Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    MAD MEN Folgen 11, 12 und 13 - noch eine, dann ist wieder eine gute Serie rum... :( :8.5:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Gestern im besagten Double-Feature Terminator 1 & 2 gewesen. Es war richtig toll diese beiden Filme aus meiner Kindheit/Jugend auf der großen Leinwand zu sehen. Habe beide Filme mindestens 10 Jahre nicht gesehen gehabt. Solche Sondervorstellungem machen Spaß, da dort Fans unter sich sind. Die Stimmung war richtig gut. Am Ende beider Filme wurde applaudiert, bei den bekannten Szenen gelacht, geschmunzelt oder der Satz vorweggenommen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        GIRLHOUSE :bd: ha holla, war wirklich überraschend gut! Braucht zwar einige Anlaufzeit, dafür wirds gegen Ende echt spannend! :7: dafür - wer auf Slasher steht, kann da absolut mal reinlinsen! Nudity gibts auch etwas, wie der Titel schon vernehmen lässt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der wird Dir gefallen, da wett ich was! Hätte wie gesagt etwas früher in die Vollen gehen können, aber nach 45 Minuten rum gehts los, dann aber bis zum Ende!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Silverado   :8:
            Rasanter Western mit Starbesetzung! (u.a. Brian Dennehy :kuss: ich liebe den Kerl einfach)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gestern im besagten Double-Feature Terminator 1 & 2 gewesen. Es war richtig toll diese beiden Filme aus meiner Kindheit/Jugend auf der großen Leinwand zu sehen. Habe beide Filme mindestens 10 Jahre nicht gesehen gehabt. Solche Sondervorstellungem machen Spaß, da dort Fans unter sich sind. Die Stimmung war richtig gut. Am Ende beider Filme wurde applaudiert, bei den bekannten Szenen gelacht, geschmunzelt oder der Satz vorweggenommen.
              Ich musste gestern länger machen und abends zur Oma, mein Kumpel war auch drin (also in Bad Oeynhausen). Er war ziemlich begeistert.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
                Doch, der ist nicht schlecht. Vielleicht etwas oberflächlich und mehr Märchen als realistisch, aber er hat was "feel good"-mäßiges.
                Omar Sharif spielt toll, nur "sein Koran" nervt ein bisschen. Trotzdem, ein ordentlicher Film. Angenehm entschleunigend und trotzdem auch irgendwie unterhaltsam, alleine schon durch die Musik. Das Ende war vielleicht etwas zu schnell,
                (click to show/hide)
                :7:


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ich liebe Siverado, schon die Eingangssequenz mit der Hütte, die Einschusslöcher, die Tür fliegt auf und der Soundtrack setzt ein.....sensationell. Überhaupt ist der Score als würde man fliegen.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Die Wilby-Verschwörung

                    70er Thriller mit Sidney Portier und Michael Caine ind Südafrika. Gute Darstellung der gesellschaftlichen Situation, und gutaufgelegte Schauspieler. Im Laufe des Films entwickelt sich alles zum Buddy-Road-Abenteuer-Movie. Es bleibt spannend bis zum Schluss und Rutger Hauer hat seinen ersten Hollywood-Auftritt in einer kleinen Nebenrolle.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Jin-Roh :7:
                      Technisch nicht mehr ganz auf der Höhe, aber dennoch eine fesselnde und spannende Geschichte.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Diverse Serien:

                      Shameless (Season 5), Xena (Season 1) und Banshee (Season 2)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Beast You! (aka "Bitchin' Sorority Babes in the Slimeball Bowl-O-Rama")
                        Ganz witzig-trashiger 80er Party-Horror. Nichts besonderes, aber der Imp ist cool. :)
                        :5.5:

                        Zombie Fieber
                        Hat bei Zweitsichtung verloren. Anfangs dauert es zu lange bis es losgeht, die Synchro ist auch recht übel, und fast alle Effekte kommen aus dem Computer.
                        Aber so nach und nach wird es unterhaltsamer und spaßiger. Ich find ihn immer noch ok, aber es gibt sicher bessere Zombiekomödien.
                        :6:

                        Hotel Inferno
                        Nach etwa 20 Minuten fand ich den Film nur kacke und hab schon die 0/10 angekündigt.
                        Es war wirklich das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Die Idee ist natürlich ganz witzig, aber das ganze wird halt leider auf ausgewalzte Splatter-Momente reduziert, die mir oft ne Nummer zu krank und sick waren. Dazwischen gibt es langweilige Füllszenen. Der Gag mit der Ego-Kamera war vielleicht 1-2 Minuten lang ganz interessant, aber danach hat es mich genervt. Lag vielleicht auch am Alkohol im Kopp. Und trotzdem, den Film fand ich irgendwie ärgerlich. Für mich bleibt das  der letzte Amateurrotz, nur technisch besser gemacht, als viele andere. Adam Chaplin hat mir da deutlich besser gefallen.
                        :2:
                        « Letzte Änderung: 21. Juni 2015, 10:14:20 von Max_Cherry »


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Im Gedenken an die HFT Party: Freitag der 13. - Teil 7

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            Exodus - Götter und Könige   :7.5::10:

                            Sagte ich schon das ich Ridley Scott liebe  :love:

                            Was wir hier haben sind Die Zehn Gebote im Turbo-Modus, von Scott wie immer perfekt ergänzt mit dem Zeitgeist von Heute wie schon bei Gladiator oder Königreich der Himmel. Wer davon langsam Ermüdungserscheinungen oder gar die Nase voll hat, der sollte von Exodus die Finger lassen, für Ridley Scott-Junkies wie mich ist das natürlich pures Dope.

                            Natürlich sind sie nicht vollkommen frei von kleineren Macken, bei Exodus war es leider so dass eine viel längere Schnittfassung vorgesehen war worunter der Filmfluss ein bißchen in Mitleidenschaft gezogen wurde (z.B. kommt seine Hochzeit recht fix), aber über sowas sehe ich spielend hinweg. Seine stärken liegen ja auch ganz woanders. Was ich hier z.B. einfach Hammer fand` war wie terroristisch dieser Moses vorgegangen ist um seine Ziele zu durchzusetzen. Wie er "sein Volk" mobilisiert, ausbildet und sie Anschläge ausüben lässt fand ich einfach geil dargestellt und auch ein wenig provozierend. Und ich finde keiner hätte diesen Moses besser spielen können als Batman-Christian Bale. Aber bei der Auswahl seiner Darsteller bewies Ridley Scott ja auch schon immer ein sicheres Händchen..

                            Edgerton, Turturro, Weaver, Kingsley u.v.a … zwar ist hier niemand auf den Oscar aus und auf dem ersten Blick mögen die Namen sogar ein wenig seltsam für einen "Monumental-Epos" erscheinen aber wie wir ja wissen Gentlemen sind sie alle Meister Ihres Fachs und sie genießen schon seit längerem einfach mein vollsten Respekt und ich freu` mich einfach jedes mal sie wieder zu sehen, heutzutage wird das nämlich gern ganz schnell "Darsteller verhunzen" genannt, ich seh das nicht so, bei Weaver glaube ich sogar ist das langsam so`n Freundschaftsding mit Scott, siehe Ihre "Kurzauftritte" in 1492..

                            .. und damit kommen wir auch gleich zu seinen stärken: EXODUS ist stand heute sein Opus-Magnum in Sachen Bildgewalt!! Ob das alte Ägypten, die Plagen oder die Massenszenen, er lässt über den Zuschauer eine wahre Bilderflut von glasklarer Schönheit hinab prasseln und diesmal tut er das in einem Höllentempo… Sorry wenn ich so grässlich ins schwärmen gerate aber ich kann einfach nicht anders.

                            Daher kann ich auch einfach keine vernünftige Wertung raushauen, objektiv würde ich den so bei 7-7.5 ansiedeln, für mich ist er eine 10 und jetzt schon ein All-Time-Fave  :love:


                            Der Grosse Gatsby (1974)   :8:

                            Also mich hat die Geschichte, diese "Chronik der New Yorker-Gesellschaft der 20er" gleich gepackt (wie eigentlich so ziemlich jeder amerikanische Klassiker) daher wollte ich auch unbedingt Robert Redfords Darstellung von Jay Gatsby sehen. Der Film erzählt die Geschichte ein kleinen wenig ausführlicher und Robert Redford ist ganz grosse Klasse!
                            « Letzte Änderung: 21. Juni 2015, 19:00:51 von Leo »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Hotel Inferno :6.5: Fand den nicht schlecht, mal was völlig Anderes, da kommt Egoshooter-Feeling rüber.

                              Book Of Eli :7.5: Mir fehlte es etwas an Tiefe aber er hat bei Zweitsichtung kaum abgenommen.

                              EVIL DEAD Remake :7.5: Mehr Grusel als Gore hätte ich besser gefunden, war insgesamt aber sehr gut.



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Das verrückteste Auto der Welt -

                                dieser Dudu Film vereint nicht nur Elemente der Vorgänger (z.B. die Ralley), sondern auch fast alle Schauspieler - nur in neuen Rollen. Es mutet zwar etwas merkwürdig an, da die Rollen alle sehr ähnlich gelagert waren, wie in en Vorgängern. Ansonsten - harmloser Trashspaß für zwischendurch.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  HFT

                                  Kung Fury :10:
                                  geht nicht anders!

                                  Beast in You
                                  keine Wertung, fand den grottenlangweilig

                                  Zombie Fieber :5:
                                  Synchro zum Davonlaufen, erinnert mich oft etwas an Go Goa Gone, welcher mir deutlich besser gefällt


                                  zu Hause:

                                  WER - Das Biest in Dir :7:
                                  hat mir trotz Wackelkamera, die oft absolut absurd/unlogisch ist ziemlich gut gefallen.
                                  Teils verdammt kompromisslos. Das Finale war zwar so naja (das Duell fand ich als Idee nicht sonderlich prall),
                                  aber insgesamt überwiegt das Positive.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Cannibal Holocaust :bd: - ohne Bewertung

                                    Hatte den schlimmer und schlechter in Erinnerung. Vielleicht wegen der Astro-Qualität damals. :lol: Die Grindhouse-VÖ aus den USA ist wirklich super und hat den OST noch an Bord, da haben die sich echt Mühe gemacht! :thumb: Es gibt sogar den Spezial-Cut ohne Tiergewalt, finde ich unterstützenswert in diesem Fall hier. Trotzdem kann ich dem Film keine Note geben, bleibt einfach ein "anderes" Stück Film!

                                    A Bronx Tale :bd::7.5:

                                    Ein schöner Film, den ich damals als Kind definitiv geliebt hätte wie Gregor! Danke für den Tipp! :thumb: Aber auch jetzt hat er noch gut funktioniert, man kann sich einfach immer noch gut in den kleinen Jungen rein versetzen und man weiss, man wäre in dem Alter auch grosser Fan von Sonny gewesen! :lol:

                                    Into the Wild :bd::8:

                                    Zum ersten Mal seit dem Kinobesuch wieder komplett gesehen und einfach immer noch mitreissend und begeisternd. Auf der einen Seite will man sowas auch sofort machen, auf der anderen Seite nervt seine teilweise Naivität schon fast wieder. Aber auch das kann man ihm nachsehen, war er doch erst Anfang 20 als er aufbrach. Schöner Film mit noch schöneren Landschaftsaufnahmen und viel besser als der etwas vergleichbare Wild mit Reese Witherspoon.

                                    Everly :bd::6:

                                    In der Hauptrolle: Salma's Brüste! :boobs: :D Schon faszinierend, wie häufig die in 90 Minuten in die Kamera gehalten werden können und es einem dabei nie zu viel wird! :lol: Aber Salma sieht für ihr Alter echt noch SEHR lecker aus! :shock: :p Die Story ist sogar noch zu gross für einen Bierdeckel, da reicht eine Stecknadel. Aber trotzdem macht der Film Spass wegen innovativer Ideen und kurzweiligen, abwechslungsreichen Kloppereien oder Schiessereien. Ich könnte mir den hier auch auf einem HFT vorstellen!


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo

                                      A Bronx Tale :bd::7.5:

                                      Ein schöner Film, den ich damals als Kind definitiv geliebt hätte wie Gregor! Danke für den Tipp! :thumb: Aber auch jetzt hat er noch gut funktioniert, man kann sich einfach immer noch gut in den kleinen Jungen rein versetzen und man weiss, man wäre in dem Alter auch grosser Fan von Sonny gewesen! :lol:

                                       :d1:


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Robocop   :10:
                                        Ein verdammtes Meisterwerk, ein Geniestreich!!!

                                        Robocop 2   :8:
                                        Hat nicht mehr ganz die "Größe" seines Vorgängers, dafür aber eine ordentliche Portion Humor  8)



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          :kino:
                                          Victoria :10:
                                          Heute Abend in einem Hamburger Programmkino gesehen. Für mich persönlich einer der 3 besten Deutschen Filme aller Zeiten :!:
                                          Wollte nur kurz was schreiben. Dann einen News Thread eröffnen. Am Ende ist es ein kleines Review geworden:
                                          :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php?topic=20883.msg765855#msg765855
                                          « Letzte Änderung: 23. Juni 2015, 00:34:43 von Flightcrank »


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          The Look of Love  :7: Gutes Biopic von Michael Winterbottom

                                          Sector 7  :8: Ich steh einfach auf so nen Scheiß, und die BD ist richtig klasse vom Bild her.

                                          5 Zimmer, Küche, Sarg  :7.5: Schräg-witziger Vampirspaß aus Neuseeland. Geheimtip!

                                          Weitere Folgen "Banshee"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Gestern abend noch schnell eine Folge Sherlock Holmes (Sein letzter Fall) - weil einfach nicht mehr viel Zeit bleibt, wenn man lange arbeitet.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"