt ordentlich. Jetzt nach einigen Jahren hat er doch etwas verloren.
                                    Die ersten 20 Minuten haben nur am Rande etwas mit der folgenden Handlung zu tun und im Grunde passt die Geschichte auf einen Bierdeckel.
                                    Da die Figuren aber ganz cool sind (besonders der Friseur und seine Frau), kann man den schon mal schauen. Das Ende wurde auch nicht ganz optimal gelöst.
                                    Ist schon ok der Film, aber nichts besonderes.
                                     :5.5: - :6:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Maniac Cop


                                      nach Urzeiten mal wieder geschaut. Als erstes fiel mir auf, wie grottig die Astro DVD ist. Himmel, da hätte man ja gleich das VHS Tape schauen können.
                                      Ansonsten hat der Film nur ein klein wenig gegenüber früher verloren. Die Story ist zwar so lala, aber der REst pass ganz gut.
                                      Ich hatte den übrigens deutlich brutaler in Erinnereung. Die Kills sind ja alle realtiv harmlos, lediglich die Knast Szene mit der Dusche ist etwas heftiger.

                                       :6.5:


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Jap genau das! Ich weiß aktuell nicht ob das auch bei den Extras von ENTER dabei is, ich kenns nur von der Doku - die is übrigens auch absolut sehenswert!!!

                                        war leider nur bei der alten 2-DVD uncut Edition dabei. Bei der Single Disc und der blauen Variante nicht an Bord.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Blood Waves
                                          zwar nur Durchschnittkost (ok die Charakter sind scheiße), aber nicht so mies, wie es die ofdb weiß machen will. Ist halt ne No-Budget Produktion.

                                          Nine Miles Down
                                          so ne Art Event Horizon in der Wüste, allerdings mehr Kammerspiel, da meist auf 2 Charaktere reduziert.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            TASTE THE WASTE

                                            Doku über den verschwenderischen Umgang mit Lebensmitteln. Zwar nichts Neues und alles schon soweit bekannt, aber doch interessant, und ernüchternd. Vor die Augen zu bekommen, zu sehen, wieviele Gute Lebensmittel auf dem Müll landen, und welcher Schaden so an Mensch und Natur entsteht, ist schon ein wenig depremierend...


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Ich grab das hier mal für Markus aus:

                                            Evidence 7/10 Überraschend guter Found Footage Schocker um 4 Twentysomethings, die zum Zelten in den Wald fahren - man feiert mit Jack, man will sich an die Wäsche ... man hört des Nachts gar gruselige Schreie, scheinbar von Menschen. Was anfängt und zunächst auch verläuft wie das typische "Blair Witch Project" nimmt im letzten Drittel eine Wendung, die man wie in der IMDB passend beschrieben nur "Mayhem!" nennen kann, und mit der absolut nicht zu rechnen war. Deshalb kann ich "Evidence" JEDEM Freund dieser Sparte nur empfehlen - und möglichst GARNIX über die Story lesen und auch keinen Trailer schauen, dann werdet ihr gefesselt sein!!!
                                            BWP hatte damals ein Budget von ca. 60,000 Dollar - und dieser hier kostete nur gut 12,000 Dollar - wenn man das Ergebnis sieht kann man wirklich nur sagen - absolut Riesen-Respekt, das macht was her!!


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Klingt geil! Als ff fan muss der her
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs