Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    gestern:

    NEAR DARK  :arrow:  8/10  :arrow:  einfach ein genialer Vampir-Roadmovie...

    vorgestern:

    RONIN  :arrow:  5/10  :arrow:  den fand ich total langweilig! 3 sehr sehr gute Autoverfolgungsjagten, ansonsten zum einschlafen langweilig...

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "Flightcrank"


      RONIN  :arrow:  5/10  :arrow:  den fand ich total langweilig! 3 sehr sehr gute Autoverfolgungsjagten, ansonsten zum einschlafen langweilig...

      Gruß
      Flight  8)


      ich fand ihn auch sehr ernüchternd, besonders hat mich das offene Ende genervt.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gestern im Kino Das geheime Fenster. War recht ordentlich, so 7er Niveau!


        Der Pate 3  :arrow:  Kein Pate 1 oder 2 aber immer noch recht ordentlich.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          "The Eye"  

          Feiner Grusler mit bekannter Grundidee. Hat mir bis auf das durchschnittliche Ende gut gefallen. Viele schöne Schockmomente und nette Atmo. Allerdings ist "ring" bei mir nach wie vor meine Nr. 1 der Asia-Gruseler (kenne ja noch nicht viele). 7/10

          "Die 36 Kammern der Shaulin"

          Wow, das ist wohl der Klassiker unter den 70er Jahre-Kung Fu-Filmen. Wir haben ne alte ZDF-Aufnahme gesehen, war glaub ich cut, ging nämlich nur ca. 85 min. Dennoch hat mir der Film gut gefallen. Nette Handlung (nie langweilig, was man nicht über alle Kampffilme dieser Zeit sagen kann) und sehr gute Kämpfe. Selbst die Schauspieler waren nicht schlecht. 7/10

          "Bordello Of Blood"

          Hab ich erstmals uncut gesehen. Der Film macht einfach Spaß. Wenn nicht ca. 10 min (ungefähr nach 45 min) ein bischen zu ruhig wären, wäre BOB der ultimative Party-Film. Dennoch witzig und vorallem ziemlich gute und harte Effekte. 7,5/10[/b]


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            :arrow: Lola rennt :arrow: 8/10 :arrow: echt n super dt. Film, gibts ja selten sowas. bemerkenswerte Optik, schöne Erzählstruktur und nette Ideen. Die Comics waren auch ne gute Idee, wenn sie NBK Niveau gehabt hätten wären se echt geil gewesen, so leider eher n negativer Punkt des Filmes, da sie mir einfach nicht gefallen haben, aber die Idee hat super gepasst!!!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Max_Cherry"
              "Die 36 Kammern der Shaulin"

              Wow, das ist wohl der Klassiker unter den 70er Jahre-Kung Fu-Filmen. Wir haben ne alte ZDF-Aufnahme gesehen, war glaub ich cut, ging nämlich nur ca. 85 min. Dennoch hat mir der Film gut gefallen. Nette Handlung (nie langweilig, was man nicht über alle Kampffilme dieser Zeit sagen kann) und sehr gute Kämpfe. Selbst die Schauspieler waren nicht schlecht. 7/10


              Einer der besten Kung Fu Filme aller Zeiten :D

              Alle deutschen Ausstrahlungen waren übelst cut.
              Am ärgerlichsten ist die Tatsache, das es eigentlich kaum Gewalt-cuts, sondern fast nur Handlungsschnitte sind.

              Die Shaw Brothers DVD hat übrigens eine Lauflänge von 111 Minuten.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "Havoc"
                Zitat von: "Max_Cherry"
                "Die 36 Kammern der Shaulin"

                Wow, das ist wohl der Klassiker unter den 70er Jahre-Kung Fu-Filmen. Wir haben ne alte ZDF-Aufnahme gesehen, war glaub ich cut, ging nämlich nur ca. 85 min. Dennoch hat mir der Film gut gefallen. Nette Handlung (nie langweilig, was man nicht über alle Kampffilme dieser Zeit sagen kann) und sehr gute Kämpfe. Selbst die Schauspieler waren nicht schlecht. 7/10


                Einer der besten Kung Fu Filme aller Zeiten :D

                Alle deutschen Ausstrahlungen waren übelst cut.
                Am ärgerlichsten ist die Tatsache, das es eigentlich kaum Gewalt-cuts, sondern fast nur Handlungsschnitte sind.

                Die Shaw Brothers DVD hat übrigens eine Lauflänge von 111 Minuten.

                Gruß Havoc.


                ich hab ihn bei DVD-Soon bestellt und warte schon seit 2 Monaten drauf...


                eben gesehn:

                In Hell - hat mir gut gefallen, bin sowieso ein Knastfilmfan 7/10
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Gleich

                Secretary
                Starship Troopers 2
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana




                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  gestern den ersten Teil des Production AKs von The Two Towers...

                  Problem...alle erzählen irgendwie dasselbe...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Van Helsing" ( :arrow: 8.5/10) im Kino gestern Abend ... Fazit: Sehr unterhaltsamer und guter 2-Stunden-Nonstop-Showdown.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      gestern im Kino : Troja

                      viel Action, viel Dramatik, gute Schauspieler und eine altbekannte Geschichte! Fein gemacht - sehr unterhaltsam!

                      später in der Nacht : Nightmare 6 - Freddys Finale (die LP DVD hat Bildstörungen....ich hasse LP)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        "Van Helsing" ( :arrow: 8.5/10) im Kino gestern Abend ... Fazit: Sehr unterhaltsamer und guter 2-Stunden-Nonstop-Showdown.



                        Meine Rede!  :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          DER PROFI

                          Immer wieder geil der Film, kriegt von mir eine 10/10 und die DVD von Anolis ist wirklich gut geworden was Bild und Ton angeht.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Gestern Abend wieder mal Equilibrium. Wow, beim zweiten Mal hat er mir beinahe noch besser gefallen als beim ersten Ansehen...


                            Die vier Federn  :arrow: Wird immer schlecht gemacht, was IMO ungerechtfertigt ist. An sich doch ein recht ordentlicher Film.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Gestern mal reingezogen, aus der Videothek ausgeliehen:

                            "Natural City"  :arrow: die koreanische Antwort auf "Blade Runner" mit Matrix-Einlagen und typischer Zeitlupen-Optik in den Action-Sequenzen.

                            Stellenweise etwas langatmig in der Story-Entwicklung, in der Mitte hätte dem Film ein wenig Action sehr gut getan -- dafür entschädigen die fast perfekten Action-Szenen zu Anfang und im letzten Drittel, sowie absolut erstklassige Special-Effects.

                            Fazit :arrow: 7/10 Punkten.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Gestern Abend Van Hellsing im Kino, war doch recht ordentlich anzuschauen und hat prächtig unterhalten!! 7 oder 8 von 10, muss mich noch genauer festlegen ;)


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Habe vorhin meine Smoke/Blue in the face DVD bekommen und gleich Bitf angesehen. Ich mag die beiden Filme sehr und bin echt froh, dass ich die DVDs mein Eigen nennen kann. Nur schade, dass kein Bonusmaterial drauf ist. 7/10


                                Den Grand Prix, in einem Park auf der Leinwand. Ordentlich getrunken und jedne Punkt der Deutschen gefeiert und bei jedem Punkt für Polen mit nem Kumpel die polnische Nationalhymne gesungen  8)
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy

                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Audiocommentary "Production team" von Two Towers (Teil2)

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"