Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bildungslücke geschlossen:

    Leprechaun
    Naja, ich fand den so mittel. Ein paar nette Ideen, aber insgesamt plätschert der Streifen ein bisschen vor sich hin.
    Und lachen konnte ich recht selten über den Kobold.
    :5.5:


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      Ach du bist türkischer Abstammung :) ja da gab's doch früher auch so einige Titel in der Liste der bpjm, wenn ich mich recht erinnere. Taugen diese Filme denn was aus irgendeiner Sicht heraus? :D ich meine mich an so was wie cellat der Henker zu erinnern

      Hätt´se nicht gedacht, was  :D  Jaa die ham´ zwar einen gewissen Charme aber für mein Geschmack war da immer ein Tick zu viel Slapstick dabei, was schon immer ein typisches Stilmittel der türkischen Filmindustrie war mit der man schon immer sehr gern "verschwenderisch" mit umgegangen ist  :D :D


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        skfreak = Die Musik von 2001 in dem Film war auch der Hammer :D


        Ach damit meintest du wohl die Musik von Kubricks 2001 ! Ich dacht schon die haben da irgendwie die türkische Hitparade von 2001 gespielt oder so  :lol:
        « Letzte Änderung: 14. September 2014, 22:00:33 von Leonardo »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Bildungslücke geschlossen:

          Leprechaun
          Naja, ich fand den so mittel. Ein paar nette Ideen, aber insgesamt plätschert der Streifen ein bisschen vor sich hin.
          Und lachen konnte ich recht selten über den Kobold.
          :5.5:

          Immerhin Jennifer Aniston :D


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Tatort: Reichlich alberner Plot, der kein Klischee auslässt - dennoch irgendwie unterhaltsam. Irgendwas mit fanatischen Arabern geht irgendwie immer.


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Das ist und bleibt mein absoluter Lieblings DePalma :thumb:

              Jackie hätt`zwar wirklich besser gepasst aber DePalma hat dann doch Obsiegt  :thumb: Heut´ Abend :


              Brian DePalma`s  " Spiel auf Zeit "

              Ich liebe diese kleine Thrillermaschine von DePalma, ein Film wie ein Sturm. Genau so schnell & laut wie er über einen kommt, genau so ist er auch wieder weg. Alles in Hochglanzoptik!

              Cage :  Ich bin der K i i i i i n g

              8/10
              « Letzte Änderung: 14. September 2014, 23:35:00 von Leonardo »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Tatort: Reichlich alberner Plot, der kein Klischee auslässt - dennoch irgendwie unterhaltsam. Irgendwas mit fanatischen Arabern geht irgendwie immer.

                Fand den überraschend gut! :7: von mir. Thematisch ja ganz stark an das Leben von Gaddafis Sohnemann damals in München angelehnt. Darstellerisch gut gemacht, wenigstens wieder etwas Witz an Bord...

                NICHT MEIN TAG :7: mehr im Fred
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Evil 2 - To Kako 2

                  joa, der war nicht schlecht, auch wenn die dt. DVD um ca. 2 Minuten gekürzt ist.
                  Allerdings finde ich die Zeitsprünge etwas verwirrend (braucht man da Teil 1 für?).
                  Ansonsten erinnert mich diese Zomedy an spanische Horrorkomödien von der Art her.
                  Doch, uncut würde ich mir die Scheibe für kleineres Geld gerne holen

                  so nun die uncut :bd: gesehen. Doch ordentliche griechische Zomedy. Die Zeitsprünge hab
                  ich immer noch nicht so gerallt. Wenn man den Splatter aufgrund der schnellen Schnitte mal
                  sieht, dann wird heftigst gesuppt. Die Charaktere sind prinzipiell auch teilweise originell.
                  Handlungstechnisch macht er halt leider nicht viel her und manchmal ist die Continuity seltsam,
                  aber auch dieser Grieche pulverisert problemlos die beiden deutschen Vertreter Rammbock und GMO Chronicles.
                  :6:
                  « Letzte Änderung: 15. September 2014, 15:50:44 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Was das der mim Zane's Billy!? Wenn ja fand ich den so schlecht, dass er uncut sicher grade noch so ne :4: kriegen würd
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      jo isser.

                      Kein Kracher aber doch bis zu einem gewissen Grad unterhaltsam.
                      Hey bei 20€ müßte ich mir den auch schön reden :D
                      Nö, ich find ihn definitiv ok.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Brian DePalma`s  " Die Verdammten des Krieges "

                        Unerträglich aufwühlender Score von Ennio, verstörende Bilder von DePalma, superbe Darsteller-Leistungen von Fox & Penn !


                        10/10


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          PASTEWKA Staffel 7 Folgen 1-4 :D :8: stehen und bleiben bei der Serie wohl immer! Die Nazisache war schon ziemlich geil :uglylol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Tremors :8:
                            der ist über die Jahre gewachsen. Macht einfach Laune und die Tricks / Würmer sind
                            gut gemacht. Möchte gar nicht drüber nachdenken, wenn das alles heute mit CGI gemacht wird.
                            Die :bd: hat aber Technikschwächen.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Scorpion King -

                              unfassbar - aber knacikg, gut, flott, Action, Humor und kurzum gute Unterhaltung. Mir hat das Spin-off bei der Zweitsichtung fast besser gefallen als die Mumienfilme zusammen. Auch wenn die Story absolut austauschbar ist (und manches an Conan erinnert) - macht er Spaß. Rock rockt.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Scorpion King -

                                unfassbar - aber knacikg, gut, flott, Action, Humor und kurzum gute Unterhaltung. Mir hat das Spin-off bei der Zweitsichtung fast besser gefallen als die Mumienfilme zusammen. Auch wenn die Story absolut austauschbar ist (und manches an Conan erinnert) - macht er Spaß. Rock rockt.
                                Mir doch auch, freut mich :)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Postal
                                  Haha, was für ein Quatsch, aber unterhaltsam.
                                  Boll kann auch richtig schön selbstironisch sein. :7:

                                  Europa Report
                                  Zwiegespalten....einerseits eine überzeugend authentische Darstellung, aber als Film fehlt irgendwie der Drive
                                   :5:

                                  Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
                                  Ui, das ist wieder einer dieser Filme den ich nicht objektiv bewerten kann oder will, da er einen bestimmten Punkt bei mir berührt.. :D
                                   :10:

                                  ....objektiv ne  :8.5:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show only replies by Leo
                                    Brian De Palma`s  " Mein Bruder Kain "

                                    Es sind diese sogenannten "zwischendurch-Imbisse" die ich bei meinen Lieblings-Filmemachern inzwischen am meisten schätze,
                                    Raising Cain ist da ein Musterbeispiel. 87 min. kurz, also richtig schön kurzweiliger Thrill`, vollgespickt mit Hitchcock-Zitaten,
                                    ein paar richtig geilen Schock-Momenten, und das Finale hat einen der längsten Einstellungen die ich von DePalma je gesehen habe.

                                    8/10 Duschvorhängen 
                                    « Letzte Änderung: 17. September 2014, 23:45:53 von Leonardo »


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
                                      Ui, das ist wieder einer dieser Filme den ich nicht objektiv bewerten kann oder will, da er einen bestimmten Punkt bei mir berührt.. :D
                                       :10:

                                      ....objektiv ne  :8.5:

                                      Den hat mir mein Bruder auch ans Herz gelegt, wird sobald wie möglich geguckt! :)
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show only replies by Verdugo
                                        O Brother, Where Art Thou?  :9:

                                        Ganz große Schauspielkunst, massig tolle Charaktere und grandiose Szenen. Hat mir durch und durch gefallen - auch durch die Fülle an kleinen Merkwürdigkeiten und Facetten! Sollte man aber wegen dem Südstaatenakzent im O-Ton schauen.  :thumb:


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          O Brother, Where Art Thou?  :9:

                                          Ganz große Schauspielkunst, massig tolle Charaktere und grandiose Szenen. Hat mir durch und durch gefallen - auch durch die Fülle an kleinen Merkwürdigkeiten und Facetten! Sollte man aber wegen dem Südstaatenakzent im O-Ton schauen.  :thumb:

                                          Ich finde den auch super!

                                          Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
                                          Ui, das ist wieder einer dieser Filme den ich nicht objektiv bewerten kann oder will, da er einen bestimmten Punkt bei mir berührt.. :D
                                           :10:

                                          ....objektiv ne  :8.5:

                                          Den hat mir mein Bruder auch ans Herz gelegt, wird sobald wie möglich geguckt! :)

                                          Habe ich im Flugzeug gesehen, ein klasse Streifen!

                                          Wolfman :bd: :5.5: Sicher nicht schlecht  aber dem Film fehlt irgendwie drive, Spannung und Emotionen.



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry

                                            Offline Leo

                                              • OA - 5599
                                                • Show only replies by Leo
                                              O Brother, Where Art Thou?  :9:

                                              Ich bin`n Dapper-Dan Mann..  :thumb:  Geiles Teil, mit unwiderstehlichem Gespann. Ewig nicht mehr gesehen..


                                              @ Brian De Palma`s  " Dressed to Kill "

                                              Schon die Eingangssequenz hat eine ungeheuer grosse Sogkraft, der man sich unmöglich entziehen kann.
                                              Von da an wird die Spannungs-Schraube heftigst angezogen & mündet in einem atemberaubenden Finale, wie es nur ein
                                              De Palma in dieser Art inszenieren kann.

                                              9/10 Rasiermesser


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Absolute Giganten

                                                ich bleib dabei, und für mich ist es der perfekte Film  :10:


                                                Darkman

                                                ewig nicht gesehen, und bedeutet besser in Erinnerung gehabt. Heutzutage nur noch  :5.5:


                                                Offline Leo

                                                  • OA - 5599
                                                    • Show only replies by Leo
                                                  Brian De Palma`s  " Carlito`s Way "

                                                  Obwohl man von Anfang an weiss, wie die Geschichte ausgehen wird, fiebert man trotzdem den ganzen Film über mit dem Protagonisten bis zum bitteren Ende mit. Das liegt vor allem daran wie fulminant De Palma besonders die letzte halbe Stunde inszeniert & auf die Leinwand gebannt hat, Poah !!

                                                  Toller 70er Soundtrack, starke Emotionen, superbe Darsteller (Sean Penn mit der schrägsten Frisur seiner Karriere :D ) und eine unheimlich dichte Atmosphäre runden das ganze so richtig ab. Bestes Aussteiger-Drama dass ich kenne  :thumb:

                                                  10/10


                                                  Crash_Kid_One

                                                  • Gast
                                                  Kuffs - ein Kerl zum Schießen
                                                  Auf jeden Fall ist er unterhaltsam!
                                                  :7: - :7.5:

                                                  :thumb:

                                                  Das finstere Tal (siehe Thread)

                                                  The Big C - Season 2, Folgen 4+5

                                                  WWE Raw