Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Zitat von: "Flightcrank"
    Am weekend mit meiner Freundin (die vor SCHISS fast umgekommen ist  :D ):


    DARK WATER  :arrow:  7/10  :arrow:  Ist ganz gut aber ich kann nicht verstehen, wieso den viele als Nr.1 Asia-Grusler sehen!?

    &

    THE EYE  :arrow:  8/10  :arrow: Den fand ich schon um einiges gruseliger als DW!


    Werde zu den beiden Filmen noch etwas im jeweiligen Reviewthread schreiben...

    Und um den ASIA-HORROR perfekt zu machen, guck ich mir heut' abend noch JU-ON an...aber diesmal alleine!   ;)   :D

    Gruß
    Flight  8)


    hehe, Ju-On ist m.E. der grusligste und beste von den o.g.!!


    Hm hm doppelhm  :)

    Vom Grusel her ist vielleicht Ju-On einen Tick dichter aber die ganze Athmo bei DW, das kleine Mädchen, der Wasser Tank, das hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Bei Ju-On sind es ja nicht solche charact. Dinge sondern mehr das Gesehene was auf einen wirkt. Bei DW denkt man einfach mehr mit den Film über. So ging es mir zumindest.

    The Eye muß ich halt unbedingt noch haben.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Necronomicon"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Am weekend mit meiner Freundin (die vor SCHISS fast umgekommen ist  :D ):


      DARK WATER  :arrow:  7/10  :arrow:  Ist ganz gut aber ich kann nicht verstehen, wieso den viele als Nr.1 Asia-Grusler sehen!?

      &

      THE EYE  :arrow:  8/10  :arrow: Den fand ich schon um einiges gruseliger als DW!


      Werde zu den beiden Filmen noch etwas im jeweiligen Reviewthread schreiben...

      Und um den ASIA-HORROR perfekt zu machen, guck ich mir heut' abend noch JU-ON an...aber diesmal alleine!   ;)   :D

      Gruß
      Flight  8)


      hehe, Ju-On ist m.E. der grusligste und beste von den o.g.!!


      Hm hm doppelhm  :)

      Vom Grusel her ist vielleicht Ju-On einen Tick dichter aber die ganze Athmo bei DW, das kleine Mädchen, der Wasser Tank, das hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Bei Ju-On sind es ja nicht solche charact. Dinge sondern mehr das Gesehene was auf einen wirkt. Bei DW denkt man einfach mehr mit den Film über. So ging es mir zumindest.

      The Eye muß ich halt unbedingt noch haben.


      Bei mir war's bei Ju-On der Junge und das elende verdammte Geräusch, dass mein ganze Wohnzimmer einnahm. Hatte noch NIE so schiss wie in dem Film!!! Und bin nicht der einzige! Sämtlichen Freunden, denen ich Ju-On ausgeliehen hatte, ging es genauso. Einige konnte ihn nicht mal zu Ende sehen! ;)  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Hatte noch NIE so schiss wie in dem Film!!! Und bin nicht der einzige! Sämtlichen Freunden, denen ich Ju-On ausgeliehen hatte, ging es genauso. Einige konnte ihn nicht mal zu Ende sehen! ;)  8)



        Oooooooook, das wird heute ein geiler DVD Abend für mich!  :D

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Bei mir war's bei Ju-On der Junge und das elende verdammte Geräusch, dass mein ganze Wohnzimmer einnahm. Hatte noch NIE so schiss wie in dem Film!!! Und bin nicht der einzige! Sämtlichen Freunden, denen ich Ju-On ausgeliehen hatte, ging es genauso. Einige konnte ihn nicht mal zu Ende sehen! ;)  8)


          Stimmt schon, das Geräusch geht einem nach ner Weile durch und durch wenn man es ordentlich laut hat  ;)
          Sie sind einfach beide auf ihre Art und Weise super.


          Ich kann diesen Asiagruslern net viel abgewinnen ;)

          Daher Kickboxer 4 - The Aggressor  :arrow:  Naja, eher net so doll. Der dritte war ja recht cool, aber der vierte eigentlich nur durch und durch durchschnittlich.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Vorgestern habe ich Tesis auf deutsch gesehen,und Tesis ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme :)...sogar auf Deutsch ;P 10/10

          Gestern habe ich Day of the Dead gesehen und....ich bin sehr positiv überrascht!!!!! Es hat mir sehr gefallen.Ich habe etwas weniger erwartet,aber der Film ist sehr,sehr gut!!!! Meine Zweite Liblingszombiemovie :)



          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Waxwork :arrow: ok, hab mir aber mehr erwartet 6/10
            ROFTD :arrow: hatte ich besser in Erinnerung, aber trotzdem gut 7/10



            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Bordello of Blood :arrow: lustig, blutig und schwer unterhaltsam, so hab ichs gern 8/10
              Monster Man :arrow: hat mir gefallen, war vorallem über die prof. Inzinierung überracht, hatte ich mir trashiger vorgestellt 7,5/10



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Legend of the Evil Lake" (7/10) ... kurioses Fantasy-Märchen aus Süd-Korea.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  :arrow: A better tomorrow I: Neue Korea-DVD in bester Bildquali, immer wieder geil! 9/10

                   :arrow: Cabin Fever: US-DVD von Lions Gate: Hammerfilm, hätte total was anderes erwartet, bin begeistert!!! 8)  8O 9/10

                   :arrow: Running Man: US-SE von Artisan in Spitzenqualität und geilem Ösi-Englisch  ;)  :-P  8/10


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Deathlands : Homeward Bound (engl.)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Hab' gestern mit Masterboy und einem Kumpel von ihm eine DVD-Nacht gemacht. Haben uns in knapp 7 Stunden 4 Filme auf seiner Riesenleinwand angesehen:

                        - Detroit Rock City  :arrow:  8,5/10
                        - Return of the Living Dead 2  :arrow:  8/10
                        - Beyond Re-Animator  :arrow:  7/10
                        - UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung  :arrow:  7,5/10


                        War echt genial...  :)

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ali G - Da Movie (engl. mit deutschen Subs, keine Story, dafür total geniale Gags. Ich mag den Typen.) 7/10



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          :arrow:  "Encrypt - Der Schlüssel zum Überleben"

                          Grant Show ("Melrose Place") und Vivian Wu ("Red Skies") in einem konstruierten, langweiligen SciFi-Actioner, fürs US-Fernsehen produziert und bei uns auf DVD verwurstet, um ein paar Euros damit zu verdienen.

                          Enttäuschend, 3/10.



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Monster Man" ( :arrow: 9/10) und "My Wife is a Gangster" ( :arrow: 8/10).
                            die kommt noch... irgendwann...



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Waxwork (6,5/10)

                              stellenweise hat er mir sehr gut gefallen, stellenweise überhaupt nicht. Daraus ergibt sich dann ein leicht überdurchschnittliches Ergebnis.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                gestern:

                                Ju-On  :arrow:  8,5/10  :arrow:  Viel besser als "Dark Water" und sogar noch etwas besser als "The Eye". Für mich der bislang beste Asia Grusler!


                                Zitat von: "Masterboy"
                                Waxwork (6,5/10)

                                stellenweise hat er mir sehr gut gefallen, stellenweise überhaupt nicht. Daraus ergibt sich dann ein leicht überdurchschnittliches Ergebnis.


                                Na na na 7/10 hat er schon verdient, oder?!  :)

                                Gruß
                                Flight  8)