Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Shuttle /USA 2008. Wirklich böser Thriller oder auch Terrorfilm, in welchem zwei junge Frauen vom Flughafen in einem Shuttle-Bus auf ganz hinterhältige Weise entführt werden. Erst am Ende wird allmählich klar welchem Zweck das ganze grausame Unterfangen dient . Ich fand den recht heftig sowie spannend!!!  :6.5:

    Evolver 1994 auf VHS   :7: - :7.5: schon lange nicht mehr gesehen, macht aber immer wieder Spaß.

    Ninja- Pfad der Rache  :6.5: War ganz ok... :bd:
    « Letzte Änderung: 29. April 2014, 14:44:56 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Gonzo (Hunter S Thompson Doku) :8.5:
      Ein Muss. Eine dieser Dokus, die einen (geschickt manipuliert) gefuehlt in eine Zeit zurueck versetzen, die lange vorbei ist!!!
      Gibt es die auch bei uns?
      Interessiert mich sehr.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Puh, schwer. Keine Ahnung. Hab die bei Netflix gesehen.

        Gefällt dir garantiert :D
        « Letzte Änderung: 29. April 2014, 21:02:35 von EvilEd84 »


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          David Fincher`s  " Alien 3 "

          Terror, pessimistisch, brachial ! ! Mein lieblingsteil der Reihe :)  Filmtechnisch bestimmt nicht der bessere als die beiden vorgänger, aber kein anderer landet öfter`s bei mir im player als der dritte..

          9/10


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Thank you for Smoking :d1:
            Toll inszeniert und bombastisch besetzt weiss dieser durch und durch sarkastische Film prima zu unterhalten.
            Dennoch für mich wohl leider ein One-Timer - aber schön, Ihn mal endlich gesehen zu haben!


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Nach ganz langer Zeit mal wieder ....

              Der Omega-Mann

              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                TRUE DETECTIVE Folge 1 und 2 .... puuuuh mehr im Thread
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Shrunkenheads von 1994. Mit Meg Foster. :D Zu hart der Film. Nach 20 Jahren mal wieder geschaut.  :uglylol:
                   :5.5:
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Shrunkenheads von 1994. Mit Meg Foster. :D Zu hart der Film. Nach 20 Jahren mal wieder geschaut.  :uglylol:
                     :5.5:

                    Toller Film. :)


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Mano:Hatte den Shrunkenheads viel besser in Erinnerung!  Ich mag die Puppet Master mehr!  :thumb: Obwohl die im Endeffekt ja genau so sind.  :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Thank you for Smoking :d1:
                        Toll inszeniert und bombastisch besetzt weiss dieser durch und durch sarkastische Film prima zu unterhalten.
                        Dennoch für mich wohl leider ein One-Timer - aber schön, Ihn mal endlich gesehen zu haben!
                        War bei mir genauso, daher auch der Wichtel.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Thank you for Smoking :d1:
                          Toll inszeniert und bombastisch besetzt weiss dieser durch und durch sarkastische Film prima zu unterhalten.
                          Dennoch für mich wohl leider ein One-Timer - aber schön, Ihn mal endlich gesehen zu haben!
                          War bei mir genauso, daher auch der Wichtel.


                          War aber ein guter Wichtel :) Hab mich echt darüber gefreut, denn sehenswert war er allemal


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            Zu ehren von Bob Hoskins : Steven Spielberg`s  " Hook "

                            ..............schluchzzz................... Ich liebe dich Smee, IMMER & Ewig ! !


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Moontrap :4: - :5:
                              sehr stranger und eigenwilliger Sci-Fi Trash. Allerdings passiert kaum was und Erklärung auch nada.


                              hm, auch bei Zweitsichtung nicht meins. Nein ich hab nicht die weltbest, sondern gebe mich mit der
                              VHS-Variante von Phteven zufrieden.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                The Other F Word


                                Klasse Doku. Hätte mir mehr von Fat Mike (NoFX) gewünscht, der Lindberg von Pennywise als Haupt Charakter ist aber auch in Ordnung.    :8:


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Michael Seresin`s  " Homeboy "

