Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    :) haachh die gute alte LP zeit .. wenigstens hast du sie, genau wie ich, in der Original deutschen Synchro :) :)

    Mit LP meinte ich die Langspielplatte:
     

    Du meinst sicher die DVD von Laser Paradise. Die hatte ich auch, hab sie aber wegen der Blu-ray abgestoßen. Auf der findet sich (versteckt) auch die alte Synchro:

     http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=143&vid=311521


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      Ne ne, ich meinte schon deine Langspielplatte, ich selber hab zwar die Dvd Ausgabe der "Red Edition", auf der sich genau wie bei der alten Langspielplatte oder der Blu-Ray die alte Synchro versteckt, meinte aber nur dass ich mich sehr gut an die Lp zeiten erinern kann. Wegen meines Vater`s .. :) :)

      Ich bin Leidenschaftlicher Dvd-Sammler, hab schon soviel Zeit, Liebe & Geld für meine Sammlung investiert da werd` ich wohl in diesem Leben nicht mehr auf Blu updaten.

      edit : und seit ich mitglied hier im Syndikat bin ist meine Pocke noch mehr geschrumpft ... hihi ..


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ne ne, ich meinte schon deine Langspielplatte, ich selber hab zwar die Dvd Ausgabe der "Red Edition", auf der sich genau wie bei der alten Langspielplatte oder der Blu-Ray die alte Synchro versteckt, meinte aber nur dass ich mich sehr gut an die Lp zeiten erinern kann. Wegen meines Vater`s .. :) :)

        Ich bin Leidenschaftlicher Dvd-Sammler, hab schon soviel Zeit, Liebe & Geld für meine Sammlung investiert da werd` ich wohl in diesem Leben nicht mehr auf Blu updaten.

        edit : und seit ich mitglied hier im Syndikat bin ist meine Pocke noch mehr geschrumpft ... hihi ..

        Irgendwie glaub ich wir reden aneinander vorbei. Langspielplatte und Synchro? Langspielplatte > Schallplatte > Filmmusik.  :confused:

        Du meinst doch jetzt sicher sowas wie... Laserdisc?


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Ohaa ja klaaar, die Sonne hat mir schon `n Stich verpasst, NATÜRLICH dacht ich an die Laserdisc ! !
          Sorry, sorry, sorry mein Fehler .. wat`n schmarrn :)


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            James Cameron`s  " True Lies - Wahre Lügen "

            Arnie & sexy Jamie Lee Curtis vs. böse Araber. Perfekter Actionfilm!

            Edit : Bill Paxton ist Hammer :)

            10/10


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die Vollchaoten
                Für einmal ganz cool, aber so richtig gezündet hat er überwiegend nicht. Der ist schon recht albern und teilweise typisch französich.
                Seine Momente hat er aber.
                 :5.5::6:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :bd:
                  I, Frankenstein :5: - :5.5:
                  Optisch ganz nett, ansonsten ziemlich belanglos und eher schwach. Aaron Eckhart hat sowas eigentlich nicht nötig...


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Fingerprints :arrow: :5:
                    Großartige Idee, bescheiden umgesetzt.
                    Mehr als die Hälfte der Schauspieler ist für die Tonne!
                    Und das Ende (die letzten 3 Minuten) ist einfach nur peinlich!
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Black Gold :8.5: Positionslos beschreibende Situation im nahen Osten vor 100 Jahren, hat mir ausgesprochen gut gefallen

                      Expendables 2 :8: Wieder geile Action und Chuck Norris Burns alles weg aber Storyline ist schon derbe grausig, drauf gesch...



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Blut an den Lippen :bd: :d1:
                        Also oftmals bin ich bei BD-Umsetzungen von so alten Filme eher skeptisch und Kümmel's Kommentar, das die BD deutlich besser ist wie die DVD.....
                        Kurzum: Ich war gespannt.
                        Und wurde nicht enttäuscht.
                        Die BD ist der Hammer. Unfassbare Brillianz machen diesen wundervollen, Rollinesken Vampirfilm in HD zu einem wahnsinnigen Augenschmauss.

                        GoT 4x09
                        Leck mich fett - Game of Thrones nimmt diese Staffel keine Gefangenen! Wahnsinnige geile Folge gestern und fulminant inszeniert von Neil Marshall - aber
                        (click to show/hide)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Gestern mal wieder:

                          SIGNS  :10pink:

                          Für mich einer der besten Filme überhaupt. Die kleine Bo ist einfach nur der Kracher  :D


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Vier Fäuste für ein Halleluja
                            Eine der besten Westernkomödien und immer noch ein absoluter Klassiker.
                            Klar ist einiges auch sehr albern, aber im Gegensatz zu vielen anderen Spencer/Hill-Streifen gibt es auch etwas hintersinnigen Humor und eine gute Geschichte, aber aber Highlight sind natürlich die Brandtschen Sprüche. Immer wieder klasse.
                             :8:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Gestern mal wieder:

                              SIGNS  :10pink:

                              Für mich einer der besten Filme überhaupt. Die kleine Bo ist einfach nur der Kracher  :D
                              Den Streifen liebe ich auch! :thumb:


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Gestern mal wieder:

                                SIGNS  :10pink:

                                Für mich einer der besten Filme überhaupt. Die kleine Bo ist einfach nur der Kracher  :D
                                Den Streifen liebe ich auch! :thumb:

                                Ich auch :) Shymayalan`s letzter echter Geniestreich. (Obwohl ich "Das Mädchen aus dem Wasser" & "Village" auch noch sehr mag)


                                John McTiernan`s  " Predator "

                                "Blute, Bastard!"

                                Brachiale Action. Der einzig wahre "Predator" -streifen. Meilenstein des Sensationskino`s.

                                10/10
                                « Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 01:11:42 von Leonardo »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Here comes the Devil  :arrow: Mit "Sinister" für mich der einzige Film des letzten Jahrzehnts, der einem desöfteren
                                eine dicke Gänsehaut über den Rücken jagt. Sehr sehr düster, ruhig aber dennoch absolut packend.
                                Atmosphärisch meiner Meinung nach mit Klassikern wie "Rosemarys Baby" zu vergleichen.

                                Double Impact  :arrow: 2x van Damme in einem blutigen Actionhit. Instant-van Damme Classic, macht einfach Spaß.

                                Bank Heist  :arrow: CoA mit etwas Humor trifft auf Thrillerelemente. Unterhaltsam und gut gespielt, die dt. Synchro ist aber grenzwertig.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Also Leonardo, momentan schmeisst du ja die Zehner nur so um dich. Der Fanboy hat den Kritiker erschlagen  :lol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :bd:
                                    The Body :7.5:
                                    Geheimtipp von mir! Toller Thriller der eine unglaubliche dichte Atmo und Spannungskurve aufbaut! Die Spanier könnens wirklich! Ansehen!!!
                                    « Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 08:58:17 von Flightcrank »


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Karate Superman

                                      oops - was für ein Mumpitz wieder. Aber für Zwischendurch nicht verkehrt. Story - kaum vorhanden. Prügeleien - schnell (vielleicht durch Beschleunigung) und Humor... zum Weglaufen. Das Ganze ist wieder unausgegoren zwischen Klamotte und Drama. Ich legs zu den Akten.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Modern Family - 1. Staffel: Die Serie hat dem Genre der Familien-Sitcom neue Impulse gegeben: Die Charaktere sind großartig und die Folgen umgemein kurzweilig. Eine der besten Sitcoms seit langer Zeit.


                                        Offline Leo

                                          • OA - 5599
                                            • Show only replies by Leo
                                          Also Leonardo, momentan schmeisst du ja die Zehner nur so um dich. Der Fanboy hat den Kritiker erschlagen  :lol:

                                          Stimmt nicht, "Rocky V" habe ich letzten`s nur 4 Punkte vergeben :) :)

                                          Hast recht, ist schon was dran, bei SCHWARZENEGGER ist wirklich ein kleiner Nostalgie & Verehrungs-Bonus dabei :)

                                          ABER : Wenn ich bei einem Streifen beileibe nicht einen einzigen Schwachpunkt ausmachen kann, dann verdient er mMn auch die volle Punktzahl. Erst recht wenn er obendrein auch noch Kultstatus genießt :)

                                          Was ich bei Arnold so sehr liebe & schätze, und was ihn schon immer ganz klar von Sly, Van Damme & Co. unterschieden hat,
                                          war sein Humor..

                                          Heute abend : Peter Hyams` " End of Days - Nacht ohne Morgen "

                                          Arnie`s letzter richtig guter, großer Blockbuster wie ich finde.

                                          "1000 Jahre habt ihr auf meine Rückkehr gewartet, und siehe, ihr habt versagt!"

                                          8/10


                                          « Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 09:28:38 von Leonardo »


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Masters of Horror - Fairhaired Child

                                            nettes kleines Mini-Movie für Zwischendurch. Leider ist die Story sehr durchschaubar, aber die Atmosphäre stimmt.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Shymayalan`s letzter echter Geniestreich. (Obwohl ich "Das Mädchen aus dem Wasser" & "Village" auch noch sehr mag)

                                              "The Village" fand ich auch sehr gut, gerade wenn man ihn das erste Mal sieht !
                                              "Das Mädchen aus dem Wasser" kenn ich gar nicht, werd ich mir mal vormerken, wenn der genauso gut ist


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              "Das Mädchen aus dem Wasser" fand ich völligst lame.
                                              Dann lieber "The Happening".