Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Haus der 1000 Leichen.

    Ich verstehe den Hype nicht! So großartig ist der gar nicht.
    Ja, klar, er war ganz ok, und es gab einige Lacher. Aber ich fand ich ihn etwas zu überdreht und krampfhaft auf "This is fucking art!" gemacht.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich habe mir die zweite Staffel Die Abenteuer des Sherlock Holmes von 1985 ausgeliehen.

      Gestern gabs direkt:

      Das Haus bei den Blutbuchen + Der Griechische Dolmetscher
      Der Look ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, weil recht günstig. Englische TV-Ware halt.
      Aber dafür ist es liebevoll ausgestattet und gut besetzt. Brett scheint ja echt ein sehr guter Holmes zu sein.
      Doch, macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn die Inszenierungen sehr ruhig sind und mit kaum Musik auskommen.
      Ich bin echt froh, endlich mal was von der Serie sehen zu können. Kann sogar sein, dass ich da in ganz jungen Jahren mal reingesehen habe, irgendwas klingelt beim Schauen.

      Edit:
      Die letzten 15 Minuten vom "Dolmetscher" fehlten mir noch bis eben.
      Wow, die Action im Zug am Ende war ja überraschend flott und aufwendig inszeniert. Sehr cool!
      Mycroft finde ich hier klasse besetzt.
      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, 15:51:10 von Max_Cherry »


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        The Hobbit :8:
        manchmal zu sehr auf lustig getrimmt und irgendwie für mich fast wie Richtung Star Wars gezimmert (wo war das Jar Jar Binks Pendant?).

        Andererseits gottseidank genug Szenen, die das HDR-Gefühl wieder hochkommen ließen, deshalb letztendlich doch ein sehr gutes GUT.
        « Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, 18:40:33 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          gestern war die Star Wars Trilogie Box dran...

          Episode IV - Eine neue Hoffnung
          Episode V - Das Imperium schlägt zurück
          Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter


           :arrow: Ganz klar 3x 10/10 für diese zeitlosen Klassiker! Früher fand ich immer "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" am besten. Mittlerweile kann ich mich nicht mehr entscheiden und finde alle drei Meisterwerke gleich gut...  :)

          Gruß
          Flight  8)
          Wow, lange ist es her. 9 Jahre bald...krass! Diese Tage habe ich mich an die BD Box aller 6 Teile gewagt. Was soll ich sagen?! Der ersten 3 Teile sind geradezu erschreckend schwach gegen die alten Teile.

          :bd:
          Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung :6:
          Puh, was soll das George Lucas?! Ein schlechter Scherz...

          :bd:
          Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger :6:
          Scheisse das ist nicht Star Wars!!!

          :bd:
          Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith :7:
          Es wird besser und am Ende fügt sich alles. Leichter Anflug von Gänsehaut in der ein oder anderen Szene zum Finale hin.

          Und DANN...nach den Filmen die JAHRE später gedreht wurden und die letztlich kein Mensch braucht...kommt Kinogeschichte...

          :bd:
          Krieg der Sterne :10:

          :bd:
          Das Imperium schlägt zurück :10:

          :bd:
          Die Rückkehr der Jedi-Ritter :10:



          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Haus der 1000 Leichen.

            Ich verstehe den Hype nicht! So großartig ist der gar nicht.

            Der ist sogar richtig beschissen.  :thumb:


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Crash_Kid_One

            • Gast

            :bd:
            Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung :6:
            Puh, was soll das George Lucas?! Ein schlechter Scherz...

            :bd:
            Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger :6:
            Scheisse das ist nicht Star Wars!!!


            "Scheisse, das ist nicht StarWars!"
            Auf den Punkt gebracht.

            :D :thumb:
            « Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 12:02:35 von Crash_Kid_One »


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Das Schwert der gelben Tigerin -
              Shawklassiker der tatsächlich als Inspiration für Tiger & Dragon gelten könnte. King Hu setzt die Geschichte um Schwertkämpferin "Goldene Schwalbe" mit viel Humor in Szene. Cheng Pei-Pei macht eine sehr gute Figur - in einer steifen überheblichen Art. Klasse ... ein paar Jahre drauf und dann kam sie als "Jade Fox" im genannten Tiger & Dragon zu internationalem Ruhm. Die Synchro von MIB ist überigens zum Weglaufen...

              Endstation Sehnsucht -
              das Bühnenstück nach Tenesee Williams ist ein Klassiker. Dramatisch, dichte Atmosphäre und intensives Spiel. Vivian Leigh spielt die Neurotikerin erstklassig, Highlight ist aber ein ungestümer (junger) Marlon Brando, der leider in dem Jahr keinen Oscar bekam - verdient hätter er ihn. Nun - für mich nix für die Sammlung, aber interessant ihn mal geshene zu haben.

              Die Zwei -
              zwei Folgen für den Samstagabend - genial und zeitlos. Klassiker!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Puppet Master
                Bislang kannte ich von den (mittlerweile 10!!!) Filmen keinen.
                Dank yt habe ich mir gerade Teil 1 mal angesehen. Also Full Moon ist mir sympathisch geworden.
                "Dollman" war schon ganz witzig, der hier ist es auch. Im Grunde ist die Story schon ziemlich hohl und dient nur den zugegeben sehr wenigen Auftritten der Puppen. Statt großer Tricktechnik gibt es viele filmische Mittel, mit denen die Dinger zum Leben erweckt werden. Das hat mir schon bei "Dollman" gefallen. Ist ein Zeichen dafür, dass damals die Regisseure von Full Moon zumindest ganz ordentliche "Handwerker" mit Ideen waren. Ein bisschen Humor darf auch nicht fehlen und fertig ist der solide Videotheken-Streifen. Wirklich Horror ist das nicht, die Filme leben sicherlich mehr von ihrer leicht ironischen und lockeren Art. Das Ende war ein bisschen seltsam. Nach dem Mord im Fahrstuhl ist plötzlich Schluss. Was ist jetzt aus den Puppen geworden? Warum gibt es keinen Polizeieinsatz? Wirklich gelöst ist das Problem ja nicht und trotzdem fährt der Hauptcharakter einfach wieder nach Hause. Naja.
                Ansonsten fand ich den Film echt ganz amüsant. Nichts dolles, aber wirklich zig mal sympathischer als viele heutige B-Filme. Die DV-Technik hat sicherlich vielen Amateuren und Hobbyfilmern neue Möglichkeiten geboten, aber sicher auch einiges gerade auf dem günstig-Filmsektor kaputt gemacht.
                 :6:


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Haus der 1000 Leichen.

                  Ich verstehe den Hype nicht! So großartig ist der gar nicht.

                  Der ist sogar richtig beschissen.  :thumb:

                  Pfff! Ihr habt doch alle keinen Plan! :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Haus der 1000 Leichen.

                    Ich verstehe den Hype nicht! So großartig ist der gar nicht.

                    Der ist sogar richtig beschissen.  :thumb:

                    Pfff! Ihr habt doch alle keinen Plan! :D

                    Sprach der Besitzer der DVD vom Komabrutalen Duell :duckundweg: :D :p


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Haus der 1000 Leichen.

                      Ich verstehe den Hype nicht! So großartig ist der gar nicht.

                      Der ist sogar richtig beschissen.  :thumb:

                      Pfff! Ihr habt doch alle keinen Plan! :D
                      Schön, dass Du es zuerst sagst :D :thumb:


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Sprach der Besitzer der DVD vom Komabrutalen Duell :duckundweg: :D :p

                        Ich bin nur noch Eigentümer. Aktueller Besitzer der Scheibe ist seit Jahren Pierre! :P :D

                        Schön, dass Du es zuerst sagst :D :thumb:

                        Ehrensache. Das große, zweiteilige Meisterwerk darf nicht verbal beschmutzt werden!


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Zitat von: Bloodsurfer
                          Ehrensache. Das große, zweiteilige Meisterwerk darf nicht verbal beschmutzt werden!

                          Devil's Rejects fand ich richtig cool, aber selbst für mich, der jedes merkwürdige und wirre Stück Filmkunst stillschweigend erträgt und oft sogar mag, war Haus der 1000 Leichen mehr Flickenteppich als Film.

                          Zitat von: Flightcrank
                          Der ersten 3 Teile sind geradezu erschreckend schwach gegen die alten Teile.

                          Ich war mir mit einem Kunden einig, dass Teil 1-3 garnicht zur Saga dazugehören  / nicht den Namen "Star Wars" tragen sollte. Das ist Rotz und übertrifft niemals einen Han Solo & Chewbacca.

                          "Do you know how a wookie tastes like? A little... Chewie."
                          OHYEEAAAH


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Puppet Master
                            Bislang kannte ich von den (mittlerweile 10!!!) Filmen keinen.
                            Dank yt habe ich mir gerade Teil 1 mal angesehen. Also Full Moon ist mir sympathisch geworden.
                            "Dollman" war schon ganz witzig, der hier ist es auch. Im Grunde ist die Story schon ziemlich hohl und dient nur den zugegeben sehr wenigen Auftritten der Puppen. Statt großer Tricktechnik gibt es viele filmische Mittel, mit denen die Dinger zum Leben erweckt werden. Das hat mir schon bei "Dollman" gefallen. Ist ein Zeichen dafür, dass damals die Regisseure von Full Moon zumindest ganz ordentliche "Handwerker" mit Ideen waren. Ein bisschen Humor darf auch nicht fehlen und fertig ist der solide Videotheken-Streifen. Wirklich Horror ist das nicht, die Filme leben sicherlich mehr von ihrer leicht ironischen und lockeren Art. Das Ende war ein bisschen seltsam. Nach dem Mord im Fahrstuhl ist plötzlich Schluss. Was ist jetzt aus den Puppen geworden? Warum gibt es keinen Polizeieinsatz? Wirklich gelöst ist das Problem ja nicht und trotzdem fährt der Hauptcharakter einfach wieder nach Hause. Naja.
                            Ansonsten fand ich den Film echt ganz amüsant. Nichts dolles, aber wirklich zig mal sympathischer als viele heutige B-Filme. Die DV-Technik hat sicherlich vielen Amateuren und Hobbyfilmern neue Möglichkeiten geboten, aber sicher auch einiges gerade auf dem günstig-Filmsektor kaputt gemacht.
                             :6:

                            Dann schau dir mal die anderen Teile an, eine meiner Lieblings-Horrorfilmreihen.
                            Nur spar dir bitte den Retro Puppet Master-Teil, den kannst du getrost weglassen.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Come out and play  :4.5:

                            Ich kenne das Original "Ein Kind zu töten" nicht, aber hier soll ja viel 1:1 übernommen worden sein. Wenn die Hauptprotagonisten sich im Original auch so kreuzdämlich verhalten haben, kann ich den Kultstatus nur sehr bedingt nachvollziehen. Muss wohl an dem heiklen Thema an sich liegen? Ehrlich, die Charaktere haben NUR genervt. "Wir verhalten uns mal so naiv wie irgend möglich und warten solange ab, bis alles zu spät ist"....da war echt Dauerkopfschütteln angesagt. Na ja, die Inszenierung gibt dem Ganzen dann den Rest, die ist nämlich viel zu ruhig, deutlich zuviele langgezogene Szenen, da kommt einfach Langeweile auf.

                            The Millennium Bug  :7:

                            Selten so einen guten Independentfilm gesehen!! Eine kleine Familie wird in the woods von einer komplett durchgeknallten Redneck-Familie gefangen genommen und getriezt....als wäre das nicht schon schlimm genug für die Opfer und Spass genug für die Zuschauer, kommt auch noch ein riesiges Monster hinzu, das vor keinem Halt macht!
                            Ganz grosser Spaß sowohl für Redneck-Horrorgeeks als auch für die Fans von Monsterfilmen! Blutig, spaßig, ein klasse Oldschoolmonster, superbekloppte Hillbillies....So gut wie alles ist handmade, herrlich! Ansehen!! :D

                            Sickle  :5.5:

                            Kleiner Billigfilm, der versucht, einen auf Grindhouse zu machen. Immerhin mit Kane Hodder als sadistischer Psycho-Sherriff und meiner liebsten Neuzeit-Scream Queen Tiffany Shepis. Etwas Gore, etwas nackte Haut, viele asselige Szenen...
                            Knappe 75 Minuten, die man nicht braucht, dem geneigten Allesschauer aber auch nicht weh tun.
                            « Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 17:02:07 von Crash_Kid_One »


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Come out and play  :4.5:

                              Ich kenne das Original "Ein Kind zu töten" nicht, aber hier soll ja viel 1:1 übernommen worden sein. Wenn die Hauptprotagonisten sich im Original auch so kreuzdämlich verhalten haben, kann ich den Kultstatus nur sehr bedingt nachvollziehen. Muss wohl an dem heiklen Thema an sich liegen? Ehrlich, die Charaktere haben NUR genervt. "Wir verhalten uns mal so naiv wie irgend möglich und warten solange ab, bis alles zu spät ist"....da war echt Dauerkopfschütteln angesagt. Na ja, die Inszenierung gibt dem Ganzen dann den Rest, die ist nämlich viel zu ruhig, deutlich zuviele langgezogene Szenen, da kommt einfach Langeweile auf.



                              Guck dir das Original ruhig mal an, ich fand's gut, auch wenn der Kult vermutlich wirklich größtenteils am Thema an sich liegt.
                              Aber schlecht ist das Original definitiv nicht.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ach so, da fällt mir ja noch ne Frage ein!! :D War es im Original auch schon so, das
                              (click to show/hide)
                              « Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 17:12:08 von Crash_Kid_One »


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Iron Man 3  :bd:

                                Mehr Action, eine Prise weniger Witz und Charme als noch im Vorgänger. (Wobei die Szene mit dem Kind und dem Vater grandios war!) Es kam mir so vor, als hätte sich Downey Jr. hier nicht vollkommen ausleben können, wenngleich Tony Stark wohl seine definierende Rolle ist. (Wie bspw. der Terminator für Arnie oder Harry Potter für Radcliffe)

                                Die Trilogie folgt ähnlich der Dark Knight Trilogie aber nicht vollkommen den Comics oder? Oder ist

                                (click to show/hide)

                                Ansonsten: Solides Popcorn-Kino mit einem nach wie vor tollen Downey Jr. Der Bösewicht wurde leider vollkommen vom Skript entmachtet und kommt nicht an Whiplash aus Teil 2 ran.  :7.5:


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  The Millennium Bug  :7:

                                  Selten so einen guten Independentfilm gesehen!! Eine kleine Familie wird in the woods von einer komplett durchgeknallten Redneck-Familie gefangen genommen und getriezt....als wäre das nicht schon schlimm genug für die Opfer und Spass genug für die Zuschauer, kommt auch noch ein riesiges Monster hinzu, das vor keinem Halt macht!
                                  Ganz grosser Spaß sowohl für Redneck-Horrorgeeks als auch für die Fans von Monsterfilmen! Blutig, spaßig, ein klasse Oldschoolmonster, superbekloppte Hillbillies....So gut wie alles ist handmade, herrlich! Ansehen!! :D


                                  The Millennium Bug
                                  Ja, das Teil macht echt Spaß!
                                  Wirklich spannend ist er zwar nicht, weil mir die Figuren alle egal waren, aber dafür verläuft die Handlung anders, als man erwartet und hat ein paar Überraschungen an Bord. Die Mischung aus Backwood und Creaturefeature finde ich verhältnismäßig originell und das Monster ist ja mal megacool! Hier und da kann man es vielleicht noch besser machen, aber grudsätzlich bekommt man einen charmanten, kleinen B-Film, der sich nicht zu ernst nimmt und sogar ein bisschen handmade Splatter im Gepäck hat. Unterhaltsam! Ach ja, der Soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen.
                                   :6.5::7:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Haus der 1000 Leichen.

                                    Ich verstehe den Hype nicht! So großartig ist der gar nicht.

                                    Der ist sogar richtig beschissen.  :thumb:

                                    Pfff! Ihr habt doch alle keinen Plan! :D
                                    Schön, dass Du es zuerst sagst :D :thumb:

                                    Jetzt lasst die Nullplanfraktion mal in Ruhe :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Prometheus :d1:
                                      Gefällt noch immer

                                      Iron Man Trilogy :d1:
                                      Der erste macht immer noch viel Laune.
                                      Was den viel gescholtenen Teil 2 zum viel gescholtenen macht ist mir noch immer unklar - mir gefällt der genauso gut wie Teil 1. Prima Unterhaltung und tolle Weiterentwicklung der Story
                                      Teil 3 ist IMHO fast der Beste - saustark in allen Bereichen und einfach nur geil.
                                      Für mich eine rundum gelungene Trilogie deren Sehen immer wieder Spass macht.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      The Millennium Bug  :7:

                                      Selten so einen guten Independentfilm gesehen!! Eine kleine Familie wird in the woods von einer komplett durchgeknallten Redneck-Familie gefangen genommen und getriezt....als wäre das nicht schon schlimm genug für die Opfer und Spass genug für die Zuschauer, kommt auch noch ein riesiges Monster hinzu, das vor keinem Halt macht!
                                      Ganz grosser Spaß sowohl für Redneck-Horrorgeeks als auch für die Fans von Monsterfilmen! Blutig, spaßig, ein klasse Oldschoolmonster, superbekloppte Hillbillies....So gut wie alles ist handmade, herrlich! Ansehen!! :D


                                      The Millennium Bug
                                      Ja, das Teil macht echt Spaß!
                                      Wirklich spannend ist er zwar nicht, weil mir die Figuren alle egal waren, aber dafür verläuft die Handlung anders, als man erwartet und hat ein paar Überraschungen an Bord. Die Mischung aus Backwood und Creaturefeature finde ich verhältnismäßig originell und das Monster ist ja mal megacool! Hier und da kann man es vielleicht noch besser machen, aber grudsätzlich bekommt man einen charmanten, kleinen B-Film, der sich nicht zu ernst nimmt und sogar ein bisschen handmade Splatter im Gepäck hat. Unterhaltsam! Ach ja, der Soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen.
                                       :6.5::7:

                                      Sehr cool :thumb: :thumb:

                                      Ich war echt überrascht, gerade die
                                      (click to show/hide)
                                      zum Ende hin noch, oder der eklige "Rüssel", den das Vieh ausfährt....das macht schon Spass :D
                                      « Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, 08:02:34 von Crash_Kid_One »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Puppet Master
                                        Bislang kannte ich von den (mittlerweile 10!!!) Filmen keinen.
                                        Dank yt habe ich mir gerade Teil 1 mal angesehen. Also Full Moon ist mir sympathisch geworden.
                                        "Dollman" war schon ganz witzig, der hier ist es auch. Im Grunde ist die Story schon ziemlich hohl und dient nur den zugegeben sehr wenigen Auftritten der Puppen. Statt großer Tricktechnik gibt es viele filmische Mittel, mit denen die Dinger zum Leben erweckt werden. Das hat mir schon bei "Dollman" gefallen. Ist ein Zeichen dafür, dass damals die Regisseure von Full Moon zumindest ganz ordentliche "Handwerker" mit Ideen waren. Ein bisschen Humor darf auch nicht fehlen und fertig ist der solide Videotheken-Streifen. Wirklich Horror ist das nicht, die Filme leben sicherlich mehr von ihrer leicht ironischen und lockeren Art. Das Ende war ein bisschen seltsam. Nach dem Mord im Fahrstuhl ist plötzlich Schluss. Was ist jetzt aus den Puppen geworden? Warum gibt es keinen Polizeieinsatz? Wirklich gelöst ist das Problem ja nicht und trotzdem fährt der Hauptcharakter einfach wieder nach Hause. Naja.
                                        Ansonsten fand ich den Film echt ganz amüsant. Nichts dolles, aber wirklich zig mal sympathischer als viele heutige B-Filme. Die DV-Technik hat sicherlich vielen Amateuren und Hobbyfilmern neue Möglichkeiten geboten, aber sicher auch einiges gerade auf dem günstig-Filmsektor kaputt gemacht.
                                         :6:

                                        Full Moon hat in den 90ern wirklich spassige DInger angeliefert! Teil 1-3 vom Puppenmeister find ich auch nach wie vor spassig, auch wenn Teil 3 für mich der unterhaltsamste bleibt :D Nazis vs. Puppen

                                        THE BRIDGE AMERICA fertig :8: bleiben stehen, freue mich auf Season 2!

                                        TATORT Ludwigshafen :3: OMFG!!!! Mehr im Thread
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          The Millennium Bug  :7:

                                          Selten so einen guten Independentfilm gesehen!! Eine kleine Familie wird in the woods von einer komplett durchgeknallten Redneck-Familie gefangen genommen und getriezt....als wäre das nicht schon schlimm genug für die Opfer und Spass genug für die Zuschauer, kommt auch noch ein riesiges Monster hinzu, das vor keinem Halt macht!
                                          Ganz grosser Spaß sowohl für Redneck-Horrorgeeks als auch für die Fans von Monsterfilmen! Blutig, spaßig, ein klasse Oldschoolmonster, superbekloppte Hillbillies....So gut wie alles ist handmade, herrlich! Ansehen!! :D


                                          The Millennium Bug
                                          Ja, das Teil macht echt Spaß!
                                          Wirklich spannend ist er zwar nicht, weil mir die Figuren alle egal waren, aber dafür verläuft die Handlung anders, als man erwartet und hat ein paar Überraschungen an Bord. Die Mischung aus Backwood und Creaturefeature finde ich verhältnismäßig originell und das Monster ist ja mal megacool! Hier und da kann man es vielleicht noch besser machen, aber grudsätzlich bekommt man einen charmanten, kleinen B-Film, der sich nicht zu ernst nimmt und sogar ein bisschen handmade Splatter im Gepäck hat. Unterhaltsam! Ach ja, der Soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen.
                                           :6.5::7:

                                          Sehr cool :thumb: :thumb:

                                          Ich war echt überrascht, gerade die
                                          (click to show/hide)
                                          zum Ende hin noch, oder der eklige "Rüssel", den das Vieh ausfährt....das macht schon Spass :D

                                          (click to show/hide)


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Der Wald war durchgehend unecht, oder? :D
                                          Die Pflanzen sahen mir auch nach Fake aus. Irgendwie nach Studio Wald.
                                          Aber wayne, ich fands alles saucool. Der Film wirbt ja quasi damit, das keine CGI am Start sind.
                                          Ich denke, den ein oder anderen Effekt gab es aber (Schüsse z. B.).