Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Programm von Josef hader gestern im tv. War von 2011 meine ich, aber :10: im Quadrat. Ich hab geheult vor lachen.
    Oh, hab ich verpasst.
    Wo lief denn das?


    Uff, ich mein Servus TV!? Ich hab net genau drauf geachtet, aber gestern von 22 Uhr bis 12 oder so

    War 3 Sat. Fand den aber nur bedingt komisch.
    Ah, "Hader spielt Hader" wars. Das Programm kannte ich noch nicht. Die erste Halbestunde hab ich gerade schon gesehen. Gut wie immer!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Until Death

      Van Damme mal "etwas" anders. Nun - der Mann kehrt das Arschloch raus und macht das mit Bravour. Die Wandlung kommt etwas plötzlich, aber das spielt in der letzten halben Stunde keine Rolle. Action gibt es satt, obwohl die Ballereien realistischer ausgefallen sind als z.B. bei John Woo und Konsorten. Großartige Martial Arts gibt es auch nicht, dafür eine düstere Atmosphäre und einen JCVD, der mal wieder mehr Schauspiel zeigt. Guter Film, aber kein Meisterwerk.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        @ Stephan
        Das wird zum Ende hin immer geiler und härter
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das is aber auch ein allgemeingültiges Reglement :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            No One Lives :d1:
            Gefällt auch bei der Zweitsichtung :) Luke Evans ist ein wohl der sympathischste Psychopat der Filmgeschichte und auch sonst ist der kurz, knackig und kompromisslos.
            82 unterhaltsame Filmminuten die wie im Flug vergehen.


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Machete 2 :arrow: :6.5:
              Den ersten Film fand ich besser.

              Lords of Salem :arrow: :4.5:
              Die erste Hälfte war irgendwie vielversprechend... aber dann...
              Sollte wohl mal wieder Kunst sein?

              Insidious: Chapter 2 :arrow: :7:
              Auch hier fand ich den ersten Film besser.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride



              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                The Butler: Hat mir sehr gut gefallen. Ein gelungener Querschnitt durch die Gesichte der USA in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Das Ende fällt etwas zu versöhnlich aus.

                Kebab Connection: Hatte nach Jahren wieder Lust auf den Film. Für mich einer der besten deutschen Filme der letzten 10 Jahre. Darteller und Dialoge sind großartig.

                Tatort: Fande die Epsiode sehr gut. Sehr interessante Geschichte und Storyline. Einer der besten Tatort-Folgen in diesem Jahr.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jungfrau 40 männlich sucht :7: immer noch ein großer Spaß

                  Tatort mit ulmen und tschirner :6: irgendwie zu dumm, für noch mehr klamauk gäbe es noch mehr Punkte. Passt aber nicht in den Tatort.

                  SoA season 6 Folge 11 :9.5: wow hätte ich so nie erwartet!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Rocky

                    ein Klassiker, der immer noch begeistern kann. Die Geschichte des Underdogs, der eine Chance bekommt, wurde oft kopiert. Aber Stallone gibt den Rocky etwas unbeholfen, aber mit viel Herz. Die Lovestory ist ebenfalls einfach nur zuckersüß und ganz anders, wie es heute dargestellt würde.
                    Die Boxsequenzen sind grandios und der Soundtrack ein Meilenstein ... und tolle Bilder. Herrlich - das ist Kino.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      The 25th Reich
                      auch nicht schlechter als Asylum-Sachen, wobei man hier gottseidank nicht die
                      absichtlichen (?) Fehler von deren Sachen aufweist. Insofern angenehmer zu konsumieren.
                      Dafür ist dann leider die CGI teils auf Amiga-Niveau :lol:
                      Aber den Spider-Ass-Rape sollte man gesehen haben bzw. die Idee mit den Nazi-Spinnen ist irre.

                      El Superbeasto
                      theoretisch schon irgendwie cool und witzig. Allerdings frage ich mich mehr und mehr, was dem
                      Robster in seiner Jugend passiert sein muss. Ich mein irgendwoher muss ja sein Fable für
                      "Fuck und Ficki Ficki" herkommen. Ansonsten für mich knallhart der Fakt: musikalisch mag er einiges
                      reißen / gerissen haben, filmtechnisch aber absolut überbewertet.
                      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, 09:25:34 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Tatort

                        Stark weil unkonventionell !   :8.5:


                        Iron Man 2

                        Unterhaltsames Hollywood Kino  :7:


                        Dexter Season 8, Folge 4

                        Es bleibt spannend, auch wenn ich schon so eine Ahnung habe, wo die Reise hingehen wird.



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          American Gothic Folgen 3+4
                          Wow, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass die Serie noch so gut funktioniert.
                          Ein bisschen Twin Peaks, aber simpler, fortlaufende Geschichte plus "Fall der Woche", die Musik geht in Richtung "True Blood" trifft Army Of Darkness (LoDuca), einen Gary Cole, der hier einfach diabolisch gut ist, der Look ist auch überraschend wertig. Gefällt mir wieder richtig gut! Ich kanns nur empfehlen! Ob das hohe Niveau über 22 Folgen gehalten werden kann. Es muss ja einen Grund geben, warum ich das damals abgebrochen habe, naja, iat ja auch schon mein jetziges halbes Leben her. 17 Jahre -  Krass!
                           :8:


                          Machete Kills
                          Tja, was soll ich sagen? Der Film ist sau dumm und alles andere als wirklich gut. Was ähnliches hab ich schon über den ersten geschrieben, aber hier setzt Rodrigues noch ne Schippe drauf und liefert einen über weite Strecken billigen, richtigen Trashfilm ab. Die erste knappe Stunde wirkt echt günstig und teils sogar ein bisschen stümperhaft. Dass der Grindhous-Look abgelegt wurde, finde ich ein bisschen schade, aber nach kurzer Zeit ist das auch latte. Und doch haben wir viel gelacht, ernst gemeint ist hier null. Die Aktionen vom Chameleon waren witzig und auch den Mendez (Schauspielername vergessen) fand ich schwer lustig. Die ganzen bekannten Darsteller verarschen sich herrlich, allen voran Mel Gibson, der u.a. an der völlig behämmerten, mega absurden, absolut bekloppten letzten Dreiviertelstunde beteiligt ist. Die paar Leute, die im Kino saßen haben sich prächtig amüsiert und auch wir haben uns in einer Tour heftig kaputtgelacht und das völlig nüchtern. Es gibt auch viele Anspielungen auf vorherige Rodrigues-Filme und das Ende rockt (obwohl es kein dickes Finale gibt). Sehr schade, dass man jetzt noch so lange warten muss auf Teil 3. Ich könnte mir vorstellen, dass der zweier vielen zu lasch sein wird, denn wirklich viel Splatter gibt es nicht und wenn, dann billig und meist nur CGI. War mir alles egal, für mich wars ne Komödie oder Trash-Parodie, wie man will. Nach den ersten Stimmen hier im Forum war ich gewarnt und habe meine Erwartungen runtergeschraubt, aber so hat der Streifen super funktioniert. Er ist mies und macht sich permanent selber darüber lustig. Übrigens war der Kolumbianer aus "Undisputed 3" dabei und macht ein paar Moves, wirklich gefightet wird aber auch nicht. Verstehen kann ich, dass der Film bei manch einem durchfällt, aber es wird definitiv auch ne Hand voll Member geben, die er unterhalten kann, denke ich. Tobi, wenn dir die letzten etwa 40 Minuten nicht gefallen, würde mich das doch sehr wundern. :)
                           :7:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            SoA Staffel 6 beendet :9: leck mich fett, das Ende ist ja mal knüppelheftighart!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Mumsy Nanny Sonny und Girly
                              sehr schwarzhumorige britische Endsechziger-"Komödie" um eine
                              "seltsame" Familie, die Spielkameraden sucht.
                              Nimmt interesannterweise Einiges bereits vorweg.
                              Denke Phteven King hat den auch mal gesehen ;)
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Tatort  :7:

                                doch, hat gefallen.

                                Scrubs Staffel 1  :7.5:

                                schon ewig nich mehr gesehen und das meiste wieder vergessen..und es funktioniert immer noch bestens.

                                The Fighter  :8:

                                stark. Meine hohen Erwartungen wurden erfüllt und Bale hat den Oskar völlig zurecht bekommen


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                A Perfect Getaway  :7: Runde Sache, leider dauert es etwas zu lang, bis es zur Sache geht. Dafür rocken die letzten 20 Minuten dann aber gewaltig :D Nur schade, das Marley Shelton so verheizt wurde. Und Kiele Sanchez hat irgendwie ein Matschface.

                                Brügge sehen...und sterben?  :8.5: Für mich jetzt schon ein Klassiker. Auch McDonaghs Nachfolger "7 Psychos" fand ich supergut und nur minimal schlechter.
                                « Letzte Änderung: 31. Dezember 2013, 13:29:58 von Crash_Kid_One »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  WHITE HOUSE DOWN :bd: muahuahhuahuahuahua der Streifen is ja mal Pathos in absoluter Reform! Da stinkt emmerichs gesaamtwerk bisher ja dagegen ab :uglylol: zu lang und doof ist er auch, aaaaber er macht Laune. Auch wenn man sieht, dass er als r gedreht und auf pg13 getrimmt wurde. :7: Olympus is besser weil schneller und härter. Ne 16 hätte der hier aber auch kriegen müssen.

                                  Jetz gibt's
                                  WORLD WAR Z
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Und WWZ kriegt :6: härter muss der gar nicht sein, unterhalten kann er, lediglich unlogisches muss man ausblenden
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      WE'RE THE MILLERS US-Scheibe :7.5: hey der war weit witziger als gedacht!!! Ed Helms spackt rum, die übrigen Darsteller rocken, Gags unter der Gürtelline am laufenden Band (aber nie zu blöd in meinen Augen) -  klar ist wie immer die Findungssequenz, wie ich es gerne nenne :D, zu lang und kitschig. Also die Szene in allen Komödien dergleichen, in der jeder merkt wie scheiße er eigentlich ist, und dass die anderen doch alle ganz cool sind :D aber da kann ich drüber wegsehen. "Boner Garage" war klasse MUAHUAHUA :uglylol:

                                      Fand den auch super, wird nach langem mal wieder eine US-Komödie sein, die ich mir ins Regal stelle.
                                      Ok, Jennifer Aniston hat daran Bärenanteil :D

                                      Der Film läuft gerade mal 4 Minuten und ich musste gerade echt laut losprusten.

                                      "Hey, geile Neuigkeit, wir dröhnen uns zu und ficken heut Naaacht!.... oh tschuldige Schatz, hol Mami ans Telefon."
                                      :uglylol:


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Wir sind die Millers
                                        Der war phasenweise echt witzig, aber das Ende zieht etwas runter. Für meinen Geschmack zu viel Kitsch. Dennoch ok.
                                         :6.5:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Dexter Season 8, Folge 5 - 7

                                          okay, ich finde es nach wie vor spannend. Und meine erste Prognose hat sich erstmal erledigt.


                                          Dragonheart

                                          kam im Fernsehen, nach langer Zeit mal wieder geschaut und für brauchbar befunden.  :7:


                                          Slumdog Millionär

                                          immer noch ein geiler Film  :8.5:



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            PLANET TERROR :8: immer noch einfach ein Spaß
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              30 DAYS OF NIGHT :bd: :9: düster, brutal, angsteinflössend, und immer wieder saugeil! Manfriert schon beim zusehen. Wusste geilerweise nicht mehr, dass da manu bennett aus spartacus und Mark boone jr. Aus SoA dabei sind :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs