Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Das Ende ist in der Kinofassung mehr oder weniger gleich, nur wurden die Flashbacks geändert. Da dies eine Unmenge an kleineren Fitzel-Änderungen waren hat man die beiden Enden als jeweils ein Chapter angelegt (daher auch die Subs). Siehe hier:

    Wer den Film noch nicht kennt NICHT ANKLICKEN!!!
    http://www.schnittberichte.com/display_1490.html



    Hannibal  :arrow:  Also ich mag den Film irgendwie.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Heute habe ich bis jetzt "Save the green Planet" ( :arrow: 10/10 ... ultimativ, Review folgt) und "Hero" ( :arrow: 9/10) geschaut.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Eddie mit dä Schweinefüß

        äh

        Edward mit den Scherenhänden
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Zitat von: "Ketzer"
        Eddie mit dä Schweinefüß


        Klingt nach einer Parodie, die gedreht werdne will :D

        Nachher :

        Cypher
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Timesweep

          Hat mich echt positiv überrascht. Nette Story, teilweise etwas verwirrend aber ansonsten für die Jahre die er auf dem Buckel hat einer der besseren.
          Interessant wäre da die Uncut-Version, die aber auf DVD wohl noch nicht draußen ist.



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "Necronomicon"
            Timesweep
            Hat mich echt positiv überrascht. Nette Story, teilweise etwas verwirrend aber ansonsten für die Jahre die er auf dem Buckel hat einer der besseren.
            Interessant wäre da die Uncut-Version, die aber auf DVD wohl noch nicht draußen ist.


            Korrekt - ich kenne auch nur die CUT FSK 16 Version. Aber netter Billig Film und nicht ganz unspannend...jedoch - nur uncut wahrscheinlich richtig gut!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Kill Bill Vol.1 (guter Film, hatte aber etwas mehr erwartet)
              Once upon a time in Mexico (ebenfalls nett, jedoch etwas verwirrend)

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich hab' über Ostern folgendes geschaut:

                Im Kino:

                Starsky & Hutch ----> genial!!! Hab' echt gut gelacht!!!!  :D ---> 8/10

                Auf DVD:

                - Vampire in Brooklyn -----> ganz gut -----> 7,5/10
                - Final Destination 2 -----> genial 9/10
                - John Carpenter's Vampire -----> geil 8/10

                Im TV:

                America's Sweethearts -----> naja, nur wegen meiner Freundin geschaut...  ;)  -----> 3/10

                Gruß
                Flightcrank  8)



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon

                  wenn die frage ernst gemeint ist: der dritte teil von einer der (aus meiner sicht) schrägsten animes die es gibt ! sex and splatter + weltuntergangsstimmung :) falls du animes angucken magst, zieh dir den ersten und mit abstand besten urotsukidöji teil rein. riesen schwänze + viel blut = gut ? (geschmackssache)



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich habe gestern Abend noch "Dark City" ( :arrow: 8/10) geschaut.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Was zum Henker ist das denn ?  :)


                      Wenn du die ganzen Horror/Hentai/Dämonen Animes magst, wirst du den auch mögen. Teil 1 ist sehr gut, Teil 2 gut, 3 bisher auch gut und 4 hab ich leider net :cry:
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "dreamworks"
                        wenn die frage ernst gemeint ist....:


                        Warum sollte sie nicht ernst gemeint sein ?
                        Na, dann hab ich wieder was dazu gelernt, nicht mein Fall die ganzen Animes  ;)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Habe viel gesehen (viel geniales!!)

                          SA

                           :arrow: Irreversible  :arrow: 10/10  :arrow: Booooahhhhh, anschauen, ich glaube ap, hatte da schon mal zu geschrieben. Aber wow, der ist gaaaaanz weit vorne in meinen Charts!!! Unglaublich gut, roh, düsteres Menschenbild, innovativ, hat alles der Streifen!!

                           :arrow: Ghost Ship  :arrow: 4,5 - 5/10  :arrow: solide aber teilweise dämlich (das Mädchen  :roll: dämlich, dämlich) und vor allem vorhersehbar ohne Ende,, das Ende soll so toll abgedreht und überraschend sein, war aber imho nur lahm und wie gesagt vorhersehbar!!


                          Sonntag

                           :arrow: nochmals Irreversible  :arrow: 10/10  :arrow: siehe oben


                          Montag

                           :arrow: Fluch der Karibik  :arrow: 7,5-8/10  :arrow: sehr netter Streifen für zwischendurch, empfehlenswert

                           :arrow: City of God zur hälfte

                          Dienstag

                           :arrow: City of God fertig  :arrow: 10/10  :arrow: schlcihtweg ein Meisterwerk

                           :arrow: Hero  :arrow: 10/10  :arrow: Habe mir viel Gedanken über die Farbsymbolik gemacht, muss da mal eine Rezension drüber schreiben!! Der Film ist schlichtweg Kunst, intelligent, einfach ein Meistwerk unter den Meisterwerken!!!!


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Ich habe gestern Abend "Star Trex X: Nemesis" ( :arrow: 8/10) geschaut.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Der Hund von Baskerville mit Peter Cushing und Christopher Lee

                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Die 12 Geschworenen  :arrow:  Einer meiner Lieblingsfilme. Nicht nur sauspannend, sondern derart genial aufgebaut in der Argumentationsstruktur von Nr. 8 , dass der FIlm einen einfach faszinieren muss. Da stört es auch wenig, dass der Film nur in einem Raum spielt. Henry Fonda (Nr. 8) und gerade auch Lee J. Cobb spielen zudem wirklich überragend. Darüberhinaus gibt der Film viele Denkanstösse über das Gerichtssystem und spricht sich gegen Vorurteile und leichtfertigen, gewissenlosen Umgang mit Menschenleben aus. Einfach nur genial.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Gestern Abend hab ich "Herrschaft des Feuers" ( :arrow: 6.5/10) geschaut.
                                    die kommt noch... irgendwann...