Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Christopher Cain`s  " Der Prinzipal - Einer gegen Alle "

    Vor 187 & Dangerous Minds gab es den "Prinzipal". Mit James Belushi in Hochform. Schnörkellos & Knallhart.

    8/10


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Chaos Dad :arrow:  :8: Hab mich echt oft beömmelt im Film. Junggesellenparties sind einfach geil! :D Vanilla Ice macht echt Spaß. :D :D



      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        47 Ronin  :arrow: :6:
        Bei der Zweitsichtung dann doch relativ schwach.
        Der Trailer verspricht eindeutig zu viel, vor allem da Szenen enthalten sind, welche im Film selbst so nicht vorkommen...
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Joachim Loew`s  " Brasilien bis aufs Blut gequält "

           :confused:  :bang:  :confused: :bang:  :confused: :bang:  :confused:


          Beruht auf wahren Begebenheiten. Mit Traum-Cast..

          Ausgezeichnet mit 11 Oscars! ( u.a. bestes Drehbuch, beste Regie, bester Haupt-u. Nebendarsteller, beste Special Effects,.. )

          10/10

          Edit;
          Ich hab gehört am Sonntag, 13.07. kommt sogar schon Teil 2 in die Kinos.. der soll sogar noch besser sein als sein Vorgänger  :thumb:
          « Letzte Änderung: 09. Juli 2014, 01:39:19 von Leonardo »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            SHAMELESS Season 4, Folgen 8 und 9 :8.5:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Das Loch in der Tür -
              puh - speziell. Nicht umsonst bei "Arthouse" erschienen. Michael Winners Film beleuchtet die Vorgeschichte von "Turn of the Screw. Interessant ist marlon Brando als Peter Quint. Ansonsten: für einmal sehen in Ordung. Faszinierend ist der Sado-Maso Aspekt der Geschichte und die "Nachahmung" der Kinder.

              (in a) Dark Place(s) -
              Also - die Neuinterpretation von "Turn of The Screw" mit Lelee Sobieski (komische Frau ... wie mit ihrem Puppengesicht dreinschaut) ist voll daneben. Neu ist der "lesbische" Aspekt, sowie der "Kindesmisbrauch"-Background. Auch ist die Ausarbeitung der Geistergeschichte total missglückt. Man weiß nie, ob die Kinder die Geister auch sehen, bzw. die Erzieherin "verrückt" ist (hier wahrscheinlich zweiteres). Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht Horror - nicht Drama. Fazit: Murks.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                JUSTIFIED Season 4 Folgen 1 und 2 :8: fängt schon ziemlich geil an! :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Sid & Nancy
                  Auf deutsch. HÄNDE WEG! Ist zum Kotzen!!!!
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride



                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Ich find Leelee Sobieski gut :D :D

                    Ich auch  :thumb: mit am coolsten finde ich sie in Eyes Wide Shut.. auch wenn Rade Sherbedgia natürlich in den besagten Szenen der absolute burner ist  :lol:



                    David Cronenberg`s  " Eastern Promises - Tödliche Versprechen "

                    Einer der besten Mafia-Filme  8)  Jetzt schon ein Klassiker des Genre`s.

                    9/10


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Das große Rennen rund um die Welt
                      Was soll ich sagen... i love it!
                      Toni Curtis als überzogener, weiß gekleideter Guter gegen einen der coolsten, trotteligen Superschurken der Filmwelt, Professor Fate (genial witzig Jack Lemmon). Natalie Wood und Peter Falk runden das Ensemble ab und die vielen coolen Ideen und Schauplätze machen diesen 150 Minuten-Schinken noch heute zu einem großen Spaß. Was mir früher gar nicht bewusst war ist, dass Blake Edwards viele Szenen an die Stummfilmzeit angelehnt hat und auch die typischen Figuren dieser Zeit überzogen parodiert. Ernst nehmen kann man die paar schmalzigen Szenen zwischendurch beispielsweise überhaupt nicht. Den Vorlauf vorm Rennen selber hatte ich nicht mehr als so lang in Erinnerung, aber ansonsten hat der Streifen noch super funktioniert. Das Bild der DVD ist für einen Film von 1965 wirklich super, selbst auf dem Full-HD-TV (der mMn Bildfehler viel deutlicher zeigt, als meine alte Röhre) sieht das relativ gut aus.
                      Cooler Streifen, coole DVD (für kleinen Preis).
                      Als nächstes darf "Cartouche - der Bandit" gerne etwas günstiger werden, das ist die nächste Kindheitserinnerung.
                      Die Kohlköpfe brauch ich auch noch unbedingt....

                      :8.5:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      FACK JU GÖTHE :bd: schlagt mich, aber ich fand den ebenso dumm-unterhaltsam wie TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER, der ja auch M'Barek und Herfurth am Start hat. Keinerlei Überraschungen, Proll galore und Dschörman Häppi End - aber einfach witzig!

                      Du hast dich da leicht verhauen - "Türkisch.." ist mit Josefine Preuß ;) ...die überraschend süss und witzig ist!
                      Der Film lief grade in der ARD ... hat uns gut gefallen! Sehr frisch und ungehemmt, witzig und kurzweilig.
                      Taugt die Serie auch was?


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                         :bd:
                        Predator
                        Instant Classic.
                        "If it bleeld, we can kill it!"

                         :bd:
                        Predator 2
                        Gutes Sequel.
                        "Willst du'n Bonbon?"

                         :bd:
                        AvP
                        Macht Spaß.

                         :bd:
                        AvP 2
                        Ernster als ich ihn in Erinnerung hatte. Und wenn man die Helligkeit auf 80% hochdreht auch anschaubar.

                         :bd:
                        Predators
                        Solide. Nicht mehr, nicht weniger.

                         :bd:
                        Prometheus
                        Audiovisueller Prachthammer.

                         :dvd:
                        Chernobyl Diaries
                        Zweitsichtung mit Freundin. Gefällt mir immer noch.

                         :vod:
                        The Inkeepers
                        Setzen, 6...

                         :vod:
                        The Cold Hour (aka The Dark Hour)
                        Interessanter kleiner Film.

                         :vod:
                        Die Frau in Schwarz
                        Angenehm altmodisch.

                         :vod:
                        Der Fluch von Darkness Falls
                        Nach über 10 Jahren mal wieder gesehen. Solider Genrefilm, aber auch nichts, was heraus sticht.

                         :vod:
                        Venom
                        Zweitsichtung mit Freundin. Bleibt ein brauchbarer Slasher mit ein paar netten Ideen und Hühnern.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          :vod:
                          Der Fluch von Darkness Falls
                          Nach über 10 Jahren mal wieder gesehen. Solider Genrefilm, aber auch nichts, was heraus sticht.

                          Ich fand die Taschenlampen-Szenen cool und hab ihn deswegen mal günstig geschossen, aber zur Zweitsichtung kam es noch nicht.


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo

                             :bd:
                            Predator 2
                            Gutes Sequel.
                            "Willst du'n Bonbon?"


                            Mir ist mal aufgefallen das Bill Paxton der einzige ist, der von sich behaupten kann gegen die 2 grössten Miststücke des Universum`s gekämpft zu haben  :D


                            John Flynn`s  " Bestseller "

                            Interessanter kleiner Thriller mit James Woods & Brian Dennehy.

                            7/10


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              :kino:
                              The Signal
                              BRETT! Endlich wurde ich im Kino mal wieder so richtig überrascht und geflasht. Der Soundtrack ist ne Bombe, die Bilder superschön und die Handlung ein geiler Mindfuck. Die Darsteller sind allesamt extrem sympathisch und glaubhaft. Ich hoffe, den Hauptdarsteller sieht man bald mal wieder. Der hat irgendwie was angenehmes.
                              Also, echte Empehlung meinerseits. Bin wirklich froh, den im Kino gesehen zu haben. Vergleiche und große Ausschweifungen mache ich hier bewusst keine. Selbst erleben!
                              :8.5: - :9:



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme

                                FACK JU GÖTHE :bd: schlagt mich, aber ich fand den ebenso dumm-unterhaltsam wie TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER, der ja auch M'Barek und Herfurth am Start hat. Keinerlei Überraschungen, Proll galore und Dschörman Häppi End - aber einfach witzig!

                                Du hast dich da leicht verhauen - "Türkisch.." ist mit Josefine Preuß ;) ...die überraschend süss und witzig ist!
                                Der Film lief grade in der ARD ... hat uns gut gefallen! Sehr frisch und ungehemmt, witzig und kurzweilig.
                                Taugt die Serie auch was?

                                Genau das hab ich gestern Abend auch gemerkt :lol: die Serie is auch ziemlich witzig, finde ich! Kenne da bisher nur paar Folgen, werd jetz aber mal dranbleiben!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Du hast dich da leicht verhauen - "Türkisch.." ist mit Josefine Preuß ;) ...die überraschend süss und witzig ist!
                                  Der Film lief grade in der ARD ... hat uns gut gefallen! Sehr frisch und ungehemmt, witzig und kurzweilig.
                                  Taugt die Serie auch was?

                                  Genau das hab ich gestern Abend auch gemerkt :lol: die Serie is auch ziemlich witzig, finde ich! Kenne da bisher nur paar Folgen, werd jetz aber mal dranbleiben!

                                  Ich hab auch schon mal dran gedacht, den Film zu gucken. Bin mir aber null sicher, ob das was für mich ist. Nur die ganzen TV-Nasen sind doch bestimmt nervig, oder?
                                  « Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 09:49:21 von Max_Cherry »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    :kino:
                                    The Signal
                                    BRETT! Endlich wurde ich im Kino mal wieder so richtig überrascht und geflasht. Der Soundtrack ist ne Bombe, die Bilder superschön und die Handlung ein geiler Mindfuck. Die Darsteller sind allesamt extrem sympathisch und glaubhaft. Ich hoffe, den Hauptdarsteller sieht man bald mal wieder. Der hat irgendwie was angenehmes.
                                    Also, echte Empehlung meinerseits. Bin wirklich froh, den im Kino gesehen zu haben. Vergleiche und große Ausschweifungen mache ich hier bewusst keine. Selbst erleben!
                                    :8.5: - :9:

                                    Klingt gut, worum geht es da noch? Haben wir einen Thread?

                                    Edit: Ah ok, hab ihn gefunden. Vergleichbar mit "Chronicle"?
                                    « Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 09:52:19 von Max_Cherry »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Nerven tut mich da eigentlich nur die olle welche die Mutter spielt, Stephan. Rest is schon ok
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Jetzt: Frank Lloyd`s  " Meuterei auf der Bounty " (1935) s/w auf Vhs

                                        Mit Clark Gable und dem unvergleichlichen Charles Loughton in seiner Rolle als unbarmherziger Kapitän Bligh

                                        8/10



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                           :vod:
                                          Stargate: Atlantis
                                          Serie beendet. War unterhaltsam, auch wenn das Ende recht flott ablief. Da hätte ich mir einen Aufbau über mehrere Folgen hinweg gewünscht. Aber wenigstens hat sie einen Abschluss.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Jetzt: Frank Lloyd`s  " Meuterei auf der Bounty " (1935) s/w auf Vhs

                                          Mit Clark Gable und dem unvergleichlichen Charles Loughton in seiner Rolle als unbarmherziger Kapitän Bligh

                                          8/10



                                          Charles Laughton fand ich in Hitchcocks "Riffpiraten" absolut genial. Den Film habe ich kürzlich zum ersten Mal gesehen. Hab mich mal informiert, wo er noch so gespielt hat - und diese "Bounty"-Version ist seitdem auf meiner Liste! ;)