Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    :prime:
    - End of Watch
    Der hat mich echt unerwartet erwischt. Großartige Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern. Ständig zunehmendes Gefühl der Bedrohung. Passiert nicht oft, dass ein Film mich noch richtig fesseln kann. Der hier hat es geschafft.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ui dann sollte ich den vllt doch mal ansehen. Hatte nur paar Min mal vor ner Ewigkeit reingeschaut.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Reinschauen bringt da nichts. Licht aus, Handy weg, dabei sein. Am Anfang dachte ich auch: okay, halt Cops im Dokustil, aber wenn man dann etwas mit den Jungs auf Streife war, fängt er an zu greifen. Kann mir nicht vorstellen, dass der dich kalt lässt.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          :prime:
          - End of Watch
          Der hat mich echt unerwartet erwischt. Großartige Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern. Ständig zunehmendes Gefühl der Bedrohung. Passiert nicht oft, dass ein Film mich noch richtig fesseln kann. Der hier hat es geschafft.

          Stand schon ewig auf meiner Liste, wurde dann aber immer wieder vergessen. Nachdem du jetzt so schwärmst, werde ich ihn JETZT starten :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            HOMELAND Season 2 Folgen 3 und 4.... puuuh ich muss mich wohl damit abfinden, dass Realismus hier dann doch völlig abgeht! :7:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              :prime:
              - End of Watch
              Der hat mich echt unerwartet erwischt. Großartige Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern. Ständig zunehmendes Gefühl der Bedrohung. Passiert nicht oft, dass ein Film mich noch richtig fesseln kann. Der hier hat es geschafft.

              Stand schon ewig auf meiner Liste, wurde dann aber immer wieder vergessen. Nachdem du jetzt so schwärmst, werde ich ihn JETZT starten :D

              Unbedingt schauen, wirklich ein sehr starker und intensiver Film. Den hab ich auch irgendwann Ende 2013 oder Anfang 2014 zuerst mit relativ niedrigen Erwartungen geschaut und dann hat er mich völlig umgehauen.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                :prime:
                - End of Watch
                Der hat mich echt unerwartet erwischt. Großartige Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern. Ständig zunehmendes Gefühl der Bedrohung. Passiert nicht oft, dass ein Film mich noch richtig fesseln kann. Der hier hat es geschafft.

                Stand schon ewig auf meiner Liste, wurde dann aber immer wieder vergessen. Nachdem du jetzt so schwärmst, werde ich ihn JETZT starten :D

                Unbedingt schauen, wirklich ein sehr starker und intensiver Film. Den hab ich auch irgendwann Ende 2013 oder Anfang 2014 zuerst mit relativ niedrigen Erwartungen geschaut und dann hat er mich völlig umgehauen.

                Sehe ich auch so :!: Ich fand den schon im Kino spitze und habe ihn seither schon paar Mal auf :bd: wieder geschaut! :8.5:


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Never Sleep Again -

                  angefangen ... puh - lange Doku. Runde 80 Minuten liegen hinter mir, aber neben viel bekannten Infos bekommt man doch jede Menge neues zu hören. Und Nightmare 2 ist schwul - na und. Auch wenn Wes den Film nicht mag - ich finde ihn sehr gelungen.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Gestern im TV:

                    Das Feld




                    Irland – das Land hat etwas magisches. Obwohl ich noch nie da gewesen bin hat dieses Land eine faszinierende Anziehungskraft auf mich. Ich kann echt verstehen, warum Land im allgemeinen den Irländern so heilig ist, ja heiliger als alles andere. Erst kommt das Land, dann erst die Familie und alles andere.

                    Kraftvolles, episches Bauerndrama mit einem anbetungswürdigen Richard Harris.
                    Schicksale, so ausweglos und verfahren wie in einer griechischen Tragödie. Dass es solche Filme nicht auf DVD schaffen bleibt mir ein Rätsel ...

                     :8.5:
                    « Letzte Änderung: 15. April 2015, 13:37:51 von Leo »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      THE HOMESMAN :7: puuuh schwer zu beschreiben und bewerten - in der TV-Movie würde stehen "Dieser Film könnte ihnen gefallen wenn sie THE ROAD und THERE WILL BE BLOOD mögen - und das am besten im Mix" :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Reinschauen bringt da nichts. Licht aus, Handy weg, dabei sein. Am Anfang dachte ich auch: okay, halt Cops im Dokustil, aber wenn man dann etwas mit den Jungs auf Streife war, fängt er an zu greifen. Kann mir nicht vorstellen, dass der dich kalt lässt.

                        Grml wollte ich gestern anschauen und er scheint bei Netflix nimmer drin zu sein.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Reinschauen bringt da nichts. Licht aus, Handy weg, dabei sein. Am Anfang dachte ich auch: okay, halt Cops im Dokustil, aber wenn man dann etwas mit den Jungs auf Streife war, fängt er an zu greifen. Kann mir nicht vorstellen, dass der dich kalt lässt.

                          Grml wollte ich gestern anschauen und er scheint bei Netflix nimmer drin zu sein.

                          Oh du schöne digitale neue Welt...


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Reinschauen bringt da nichts. Licht aus, Handy weg, dabei sein. Am Anfang dachte ich auch: okay, halt Cops im Dokustil, aber wenn man dann etwas mit den Jungs auf Streife war, fängt er an zu greifen. Kann mir nicht vorstellen, dass der dich kalt lässt.

                            Grml wollte ich gestern anschauen und er scheint bei Netflix nimmer drin zu sein.

                            Oh du schöne digitale neue Welt...

