Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    :bd:
    Moneyball :7.5:
    Lief die Tage im TV, da hab ich bemerkt, ich könnte eigentlich mal die BD ansehen. ;) Guter Film mit toller, wahrer Sport-Geschichte über die Oakland Athletics in der Saison 2002. Pitt und Hill spielen super!

    Den werd ich die nächsten Tage auch ansehen. Hab den hier auf dvd rumliegen.

    Mr. Nobody :bd:  :arrow: :8:
    Toller Film, der gut zum Nachdenken anregt. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Hannibal -Die Serie (2013) 5 Folgen (recht morbid, bizarr und düster. Schau's grad mit ner Freundin, die ist recht begeistert wegen Mads Mikklesen. Und dem Evil gefällts auch, wobei mir Dexter bis jetzt besser gefiel.)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Planet der Affen: Prevolution" :8:
        Toller Film. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Lucas Lowe`s  " Kick-Boxer 2 : Blutsbrüder "

          klassikeeeer  :)

           :7:



          Und ich hoffe mal EXTREM, dass Du den nicht in dieser Fassung geschaut hast, in der soviel fehlt wie auf nem Burger ohne Fleisch!!!

          @ Pierre
          Ja naja, wie gesagt ist er nicht kompletter Quark. Die Idee ansich fand ich nett für ne Komödie, und die Darsteller sind nicht übel - aber gerade die Rolle der Ehefrau ist einfach zu drüber, es gibt viel zu wenig Schenkelklopfer und die eigentliche Intention verschwindet ganz nach hinten. Auf der Habenseite gibts auch noch Don Johnson in kleinster Rolle und die letzte der drei Weibsen :D

          GAME OF THRONES Season 4 durch - :8: mehr im Fred
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Lucas Lowe`s  " Kick-Boxer 2 : Blutsbrüder "

            klassikeeeer  :)

             :7:



            Und ich hoffe mal EXTREM, dass Du den nicht in dieser Fassung geschaut hast, in der soviel fehlt wie auf nem Burger ohne Fleisch!!!


            Doch ! ! Allerdings vor 20 Jahren  :D  Heute kommt selbstverfreilich nur die UNCUT infrage  :thumb:


            Rafal Zielinski`s  " Kickboxer U.S.A. - Die Nacht des Fighters "

            Cooler Lorenzo Lamas Kickbox-Streifen mit einer prise Romantik  :p


             :6:

            « Letzte Änderung: 06. August 2014, 23:45:05 von Leonardo »


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Dawn of the Planet of the Apes: Episches Popcorn-Kino mit Trickeffekten, die ihres gleichen suchen. Charakterentwicklung und eine ausgefeilte Story sind hier von zweitrangiger Bedeutung. Das Potential eines Gery Oldman wird hier definitiv hergeschenkt. Klare Empehlung meinerseits. Den Film muss man sich im Kino ansehen.



              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Herbstgold
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Lucas Lowe`s  " Kick-Boxer 2 : Blutsbrüder "

                  klassikeeeer  :)

                   :7:



                  Und ich hoffe mal EXTREM, dass Du den nicht in dieser Fassung geschaut hast, in der soviel fehlt wie auf nem Burger ohne Fleisch!!!


                  Doch ! ! Allerdings vor 20 Jahren  :D  Heute kommt selbstverfreilich nur die UNCUT infrage  :thumb:


                  Rafal Zielinski`s  " Kickboxer U.S.A. - Die Nacht des Fighters "

                  Cooler Lorenzo Lamas Kickbox-Streifen mit einer prise Romantik  :p


                   :6:



                  Na Gott sei Dank! :D Das Tape hab ich aber auch noch irgendwo im Keller :D Den mit Lamas fand ich grunzbeschissen, sorry, aber mit Fights war da ja eher Erbsensuppe
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Outpost - Back Sun

                    Ich weiß nicht, was alle haben. Die Geschichte wird konsequent weitererzählt, bleibt spannend, hat gute Actionsequenzen und sogar Atmosphäre. Klar - kann das nicht an den Vorgänger anknüpfen. Aber insgesamt netter ZombieGeister-HorrorMix.

                    Phantom der Oper (1943) -

                    phantastische Verfilmung der Universal Studios - vor allem in Farbe. Die Story ist bekannt und deshalb ist von beginn an die Identität des Phantoms klar. Claude Rains als "Titelfigur" ist grandios. Zu Beginn spielt er den Mann weichherzig, verschüchtert und sympathisch - bis er, durch ein Missverständnis, durchdreht und den Verstand verliert. Dann ist für ihn das Leben anderer Menschen nichts mehr wert. Humor und Spannung wechseln sich ab, auch die Restliche Besetzung ist großartig. Ich war angenehm überrascht von diesem alten Schinken. Toll!


                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Adventures Of Power
                      Unterhaltsame, kleine Nerd-Komödie. Doch, der hat mir ganz gut gefallen und das Finale ist mal richtig cool, spätestens da habe ich großen Respekt vor dem Hobby "Air Drums" bekommen. Aber die DVD hat ja ein super gruseliges Bild. Schon seltsam, dass so ein "neuer" Film so eine miserable DVD-Umsetzung verpasst bekommen hat.
                      :6.5: - :7:


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Weil ich in letzter Zeit kein Internet hatte, auch mal wieder was geschafft, was ich lange aufgeschoben hatte.

                        Dexter Staffel 3

                        Anfangs ein wenig schwer gewesen, nach Monaten wieder reinzukommen.
                        Vorallem, weil ich die ersten beiden Staffeln noch auf Deutsch geschaut habe und nun auf O-Ton gewechselt bin.
                        Allen in allem aber ganz gut.


                        Dexter Staffel 4

                        Fuck!
                        (click to show/hide)

                        Dexter Staffel 5 (die ersten 2 Folgen)
                        (click to show/hide)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          (click to show/hide)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry


                            Langer Samstag
                            Hmmm, ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich von dem Film halten soll. Einerseits machen die ganzen bekannten Nebendarsteller, wie Dieter Pfaff, Otti Fischer, Jochen Busse... wirklich Spaß und auch Gisela Schneeberger in der Hauptrolle ist wie immer klasse und trägt den Film sogar über weite Strecken. Doch es gibt mehrere Minuspunkte. Zum einen will der Film Satire sein, rutscht aber immer wieder in Klamauk-Gefilde ab, das verhalten der Polizisten ist so dumm und leider auch nicht wirklich witzig. Der nächste große Runterzieher ist die Leistung von Campino. Über den kann man denken, wei man will, ich bin kein Fan von ihm, aber wirklich nerven tut er mich auch nicht. Viel mehr nervt hier, dass Regisseur Hans Christian Müller dem Laienschauspieler völlig verblendet gegenüberstand. Ein Regisseur muss den Schauspieler leiten und auch drauf achten, ob dieser authentisch ist. Ich habe keine Ahnung was Müller da wahrgenommen hat, aber aber Campino wirkt über weite Strecken total gestellt und sein Text ist zudem weit entfernt davon glaubhaft oder gar witzig zu sein. Zum Ende des Filmes handeln viele Figuren sehr seltsam und übertrieben. Das mag bei richtiger Vorbereitung ok sein, aber hier ist es einfach fehl am Platz. Das klingt alles negativer, als der Film angekommen ist. Unterhalten konnte er mich schon, was aber wirklich überwiegend an der Schneeberger lag. Im Vergleich zu "Kehraus", "Man spricht deutsch" oder der Serie "Fast wia im richtigen Leben" kackt der Streifen allerding wirklich ab, was auch am nur rudimentär vorhandenen schwarzen Humor liegt. Da wäre sicherlich mehr drin gewesen. In der Sammlung bleibt er, das Digipack finde ich richtig schick und eine zweite Chance bekommt er bestimmt auch noch. Bis dahin verzichte ich mal auf eine Bewertung in Zahlen, welche vermutlich irgendwo zwischen Durchschnitt und ganz ok wäre.
                            « Letzte Änderung: 07. August 2014, 14:32:15 von Max_Cherry »


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Cloud Altas
                              Etwas hin und her gerissen. War schon OK & schön anzuschauen, aber irgendwas hat mir da noch gefehlt. Vielleicht eine stärkere Verbindung zwischen den einzelnen Handlungsebenen? War so etwas sehr lose und zusammenhanglos.

                              Vikings Season 1 durch, mehr vielleicht im Thread.


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Lucas Lowe`s  " Kick-Boxer 2 : Blutsbrüder "

                                klassikeeeer  :)

                                 :7:



                                Und ich hoffe mal EXTREM, dass Du den nicht in dieser Fassung geschaut hast, in der soviel fehlt wie auf nem Burger ohne Fleisch!!!


                                Doch ! ! Allerdings vor 20 Jahren  :D  Heute kommt selbstverfreilich nur die UNCUT infrage  :thumb:


                                Rafal Zielinski`s  " Kickboxer U.S.A. - Die Nacht des Fighters "

                                Cooler Lorenzo Lamas Kickbox-Streifen mit einer prise Romantik  :p


                                 :6:



                                Na Gott sei Dank! :D Das Tape hab ich aber auch noch irgendwo im Keller :D Den mit Lamas fand ich grunzbeschissen, sorry, aber mit Fights war da ja eher Erbsensuppe

                                Wann hasse den denn zuletzt gesehen? vielleicht wirkt er ja heut` anders auf dich  8)


                                Richard W. Munchkin`s  " Tödliche Wette "

                                Jeff Wincott  :bang:


                                 :7:



                                « Letzte Änderung: 07. August 2014, 23:23:17 von Leonardo »


                                Captain America: Winter Soldier

                                Überraschte mich als Film wie es einst Transformers 2 oder Starship Troopers taten. Also auf der ganzen Linie. Und ich mag  so wuchtige und schnelle  Superhelden Filme und der hat was zu bieten, aber satt. Tolle Einfälle, eine Top Besetzung, vor allem das Robert Redford zu so einer coolen Rolle findet, hat mich angenehm überrascht, mir gefallen hier alle Schauspieler sehr gut, dazu noch ist der Film ernster als, ich sag mal, viele andere Marvel Verfilmungen....finde ich.
                                Gelunges Action Kino, aufwändig inszeniert und mehr aus der Figur Captain America rausgeholt als ich erwartet hätte.

                                 :8.5:
                                « Letzte Änderung: 08. August 2014, 00:07:55 von scaramanga »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Liebe auf den ersten Biss  :8:
                                  Immer noch eine der besten Vampirkomödien aller Zeiten und für mich eine besondere Kindheitserinnerung.
                                  Den könnte ich immer wieder sehen, eine Schande, dass es immer noch keine deutsche DVD gibt.
                                  Und dann bitte mit dem Cover in einer Hardbox:



                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Planet der Affen: Revolution" :8:
                                    Gutes Blockbuster-Kino, das seine Geschichte konsequent durchzieht und durch Wahnsinns-Effekte besticht.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ein Käfig voller Narren -

                                      schön wenn manche Klassiker eirgendwie zeitlos sind und heute noch funktionieren. Das fanzösische Original punktet mit sympathischen Hauptdarstellern, gutplazierter Situationskomik und einer hübschen Ausstattung. Idealer Wohlfühlfilm nach einem anstrengenden Arbeitstag.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo

                                         Den mit Lamas fand ich grunzbeschissen
                                        [/quote]


                                        Ich hoffe das gilt aber nicht für den folgenden Film bzw. Trilogie mit Lamas, hier ist er nämlich in der Rolle seines Lebens :D  :thumb:


                                        George Erschbarmer`s  " Snake Eater "


                                        Mit diesem Film wollte Lorenzo Lamas sich 1987 in die selbe Action-Liga katapultieren wie Arnie, Sly, Van Damme & Co. ! !
                                        Natürlich ist das gründlich nach hinten los gegangen  :D ..einen gewissen Kultstatus haben diese Filme für mich dennoch  8)

                                        Kruder Mix aus Rambo, Crocodile Dundee & Snake Plissken


                                         :7:




                                         
                                        « Letzte Änderung: 08. August 2014, 23:53:58 von Leonardo »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Snake eater ist ein rundum gelungener backwood Aktionen! Auch Teil 2 und 3 haben absolut b-charme. Lamas selbst ist kein Manko für mich, nur der obige Film :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          The Originals - Folgen 1&2 im TV

                                          Spin-Off-Serie zu "The Vampire Diaries" um die drei Ur-Vampire.
                                          Ich schaue Vampire Diaries nicht, wollte dieser Serie dennoch eine Chance geben, da sie allgemein bisher gut weg kommt. Mein erstes Fazit: Bisher ganz ok.


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Vikings Season 2 durch, mehr im Thread.

                                            The Goonies
                                            Gestern endlich mal eine meiner gravierendsten Bildungslücken geschlossen und diesen wunderbaren Film zum ersten Mal gesehen. Ich bin begeistert. :d1:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              So wollt ich das hören!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs