Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ui hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
    ...Aber Shorty nervt wirklich hochgradig, da gebe ich dir Recht. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      naja, die Tante nervt schon mehr.

      Der Anfang wäre mir ja gute 9 Punkte wert gewesen, aber es geht dann für mich bergab.

      Hätte dann halt hier ne 7 drunter gesetzt, brauch den aber echt nicht nochmal.
      Zumindest aktuell.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Beim dritten geht es wieder bergauf ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
           :bd: Super 8 :8: Endlich mal gesehen, hat mir prima gefallen. Könnte für die jetzige Jugend ein eigener Goonies-Nachfolger sein, zu dem sie in 15 Jahren freudig zurückblicken, auch wenn die Charaktere hier etwas belangloser sind aber das iust vermutlich auch der heutigen zeit geschuldet.



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Doctor Who - Season 8" :8:
            Der neue Doktor gefällt und die Geschichten waren durchgehend unterhaltsam und toll inszeniert.

            "Ray Donovan - Season 1" :7.5:
            Unrealistische, aber spannende Serie mit tollen Schauspielern.
            « Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 09:13:19 von Hellseeker »
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              "Ray Donovan - Season 1" :7.5:
              Unrealistische, aber spannende Serie mit tollen Schauspielern.

               :thumb:

              So unrealistisch wie man denken mag, ist die wahrscheinlich nicht! :D Ich zumindest traue Hollywood so einiges zu was hier abgeht! :lol: Aber rein die Geschichte um die Familie Donovan ist natürlich schon sehr übertrieben, das sehe ich auch so.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Moebius (Kim Ki-duk)
                Oha. Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll... Sehr seltsame Kost.
                Irgendwo von :d3: bis :d4: - auf jeden Fall sein schwächster bisher.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Harry Potter - Der Halbblutprinz
                  Bis auf das etwas zu schnell abgehandelte Ende, ganz klar unter meinen Top 3-HP-Verfilmungen.
                  Hier passt der Look, die Atmo, die Action, die Spannung usw.
                  :7.5: - :8:
                  « Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 14:20:51 von Max_Cherry »


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Ray Donovan - Season 1" :7.5:
                    Unrealistische, aber spannende Serie mit tollen Schauspielern.

                     :thumb:

                    So unrealistisch wie man denken mag, ist die wahrscheinlich nicht! :D Ich zumindest traue Hollywood so einiges zu was hier abgeht! :lol: Aber rein die Geschichte um die Familie Donovan ist natürlich schon sehr übertrieben, das sehe ich auch so.

                    Dass solche Sachen in Hollywood passieren, halte ich durchaus auch für realistisch. Aber das, was alles mit der Donovan-Familie passiert, ist schon sehr überzogen ;).
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hätte gedacht, wir haben einen Thread zum neuen Western von und mit Tommy Lee Jones: The Homesman

                      Ich mache mich jedenfalls gleich auf ins Kino, läuft nur in einem Saal mit zirka 60 Plätzen. 1/10 davon geht auf meine Kumpels und mich! :D

                      Bericht folgt bei Interesse! :)


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Klaro, her damit! Western jucken mich immer
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hätte gedacht, wir haben einen Thread zum neuen Western von und mit Tommy Lee Jones: The Homesman

                          Ich mache mich jedenfalls gleich auf ins Kino, läuft nur in einem Saal mit zirka 60 Plätzen. 1/10 davon geht auf meine Kumpels und mich! :D

                          Bericht folgt bei Interesse! :)
                          Davon hatten sie neulich bei WDR 5 gesprochen, es ging um die starke Frauenrolle, die ungewöhnlich oft im Western vorkommt.
                          Fand ich ganz interessant, zumal der Western ja irgendwo als absolutes Männer-Ding abgetan wird. 


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Sons of Anarchy
                            Season sechs durch. Holy fuck, das Ende war noch härter als der Anfang. Das hätte ich nun nicht erwartet. Bin sehr auf die finale Staffel gespannt!

                            Orphan Black
                            Zweite Staffel durch, hat leider nicht lange gedauert. Hier kommen mir die Staffeln viel zu kurz vor und jetzt dauert es bestimmt ewig bis zur dritten. Bis jetzt ist die Serie ziemlich stark!

                            Burn Notice
                            Mittlerweile mitten in der fünften Staffel. Irgendwie ist aktuell die Luft etwas raus, so langsam wiederholen sich die Motive immer und immer wieder. Aber ich werde trotzdem dran bleiben, immer mal wieder ein paar Episoden kann man da schon schauen.

                            South Park
                            Dreizehnte Staffel angefangen. Muss mich da mal sputen und endlich etwas aufholen, denn die Serie wird im Grunde immer besser. Ein Highlight nach dem anderen.

                            The Hunger Games: Catching Fire
                            Endlich mal nachgeholt, hatten wir im Kino ja leider verpasst. Hat mir besser gefallen als der erste Teil, auch wenn's größtenteils eine Wiederholung dessen war. Allerdings mit ein paar interessanten Tweaks. Man merkt langsam, dass es düsterer und ernster wird und endlich über das Battle Royale Plagiat hinausgeht. Bin nun auf den dritten Teil gespannt.


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hätte gedacht, wir haben einen Thread zum neuen Western von und mit Tommy Lee Jones: The Homesman

                              Ich mache mich jedenfalls gleich auf ins Kino, läuft nur in einem Saal mit zirka 60 Plätzen. 1/10 davon geht auf meine Kumpels und mich! :D

                              Bericht folgt bei Interesse! :)
                              Davon hatten sie neulich bei WDR 5 gesprochen, es ging um die starke Frauenrolle, die ungewöhnlich oft im Western vorkommt.
                              Fand ich ganz interessant, zumal der Western ja irgendwo als absolutes Männer-Ding abgetan wird. 
                              [/q
                              Hätte gedacht, wir haben einen Thread zum neuen Western von und mit Tommy Lee Jones: The Homesman

                              Ich mache mich jedenfalls gleich auf ins Kino, läuft nur in einem Saal mit zirka 60 Plätzen. 1/10 davon geht auf meine Kumpels und mich! :D

                              Bericht folgt bei Interesse! :)
                              Davon hatten sie neulich bei WDR 5 gesprochen, es ging um die starke Frauenrolle, die ungewöhnlich oft im Western vorkommt.
                              Fand ich ganz interessant, zumal der Western ja irgendwo als absolutes Männer-Ding abgetan wird. 

                              Finde ich ja gar nicht. Paradebeispiel once upon a time in the west oder unterwegs nach cold mountain. Aber auch bei deadwood gab's Stärke frauenrollen...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Hätte gedacht, wir haben einen Thread zum neuen Western von und mit Tommy Lee Jones: The Homesman

                                Ich mache mich jedenfalls gleich auf ins Kino, läuft nur in einem Saal mit zirka 60 Plätzen. 1/10 davon geht auf meine Kumpels und mich! :D

                                Bericht folgt bei Interesse! :)
                                Davon hatten sie neulich bei WDR 5 gesprochen, es ging um die starke Frauenrolle, die ungewöhnlich oft im Western vorkommt.
                                Fand ich ganz interessant, zumal der Western ja irgendwo als absolutes Männer-Ding abgetan wird. 
                                [/q
                                Hätte gedacht, wir haben einen Thread zum neuen Western von und mit Tommy Lee Jones: The Homesman

                                Ich mache mich jedenfalls gleich auf ins Kino, läuft nur in einem Saal mit zirka 60 Plätzen. 1/10 davon geht auf meine Kumpels und mich! :D

                                Bericht folgt bei Interesse! :)
                                Davon hatten sie neulich bei WDR 5 gesprochen, es ging um die starke Frauenrolle, die ungewöhnlich oft im Western vorkommt.
                                Fand ich ganz interessant, zumal der Western ja irgendwo als absolutes Männer-Ding abgetan wird. 

                                Finde ich ja gar nicht. Paradebeispiel once upon a time in the west oder unterwegs nach cold mountain. Aber auch bei deadwood gab's Stärke frauenrollen...

                                Ja klar, aber ich meine ja auch nicht dich, sondern den Otto-Normalverbraucher :)


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich bin doch Otto normal

                                  FARGO Staffel 1 Folge 1 und 2 - das is jetz so ne Sache :lol: bisher find ich's cool und kann nicht mal spezifizieren wieso genau. Den Film fand ich irgendwie kacke damals, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern. Ich hab auch keinen Dunst, wie man die Handlung über die ganze season verteilen will, aber :8: bisher.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Werner 3 -

                                    yo - ganz spaßig. Die Story war nicht neu und auch die Figuren ja bekannt. Aber dennoch, besonders Szenen im Rockerheim waren der Brüller. Und die Bullen schiessen den Vogel ab. Kurze, knackige Unterhaltung ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Werner 3 -

                                      yo - ganz spaßig. Die Story war nicht neu und auch die Figuren ja bekannt. Aber dennoch, besonders Szenen im Rockerheim waren der Brüller. Und die Bullen schiessen den Vogel ab. Kurze, knackige Unterhaltung ...

                                      Warte mal den vierten ab, der rockt alles wech :)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich bin doch Otto normal

                                        FARGO Staffel 1 Folge 1 und 2 - das is jetz so ne Sache :lol: bisher find ich's cool und kann nicht mal spezifizieren wieso genau. Den Film fand ich irgendwie kacke damals, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern. Ich hab auch keinen Dunst, wie man die Handlung über die ganze season verteilen will, aber :8: bisher.
                                        Das freut mich. Ich hänge noch bei Folge 5, die Potter-Filme gingen zuletzt vor.
                                        Da kommen ja noch nach und nach weitere Storystränge dazu. Das passt schon.


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Cool, ich mach heut gleich weiter. Sibylle findets wider erwarten auch ziemlich gut
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Action Jackson :8:
                                            80s Galore. Eine Zeit, die nicht mehr reproduzierbar ist.

                                            "Du scheiß Kerl, jetzt hab ich aber die Schnauze voll!"


                                            Reise nach Transylvanien aka Transylvania 6-5000
                                            80er Gaga-Trash mit "Star-Besetzung" ala Goldblum, Davis.
                                            Nur leider ist der nicht so schlecht, dass er schon wieder gut ist.
                                            Auch in den 80ern gab es also viel Krampf.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Wir machen es uns über Weihnachten mit Harry Potter gemütlich...

                                              :bd:
                                              Harry Potter und der Stein der Weisen :8:
                                              Toller Weihnachtsfilm und toller Auftakt einer Epischen Reihe!

                                              :bd:
                                              Harry Potter und die Kammer des Schreckens :8.5:
                                              Der Vorgänger wird getoppt. Sau starker zweiter Teil! Von allem etwas mehr. Düsterer, spannender, unterhaltsamer.

                                              :bd:
                                              Harry Potter und der Gefangene von Askaban :8.5:
                                              Besonders die Zeitreise gegen Ende finde ich genial. Für mich mit Teil zwei der beste Teil der Reihe. Zumindest von den Filmen die ich bis dato kenne und das sind die ersten 5 (von insgesamt 8 ).

                                              Heute Abend geht es mit dem Feuerkelch weiter...
                                              « Letzte Änderung: 23. Dezember 2014, 15:21:06 von Flightcrank »



                                              Offline Leo

                                                • OA - 5599
                                                  • Show only replies by Leo
                                                Little Odessa  {1994 - James Gray}  :8.5:

                                                Erstklassig gespieltes, emotional packendes Crime-Drama, angesiedelt im jüdisch-ukrainischen Brighton Beach, Brooklyn.
                                                So authentisch, das man den Geruch der Strassen riechen kann. Mit Tim Roth, Edward Furlong, Maximilian Shell & Vanessa Redgrave.


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Mit fünf Rotwein is sogar 2 broke girls ertragbar
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs