Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Habe die 4 Staffeln auch verschlungen.
    Randy, Earl, Catalina, Crabman, alle sausympathisch.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Habe die 4 Staffeln auch verschlungen.
    Randy, Earl, Catalina, Crabman, alle sausympathisch.

    Du bist bei My Name is Earl, ok, ist ja von den gleichen Machern, lass ma durchgehen :D :D

    *Edit* Soll heissen "lassen wir durchgehen", immer diese Umgangssprachen...^^
    « Letzte Änderung: 17. Oktober 2013, 19:48:56 von Crash_Kid_One »




    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Habe die 4 Staffeln auch verschlungen.
      Randy, Earl, Catalina, Crabman, alle sausympathisch.

      Du bist bei My Name is Earl, ok, ist ja von den gleichen Machern, lass ma durchgehen :D :D

      *Edit* Soll heissen "lassen wir durchgehen", immer diese Umgangssprachen...^^

      Ahhhha hahaha, exakt.
      Ok, Raising Hope habe ich genauso verschlungen. Allerdings imho nur die eine Staffel. Sind ja auch schon 4 raus.
      Burt rockt einfach alles weg :D


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hunting Party
        Hat mir anfangs wirklich gut gefallen. Nach ner Stunde hat er ein bisschen abgebaut, finde ich.
        Ein paar Längen, ein paar Szenen, die nicht sonderlich spannend sind. Es wurde auch ein bisschen zu dick aufgetragen mit der Musik. Im Großen und Ganzen aber ein ordentlicher Film mit guten Darstellern. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.
         :6.5: - :7:


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Doghouse" :6.5:
          Unterhaltsamer und flotter Horror-Spass, aber nichts, was man gesehen haben muss.
          die kommt noch... irgendwann...



          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Gone  :7.5:

            richtig guter Suspense Thriller mit Amanda Seyfried. Relativ ruhig und bodenständig mit einer Spannungskurve, die immer weiter anzieht


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Das unbesiegbare Schwert der Shaolin

              toller Shaw-Klassiker, der etwas verwirrend beginnt (wieder viele Figuren - wie so oft bei diesen Swordsman-Geschichten) sich aber dann zu einem wahren Who-Done-It wandelt. Ich kam zwar schon früh auf die Lösung, es war aber mit vielen falschen Fährten gespickt, so dass man immer zweifelte, wer nun der geheimnisvolle "Bösewicht" war. Dennoch: tolle Fights, originelle Waffen - und manche Episoden (z.B. um den Giftmischer) die an Absurdität nicht zu überbieten sind. Dennoch - originell, spannend, Shaw Bros!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              American Horror Story - Asylum  :8.5:

              Schade, die geniale Season hat am Ende stark nachgelassen, sodaß ich eigentlich schon nur noch ne knappe 8 geben könnte ... aber im Gesamten war die Season einfach super. Die vielen verrückten Ideen fand ich höchst unterhaltsam, auch wenn am Ende einige davon zu sehr "weggewischt" wurden und eher unschön ausgeklungen sind. Da wäre mehr Potential gewesen, anstatt sich nur noch auf Bloody Face und vor allem Lana Winters zu versteifen. Der Ausschlag dafür, das es am Ende doch noch nen Tacken mehr als die 8 ist, sind die Darsteller.
              Allen voran Jessica Lange, unfassbar gut. Knapp dahinter Zachary Quinto, der bei mir jetzt nicht mehr nur "Spock" ist. Ich weiß ja, das er auch schon andere Parts gespielt hat, aber er ist mir zuvor nie groß aufgefallen. Oliver Thredson, was für ein genialer Charakter!!! :D :D

              Mad Dogs - Season One  :9:

              Hat mich echt begeistert. Ansehen und selbst entscheiden. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich hier keinerlei Guy Ritchie Parallelen sehe. Die Show ist sehr fresh, extrem cool und witzig. Die Darsteller sind erste Sahne und das Thema rund um's Älterwerden, Männerfreundschaft und "immer tiefer in die Scheisse geraten" ist einfach klasse!
              « Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 18:28:08 von Crash_Kid_One »


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Die Todeshand des gelben Adlers

                sehr guter Shaw mit Ti-Lung als "KungFu-Instructor". Unterhaltsame und spannende Intrigen-Story mit netten Fights und guten "Trainingssequenzen". Ich hab mich nur am Anfang verlesen und hab "Wang Yu" gesehen ... und hab mich gefragt, wann der auftritt? Aber nein - der Schüler heißt: "Wong Yu" ...
                ansonsten: flotter Eastern mit netten Ideen - die zweite ShawBox hat ganz gute Filme dabei. Jetzt bin ich noch gespannt auf den "Todespeer der Shaolin".

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  - Fine, totally fine
                  Immer wieder ein Wohlfühlfilm.

                  - Funuke
                  Noch immer eine Granate.

                  - The Woodsman and the Rain
                  Wohlig dahinplätschernder Bach im grünen.

                  - Welcome back, Mr. McDonald
                  Herrliche Screwball-Comedy.

                  - Mondbasis Alpha 1
                  Sehr coole 70er-SciFi-Serie. Auch wenn Staffel 2 nicht mehr ganz so "ernst" ist wie die erste Staffel. Und kommentarlos einige Leute aus der Crew einfach weg sind.

                  - Tokyo Sonata
                  Sehr gutes Drama

                  - 9 Souls
                  Allein schon das Leitthema knallt immer wieder.

                  - Survive Style
                  Farben, überall Farben.

                  - Battlestar Galactica
                  Wieder angefangen. Aktuel bei Staffel 2.1, bei der Pegasus-Folge.
                  Zieht noch immer ordentlich, die Serie.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Night Claws
                  Girls Mansion Massacre aka The Telling
                  Night Skies

                  diverse Serien


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Tatort Münster

                    Hatte zwar ein paar echt haarige Logiklöcher, aber ansonsten tat Ihnen mal etwas weniger Albernheit und Klamauk ganz gut.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Tatort Münster

                      Hatte zwar ein paar echt haarige Logiklöcher, aber ansonsten tat Ihnen mal etwas weniger Albernheit und Klamauk ganz gut.

                      War für mich der bisher schlechteste :D aber immernoch gut und unterhaltsam! Wein aus Maßkrügen und die Schlußszene waren sehr geil :D

                      UNDER THE DOME Season 1 durch :6:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Toy Story 2 -
                        gelungene Fortsetzung mit unterschewllig, ernsten Themen ... Und natürlich grandiosen Gags.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Tatort Münster

                          Hatte zwar ein paar echt haarige Logiklöcher, aber ansonsten tat Ihnen mal etwas weniger Albernheit und Klamauk ganz gut.

                          War für mich der bisher schlechteste :D aber immernoch gut und unterhaltsam! Wein aus Maßkrügen und die Schlußszene waren sehr geil :D

                          Die Cheffin fand ihn auch eher blöd und wünschte sich ihren "Action-Eisner" wieder. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also meine liebt das Duo ja genauso wie ich, aber ich finde es gehört hier der Humor einfach wieder vermehrt rein. Aber das wars nichtmal ansich! Der Fall war für mich einfach nur blöd und langweilig. Münster Bullerei contra Triaden... ja ne is kla :lol: und zudem war ja völligst klar, dass Boerne unschuldig ist, und obendrein waren die Verwicklungen teils haarsträubend dumm
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Filth - Drecksau" :8:
                              Die ersten zwei Drittel sind unglaublich witzig und teilweise so richtig böse. Doch das letzte Drittel ist dagegen ziemlich bedrückend und tragisch - doch keineswegs schlecht. Klare Empfehlung an alle hier.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Man of Steel  :8.5:

                                So muss eine unterhaltsame und vor allem actionreiche Comicverfilmung heutzutage aussehen.
                                FAST schon Action Overload am Ende und Michael Shannon hat mich als Bösewicht nicht überzeugt, ansonsten
                                aber wirklich tolle Unterhaltung.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Auf den bin ich auch langsam mal gespannt!

                                  HANNIBAL Folge 5 und 6 :8.5: huiuiui da gehts ja langsam immer mehr ab! :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Drag me to Hell


                                    ganz nett, allerdings war das Ende auch ein klein wenig vorhersehbar   :6.5:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer