Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Im Flieger von und nach Bali

    Godzilla
    Besser wie gedacht, prächtige Bilder und die letzte halbe Stunde fand ich schon sehr gut, besonders der ich spuck dir in den Hals Trick kam gut.  :7.5:

    Edge of tomorrow
    Oder wie der jetzt genannt wird.
    Der verdamm beste Sci Fi Film den ich seit langem gesehen habe( Interstellar hab ich noch nicht gesehen)
    Ein echtes Brett, rasant,klasse Efects und ne Handlung die einem permanent nicht los lässt. Riesenüberraschung der Film, trotz Tom Cruise  :9:

    Ong Bak 3
    Was ist nur aus dem guten Tony Jaa geworden.
    Immer noch gute Fights, aber die ganze Rahmenhandlung und diese wirre Erzählweise  :4.5: setzen!

    Speed Racer
    Gott habe ich den Cartoon als Kind geliebt, der ist damals wegen zuviel Gewalt abgesetzt worden.
    Der Film ist leider ein echter Flop. Wie verfilmtes Jump and Run.
     :3:

    Hercules
    Tja völlig durchkalkulierter Hollywoodmist, schablonenhaft und albern runtergekurbelt, Zeitverschwendung.
     :3:

    Chef
    Ein Fim übers Kochen diesmal mit Favreau in der Hauptrolle und nicht als Regisseur.
    Ich mag ja Filme in denen es ums Essen geht. hier wir ein Sternekoch zum Foddtruckphenomen.
    Leider auch ein alzu bekanntes simples Strickmuster und eine sehr grottige deutsche Sync.
    Ausser Hunger hat er mir nichts gemacht.
     :5:

    Lucy
    Besson zeigt hier mal wieder seinen coolen Stil. Ein Actionfilm von ihm ist immer noch sehenswert.
    Optisch klasse mit einer gewissen Härte. Ganz okay!
     :7:




    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Im Flieger von und nach BaliHercules
      Tja völlig durchkalkulierter Hollywoodmist, schablonenhaft und albern runtergekurbelt, Zeitverschwendung.
       :3:


      Der mit "The Rock"?


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Edge of tomorrow
        Oder wie der jetzt genannt wird.
        Der verdamm beste Sci Fi Film den ich seit langem gesehen habe( Interstellar hab ich noch nicht gesehen)
        Ein echtes Brett, rasant,klasse Efects und ne Handlung die einem permanent nicht los lässt. Riesenüberraschung der Film, trotz Tom Cruise  :9:

        Ich fand` den auch ganz gut. Stars und Story machen ´ne menge Spass! Und der ewig strahlende Held Cruise hat hier sogar zum ersten mal sowas wie Ironie aufblitzen lassen finde ich.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Stargate SG-1 Staffel 8 beendet, Staffel 9 im vollen Gange. Personelle Veränderungen, und die Freundin ist am Kotzen deswegen, auch wenn die Substitutes von Farscape und Andromeda kommen.

        Kann man irgendwo im Laufe der Staffeln quer-einsteigen?
        Ab Season 8 zum Beispiel? Ich frag so dumm, weil ich gestern im TV eine Folge gesehen habe.
        Die Serie an sich finde ich grundsätzlich schon nicht übel ... aber durch 10 Staffeln kämpfen ... das würd dauern :D
        Ab Season 8 ist ja Claudia Black mit dabei. Und die ist, auf ihre ganz eigene, spezielle Art, schon nen scharfes Biest :D
        Die Folge, die ich gestern gesehen hab, war wirklich enorm unterhaltsam und witzig.

        Echoooooo :D

        War ein wenig einseitiges Gespräch, hab mich dann mal anderwo informiert. Hat sich erledigt.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Komm in letzter Zeit nicht immer dazu, alles zu lesen. Merkt man vielleicht auch an meiner aktuellen Postingfrequenz...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Komm in letzter Zeit nicht immer dazu, alles zu lesen. Merkt man vielleicht auch an meiner aktuellen Postingfrequenz...

          War auch nicht böse gemeint, dachte mir sowas schon ;)

          Yoh, der mit dem Rock :p

          Den fand ich auch mal so richtig mies. Nach dem Trailer war das geradezu Vortäuschung falscher Tatsachen.
          Völlig blöder Film.
          « Letzte Änderung: 01. Dezember 2014, 19:29:46 von Crash_Kid_One »


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            John Flynn`s " Deadly Revenge - Das Brookly Massaker "

            Wahnsinn, dass er trotz der relativ kurzen Laufzeit von 88 Minuten doch einige Längen hat. Dafür stimmt die Action und der Bodycount. Damals war Seagal halt noch gut drauf. Hab vorhin bei der IMBD noch gelesen, dass das Seagals einziger Film zwischen 1988 und 1998 ist, bei dem es keine einzige Explosion gibt  :D

            8/10


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Harry Potter und der Stein der Weisen
              Ich fand den eigentlich immer am Schwächsten/ kindlichsten. :)
              Aber gestern hat der gut funktioniert. Die ganze Einführung in die Geschichte ist im Film echt super gelöst und auch einige Hinweise auf die folgenden Ereignisse gibt es auch schon. Rückblickend sind die CGI-Effekte allerdings teilweise echt gruselig. Der 3-köpfige Hund, oder der Troll... Quiddich sieht auch eher witzig, als gut gemacht aus...  extrem schwach alles. Aber dafür sind die Hintergründe und die handgemachten Effekte cool. Die Geschichte selber ist vielleicht auch ein bisschen sehr simpel. Aber als Auftakt geht das alles vollkommen klar. Guter "Weihnachtsfilm" für kalte Tage unter der Decke im kuscheligen Wohnzimmer.
              :7:

              Jetzt geht es mit der "Kammer des Schreckens" weiter. :)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                John Flynn`s " Deadly Revenge - Das Brookly Massaker "

                Wahnsinn, dass er trotz der relativ kurzen Laufzeit von 88 Minuten doch einige Längen hat. Dafür stimmt die Action und der Bodycount. Damals war Seagal halt noch gut drauf. Hab vorhin bei der IMBD noch gelesen, dass das Seagals einziger Film zwischen 1988 und 1998 ist, bei dem es keine einzige Explosion gibt  :D

                8/10

                Längen? Alter, der Film ist Weltkulturerbe!  :D


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Gerade eine Bildungslücke geschlossen...

                  Sin City  :dvd:

                  Auch wenn viele jetzt vermutlich den Kopf schütteln, aber ich fand den Film eher mau.

                   :3:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    The Conjuring

                    Alter Schwede. Lange nicht mehr so oft bei einem Film zusammen gezuckt. Der hat es echt in sich. Wow.
                    Fast perfekter Grusel, nur das Ende kam mir dann etwas zu einfach & plötzlich.

                    :d1:


                    Online Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Gerade eine Bildungslücke geschlossen...

                      Sin City  :dvd:

                      Auch wenn viele jetzt vermutlich den Kopf schütteln, aber ich fand den Film eher mau.

                       :3:

                      AAAAAAALTER?! :confused: :confused:

                      Kannte bisher nur Leute, die mit der Machart nix anfangen konnten... Oder vielleicht bin ich einfach auch nur geblendet von meinem Lieblingsfilm! :D
                      « Letzte Änderung: 01. Dezember 2014, 23:53:15 von Sing-Lung »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        MAD MEN Season 7 Staffelhabfinale :9: super gemacht, super gespielt mit einem trändendrückenden Ende der Folge
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Jetzt geht es mit der "Kammer des Schreckens" weiter. :)

                          Harry Potter und die Kammer des Schreckens
                          Der zweite "Potter" ist schon etwas weniger kindlich und in einigen Passagen überraschend düster. Aber das wird ja eh von Teil zu Teil mehr.
                          Die Ermittlergeschichte finde ich hier richtig cool, genau wie die Idee mit der etwas anderen Erscheinungsart von Voldemort.
                          Haha, Kenneth Brenagh als Gilderoy Lockhard ist einfach klasse. Das ist die ideale Besetzung für diese Figur.
                          Ich bin gestern Abend kurz vorm Finale etwas weggenickt, das hol ich noch nach.
                          Aber ansonsten ein richtig guter Streifen der Reihe!
                          :7.5: - :8:
                          « Letzte Änderung: 02. Dezember 2014, 12:40:29 von Max_Cherry »


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Werner - das mus kesseln.

                            Coole Fortsetzung, die nunmehr nur auf Zeichentrick setzt. Es gibt eine stringente Story, die allerdings schon etwas vorhersehbar ist. Dennoch gibt es einige super Szenen, von denen das "Schnapsbrennen bei Röhrich" sich als Oberknaller erweist. Ansonsten - unterhaltsam und mit 82 Minuten kurz und knackig.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Werner - das mus kesseln.

                              Coole Fortsetzung, die nunmehr nur auf Zeichentrick setzt. Es gibt eine stringente Story, die allerdings schon etwas vorhersehbar ist. Dennoch gibt es einige super Szenen, von denen das "Schnapsbrennen bei Röhrich" sich als Oberknaller erweist. Ansonsten - unterhaltsam und mit 82 Minuten kurz und knackig.
                              Das Schnapsbrennen ist der Hammer!!! :D
                              Bauer Horst rockt auch, obwohl ich kaum was vom Plattdütsch verstehe :)


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Werner - das mus kesseln.

                                Coole Fortsetzung, die nunmehr nur auf Zeichentrick setzt. Es gibt eine stringente Story, die allerdings schon etwas vorhersehbar ist. Dennoch gibt es einige super Szenen, von denen das "Schnapsbrennen bei Röhrich" sich als Oberknaller erweist. Ansonsten - unterhaltsam und mit 82 Minuten kurz und knackig.
                                Das Schnapsbrennen ist der Hammer!!! :D
                                Bauer Horst rockt auch, obwohl ich kaum was vom Plattdütsch verstehe :)

                                Geht mir genauso ... da brommt die Beere.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Tony Scott`s " Beverly Hills Cop II "

                                  "Do you like Rap Music?" - ",,Yo baby, Yo baby, Yo baby, Yo!"

                                  8/10 Johnny Wishbone`s



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Angefangen mit der neunten Season How I Met Your Mother. Ich muss sagen, dass ich schon weiß wie es enden wird und das Ende absolut mies finde, aber bisher ist davon noch nichts zu spüren und noch finde ich die Episoden recht gelungen. Zumindest nicht schwächer als der Durchschnitt der Serie.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Pro7 Serienabend :lol:

                                      TWO AND A HALF MEN :7: kam ich irgendwie wieder rein

                                      2 BROKE GIRLS ok die sind heiß, aber was is daran witzig!? :lol:

                                      FRIENDS WITH BETTER LIVES :7: da muss ich mal dranbleiben! Sieht witzig aus, lief gestern an. Mit James van der Beek
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        2 BROKE GIRLS ok die sind heiß, aber was is daran witzig!? :lol:

                                        Och, ersteres ist doch schon fast ein Grund alleine zum Schauen! :D Aber ich finde vor allem den Koch Oleg genial! :uglylol:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Den find ich voll scheiße, und Stifflers Mum nervt obendrein :D aber ich mag den kleinen Japaner :uglylol: der kann so schön dumm schauen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs