Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Smashing Machine
    Doku über den UFC-Fighter Mark Kerr.
    Ganz schön harter Tobak, sehr brutal, aber tatsächlich auch ein bisschen kritisch gegen über dem "Sport".
    Regie führte übrigens John Hyams (Universal Soldier 3+4)


    Den kenne ich noch nicht, war aber mal dran interessiert. Lohnt sich der?
    Das ist halt eine amerikanische Dokumentation über das Ultimate Fighting bzw. über 2 Kämpfer. Man versucht, die Faszination zu erklären, es werden aber auch vereinzelt Dinge kritisiert. Dies und auch der relativ seltene Einsatz von heroischer Musik machen die Doku schon sehenswert. Für öfter ist das eher nichts. Ich fands ziemlich hart anfangs, da werden Szenen gezeigt, aus der Zeit bevor ein paar fiese Aktionen verboten wurden, die ganz schön abartig sind, das hat mit Sport absolut gar nichts zu tun. Ich finde das ganze eh ziemlich hohl. Der Grundgedanke ist ja, die beste Kampfsport-Art zu ermitteln. Das mag ja ganz unterhaltsam sein, aber die krassen Verletzungen und die Anabolika-Kiste sind schon ziemlich behämmert. Ganz so schnulzig wie die üblichen Dokus über amerikanische Helden (Basketballspieler, Boxer, usw.) ist "Smashing Machine" zum Glück nicht. Kann man sich also echt mal ansehen.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Schimanski - "Loverboy"
      Der gute Horst (Götz) hat wieder einmal bewießen das Alter (75 ) auf der einen Seite doch nur eine Zahl ist, man den anderen Teil doch selbst beeinflussen kann. :)
      Den Horst sollte Stallone mal für Expendebles 3 rekrutieren.  :!:
      Extrem lustiger und actionreicher Streifen den er da abgeliefert hat. Da kann der Rest des deutschen Krimi-Personals leider immer noch einpacken.
      Horst Schimanski ist und bleibt der King.  :10:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        In den letzten Tagen die American Pie Schmonzetten.

        Band Camp :d4:
        Belangloser Mist

        The Naked Mile :d2:
        Auch wenn der extrem platt ist fand ich den dennoch unterhaltsam und mit coolen Darstellern

        Beta House :d3:
        Kommt nicht an The Naked Mile ran und ist extrem hirnlos - dank der Darsteller und des Fortsetzungs-Charakters aber dennoch kurzweilig

        The Book of Love :d3:
        Klassicher One-Timer mit wenig guten Momenten und vielen schwachen. Da reisst auch Levy nix mehr raus.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Schimanski - "Loverboy"
          Der gute Horst (Götz) hat wieder einmal bewießen das Alter (75 ) auf der einen Seite doch nur eine Zahl ist, man den anderen Teil doch selbst beeinflussen kann. :)
          Den Horst sollte Stallone mal für Expendebles 3 rekrutieren.  :!:
          Extrem lustiger und actionreicher Streifen den er da abgeliefert hat. Da kann der Rest des deutschen Krimi-Personals leider immer noch einpacken.
          Horst Schimanski ist und bleibt der King.  :10:

          Ich kann nur beipflichten, und zücke da auch die :10: da das nicht mehr in den Tatort Fred gehört auch hier meine paar Zeilen:
          Nach den letzten beiden Schimis habe ich soviel weniger erwartet, dass ich garnicht weiß wo ich beginnen soll!!! :D
          - Hänschen und Hunger sind am Start - check!
          - Schimi legt in seiner Wohnung zwei Stiernacken zusammen und die Wohnung geht zu bruch - Check!
          - Schimi hat in jeder zweiten Szene ein Bier in der Hand - check!
          - Schimi kramt seine alte Jacke inkl. graues geknöpftes Unterhemd raus - check!
          - Schimi haut Hunger durch die Wohnung - check!
          - Schimi kennt jede Menge Abschaum von früher - check!
          - Schimi regelt es wie Schimi es regelt - DOPPELCHECK!
          - Schimi zerrt kiffenden Schüler rabiat aus einer Gruppe raus - Check!
          - Schimi verknüppelt drei Zuhälter - check!

          Und ich könnt EWIG weitermachen! :lol: das war GEIL!!! Als der 75-jährige Götz die 50 kg Nutte auf der Schulter locker rumträgt dachte ich mir auch - an dem geht die Zeit wohl ewig vorbei!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Schimi ist Schimi, aber ganz so gut fand ich den Film jetzt gestern auch nicht. Stichwort Plothole usw.

            Aber egal, es ist immer noch schön, den Götz so in Action zu sehen.

            Ich zücke  :7:


            Iron Man 3

            Naja, das war aber eher untere Kategorie.  :5:





            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja es waren bei den Letzten einige dabei, die einfach nicht mehr wirklich Schimanskis waren für mich. Keine Action, kaum Sprüche oder Aktionen.... das war hier wieder komplett anders, nahezu ne Hommage an die alten Tatort Zeiten mit Horst. Klar hätte ich mir persönlich auch gewünscht, dass Schimi auf dem Kahn reingeht und die Gangbanger so richtig nach Strich und Faden durchknetet - aber so wars unterm Strich die bessere Lösung. Als er dann am Ende die Waffe ins Feuer wirft, wurde der Gerechtigkeit dann doch auch irgendwo Genüge getan :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                World War Z (Ext. Cut)
                Hey, der war gar nicht übel. Die Geschichte ist zwar recht dünn und im Grunde geht es nur von A nach B nach C, aber es passiert ständig was und zwischen ein paar vereinzelten Ruhepausen hat der Streifen ein wirklich überraschend hohes Tempo und massig Actionszenen zu bieten. Phasenweise wirkt das Szenario ein bisschen wie die US-Version von der "28-"Filme, nur eben etwas flotter und eben nicht erst 28 days later, sondern mittendrin. Der olle Pitt wirkt etwas gelangweilt, da stimmt ich AP zu, aber der Film an sich war so gar nicht wie die dicken, patriotischen Hollywood-Blockbuster, sondern ziemlich düster. Die Effekte sind übrigens super versteckt, das 190 mio. Budget sieht man, weil man die Effekte eben überwiegend nicht als solche erkennt (in den Massenszenen schon manchmal, aber ansonsten sieht das absolut klasse aus!). Unterm Strich viel besser, als erwartet, wenn auch kein wirklicher Knaller.
                 :7:


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  I spit on your grave 2 :arrow: :8.5:
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  The Factory  :6.5: Netter, wenn auch unspektakulärer Thriller. Cast reisst einiges, schöner Twist am Ende.

                  Passion  :5: Der neue Brian dePalma. Ganz schwach, weder Erotik noch Thrill, und ein Ende zum Erbrechen.

                  Doctor Who - Season 6 - 7.2

                  Doctor Who - The Classic Series
                  - "Ein außerirdisches Kind" und "Die Daleks" (Erster Doktor)
                  - "Das Grab der Cybermen" (Zweiter Doktor)
                  - "Der Film" (Achter Doktor)



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Passion  :5: Der neue Brian dePalma. Ganz schwach, weder Erotik noch Thrill, und ein Ende zum Erbrechen.


                    Der lag heute im Briefkasten.
                    Die Stimmen im netz sind sehr gespalten.
                    Vom Thema her wieder in Richtung früherer DePalma-Werke, aber die Umsetzung soll echt nicht prall sein.
                    Ich bin gespannt.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Passion  :5: Der neue Brian dePalma. Ganz schwach, weder Erotik noch Thrill, und ein Ende zum Erbrechen.


                    Der lag heute im Briefkasten.
                    Die Stimmen im netz sind sehr gespalten.
                    Vom Thema her wieder in Richtung früherer DePalma-Werke, aber die Umsetzung soll echt nicht prall sein.
                    Ich bin gespannt.

                    Ich würde eher sagen, er "versucht" krampfhaft seinen alten Stil zu kopieren.
                    Wäre das Ende nicht dermassen stumpf, hätte es aber noch zu einer 6/10 gereicht.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Die Verpestung der Welt ... ähm Vermessung -

                      der Beweis, warum Deutsche keine Filme machen können. Die Darsteller agieren und nuscheln ihr "deutsch" wieder, die Dialoge sind aus dem letzten Mittwochsdrama, Dramaturgie ist kaum erkennbar, die Figuren entwickeln sich nicht und die Geschichte bietet keine Höhepunkte oder ähnliches. Einzig manche Aufnahmen retten den Film vor 0 Punkten.

                      Sorry - aber das hätte auch ein "dressierte Affe" drehen können. Lieber Detlev Buck - bleib bei deinen Komödien oder Pferdeschinken, aber setzt um Himmels willen nicht wieder so viel Geld in den Sand. Fazit :  :0.5: wegen manch hübscher Urwaldaufnahme - Sonst: der schlimmste Murks seit Jahren.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Kann denen ja egal sein, ob die Geld in den Sand setzen.
                        Die meisten deutschen Filme sind ja sowieo mit FFA-Geldern usw. gefördert...

                        Müssten die ganzen Studios und Regisseure ihr eigenes Geld benutzen würde das alles ganz anders aussehen.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Dr. Who 7.08

                        Eastbound and Down 2.01 & 2.02

                        Shit! my Dad says 1.01-1.10

                        Shatner ist klasse!
                        "In der Serie geht es garnicht um Anatomie. Das sind nur herumjammernde Ärzte, die miteinander ins Bett steigen" :D
                        « Letzte Änderung: 12. November 2013, 21:07:36 von Crash_Kid_One »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Doctor Who - The Classic Series: Die Krieger aus dem Eis (The Ice Warriors)

                        « Letzte Änderung: 12. November 2013, 22:42:44 von Crash_Kid_One »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Shit! my Dad says 1.01-1.10

                          Shatner ist klasse!
                          "In der Serie geht es garnicht um Anatomie. Das sind nur herumjammernde Ärzte, die miteinander ins Bett steigen" :D
                          Ich hab nicht mal 5 Minuten durchgehalten. Das sah so billig aus und die Synchro fand ich echt schwach.
                          War aber auch irgendwann mitten in der Nacht.


                          Gesehen:

                          - Ein paar Folgen "Alle hassen Chris".  Terry Crews ist der geilste!

                          - Ein paar Folgen "Cheers" 8.Staffel

                          - erste Folge "Banshee", kommt wie gute 90er -Videothekenware, nur eben als Serie. Hat auf jeden Fall was! Ich muss mich nur mal wieder an die beiden Models in der männlichen und weiblichen Hauptrolle gewöhnen. Marc hat es neulich irgendwo geschrieben, schon komisch, dass so viele Rollen mit sehr "attraktiven" Menschen besetzt werden. Ich will nicht wissen, wie oft der im Knast in den 15 Jahren den Arsch hinhalten musste. Ach ja ganz großes Plus: Ulrich Thomson als Gegenspieler. Sau cooler Typ, spielt hier das personifizierte Böse.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            @ Stephan
                            Findest!? Ich fand den Darsteller in BANSHEE endlich mal eher unmodelmässig, ebenso wie seine Ex Olle. Thomsen rockt aber die ganze Serie lang, und auch Rabbit (kommt noch) ist ziemlich cool :D

                            GROWN UPS 2 :dvd: US - ich bin seeeeehr unschlüssig was ich davon halten soll. Wenn der auf deutsch auch nur annähernd passend übersetzt werden sollte, hut ab! Da ist teils so richtiges Dummgelaber drin, was auf deutsch leider grenzdebil rüberkommen könnte. Zudem hat er nicht wie Teil 1 eine wirkliche Handlung. Das ist viel mehr FRIDAY mässig gemacht. Die Jungs dümpeln den ganzen Tag durch die Gegend, und am Ende gibts ne Party. Manche Sachen sind so bumsdumm, dass man überlegt ob man lachen oder weinen soll, aber insgesamt würde ich wohl noch ne :6: springen lassen. Wer sowas wie Teil 1 erwartet, könnte überrascht sein. Ich weiß nicht, was man sich bei der Sache gedacht hat. Drehen wir mal ein paar Szenen, fügen die zusammen, wird schon passen!? :lol: Ziemlich cool fand ich Shaquile O'Neil der sich wie immer für nix zu schade is, und Steve Austin.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                - erste Folge "Banshee", kommt wie gute 90er -Videothekenware, nur eben als Serie. Hat auf jeden Fall was! Ich muss mich nur mal wieder an die beiden Models in der männlichen und weiblichen Hauptrolle gewöhnen. Marc hat es neulich irgendwo geschrieben, schon komisch, dass so viele Rollen mit sehr "attraktiven" Menschen besetzt werden. Ich will nicht wissen, wie oft der im Knast in den 15 Jahren den Arsch hinhalten musste. Ach ja ganz großes Plus: Ulrich Thomson als Gegenspieler. Sau cooler Typ, spielt hier das personifizierte Böse.

                                Hehe, wieder einer mehr (fast) begeistert von der Serie :D Wobei ich Marco klar zustimmen muss, gerade die beiden Hauptfiguren finde ich überhaupt nicht modelmäßig. Zum Thema Knast kannste dich noch auf was freuen :D Muss auch endlich S01E09 und 10 schauen. Komme schon tagelang nicht dazu.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "ParaNorman" :8:
                                  Witziger und liebevoll gemachter Animationsfilm, der sich aber eher an Erwachsene als Kinder richtet. Insbesondere die vielen Filmhommagen sind toll.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Lady General Hua Mulan

                                    - WOW - der Klassiker der Shaw Brothers hat mich umgehauen. Die alten 60er Filme werden immer zu unrecht abgetan. "Da wird ja nur gesungen" - Na und. Sicher, war das "Kung Fu" Zeitalter noch nicht eingeläutet, aber der Film ist super gespielt, humorvoll und mitreißend. Die Kulissen sind toll und es gibt viele Außenaufnahmen. Vor allem ist es ein echter Emanzipations-Film. Wenn am Ende entdeckt wird, dass Mulan kein Mann, sondern eine Frau ist, gibt es kein Aufstand, wie man erwarten sollte ... nein. Die Armee jubelt ihr zu, alle freuen sich und prosten ihr zu. Die Einstellung in dem Geschenke getauscht werden ist ein regelrechtes Gemälde. Fazit: Toller Shaw-Oper-Klassiker, der mich richtig begeistern konnte.


                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      The Loosers :7.5: Kommt öfters etwas billig rüber, hat aber aber dennoch Spass gemacht.



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo