Last Days on Mars
Naja, war leider dann doch nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Liev Schreiber ist cool, aber die Rolle hier nehme ich ihm einfach irgendwie nicht so ab... Bezüglich Story isses nix, was nicht schon mal da war. OK, vielleicht bislang noch nicht auf dem Mars, aber sonst nix weltbewegendes. Schade wurde der Auslöser der Probleme auf dem Mars nicht näher erklärt, da hätte mich u.U. eine genauere Erklärung zu einer höheren Benotung veranlasst!
Oder vielleicht auch eher das Gegenteil!
Man of Tai Chi
Boah, hier wurde mir wieder vor Augen geführt, warum ich Keanu Reeves seit Speed nicht mehr mag (ausser in John Wick!)!
Hier versucht er sich im Darstellen eines Bösewichts und eines MA-Kämpfers. Sein Gesicht sieht man jedoch bei jedem Kampf nur zu Beginn, ergo er kämpft jeweils nicht wirklich in der Totalen!
Dazu der doch eher unsympathische Hauptdarsteller und nicht wirklich spektakuläre Kämpfe! Einzige Lichtblicke waren Karen Mok, Yue Hua und Simon Yam, der aber auch massiv unter seiner Klasse bleibt hier. Eigentlich hätte ich 47 Ronin auch noch zum Schauen, aber das hab ich grad verschoben auf unbekannt!
Shameless Sesons 1-3
Mehr dazu im Thread
Das Krokodil und sein Nilpferd
Wieder einer mit dem Duo Spencer & Hill den ich wahrscheinlich noch nie ganz im TV gesehen hab. Unterhaltsam wie immer mit saudoofer Synchro und noch dooferen Bösewichten. So richtig geile Schlägereien wie in anderen Filmen der beiden habe ich hier ein wenig vermisst.