Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
:bd:
The Spectacular Now :7.5:
CoA Geheimtipp! Super Film, super Darsteller. Besonders Miles Teller. Wird einer der kommenden Stars in Hollywood!

Meine Worte! Super Film, cooler Schauspieler zum vormerken für die Zukunft und Shailene Woodley! :love:
Oha, ja die ist wirklich hübsch! Cool, dachte den Film kennt hier keiner. Top, Phil!  :thumb: :)

Zählen beide Schauspieler zu meinen Favoriten der jungen Hollywood-Garde! Egal welche Filme mit ihnen, ich schaue sie! ;) egal ob das Footloose Remake mit Teller oder Divergent mit Woodley! :lol:

DIVERGENT fand ich sogar richtig gut, obwohl es eher ein Teenie-Filmchen ist.
Den kann man sich echt mal anschauen, auf die bald kommende Fortsetzung bin ich auch schon gespannt.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Horns

    Wow! Zuerst nur etwas widerwillig geschaut, dann aber recht schnell vollkommen begeistert gewesen. Gleich mehr im Thread.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Horns

      Wow! Zuerst nur etwas widerwillig geschaut, dann aber recht schnell vollkommen begeistert gewesen. Gleich mehr im Thread.

      Den fand Pat doch auch richtig gut, meine ich.
      Da ich kein Problem mit Radcliff habe und das hoffentlich auch kein Teenie-Käse ist, behalte ich den mal auf dem Radar. 


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jepp, fand er. Hab seine Meinung auch gerade wieder rausgesucht und ihn den Thread kopiert. Bei dir bin ich mir nicht so 100% sicher, ob er genauso ziehen kann wie bei mir, aber zumindest Teenie-Käse ist es definitiv nicht. Ich würde sagen Killerhand in etwas düsterer mit CoA-Elementen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Jepp, fand er. Hab seine Meinung auch gerade wieder rausgesucht und ihn den Thread kopiert. Bei dir bin ich mir nicht so 100% sicher, ob er genauso ziehen kann wie bei mir, aber zumindest Teenie-Käse ist es definitiv nicht. Ich würde sagen Killerhand in etwas düsterer mit CoA-Elementen.
          Das klingt super, "Killerhand" regelt. Natürlich wird er nicht so albern sein, nehme ich mal an :)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            - Jackie Brown

            ist unglaublich gestiegen seit meiner ersten Sichtung anno 1998. War sicher einer dieser Fälle wo es einfach nicht der richtige Moment war ihn zu sehen. Gefällt mir richtig gut! :d1:

            - Cigarette Burns

            der war richtig spannend imo. Hatte nen leichten Anflug von Gänsehaut, den Schauer rund um den "Film" im Film wird gut aufgebaut. Definitiv auch kein Mainstream und ein ordentlich saftig und abgedreht. ja, doch der hatte was :d2:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :bd:
              The Spectacular Now :7.5:
              CoA Geheimtipp! Super Film, super Darsteller. Besonders Miles Teller. Wird einer der kommenden Stars in Hollywood!

              Meine Worte! Super Film, cooler Schauspieler zum vormerken für die Zukunft und Shailene Woodley! :love:
              Oha, ja die ist wirklich hübsch! Cool, dachte den Film kennt hier keiner. Top, Phil!  :thumb: :)

              Zählen beide Schauspieler zu meinen Favoriten der jungen Hollywood-Garde! Egal welche Filme mit ihnen, ich schaue sie! ;) egal ob das Footloose Remake mit Teller oder Divergent mit Woodley! :lol:
              Haha, wird ja immer geiler. Das Footloose Remake mit Teller hab ich gerade gestern Abend gesehen! :biggrin: Fand ich ganz nett, kenne das original halt nicht...

              :bd:
              Footloose (2011) :6:
              Joa, ganz nett. Kann ich aber schlecht vergleichen da ich das Original nicht kenne.

               :uglylol: Gibt's ja gar nicht! :lol: Haste den auch nur wegen Teller geschaut? Ich würde auch so zur :6: greifen, kenn aber das Original auch noch nicht! :redface: Ich fand die Tanzeinlage ganz am Schluss sehr geil zum Song Footloose! Die restliche "modernen" Songs im Film sind dann weniger meins...
              Es war schon ein Teenie Film aber er war wirklich unterhaltsam. Müsste ihn aber nicht noch mal sehen. Welchen ich überraschender Weise wirklich gut fand: Für immer Single? Hauptrolle Zac Efron. Da spielt Miles Teller einen seiner zwei besten Kumpels. Den fand ich wirklich nicht schlecht!


              :bd:
              The Spectacular Now :7.5:
              CoA Geheimtipp! Super Film, super Darsteller. Besonders Miles Teller. Wird einer der kommenden Stars in Hollywood!

              Meine Worte! Super Film, cooler Schauspieler zum vormerken für die Zukunft und Shailene Woodley! :love:
              Oha, ja die ist wirklich hübsch! Cool, dachte den Film kennt hier keiner. Top, Phil!  :thumb: :)

              Zählen beide Schauspieler zu meinen Favoriten der jungen Hollywood-Garde! Egal welche Filme mit ihnen, ich schaue sie! ;) egal ob das Footloose Remake mit Teller oder Divergent mit Woodley! :lol:

              DIVERGENT fand ich sogar richtig gut, obwohl es eher ein Teenie-Filmchen ist.
              Den kann man sich echt mal anschauen, auf die bald kommende Fortsetzung bin ich auch schon gespannt.
              Okay, dann wirde ich dem auch mal eine Chance geben. Hab ich bisher gemieden weil ich dachte es ist so eine Art Twilight Verschnitt. ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                :bd:
                The Spectacular Now :7.5:
                CoA Geheimtipp! Super Film, super Darsteller. Besonders Miles Teller. Wird einer der kommenden Stars in Hollywood!

                Meine Worte! Super Film, cooler Schauspieler zum vormerken für die Zukunft und Shailene Woodley! :love:
                Oha, ja die ist wirklich hübsch! Cool, dachte den Film kennt hier keiner. Top, Phil!  :thumb: :)

                Zählen beide Schauspieler zu meinen Favoriten der jungen Hollywood-Garde! Egal welche Filme mit ihnen, ich schaue sie! ;) egal ob das Footloose Remake mit Teller oder Divergent mit Woodley! :lol:
                Haha, wird ja immer geiler. Das Footloose Remake mit Teller hab ich gerade gestern Abend gesehen! :biggrin: Fand ich ganz nett, kenne das original halt nicht...

                :bd:
                Footloose (2011) :6:
                Joa, ganz nett. Kann ich aber schlecht vergleichen da ich das Original nicht kenne.

                 :uglylol: Gibt's ja gar nicht! :lol: Haste den auch nur wegen Teller geschaut? Ich würde auch so zur :6: greifen, kenn aber das Original auch noch nicht! :redface: Ich fand die Tanzeinlage ganz am Schluss sehr geil zum Song Footloose! Die restliche "modernen" Songs im Film sind dann weniger meins...
                Es war schon ein Teenie Film aber er war wirklich unterhaltsam. Müsste ihn aber nicht noch mal sehen. Welchen ich überraschender Weise wirklich gut fand: Für immer Single? Hauptrolle Zac Efron. Da spielt Miles Teller einen seiner zwei besten Kumpels. Den fand ich wirklich nicht schlecht!

                Jepp, den habe ich auch gesehen und für gut befunden! :thumb: Paar geile Ideen gepaart mit vielen witzigen Szenen. Zac Efron fand ich auch in Bad Neighbors cool, hätte ich von dem nicht erwartet gehabt!

                Gestern dann noch im Kino gewesen:

                Whiplash

                Sehr intensives Stück Film, das Wort beschreibt das Gesehene wohl am besten! Was J.K. Simmons hier mit seinen Schülern macht?! :shock: Krasse Leistung und verdienter Oscar. Aber ebenso ist die Leistung von Miles Teller hervorzuheben! Ich kann mir vorstellen, dass er ähnlich wie damals Natalie Portmann Stunden damit verbracht hat, zu lernen was er im Film zeigen muss! Allerdings weiss ich nicht, ob er wirklich alles selber gespielt hat am Schlagzeug...

                Es ist krass, wie angespannt ich über den ganzen Film war! Nicht vor Angst was gleich als nächstes passiert, sondern weil man sich irgendwie genau so unwohl gefühlt hat wie die Schüler. Was sich diese alles bieten lassen um erfolgreiche Musiker zu werden! :confused: Ein heftiger Film, man lacht eher aus Verlegenheit wegen den Sprüchen von J.K. Simmons weit unter der Gürtellinie, denn sonst gibt's nichts zu lachen!

                Ich kann ehrlich gesagt den Film mit NICHTS anderem vergleichen auch wenn vielleicht die Verhaltenszüge der Protagonisten nicht neu sind. Das Gesamtresultat ist verdammt stark :!: :8.5:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  24 Season 9 endlich mal angefangen... same procedurde as every Season sag ich mal :lol: Superman Jack Bauer hits da shit dirty - und Emo O'Brian hat nen scheiß Look :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ach ja, die Halbtagsstaffel muss ich auch noch irgendwann nachholen.

                    So viel Zeug, so wenig Zeit...


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      :dvd:
                      Goldfinger

                      Mein erster 007 mit Sean Connery! (bin dabei meine 2. grösste Bildungslücke zu schliessen)
                      Auch diesen Film hab ich gestern zum ersten Mal komplett (sonst nur in Auszügen im TV) gesehen und bin begeistert.
                      Geiler Bond  :thumb:
                      Geiler Bösewicht  :thumb:
                      Geiler Neben-Bösewicht  :D
                      Story irgendwie herrlich Absurd, aber wieder voller Charme!
                      :8:
                      « Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 13:48:39 von Leonardo »


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        :dvd:
                        Goldfinger

                        Mein erster 007 mit Sean Connery! (bin dabei meine 2. grösste Bildungslücke zu schliessen)
                        Auch diesen Film hab ich gestern zum ersten Mal komplett (sonst nur in Auszügen im TV) gesehen und bin begeistert.
                        Geiler Bond  :thumb:
                        Geiler Bösewicht  :thumb:
                        Geiler Neben-Bösewicht  :D
                        Story irgendwie herrlich Absurd, aber wieder voller Charme!
                        :8:

                        Für mich neben GoldenEye die beste Bond-Verfilmung! und Auric Goldfinger der beste Widersacher ever :!:


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          GoldenEye war mein 1. Bond überhaupt (kenne bis heute nur die Brosnan & Craig Bonds und 1 Film von Moore Golden Gun)  ;)


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            :dvd:
                            Goldfinger

                            Mein erster 007 mit Sean Connery! (bin dabei meine 2. grösste Bildungslücke zu schliessen)
                            Auch diesen Film hab ich gestern zum ersten Mal komplett (sonst nur in Auszügen im TV) gesehen und bin begeistert.
                            Geiler Bond  :thumb:
                            Geiler Bösewicht  :thumb:
                            Geiler Neben-Bösewicht  :D
                            Story irgendwie herrlich Absurd, aber wieder voller Charme!
                            :8:

                            Für mich neben GoldenEye die beste Bond-Verfilmung! und Auric Goldfinger der beste Widersacher ever :!:

                            "Ich erwarte von Ihnen, dass sie sterben!!!"

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              :dvd:
                              Feuerball

                              Ein toller Bond! Connery mit sehr viel Spielfreude (schon der Beginn des Films mit dem Raketenrucksack.. sehr gelungen  :thumb:) und Blofeld mit der Augenklappe spielt seine Rolle als Oberschurke perfekt. Die Unterwasserszenen sind einfach Spitzenmässig in Szene gesetzt & auch die aufwendigen "Effekte". Überhaupt war das bisher der "exotischste" Bond den ich gesehen habe (Connery gefühlt den ganzen Film lang mit nacktem Oberkörper :D), richtige geile Locations, dazu eine rattenscharfe Luciana Paluzzi  :)
                              :7.5:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              New Girl, Season 1, Folgen 13&14

                              Mein Babysitter ist ein Vampir :D Pilotfilm


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Jau ist so ne lockere Teenie-Serie mit ner süßen Hauptdarstellerin (Vanessa Morgan) und vielen doofen Zoten (genau meins^^). Erinnert mich stark an "Buffy" vom Aufbau und auch den Effekten her.
                                Grundsätzlich aber wie gesagt eher klar ne Teenieserie, aber dat is mir egal :D :D


                                Offline cOenesthesia

                                • Frl. Kunterschwarz
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by cOenesthesia
                                  Mein Babysitter ist ein Vampir :D

                                  Die Serie hab ich auch schon gesehn :D
                                  Fairy tales are more than true:
                                  not because they tell us that dragons exist,
                                  but because they tell us that dragons can be beaten.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Sindbad - Herr der sieben Meere (1989)
                                    Haha, was für ein herrlich trashiger Käse. In Sachen Ausstattung kann sich der Film von Enzo Castellari (Keoma, Inglorious Bastards!!!) nicht mal ansatzweise mit den Klassikern aus den 50-70er Jahren messen. Alles wirkt wie eine günstige Variante der Herkules-Serie aus den 90ern und man merkt besonders am Anfang, dass hier schluderig gearbeitet wurde. Ohne Stimme aus dem Off, die immer mal wieder die Geschichte voran bringt, würde man gar nicht genau wissen, warum es eigentlich geht. Darüberhinaus gibt es teilweise grottenschlechte Musik, dann auch mal gar keine, was noch nerviger ist. Aber den Vogel schießen die Superzeitlupen ab, es gibt Momente, die sind sogar ganz cool, z.B. die Szene in der die Geisterritter (quasi leere Ritterrüstungen) aus dem Sand aufsteigen (sogar mit Pferd), erinnert ein bisschen an die Zombieauferstehung in "Woodoo". An anderer Stelle sind die langsamen Bilder völlig wirkungslos, weil einfach nichts passiert. Aber hey, hauptsache Zeitlupe. Highlights gibt es genug: Sindbad fragt ein paar Schlangen, ob er sie zu einem Seil zusammenknoten darf, um aus einem Verlies zu klettern.
                                    Die Kämpfe sind grundsätzlich ziemlich unterhaltsam, wenn auch recht schlecht. Es geht gegen komische Skelett-Typen, ein Schleimmonster, ein Steinmonster die Geisterritter und sogar gegen einen Doppelgänger. Der böse Großvisier Jafar übertreibt grimassentechnisch in jeder Einstellung. Der Kerl ist echt hammer! Und Lou lässt vereinzelt auch mal nen Spruch ab. Das hätte aber noch mehr sein dürfen.
                                    Wie unterhaltsam das auch klingt... es gibt auch zähe Passagen und die ein wirklicher Trash-Knaller ist der Film auch nicht. Dennoch hat er mir gestern Abend überraschend viel Spaß gemacht. Ich habe den früher in jungen Jahren schon mal gesehen und fand den glaub ich echt gut. Unglaublich, wie unterschiedlich doch Wahrnehmung ist. Als Kind sind einem viele Dinge einfach egal, da gab es einen coolen Mucki-Mann und Typen in Monsterkostümen, das reicht halt manchmal schon. Heute kann ich mir z.B. auch nicht erklären, dass ich vor Troll 2 echt Angst hatte. :)

                                    Objektive Wertung: :3: - :4:
                                    Wenn man sich auf den Mist einlässt: :6: - :7:
                                    « Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 19:49:49 von Max_Cherry »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Yay einer meiner Lieblingsfilme aus der Kindheit! :biggrin:

                                      Muss den auch bald ranrudern, gibt ja jetzt :bd: der wird zwar bei mir sicher auch verlieren, aber trotzdem will ich den mal wieder sehen! Das Mädel fand ich damals auch sehr lecker! :love:

                                      Und genau die Auferstehung der Geisterriter mit der Mucke hat bei mir immer Gänsehaut ausgelöst! :lol:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        JUSTIFIED Season 5 Folgen 8, 9 und 10 :8.5:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Shadow of a Doubt :7:
                                          Teilweise ist das Verhalten der Figuren etwas zum fremdschämen (was aber wohl an der damaligen Zeit lag), aber dennoch ist Hitchcock ein lässiger Kleinstadt-Krimi-Thriller gelungen.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Leo

                                            • OA - 5599
                                              • Show only replies by Leo
                                            :dvd:
                                            Der Spion, der mich liebte

                                            Noch ein Bond den ich noch nie gesehen hatte  :shock: (und ich dachte ich kenne vieles mehr aus dem TV)
                                            Meine Fresse, was bin ich begeistert! Eine tolle Story, unglaublich tolles Flair, tolle Kulissen und ein Curd Jürgens, der zwar irgendwie so wirkt als hätte er keinen richtigen Bock, ABER: wie er alle seine Gegenspieler reihenweise in den Tod schickt, das hatte schon was. Ich liebe diese herrlichen "Retro-Schurken" die ich in letzter Zeit zu sehen bekam  :) Einfach Köstlich: die Duelle 007 vs. Beißer
                                            :8.5:
                                            « Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 13:46:14 von Leonardo »


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Yay einer meiner Lieblingsfilme aus der Kindheit! :biggrin:

                                              Muss den auch bald ranrudern, gibt ja jetzt :bd: der wird zwar bei mir sicher auch verlieren, aber trotzdem will ich den mal wieder sehen! Das Mädel fand ich damals auch sehr lecker! :love:

                                              Und genau die Auferstehung der Geisterriter mit der Mucke hat bei mir immer Gänsehaut ausgelöst! :lol:

                                              Ja, die Szene ist wirklich geil! Allerdings sieht das Pferd ziemlich gequält aus. Villeicht bilde ich mir das beim italienischen Kino auch ein, Frauen schlagen und Tiere quälen sind ja beliebte Zutaten dort.

                                              Und richtig, Prinzessin Alina ist echt mal lecker. Ali und Alina... muhaha, es ist so sau blöde.

                                              Die Anschaffung der BD lohnt sich bestimmt. Vielleicht komm ich auch noch drauf zurück.
                                              Die Herkules-Filme mit Lou will ich jetzt auch sehen, das was ich gelesen und an Bildern gesehen habe, sieht doch sehr vielversprechend aus.