Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    METALLICA THROUGH THE NEVER Presse :bd: wie zu erwarten kriegt das Teilchen von mir :8: :D ich liebe die Mucke von denen einfach, und die Spielfilmszenen die eingestreut sind, untermalen halt die Texte gut - dass es kein wirklicher Spielfilm ist, sondern ein Konzertfilm bleibt, stört mich dabei so gut wie null. Zumal deshalb, weil das Ganze einfach geil aufgezogen ist, geil gefilmt und außerdem FÜR MICH genau die richtige Mischung an deren Songs beinhaltet! Ganz ehrlich is es auch so, dass ich normale Konzi-DVDs eher nicht schaue, weil mir das oft einfach "Konzert abgefilmt"-mässig rüberkommt, und das ist hier halt nicht der Fall. Nimrod Antal hat gute Arbeit geleistet, und ich denke Metallica-Fans haben absolut ihren Spaß bei dem Ding! Wer die Songs nicht oder kaum kennt, kann wohl aber mit den Filmszenen um Roadie Trip nicht sonderlich viel anfangen ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    THE EAST :7.5: sehr ruhiger Thriller mit guter Thematik und völlig fehlendem Zeigefinger. Find ich gut, schreib ich morgen was dazu. Anhand der Inhaltsangaben hab ich was anderes erwartet.

    Da spielt Ellen Page mit, deshalb will ich den auch noch sehen :)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Species 1

    The Men who Fell

    Break (Gangsterthriller)

    The Crypt

    Splice
    « Letzte Änderung: 03. Februar 2014, 17:06:18 von Crash_Kid_One »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      NORDLICHT Folge 1 :6.5: mehr im Fred
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "The World's End" :8:
          Der letzte Teil der Cornetto-Trilogie fand ich verdammt witzig und unterhaltsam.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            14 Amazons

            - der hat gerockt. Shaw Brothers Film vom feinsten. Leider fehlen in der "Celestial Fassung" ein paar Minuten (Zeitraffer, Filmrisse) und damit auch einige blutige Details. Aber die Geschichte um die 14 letzten Frauen des Yang-Clans, die ausziehen, um die Tataren aus dem Land zu vertreiben, ist fesselnd und spannend. Das Remake "14 Schwerter" soll mehr Märchencharakter besitzen, der dem Shaw eigentlich voll abgeht. Bis auf die geniale Szene mit der "Menschenbrücke" bleibt der Film recht realistisch. Mich hat der Film schwer begeistert - besonders Ivy Ling Po ist klasse. Ganz anders als in den frühen Dramen/Musikfilmen (wo sie als einzige Shaw-Darstellerin selber gesungen hat) ist sie hier eine ernste, toughe Kriegerin, die ein paar gut choreographierte Fights hat. Die Kämpfe sind alle recht hart und nicht auf "Show" ausgelegt ... in manchen Szenen geht es etwas chaotisch und deswegen auch glaubwürdig zur Sache. (Trotz mancher Filmfehler ... als sich die Damen in der Burg des Kahn verstecken - ragen überall ihre Frisuren über die Mauer ... aber darüber sehe ich mal hinweg.)
            Der Film hat mich schwer begeistert ... mehr davon.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich - Einfach unverbesserlich 2
              Wirklich besser als Teil 1 fand ich ihn nicht, aber auch nicht schlechter. In diesem Leben werde ich kein Fan mehr der Minions. Die "weiterentwickelten" fand ich ganz witzig, aber ansonsten hatte der Film viel zu viele Minions-Gags drin, die den Film sogar ein bisschen länger erscheinen lassen, als nötig. Gru war wieder ganz cool und die Agentin fand ich oft sehr witzig. Der megahammer war El Macho, mit dem würde ich gerne einen eigenen Film sehen. Hab mich echt schlapp gelacht in den 3-4 Szenen mit ihm. Die Geschichte bleibt aber guter Durchschnitt. War ganz ok und zum Glück nicht ganz so "happy" und "niedlich" wie der Vorgänger.
                 :6.5:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der Diktator (O-Ton mit engl. UTs)
                Puh, der hatte schon noch ein paar derbe Lacher drin, aber insgesamt fand ich ihn zu vorhersehbar und doch reichlich platt.
                Die Story ist abgegriffen, die Figur des Diktators selber ist nicht mal ansatzweise so originell, wie Borat oder Bruno. Wirklich schlecht ist der Streifen nicht, aber wenn man die Vorgänger kennt und mag, wirkt er schon recht blass. Selbst "Ali G." find ich etwas besser.
                 :5.5:
                « Letzte Änderung: 05. Februar 2014, 22:39:43 von Max_Cherry »


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Christine

                  Nach Urzeiten mal wieder geschaut und für "immer noch gut" befunden. Gutes Buch, guter Regisseur und gute Darsteller. Vielleicht einen Tick zu lang, aber immer noch spannend. Ich hab die UK DVD, die eine deutsche Tonspur beinhaltet, geschaut, und kann nicht im Ansatz nachvollziehen, warum der ne 18er Freigabe hat. :confused:

                   :8:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich denke das könnte heute bei einigen 18er King Verfilmungen mehr nachvollziehen ;) die könnten alle runter auf 16
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      der kann doch auch auf 12, grafische Gewalt gibt es da ja nun nicht wirklich. Da gibt es mehr Gore und Splatter in jedem Harry Potter Film.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Christine

                        Nach Urzeiten mal wieder geschaut und für "immer noch gut" befunden. Gutes Buch, guter Regisseur und gute Darsteller. Vielleicht einen Tick zu lang, aber immer noch spannend. Ich hab die UK DVD, die eine deutsche Tonspur beinhaltet, geschaut, und kann nicht im Ansatz nachvollziehen, warum der ne 18er Freigabe hat. :confused:

                         :8:

                        In Deutschland ist er ja ab 16. Das passt imo auch. Müsste den auch mal wieder schauen. War zwar etwas plakativer als das Buch (Arnies Wandel ist im Film eher etwas plötzlich und wirkt weniger glaubhaft), aber immer noch eine der besseren Adaptionen. Zudem ist der Score geil.

                        Im UK dürfte die 18er-Freigabe hauptsächlich wegen "Language" zustande gekommen sein.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Christine

                          Nach Urzeiten mal wieder geschaut und für "immer noch gut" befunden. Gutes Buch, guter Regisseur und gute Darsteller. Vielleicht einen Tick zu lang, aber immer noch spannend. Ich hab die UK DVD, die eine deutsche Tonspur beinhaltet, geschaut, und kann nicht im Ansatz nachvollziehen, warum der ne 18er Freigabe hat. :confused:

                           :8:

                          In Deutschland ist er ja ab 16. Das passt imo auch. Müsste den auch mal wieder schauen. War zwar etwas plakativer als das Buch (Arnies Wandel ist im Film eher etwas plötzlich und wirkt weniger glaubhaft), aber immer noch eine der besseren Adaptionen. Zudem ist der Score geil.

                          Im UK dürfte die 18er-Freigabe hauptsächlich wegen "Language" zustande gekommen sein.
                          Ich fand den bei letzter Sichtung vor ein paar Jahren auch wirklich spitze.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Bei meinem ersten Hörgrusel-Mini-Treffen  :syda:

                            [Aktion Todesmole 83  :vhs:
                            Gar nicht so schlechter Euro-Spy - ich frag mich noch immer, was die Blinde mit den Pralinen macht  :thumb:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Watchmen-Die Wächter :10:
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Heute gibts 90`er Action im Doppelpack ;

                                  Jan de Bont`s " Speed " & John Badham`s " Drop Zone "


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies
                                    Für mich noch immer einer der besten Francos.

                                    Howling II
                                    Macht noch immer Spass :)


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Von der bösen Art :arrow: ohne Wertung
                                        Trashig schräg. Unterhaltsam. ;)

                                        Ted :arrow: :7:
                                         :uglylol:

                                        Rango :arrow: :6:
                                        Nett. :)
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Gestern kleines Hammer Double Feature: Ein Hoch auf You-Tube:

                                          - Dr. Morelle
                                          gut gespielter Mystery-Krimi mit überraschender Auflösung und sehr gutem Cast. Die Figuren und Schauspieler sind spitze.

                                          - What the butler saw
                                          gut gespielte Komödie - amüsant und mit 60 Minuten nicht allzulange.

                                          KungFu Double:
                                          KungFu - die Tochter des Meisters
                                          - Klassiker des ZDF-Mitternachtskinos. Hat leider arg verloren - etwas zäh in der Story und auch in den Fights. Die Hauptdarstellerin ist zwar ganz fit, aber insgesamt bleibt der Film nur Durchschnitt

                                          Duell mit harten Fäusten -
                                          der Bonusfilm auf der "Tochter" DVD ist dafür richtig gut. Tolle Fights, emotionsvoll gespielt und mitreissend. Guter Kungfu Klopper zur GuteNacht-Zeit.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Leo

                                            • OA - 5599
                                              • Show only replies by Leo
                                            Heute abend : Warren Beatty`s " Dick Tracy "

                                            Sensationeller Cast, angeführt von einem unwiederstehlichem Al Pacino



                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Happy Metal
                                              Leichte Musik-Komödie, die einfach Spaß macht.
                                              Die Musik ist witzig, auch wenns nicht immer mein Ding ist.
                                              Der wird eingesackt.
                                               :7.5: