Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo

    - Red Heat

    Die Spruchdichte ist so enorm, hatte ich garnicht mehr auf dem Radar...  :)  :d1:

    - Was hat er gesagt ? Er sagt, geh & küss deine mutter von hinten ! Komm her du blöder Arschbolzen, ich mach dich fertig, jeden tag das gleiche ich kanns nicht mehr hören, was interressiert den leuten der Arsch meiner Mutter?! Kennst du meine Mutter ?!

    - Was macht diese Klobürste da ? Die wohnt hier.

    - Ist das wirklich ne russische Poliziuniform ??? Sieht aus wie ein aufgedonnerter Postbote aus dem 2. Weltkrieg..

    - DANKO ! Gern geschehen.

    Ich liiiiiebe diesen Film, die letzte sichtung ist schon lange her, weiss also nicht mehr ob alles zu 100% richtig ist :)

    Heute abend ; Roland Joffe`s " Goodbye Lover "

    Perfekter kleiner Vorgänger von Wild Things & Eiskalte Engel mit Patricia Arquette, Don Johnson, Mary-Louise Parker, Dermot Mulroney & Ellen DeGeneres


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Only God Forgives" :10:
      Wow, wow, wow! Refn erschafft hier eine unglaublich intensive Bildsprache, die zusammen mit dem hypnotischen Score einen unglaublichen Sog ergeben. Für mich der beste Film von Refn und als ich am Ende "Für Alejandro Jodorowsky" sah, war das nur das Tüpfelchen auf dem i. Ein Meisterwerk.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        GREYS ANATOMY Season 10 angefangen - und gleich bei :9: geblieben. Ist für mich einfach nach wie vor superspannend und perfekt besetzt.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          (Shanghai) Hero -

          bei uns unter dem Titel "The Big Boss" erschienen. Ich hatte den damals bei der Aufführung bei der Berlinale gesehen und hab ihn lange gesucht. Nun - es ist einer der letzten Shaw Filme. Das Remake vom "Pirat von Shantung" ist flott, blutig und packend. Cory Yuen erzählt die Geschichte neu mit aufwendigen Actionszenen und einem bleihaltigen John Woo Finale. Mein Fazit: Großartig!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            die letzten 5 Folgen der 3. Staffel von The Walking Dead

            nein, konnte mich nicht überzeugen. Für mich ist Staffel 1 nachwievor die Beste.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Aber doch besser als season 2, oder?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                King Kong

                von Peter Jackson. Ich werd nach wie vor nicht warm mit dem Film. Viel zu lang, und viel zu viele unnötige Nebenplots. Die Effekte sind natürlich gut.   :4:


                Die Addams Family

                nach Urzeiten mal wieder geschaut. Die Blu Ray ist ganz ordentlich, wenn ich es auch sau schade finde, dass es so gut wie keine Extras gibt.
                Wie Angelica Houston es geschafft hat, sich in dem Kleid überhaupt zu bewegen, finde ich immer noch sensationell.
                Toller Film.  :8.5:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Edge of Darkness - Auftrag Rache :d2:
                  Unterhaltsame Rache-Action mit Mel Gibson, dessen Tochter vor seinen Augen erschossen wird, nachdem sie versuchte, die skrupellosen Machenschaften und Verschwörungen einer großen Firma aufzudecken. Bietet nichts großartig neues, kann aber ganz gut unterhalten und war recht spannend umgesetzt.

                  Monster University :d2:
                  Klasse Fortsetzung bzw. Vorgänger. Ich kann mich an den ersten Teil zwar kaum noch erinnern, der neue hat aber durchaus fasziniert und Spaß gemacht. Wird wohl auf der selben Stufe stehen.

                  Get the Gringo :d3:
                  Nochmal Mel Gibson. Diesen Film fand ich aber nicht ganz so gut. Der Anfang war recht stark und machte Lust auf mehr, der Rest war dann eher durchschnittlich mit wenigen Höhepunkten (ich sage nur kurzfristiges Meeting und Handgranaten, die Szene war Klasse :D ).

                  Piranhaconda :d5:
                  OMFG! Wie ich diesen Mist tatsächlich bis zum Ende durchhalten konnte, ist mir unbegreiflich. Abgrundtief schlechter und unglaublich billiger Müll.
                  « Letzte Änderung: 26. Februar 2014, 10:42:39 von Bloodsurfer »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    GAGARIN - WETTLAUF INS ALL :bd: :7: durchaus interessantes Biopic, dem aber etwas die Tiefe fehlt - es geht mehr um die Vorbereitungen und den Weltraumflug ansich

                    VOLL UND GANZ UND MITTENDRIN :bd: irgendwie ein Feel Good Movie, teils traurig, aber liebevoll und mit romantischen Einflüssen... ich würde sagen :6.5:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Get the Gringo :d3:
                      Nochmal Mel Gibson. Diesen Film fand ich aber nicht ganz so gut. Der Anfang war recht stark und machte Lust auf mehr, der Rest war dann eher durchschnittlich mit wenigen Höhepunkten (ich sage nur kurzfristiges Meeting und Handgranaten, die Szene war Klasse :D ).

                      Oh, sehr schade. Den fand ich ja richtig geil.
                      Hab die DVD neulich bei MM für 14 EUR gesehen. Aber die Preise haben dort scheinbar generell wieder etwas angezogen.
                      Für nen guten Kurs wird der definitiv eingesackt.


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Peter Medak`s " Romeo is Bleeding "

                        Mit ; Gary Oldman, Lena Olin, Juliette Lewis & Annabella Sciorra






                        Gerade den Piloten gesehen und nun gehts los mit den Episoden.
                        Kann ich immer wieder schauen, doch nur auf Deutsch, weil ich es so als Bub kennengelernt habe. Supertolle Matte Special effects!!!

                        Und die neue V Version sagt mir nichts.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Das Möbius-Band" :6.5:
                          Toll gefilmter und ruhiger Agenten-Thriller bei dem man allerdings sehr gut aufpassen muss.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Downhill -
                            Hitchcocks Stummfilm ist gar nicht mal schlecht. Einige Szenen sind gut umgesetzt, aber insgesamt kein Highlight.

                            Easy Virtue -
                            angefangen - leider ist die Qualität der DVD unterirdisch. Und der Film auch nicht gut oder spannend. Wie Hitchcock selbst sagte, die vielleicht schlechtesten Zwischtiltel seiner Karriere. Naja - zumindest ne Bildungslücke geschlossen.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              GREYS ANATOMY Season 10 Folgen 3-5 :9:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe
                                The Chronicles of Narnia: Prince Caspian
                                The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader

                                Alle drei bisherigen Teile am Stück auf BD gesichtet. Den ersten Teil hatte schon ich im Kino gesehen und seitdem nicht mehr, die anderen beiden nun zum ersten Mal. Nun ja, damals im Kino hatte mir Teil 1 noch gut gefallen. Ich hatte danach die Bücher komplett gelesen und fand diese eher schwach, unterdurchschnittlich, wenig spannend oder faszinierend. Nun ging es mir bei den Filmen ähnlich, ich finde sie nichts besonderes mehr. Mit richtigen Fantasy-Größen braucht man das gar nicht zu vergleichen, weder die Filme noch die Bücher. Scheinbar kann ich mit kämpfenden Kindern/Jugendlichen in derartiger Fantasy einfach nichts mehr anfangen. Dabei sind sie objektiv betrachtet im Grunde recht hochwertig und gut umgesetzt, aber gepackt bin ich einfach nicht.

                                Danach dann über Amazon Prime:

                                Sherlock -  S01E01
                                Mehr im Thread!


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Laid To Rest 2 - Chromeskull

                                  Naja, das war ja nicht so dolle. Gute Gore Effekte, aber diese Story drumherum...... :doh:

                                   :5:


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Im Kino:

                                    Dallas Buyers Club: Großartiges Drama über das Leiden von Aids-Erkankten in den 80er Jahren in den USA. Es wäre eine große Überrschaung, wenn der Film bei den Oscar-Verleihung leer ausgehen würde.

                                    Monuments Men : Die negativen Kritiken jenseits und diesseits des Atlantiks haben nichts Gutes vermuten lassen - und sollten recht behalten. Aus der Geschichte wäre weit mehr herauszuholen gewesen. Der Humor zündet nicht, die Inszenierung ist sehr spannungsarm und fad. Schade.
                                    « Letzte Änderung: 27. Februar 2014, 11:23:01 von Seth Gecko »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Downhill -
                                      Hitchcocks Stummfilm ist gar nicht mal schlecht. Einige Szenen sind gut umgesetzt, aber insgesamt kein Highlight.

                                      Easy Virtue -
                                      angefangen - leider ist die Qualität der DVD unterirdisch. Und der Film auch nicht gut oder spannend. Wie Hitchcock selbst sagte, die vielleicht schlechtesten Zwischtiltel seiner Karriere. Naja - zumindest ne Bildungslücke geschlossen.

                                      Haste Du dir die Early Years-Box gekauft?


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Im Kino:
                                        Monuments Men : Die negativen Kritiken jenseits und diesseits des Atlantiks haben nichts Gutes vermuten lassen - und sollten recht behalten. Aus der Geschichte wäre weit mehr herauszuholen gewesen. Der Humor zündet nicht, die Inszenierung ist sehr spannungsarm und fad. Schade.
                                        Ich hatte ja beim Trailer immer schon so ein negatives Gefühl, das mitschwingt, aber so wirklich glauben will ich das noch nicht. Clooney hat mich als Regisseur noch nie enttäuscht, obwohl sein letzter, "Ides Of March", kein wirklicher Kracher war.



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Aber doch besser als season 2, oder?

                                          gute Frage. Mich hat Staffel 3 über weite Strecken eher genervt und der Govenor ging mir irgendwann nur noch auf
                                          den Sack.

                                          Ich werde mir auch die restlichen Staffeln ansehen, aber viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht mehr.

                                          Staffel 1 war für mich halt eher düster und apokalyptisch mit Zombies als echte Bedrohung.

                                          Jetzt in der 3 sind die sowas von belanglos und ungefährlich und werden comicheldenmäßig akkordweise ganz easy geschnetzelt.
                                          Und das finde ich halt mega-gähn.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Also wenn dir Staffel 3 nicht gefällt, dann wirst du mit Season 4 auch nicht glücklich werden.