Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Der Gott des Gemetzels : Hat mich nicht wirklich überzeugt, was aber auch an der Synchro liegen kann. Waltz scheint auch immer die gleichen Rollen zu spielen. Seine Eloquenz und Schlagfertigkeit wirkt in diesem Film nur affektiert. 


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      Wow, den hätte ich so gut nie erwartet. Hat mich absolut positiv überrascht und Gretel ist echt ein Engel  :love:
      Toll gemacht, interessante Waffen und super besetzt wie ich finde. Werd ich mir noch ins heimische Regal holen !
      :9:


      Jumanji

      Immer wieder gut. Keine Ahnung wie oft ich den jetzt schon gesehen hab  :)
       :7.5:


      Wen die Geister lieben

      Anfangs ein wenig unscheinbar aber er entwickelt sich und zum Ende hin fand ich ihn echt gut.
      Vermittelt eine nette Botschaft irgendwie und Tea Leonie geht eh immer  :)
       :7:
      « Letzte Änderung: 28. Juli 2014, 09:53:09 von Necronomicon »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        GAME OF THRONES 4-07 und 4-08 :8.5: jawollja!

        KIR ROYAL im TV Folgen 1-4 für mich nach wie vor eine :10: superb!!! "Ich scheiß Dich so zu mit meinem Geld!"
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          KIR ROYAL im TV Folgen 1-4 für mich nach wie vor eine :10: superb!!! "Ich scheiß Dich so zu mit meinem Geld!"

          Wo läuft das denn?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Kam aufm BR am Samstag - gleich vier Folgen am Stück :D anscheinend kommen die letzten beiden jetz am kommenden Sonntag - ich kenn die aber ja eh
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :dvd:
              Magic Mike :7:
              Wow, eine große Überraschung! Ich hab nicht viel erwartet und den Film eher wegen/für meine Frau geguckt. Ich dachte Tatum und McConaughey als Stripper, soll sie halt auch mal ihren Spaß haben. Sonst muss sie ja auch jeden Kack von mir mitgucken! :lol: :D Am Ende wars keine 0815 Hollywood-Comedy sondern ein wirklich unterhaltsamer Film der überraschen konnte...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Kam aufm BR am Samstag - gleich vier Folgen am Stück :D anscheinend kommen die letzten beiden jetz am kommenden Sonntag - ich kenn die aber ja eh
                Sind das nur 6 Folgen?

                Muss ich sehen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jawoll sind nur sechs.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Curtis Hanson`s  " L.A. Confidential "


                    Eiskalter Film-Noir von Curtis Hanson! Wuchtiger Soundtrack, extrem geiles Drehbuch. Wenn Titanic nicht gewesen wär,
                    hätte dieser Gangster-Krimi alles abgeräumt..

                    10/10


                    Psssst! Ihr Hush-Hush magazine..  :thumb:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                       :bd:
                      Bride of Re-Animator
                      Mit AK von Combs und Abbott. Die beiden schmeissen sich in einer Tour weg und albern rum. Sehr unterhaltsam.

                       :bd:
                      Spartacus - Gods of the Arena
                      Freundin hatte mal wieder Bock drauf, also hauen wir die Serie noch mal durch. Rockt noch immer wie Sau.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Curtis Hanson`s  " L.A. Confidential "


                        Eiskalter Film-Noir von Curtis Hanson! Wuchtiger Soundtrack, extrem geiles Drehbuch. Wenn Titanic nicht gewesen wär,
                        hätte dieser Gangster-Krimi alles abgeräumt..

                        10/10


                        Psssst! Ihr Hush-Hush magazine..  :thumb:
                        :thumb:

                        Großartiger Film.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Christopher Cain`s  " Der Prinzipal - Einer gegen Alle "

                          Vor 187 & Dangerous Minds gab es den "Prinzipal". Mit James Belushi in Hochform. Schnörkellos & Knallhart.

                          8/10

                          Ach, da wollt ich doch auch noch nen Kommentar zu ablassen. Ganz vergessen.
                          Der Film ist zwar im Grunde reaktionär bis zum Abwinken, aber ich find ihn immer noch saugeil. Befriedigt das Bedürfnis, jedem mal in die Fresse zu hauen, der meint auf dicke Hose machen zu müssen.

                          "Fuck you!"
                          "Nein, FUCK YOU!"
                          « Letzte Änderung: 28. Juli 2014, 23:07:17 von nemesis »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                             :vod:
                            Possession :7:  :arrow: Gruselige Atmo, fieser Dämon (die Ultraschall Szene, brrr), weniger fiese Mottenschwärme aber insgesamt sehr cool, hat mir gefallen.



                            Star Trek: Nemesis  :bd:

                            Ich muss schon sagen ich verstehe die allgemeine schlechtere Kritik diesem Film gegenüber, nicht.
                            Für mich war das wieder ein Genuss die Enterprise E in voller Aktion zu sehen(Rammen des Warbirds :thumb:)
                            Die Geschichte ist interessant und finster dargestellt, ebenso die dargestellten Figuren.
                            Zudem sind die Special Effects auf einem sehr hohen Niveau. Das könnte man heute noch verkaufen.
                            Für einen Moment war ich auch nicht sicher ob Nemesis vielleicht doch besser ist als First Contact.
                            Doch First Contact ist einwandfrei bis auf den billigen Tod von der Borg Queen (und das manchmal peinliche Grinsen von Ryker). Bei Nemesis gefiel mir der Abschluss einiges besser, sowie auch Picard der hier einen härteren Captain spielt, bzw. vorsätzlich tötet und mal mit richtig Schmackes einem Remaner das Phasergewehr über die Schnauze drosch :thumb:
                            Ein gutes Ende für die Truppe unter Jean-Luc.

                            Gibt bei mir locker ne  :8:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              :vod:
                              Possession :7:  :arrow: Gruselige Atmo, fieser Dämon (die Ultraschall Szene, brrr), weniger fiese Mottenschwärme aber insgesamt sehr cool, hat mir gefallen.
                              Fand ich auch recht gut. Ich glaub den muss ich noch einsacken...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Lost - Season 6" :bd:
                                Auch beim zweiten Mal kann die Serie überzeugen und man kann viele neue Dinge entdecken, die man beim ersten Durchgang übersehen hat. Fantastisch!
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Hier werden ja richtig gute Filme durchgehauen die letzte Zeit :)

                                  IN GUTEN HÄNDEN auf Arte - :5: Film über die Erfindung des Vibrators mit Hugh Dancy und Rupert Everett sowie Maggie Gyllenhaal. Kann man mal gucken, ist stellenweise ganz witzig, aber insgesamt dann doch ziemlich flach
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    :bd:
                                    Raze :4:
                                    Leider ziemlicher Bullshit...

                                    Puuuh endlich mal einer mit der gleichen Meinung. So wie der hier hochgelobt wurde, hab ich mich gar nicht getraut was zu schreiben  :lol:

                                    Fand den auch echt mau. Mal ehrlich, wenn ich schon nen Film über kämpfende Frauen mache...dann muss ich auch den Mut haben das ganze etwas freizügiger zu gestalten. Und vor allem nicht die, meiner Meinung nach, einzigen attraktiven Frauen(Nichols&Dawson) in Kurzkämpfen zu verbraten :(


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Jeder hat ne andere Meinung Andi, musst doch mit nix hinterm Berg halten :D
                                    Ich glaub auch so langsam fast, das ich der Einzige sein werde, dem der hier gut gefallen hat. Macht aber nix.^^


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Space Rangers
                                    Richard Norton in einem kleinen, billigen Sci-Fi-Schnodderer von 1989. Kaum Action, geschätzte 3 Kicks von Norton...
                                    trotzdem mag ihn den Streifen. Ein typisches Videothekenrelikt der späten 80er mit dem typischen Charme.

                                    Cry of Redemption
                                    Dieser Güllerich soll von 2007 sein, wirkt aber wie aus den 80ern. Das fängt schon bei der Rotzbremse beim Hauptdarsteller an.
                                    Viel Geballer, dumme Sprüche in passend lachhafter dt .Synchro. Wird aber relativ schnell auch ermüdend.

                                    Trucks - Out of Control
                                    Brenda Bakke fand ich damals einfach genial als Bitch in "Gunmen". Brendan Fletcher ist in jungen Jahren hier auch am Start.
                                    Ansonsten - joar, wie schonmal erwähnt stinkt der Film gegen RHEA M natürlich völlig ab.
                                    Ein paar nette Ideen sind dennoch dabei, wobei der Kill mit dem Spielzeugauto absolut lächerlich ist.

                                    Grossangriff der Zombies
                                    Der Streifen hat ganz schön verloren über die Jahre. War nie ein "toller" Italosplatterer, aber das die Infizierten hier ständig nur mit Eisenstangen rumprügeln oder mit Messern rumstechen nervt schon schnell. Am Ende gibbet dann doch noch ein paar Splatz, die aber auch nicht mehr wirklich der Rede wert sind. Zudem hat der Film wenig Atmo zu bieten. Aber Hugo Stiglitz rockt. :D


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo

                                      Grossangriff der Zombies
                                      Aber Hugo Stiglitz rockt. :D

                                      Stiglitz? Ist das etwa eine Figur die in diesem Streifen vorkommt?? Oder warum erwähnst du den Basterd sonst
                                      « Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 22:03:39 von Leonardo »


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast

                                      Grossangriff der Zombies
                                      Aber Hugo Stiglitz rockt. :D

                                      Stiglitz? Ist das etwa eine Figur die in diesem Streifen vorkommt?? Oder warum erwähnst du den Basterd sonst

                                      Hugo Stiglitz ist der Hauptdarsteller, der gute Mann spielte in so einigen Schmonziaden mit.
                                      Gut möglich, das Tarantino ihn bei der Rollenvergabe zu den Basterds im Hinterkopf hatte...?
                                      « Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 22:05:19 von Crash_Kid_One »


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Wiki sagt dazu:

                                      Zitat
                                      Regisseur Quentin Tarantino benannte den von Til Schweiger gespielten Feldwebel in seinem Film Inglourious Basterds nach ihm.
                                      « Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 22:06:51 von Crash_Kid_One »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Leo

                                          • OA - 5599
                                            • Show only replies by Leo
                                          Wiki sagt dazu:

                                          Zitat
                                          Regisseur Quentin Tarantino benannte den von Til Schweiger gespielten Feldwebel in seinem Film Inglourious Basterds nach ihm.

                                          Ja Megaklasse  :D der Mann steckt immer so voller Überraschungen, jede Requisite (wie etwa in Death Proof & Pulp Fiction ), jede Figur, hat ne Bedeutung o. steht für irgendwas :D  :thumb: :thumb: :thumb: Keiner weckt mein Interesse an Filmen so sehr wie Quentin Tarantino, er braucht nur irgendein ein Film zu "erwähnen" und schon steht er auf meiner Liste  8)
                                          egal ob Western, Jerry Lewis-Komödien oder irgendein schundstreifen aus Schweden aus den 60ern.. ich wurd` noch nie enttäuscht! Genau so wie dieser Zombiestreifen jetzt auf meiner Liste:D

                                          In diesem Falle muss ich mich allerdings bei dir bedanken Crash-Kid :)