Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Fright Night (Remake): Fande den Film sehr belanglos und öde. Obendrein noch schlechte Effekte. Hätte ich mir schenken können.


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      John Badham`s  " Drop Zone "

      Einer dieser "Sommer-Action-Movie`s" die wir immer in den Sommerferien geschaut haben :)
      In den 90ern stand der Name Snipes immer für große Action-Kracher..

      7/10


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Stand snipes wirklich... Wenn man seine vita anschaut, hatte er zu der Zeit aber kaum was gedreht :lol: aber ich weiss genau was du meinst, war bei uns ja auch so.

        HOUSE OF CARDS season 2 Folgen 6 und 7... :8.5: legt zu season 1 wirklich nen ganzen Zahn zu!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Lautlos im Weltraum

          skuril und sehr eigensinnig, allerdings sehr konsequent in seiner Dramaturgie.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Run and Kill

            mhmmm, einerseits nervig, andererseits geht er dann stellenweise echt ab. Aber zu viel Leerlauf und halt asiatische "komik".
            Und für nen CAT 3 definitiv zu wenig Gekröse.
             :5:


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Tim Burton`s  " Ed Wood "

              Einer der besten des Duo`s Burton/Depp & hochverdienter Oscar für Martin Landau in der Rolle des heroinsüchtigen
              Ur-Dracula`s Bela Lugosi :)

              9/10


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Tim Burton`s  " Ed Wood "

                Einer der besten des Duo`s Burton/Depp & hochverdienter Oscar für Martin Landau in der Rolle des heroinsüchtigen
                Ur-Dracula`s Bela Lugosi :)

                9/10
                :thumb: :thumb: :thumb:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Carrie Remake 6,5/10

                American Horror Story Coven 3.08 und 3.09 endlich wieder eingestiegen!!


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "A Million Ways To Die In The West" :8:
                  Klar, die Story ist sehr dünn uns Seth McFarlanes Schauspielkünste lassen zu Wünschen übrig. Aber die Gags sind wirklich sehr gelungen, das Setting ist toll und die restlichen Schauspieler haben sichtlich Spass an der Sache. Übrigens sind die Cameos wirklich überraschend und sehr sehr sehr witzig.

                  "Edge of Tomorrow" :7.5:
                  Sehr unterhaltsamer Alien-Invasions-Kriegs-Action-Thriller, Tom Cruise macht seine Sache gut (Emily Blunt sowieso), die Effekte sind wirklich perfekt und der Film ist sehr rasant und packend inszeniert.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Paul Verhoeven`s  " Hollow Man "

                    Toller Verhoeven-Streifen mit genialen Tricks & starkem Cast. Ich hätt` mir nur gewünscht, dass man mehr Aktionen von
                    dem „Unsichtbaren“ draußen in der Öffentlichkeit gesehen hätte, das meiste spielt sich in einem Bunker ab :)

                    8/10


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :bd:
                      Noobz :2:
                      Leute, hat den hier schon jemand gesehen? Ich hab ihn mir LEIDER gestern angesehen. Ich bin selbst schuld und guck mir so einen Shit dann auch noch bis zum Ende an. Eigentlich hätte ich den Schund nach guten 40 Minuten ausschalten MÜSSEN. Diesen Dreck in einem Atemzug mit dem genialen Fanboys zu nennen grenzt schon an einer Frechheit. Die sehr schlechte Deutsche Synchro tut ihr Übriges dazu aber auch so ist er einfach nur SCHLECHT! Für mich einer der schwächsten Filme der letzten Jahre...
                      « Letzte Änderung: 31. Mai 2014, 17:21:03 von Flightcrank »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Space Prey - Hat mir ziemlich gut gefallen. Für einen kleinen Indie-Film sieht der Streifen optisch super aus, die Masken und das Makeup rocken ebenfalls. Die Geschichte, die erzählt wird, konnte mich ohne Längen unterhalten. Feiner kleiner Scifi.

                      Nikita S01 E01Gut, actionreich, unterhaltsam, das. Und Maggie Q in ihrem roten Bikini....meine Herren, das muss man in Bewegung einfach gesehen haben :D


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Brian DePalma`s  " Die Verdammten des Krieges "

                        Mord bleibt Mord. Auch im Krieg.. Schon diesen Leitsatz damals auf den Plakaten fand ich verstörend.
                        Brillianter Vietnam-Beitrag von DePalma mit ganz eigener Thematik & einem der aufwühlendsten Musik von Morricone.

                        10/10

                        Ich hab wieder echt bock auf ein paar Vietnamkriegs-filme die kommenden Tage :)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                           :kino:
                          A Million Ways To Die In The West
                          Haha, doch mit Bierchen und Kumpels hat der echt Spaß gemacht.
                          Dünne Geschichte klar und ein bisschen zu lang fand ich ihn auch, aber ansonsten sehr witzig.
                           :7:


                          Das Böse 3
                          Überraschung: der hat mir besser gefallen, als der zweite.
                          Reggie ist einfach richtig cool, einer der sympathischsten Horror-Film-Helden und auch sonst hat hier vieles gepasst.
                          Gute Effekte, etwas Humor und die Geschichte fand ich auch nicht übel, wobei am Ende, wie immer nicht alles erklärt wurde.
                          Ich würde sogar sagen, der ist auf einer Stufe mit Teil 1, wobei der Einser schon irgendwie kultiger und atmosphärischer ist.
                             :7.5:


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            :kino:
                            A Million Ways To Die In The West

                            .. ist der nicht u.a. mit Charlize Theron ?? Einer meiner Top 3 Leinwandgöttinen, sowohl Darstellerisch als auch rein Optisch.
                            Da " Mllion ways to ... " eher ein Western-Jux ist, geh ich mal davon aus das ihre Rolle recht bescheiden ist... oder hat sie etwa auch komödiantisches Talent lieber Max ? :)

                            Jetzt : Robert Z. Leonard`s  " Weekend im Waldorf " (1945) s/w auf Vhs

                            Mit: Ginger Rogers, Lana Turner, Walter Pidgeon & Van Johnson. Toller Großstadt-Liebesreigen im berühmtesten,
                            kultiviertesten Hotel der Welt : das Waldorf Astoria in New York :)

                            9/10


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              :kino:
                              A Million Ways To Die In The West

                              .. ist der nicht u.a. mit Charlize Theron ?? Einer meiner Top 3 Leinwandgöttinen, sowohl Darstellerisch als auch rein Optisch.
                              Da " Mllion ways to ... " eher ein Western-Jux ist, geh ich mal davon aus das ihre Rolle recht bescheiden ist... oder hat sie etwa auch komödiantisches Talent lieber Max ? :)
                              In dem Film ist sie ok, sieht aber in erster Linie gut aus.
                              Empfehlen kann ich den nur Leuten, die den Humor von Seth MacFairlane (Family Guy, Ted) mögen.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                :bd:
                                Noobz :2:
                                Leute, hat den hier schon jemand gesehen? Ich hab ihn mir LEIDER gestern angesehen. Ich bin selbst schuld und guck mir so einen Shit dann auch noch bis zum Ende an. Eigentlich hätte ich den Schund nach guten 40 Minuten ausschalten MÜSSEN. Diesen Dreck in einem Atemzug mit dem genialen Fanboys zu nennen grenzt schon an einer Frechheit. Die sehr schlechte Deutsche Synchro tut ihr Übriges dazu aber auch so ist er einfach nur SCHLECHT! Für mich einer der schwächsten Filme der letzten Jahre...

                                Fand den auch recht grottig.


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Oliver Stone`s  " Zwischen Himmel & Hölle "

                                  Stone`s fulminanter Abschluss seiner Vietnam-Trilogie. Diesmal aus der Sicht einer Vietnamesin.
                                  Tommy Lee Jones zeigt einen seiner besten Leistungen..

                                  8/10


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    This Boy's Life

                                    Hach, wie ich es liebe heutzutage noch solche älteren Filmperlen zu entdecken. De Niro und Di Caprio in einem Film den ich noch nicht kannte - unglaublich!
                                    Jedenfalls, toller Film - spielt in den End-Fünfzigern, Jugenddrama, toller Cast - Empfehlung :d1:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Devil's Due :arrow: :5:
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Pacific Rim :6: Es stimmt, ein Film für's Kino aber auch da wäre es sich nicht mehr als ne 7 gewesen. Charaktere sind völlig überzogen, Dialoge hohl, oft wird zu viel rumgelabert, ohne dass man auf den Punkt kommt, geschweige denn dass es wichtig für den Film sei, Fights sind schwach und selbst unter ReelSteal-Niveau, Monsterfeeling in keineswegs Weise gegeben, gerade wenn man Godzilla schon gesehen hat, insgesamt eher ein kurzer und schnell vergessener Spaß.

                                          Godzilla :8.5: Monsterfeeling, Message, hier stimmt fast alles, außer dass Godzilla zu selten zu sehen ist.

                                          Fack Ju Göthe :9: Auch nach Zweitsichtung supergeil und zu Recht erfolgreichster Film 2013.

                                          Tschernobyl Diaries :8: Auch nach Zweitsichtung gruselig, beklemmend und spannend wobei ich schon immer eine Faszination zu Tschernobyl hege.

                                          Paranorman :7: Joa war gut bis ok, zumindest besser als "der fucking Lorax" aber ich muss leider sagen, dass ich in letzter Zeit keinen herausragenden Animationstrickfilm gesehen habe.



                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Paranorman :7: Joa war gut bis ok, zumindest besser als "der fucking Lorax" aber ich muss leider sagen, dass ich in letzter Zeit keinen herausragenden Animationstrickfilm gesehen habe.
                                            Wie sieht es mit "Monster Uni" und "Hotel Transylvanien" aus? Schon gesehen?


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Pacific Rim :6: Es stimmt, ein Film für's Kino aber auch da wäre es sich nicht mehr als ne 7 gewesen. Charaktere sind völlig überzogen, Dialoge hohl, oft wird zu viel rumgelabert, ohne dass man auf den Punkt kommt, geschweige denn dass es wichtig für den Film sei, Fights sind schwach und selbst unter ReelSteal-Niveau, Monsterfeeling in keineswegs Weise gegeben, gerade wenn man Godzilla schon gesehen hat, insgesamt eher ein kurzer und schnell vergessener Spaß.


                                            War auch mein Eindruck.