Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Bates Motel - Season 1 :8:
    Sehr spannende Sequelserie zu Psycho mit guten Darstellern.

    Bates Motel - Season 2 :8:
    Steht der ersten Staffel in nichts nach.

    Her  :6.5:
    Toll inszeniert, aber leider mit zuviel Leerlauf und Längen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Mondmann
       Es war die richtige Entscheidung, die verlorengegangene DVD nachzukaufen.
      Immer noch ein großartiges Biopic von Meister Milos Forman. Jim Carry spielt den abgedrehten Entertainer Andy Kaufman einfach brilliant.
      Die Geschichte ist interessant, das Werk von Kaufman ist es auch und rein handwerklich passt alles.
      ZUdem sind die Nebenrollen u.a. mit Danny DeVito, Paul Giamatti und Courtney Love spitzenmäßig besetzt.
      :8: - :8.5:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1  :8:
        Ich bin zwar in der Mitte etwas eingedöst und hab vermutlich ein paar Minuten verpasst, z.B. den Nick Cave Song, aber das hol ich noch nach.
        Ansonsten ein sehr guter Start des dicken Finales.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Let me in :8: immernoch klasse
          « Letzte Änderung: 05. Januar 2015, 23:31:50 von Ash »



          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Burn Notice

            Mittlerweile mitten in der fünften Staffel. Irgendwie ist aktuell die Luft etwas raus, so langsam wiederholen sich die Motive immer und immer wieder. Aber ich werde trotzdem dran bleiben, immer mal wieder ein paar Episoden kann man da schon schauen.
            Mittlerweile Season 6 fast durch (noch zwei Folgen ausstehend). Ich muss sagen, dass mit der sechsten Staffel die Qualität wieder spürbar nach oben ging. Die Serie ist plötzlich wieder so spannend und unterhaltsam, dass sogar meine Freundin wieder eingestiegen ist und fast die ganze Staffel mitgeschaut hat. Das muss was heißen! :D Bleiben auf jeden Fall am Ball und sind auf das Ende der sechsten und die siebte Staffel gespannt. Werden wir wohl bald durch haben.

            Mittlerweile ganz durch, und ich muss sagen, am Ende in der sechsten und siebten Staffel hat die Serie tatsächlich noch mal verdammt angezogen und wurde wieder richtig spannend, fesselnd und unterhaltsam. Im
            Grunde waren die beiden letzten Staffeln die besten der Serie für mich. Und der Schluss ist super! Ein schönes, rundes Ende.

            Entourage

            Nachdem ich nur die erste Staffel gesehen hatte gab es eine lange Auszeit - jetzt mache ich endlich mal mit der zweiten weiter. Weiß schon gar nicht mehr, was in der ersten eigentlich passiert ist... Hatte ganz vergessen, dass Monica Keena hier auch an Bord ist! :D

            OK, sie war ja nicht mehr lange an Bord - nur noch eine Folge, genau genommen. :D Mittlerweile bin ich schon in der letzten (achten) Staffel angekommen. Hab noch die letzten sechs Episoden vor mir und bin ziemlich gefesselt von der Serie, das ging verdammt schnell. Wenn ich sie mit Californication vergleichen müsste, weil es einfach die naheliegendste andere Serie ist, würde Entourage bei mir mittlerweile gewinnen - es sei denn, der Schluss versaut noch alles, wovon ich aber nicht ausgehe. Sehe ich dann ja heute oder Morgen, länger dürfte es nicht mehr dauern.
            Der Film kann kommen! :D

            Ansonsten haben wir Once Upon a Time auch mal weiter geschaut. Zweite Staffel, bisher fünf oder sechs Episoden. Etwas schwer, nach der langen Pause wieder rein zu kommen, kann mich kaum an die erste Staffel erinnern. Aber so langsam blickt man wieder durch.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Entourage

              Nachdem ich nur die erste Staffel gesehen hatte gab es eine lange Auszeit - jetzt mache ich endlich mal mit der zweiten weiter. Weiß schon gar nicht mehr, was in der ersten eigentlich passiert ist... Hatte ganz vergessen, dass Monica Keena hier auch an Bord ist! :D

              OK, sie war ja nicht mehr lange an Bord - nur noch eine Folge, genau genommen. :D Mittlerweile bin ich schon in der letzten (achten) Staffel angekommen. Hab noch die letzten sechs Episoden vor mir und bin ziemlich gefesselt von der Serie, das ging verdammt schnell. Wenn ich sie mit Californication vergleichen müsste, weil es einfach die naheliegendste andere Serie ist, würde Entourage bei mir mittlerweile gewinnen - es sei denn, der Schluss versaut noch alles, wovon ich aber nicht ausgehe. Sehe ich dann ja heute oder Morgen, länger dürfte es nicht mehr dauern.
              Der Film kann kommen! :D

              Schön hat sie Dir auch so gefallen wie mir! :thumb: Keine Angst, der Schluss passt mMn gut. Auch wenn nicht ganz alles glaubhaft wirkt... ;)


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                nach fast einem Jahr mal wieder mit Frau im Kino gewesen über die Feiertage:

                Hobbit 3

                über die Tage dann noch

                Hobbit 1 +2
                Expandables 1+2 (in Vorbereitung auf Teil 3 den ich morgen das erste Mal gucken werde)
                « Letzte Änderung: 06. Januar 2015, 08:49:48 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Blood Feast

                  joa kann man schon mal gucken, auch wenn er sehr seltsam, skurril ist.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    Afflicted :7.5:
                    Found Footage Bombe! Fand ich RICHTIG cool! Absoluter Geheimtipp!!!

                    :bd:
                    Katakomben :5.5:
                    Naja, im Found Footage Bereich hab ich schon deutlich besseres gesehen. Kann man sich mal ansehen und ein oder zwei Mal hatte ich auch einen LEICHTEN Anflug von Gänsehaut... :lol:

                    :bd:
                    The Darkest Hour :5.5:
                    Hm, da hatte ich mehr erwartet. Ziemlich belanglos...

                    :bd:
                    Fast verheiratet :6:
                    Der Anfang ist cool, dann wird es recht schwach und am Ende bekommt der Streifen noch die Kurve. Letztlich ganz nette RomCom. Jason Segel mag ich und Emily Blunt würd ich schon mal daten. Also wenn ich nicht verheiratet wäre... :D

                    :bd:
                    Sextape :5.5:
                    Cameron Diaz hat einen Body...für ihr Alter...wow! Ansonsten hatte der Streifen ein paar sau witzige Szenen. Reicht aber nicht denn letztlich war er nur ganz nett. Da rettet Jason Segel auch nix...


                    Dann noch alle Streifen von Peter Thorwarth...

                    :bd:
                    Bang Boom Bang :9:
                    Love it! Geht immer und immer wieder!

                    :bd:
                    Was nicht passt wird passend gemacht :7:
                    Zum ersten Mal gesehen. Nicht mehr so gut wie Bang aber immer noch recht witzig!

                    :bd:
                    Goldene Zeiten :6.5:
                    Kannte ich ebenfalls noch nicht. Schwächster Film der Unna Trilogie aber immer noch ganz gut.

                    :bd:
                    Nicht mein Tag :7:
                    Am Ende ziemlich abgedreht. Unterhält aber prima. Für einen Deutschen Film kann man nicht meckern...
                    « Letzte Änderung: 06. Januar 2015, 16:02:10 von Flightcrank »


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Scarecrow  :3:
                      Wie konnte ich den damals ernsthaft gut finden? Die Charaktere sind billig, der Humor kein bisschen lustig...naja ein Relikt aus der "auf Börsen Filme mitnehmen die krass aussehen"-Zeit :D

                      Orphan Black Staffel 2  :7:
                      Ich weiß nicht so richtig, die Staffel war schon gut und so aber:
                      (click to show/hide)
                      Tatiana Maslani ist natürlich weiterhin über jeden Zweifel erhaben, Wahnsinn was die für ein Programm abspult.

                      Community Staffel 5  :4.5:
                      Chevy Chase weg, Donald Glover weg...zwei der wichtigsten Figuren und es wird einfach so fortgesetzt. Dabei scheinen die Ideen mehr und mehr auszugehen, alte Storylines werden wiederholt und die Gags sitzen nicht mehr so. Abed ist die einzige Rolle die wirklich cool ist...naja und Annie, zumindest rein optisch  8)

                      Evil Feed  :8:
                      Kannibalen!Nudity!Martial Arts!Humor!
                      Das alles passt tatsächlich wunderbar zusammen und unterhält über knapp 90 Minuten.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Armageddon  {1998 - Michael Bay}  :8:

                          Ich heul jedesmal Rotz und Wasser wen Bruce Willis sich von Liv Taylor verabschiedet!!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Evil Feed  :8:
                            Kannibalen!Nudity!Martial Arts!Humor!
                            Das alles passt tatsächlich wunderbar zusammen und unterhält über knapp 90 Minuten.
                            Was ist das denn?
                            Tönt lustig :)


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Evil Feed  :8:
                              Kannibalen!Nudity!Martial Arts!Humor!
                              Das alles passt tatsächlich wunderbar zusammen und unterhält über knapp 90 Minuten.
                              Was ist das denn?
                              Tönt lustig :)

                              Geht um ein Restaurant das Menschenfleisch verkauft/serviert. Humor und Schauspieler sind etwas over the top. Das wirklich witzige ist aber. Die werden entführt, also die Opfer, dann müssen sie Martial Arts mäßig gegeneinander kämpfen, worauf die Gäste wetten können. Und der Verlierer wird dann halt zum Tagesmenü :D
                              Die Story ist dass ein Sensei, der irgendwelche Honks trainiert, da auch entführt wird und die dann hingehen um ihn rauszuholen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Jetzt läuft mal wieder:

                                Männer die auf Ziegen starren
                                ich mag ihn einfach :)

                                Und wieder lief der bei mir. Hab im TV am Anfang reingezapt und bin mal wieder hängen geblieben.
                                Den schau ich ja fast so oft, wie früher "Big Lebowski". :)
                                 :8::8.5:
                                « Letzte Änderung: 06. Januar 2015, 22:30:45 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Genau, Michael Dowse...und jetzt erscheint noch ein Film von ihm aktuell:
                                  "Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja" :lol:
                                  Der läuft gerade auf Pro7 Fun.
                                  Der Look ist so semi-Doku-Look und die Synchro ist auch eher mittel.
                                  Aber irgendwie hat der Streifen was. Es geht um zwei recht as(s)ige Metaller. Man sieht Partys, aber auch Tiefschläge und den Alltag der Jungs.
                                  So ganz verstehen tu ich den nicht, aber es ist ganz unterhaltsam.
                                  « Letzte Änderung: 06. Januar 2015, 22:54:36 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Irre, in beiden Filmen heute lief "More Than A Feeling" von Boston. Und beide Male wird der Song in die Handlung eingebaut.
                                    :)


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo
                                      Emergency Room  {1996 - Staffel 3, Folge 2: Die Jagd Beginnt:7:

                                      « Letzte Änderung: 06. Januar 2015, 23:22:15 von Leonardo »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Irre, in beiden Filmen heute lief "More Than A Feeling" von Boston. Und beide Male wird der Song in die Handlung eingebaut.
                                        :)

                                        Eins meiner absoluten Lieblings-Hits! Peace of Mind finde ich sogar noch besser von Boston! :biggrin:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        kleine sympathische Franko-Kanada Produktion. Von der Art her vergleichbar einem "Let the right ones in" und wahrscheinlich einem
                                        "Wir sind was wir sind" (den ich noch nicht kenne).

                                        Eine Mischung aus Mystery, Drama, Thriller, Minimal-Horror.

                                        Erotik-Thriller? Nada, inwiefern denn Tobster?

                                        Sehr ruhig gehalten und erst zum Finale etwas "Horror".

                                        :6: - :6.5:

                                        Puh, das ist zu lange her...ich hab kaum noch Erinnerungen dran, außer das ich ihn gut fand...
                                        müsste ich mal wieder schauen.

                                        Evil Feed  :8:
                                        Kannibalen!Nudity!Martial Arts!Humor!
                                        Das alles passt tatsächlich wunderbar zusammen und unterhält über knapp 90 Minuten.

                                        Die deutsche Version?? Die ist doch stark cut??

                                        Selbst:

                                        Grand Piano  :arrow: :2:

                                        Ich möchte meinte 75 Minuten Lebenszeit zurück.
                                        Elijah Wood klimpert auf einem Klavier rum und John Cusack ist nun wirklich am Tiefpunkt seiner Karriere angekommen - hier mit ca. 3 Minuten Screentime. Unfassbar doofer, stupider Film, der gerne ein Hitchcock wäre.
                                        Absolut hanebüchener Unfug mit Logiklöchern noch und nöcher ...
                                        Ein Punkt für die gute Kameraführung, ein Punkt dafür, das der Spuk nach knapp 75 Min. Nettospielzeit vorbei ist.
                                        Macht 2/10
                                        « Letzte Änderung: 07. Januar 2015, 08:10:13 von Crash_Kid_One »


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "The Expendables 3" :7:
                                          Sehr unterhaltsam und das Action-Finale ist toll, aber leider (wie bekannt) sehr blutleer und harmlos.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            "The Expendables 3" :7:
                                            Sehr unterhaltsam und das Action-Finale ist toll, aber leider (wie bekannt) sehr blutleer und harmlos.

                                            Hast Du denn den DC geschaut? :confused:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              @ Phil
                                              Der is trotzdem blutleer und eher harmlos :D

                                              @ Crash
                                              Cusack ist schon lange unter Null, kein Plan was den reitet Scheiße am laufenden Band zu drehen!

                                              TATORT in der Mediathek nachgeholt. :8: gewohnt Gutes von Eisner und Fellner. Ich mag deren Verschwörungsnummern, diesmal Iran contra Mossad :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast

                                              @ Crash
                                              Cusack ist schon lange unter Null, kein Plan was den reitet Scheiße am laufenden Band zu drehen!

                                              Stimmt. "The Raven" von 2012 fand ich echt noch recht gut ... aber sonst hat er in den letzten 5-6 Jahren nur noch Grütze gedreht. Sehr sehr schade.


                                              Offline Hellseeker

                                              • aka Patrick
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Hellseeker
                                                "The Expendables 3" :7:
                                                Sehr unterhaltsam und das Action-Finale ist toll, aber leider (wie bekannt) sehr blutleer und harmlos.

                                                Hast Du denn den DC geschaut? :confused:

                                                Ja, der ist zwar ab 18, aber man sieht keinen einzigen Tropfen Blut.
                                                die kommt noch... irgendwann...