                            Das wird sich immer wiederholen. Tja ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              TRUE BLOOD Season 7 Folge 1.... puuuh ich werte erstmal nicht.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich habs befürchtet :lol: ne ich fands einfach irgendwie planlos und zusammengewürfelt. Naja ich schau die Season schon noch durch, aber anscheinend wars wirklich gut ein Ende zu setzen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  The Marine 4 - Moving Target  :6: Joar, kann man mal schauen als Action-Happen. Man merkt aber, das trotz guter Optik die Action eher günstig ist. Hauptsächlich gibt es monotones, stupides CGI-Geballer.

                                  Who am I - Kein System ist sicher  :7.5: International konkurrenzfähiger Cyberthriller mit gutem Cast und spannender Story. Einzig die auf pseudo-amerikanisch gemachten "Cyberwelt"-Szenen, in denen englisch gesprochen wird, fand ich etwas albern.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Gestern Abend mal wieder etwas South Park geschaut. Bin mittlerweile in der 14. Staffel und damit im Jahr 2010 angekommen. Die vierte Episode ("You have 0 friends") zum Thema Facebook mit leichten Anspielungen an Tron ist eine der großartigsten überhaupt. Ich lag 20 Minuten lang vor Lachen am Boden.


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo
                                      In den Strassen der Bronx   :9:

                                      Ein kleines Meisterwerk von De Niro! Sehr intelligente kleine Geschichte mit super Darstellern, die alle überhaupt keinen Grund zum Meckern geben. Vor allem nimmt die Geschichte ja schon fast Märchenhafte Züge an, daher auch A Bronx Tale  :)
                                      Und dann diese Mucke erst  8)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        In den Strassen der Bronx   :9:

                                        Ein kleines Meisterwerk von De Niro! Sehr intelligente kleine Geschichte mit super Darstellern, die alle überhaupt keinen Grund zum Meckern geben. Vor allem nimmt die Geschichte ja schon fast Märchenhafte Züge an, daher auch A Bronx Tale  :)
                                        Und dann diese Mucke erst  8)

                                        Endlich sagt es mal jemand!

                                        Ich liebe diesen Film, könnte den immer und immer wieder gucken! Habe Jahre darauf gewartet dass der auf DVD erschien, dann Upgrade auf die Bluray gemacht weil er dort endlich in 16:9 vorliegt. Der Soundtrack ist top! Auch ein toller Film um ihn mit weiblichen Zuschauer zu geniessen.
                                        Meine Lieblingsszene ist die wo sie in aller Ruhe die Bar abschließen und die Rocker vermöbeln.
                                        « Letzte Änderung: 16. April 2015, 15:57:31 von Masterboy »
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          ESCAPE FROM TOMORROW :bd: ohne wirkliche Wertung die ich auch objektiv vertreten könnte :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            From Dusk till Dawn - Staffel 1  :5:

                                            Naja...habe nicht viel erwartet und nicht viel bekommen. Die erste Hälfte hatte ich noch bei ner 6,5 bis dann dieser ganze Quatsch im Titty Twister losgeht.. Kann in keinem Punkt annähernd mit dem Film mithalten..ein paar nette blutige Splatts gibt es glücklicherweise.. Leider kam mir v.a. Robert Patrick fehlbesetzt und sehr lustlos spielend vor.. Ne 2. Staffel davon brauche ich nicht..


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              In den Strassen der Bronx   :9:

                                              Ein kleines Meisterwerk von De Niro! Sehr intelligente kleine Geschichte mit super Darstellern, die alle überhaupt keinen Grund zum Meckern geben. Vor allem nimmt die Geschichte ja schon fast Märchenhafte Züge an, daher auch A Bronx Tale  :)
                                              Und dann diese Mucke erst  8)

                                              Endlich sagt es mal jemand!

                                              Ich liebe diesen Film, könnte den immer und immer wieder gucken! Habe Jahre darauf gewartet dass der auf DVD erschien, dann Upgrade auf die Bluray gemacht weil er dort endlich in 16:9 vorliegt. Der Soundtrack ist top! Auch ein toller Film um ihn mit weiblichen Zuschauer zu geniessen.
                                              Meine Lieblingsszene ist die wo sie in aller Ruhe die Bar abschließen und die Rocker vermöbeln.

                                              Den gibt es mittlerweile in 16:9? Fein!
                                              Super Film, den ich Dank Masterboys Drängen damals zwar viel zu spät, aber besser als nie, zu schätzen gelernt habe.


                                              Offline Leo

                                                • OA - 5599
                                                  • Show only replies by Leo
                                                Millers Crossing  (in schwarz/weiss dieses mal  ;))   :10:



                                                War einfach nur der HAMMER!! Hat mich noch viel tiefer in diese Welt eintauchen lassen als bisher. Miller`s Crossing werde ich mir jetzt nur noch so anschauen, der ist wie dafür geschaffen.

                                                Zum Film - für mich ein weiterer Kultfilm der Coen-Brothers (der mich bei der Erstsichtung damals überollt hat wie ´ne Dampflock) mit grandiosen Charakteren!

                                                und dann gabs noch ein bißchen italo-geschlonz:

                                                Torso aka Die Säge des Teufels   :7.5:

                                                Cooler Giallo mit allem, was dazu gehört: schwarze Handschuhe, blitzende Messer, blutige Morde. Darüber hinaus noch ausgesprochen attraktive Damen, die sich vor ihrem ableben sehr zeigefreudig geben  :twisted:


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Deathmaster  :arrow: 8/10
                                                sehr gut Amateurfilm mit viel Einfallsreichtum


                                                Jep, der Film ist absolut klasse, macht großen Spass und ist sehr flott.
                                                Einer der besten deutschen Amateurfilme für mich. Vom Macher des ebenfalls sehr gelungenen Kurzfilms "Zombie Warrior".