                                  Für beinharte Mickey Rourke Fan`s wie mich natürlich ein Genuss .. Dieser Mann hatte in den 80`ern das Wort "coolness" neu definiert. Dieses "etwas andere" Boxer-Drama ist für mich sein bester, bedeutendster & persönlichster Film !
                                  Danach kommen Rumble Fish, Sin City, Johnny Handsome & The Wrestler (genau in dieser Reihenfolge).
                                  Kein anderer Film bzw. andere Figur kommt seinem eigenbrödlerischen Charakter am nächsten als der von Johnny Walker, und er spielt hier mit einer Eindringlichkeit die schier brilliant ist. Die Boxszenen sind die realistischsten EVER ! !
                                  Das einzige was mich bei dieser Disc stört ist das völlig missglückte Cover der Dvd, wie so oft.. wenn man wirklich einen richtig starken, ersten Eindruck haben will dann sollte man sich mal das Original-Vhs Cover auf ofdb. ansehen. 
                                  Darauf ist sogar eine kleine Anekdote von Rourke zu sehen indem es heisst ; ,, Ich glaube ich werde nie einen anderen Film machen, der mir soviel bedeutet.. "

                                  9/10


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Crazy Eights
                                    leider nur Durchschnitt. Setting ist zwar ok, aber irgendwie werd ich aus der Handlung nicht schlau
                                    (hab den im OT gesehen). Die "Splats" passieren auch nur im off.

                                    Irgendwie ein bißchen schade.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Snowpiercer" :8.5:
                                      Verdammt guter Endzeit-Streifen, der trotz seiner etwas schrägen Grundidee und der überdrehten Charakteren nie ins lächerliche abdriftet, sondern immer schön ernst und düster bleibt. Mehr!
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        This is Spinal Tap

                                        immer noch super lustig. :8:


                                        Killer Elite

                                        Statham Ware von der Stange, vorhersehbarer "Twist", für einmal sehen okay.  :5.5:
                                        « Letzte Änderung: 02. Mai 2014, 19:53:27 von Nation-on-Fire »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          the deep :vod:  :7: Ruhig aber halt eben schon deswegen interessant, weil es auf eine wahre Begebenheit im Winter 1984 beruht.

                                          Der Lorax  :vod:  :5.5: Überdreht, lahme Story, blödes Setting, große Enttäuschung.
                                          « Letzte Änderung: 02. Mai 2014, 23:43:39 von Ash »



                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Happy Metal
                                            Mary and Max - oder: schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
                                            Störtebeker
                                            The Walking Dead Staffel 3
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ob blond, ob braun
                                              - beknackter Titel für einen legendären Elvis Film. Die Story ist Nebensache, aber der Film ist "süß" und die Songs sind Ohrwürmer. Das Besondere: Kurt Russell spielt mit dem King und tritt ihm vors Schienbein.

                                              Demons
                                              - geil. Für mich einer von Bavas besten Filmen. Kurz, knackig, Action, Splatter und geile Mucke. Irre kurzweilig, auch in der bescheidenen Qualität der damaligen Dragon DVD. Es wird mal Zeit für ne hübsche BD.

                                              Die Halunken
                                              - puh. Kein Wunder, dass sich die meisten mit Argentos Historiendrama/-Komödie schwertun. Auf der einen Seite gibt es einige witzige Szenen, auf der anderen Seite tragische Bilder von sterbenden Menschen. Die fünf Tage der Mailand-Revolution ist keine typische politische Komödie, sondern eher ein gesellschaftskritischer Kommentar - zu Machumstürzen im Allgemeinen. Ganz egal ob vom Volk ausgehend oder von Parteien und andern Initiatoren - Revolution ist eine Form von Machergreifung und viele Unschuldige bleiben auf der Strecke. Celentanos Fazit am Ende des Films drückt eigentlich alles zu dem Thema aus: "Sie haben uns beschissen!"
                                              Argentos Ausnahmewerk ist mehr als nur eine "Komödie" - manche Filme reifen nach einer gewissen Zeit. Trotz episodenhafter Struktur und einigem Klamauk, doch verdammt nachhaltig.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Fright Night :d1:
                                                Klassiker halt :) McDowall als Peter Vincent ist einfach nur klasse. Der Film macht Spass!

                                                Frigh Night 2 :d2:
                                                Nicht annähernd so gut wie Teil 1 - aber insgesamt dennoch ein sehr gutes Sequel


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Riddick

                                                  man, was für ein Käse. Ich konnte mit Pitch Black schon nicht viel anfangen, aber der hier holt sich mal ganz vorne die Krone der Dummheit ab.  :2.5:
                                                  « Letzte Änderung: 04. Mai 2014, 14:07:30 von Nation-on-Fire »