Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Am WE:

    - Friday Teil 3 und 5
    - The Fast and the Furious
    - Scream
    - Gacy (nochmal mit einem Kumpel  :) )


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      MUSA THE WARRIOR mit einer glatten 9/10

      DONNIE BRASCO mit klaren 9/10
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Über das Wochenende:

        Tanz der Dämonen (trashig, ganz nett)
        Stimme des Todes (guter Giallo, hat mir gefallen)
        Infernal Affairs ( 8O  der hat mich richtig überrascht. Ein sehr guter und verdammt spannender Film)
        Der Räuber Hotzenplotz (ach wie ist das geil! Ich konnte meine Freundin überzeugen, dass man den Film als Erzieherin doch unbedingt besitzen sollte :lol:  )


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Gestern Abend hab ich "Beyond Re-Animator" ( :arrow: 8/10) geschaut.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Donnie Brasco

              Eigentlich ganz gut, aber der Schluss hat mir in der Form nicht so ganz geschmeckt. Das wirkte mir zu sehr wie "Hauptsache schnell ein Ende her, der Film ist schon lang genug"...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Thunderbolt and Lightfoot (den letzten beissen die Hunde)

                Nach wie vor ein Hammerfilm! Super Sprüche, schräge Szenen und gelungende Auftritte von Clint Eastwood und Jeff Bridges (in jungen Jahren). Der Film rockt einfach gewaltig. 8/10


                American Ninja 2  :arrow:  Nicht ganz so gut, wie der erste Teil, trozdem sehr untehraltsame B_Action

                American Ninja 3  :arrow:  Fällt wieder etwas ab, trotzdem noch unterhaltsam. Auch wenn ich Dudikoff eigentlich nicht so sehr mag, er fehlt hier einfach.

                Letzte Folge Urotsukidoji 3  :arrow:  Nix gegen Teil 1. Teils sehr wirre Story und Längen, die die an sich guten Gewalt und  Sexszenen total runterziehen. Teil 1 konnte doch auch trotz komplexer Story halbwegs bachvollziehbar bleiben.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Rückkehr des Königs  :arrow:  Einfach nur der beste Teil einer absolut genialen Trilogie. Eine phantastischere Geschichte und eine besser durchdachte Welt gibt es im Bereich des Filmes nicht (Star Wars mal ausgenommen´ ;) )

                  Demnächst, wenn die SEE draussen ist werd ich ne HdR Nacht machen :D
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    gestern Abend

                    Van Helsing 6/10

                    stellenweise sehr langatmig und total überdreht, ich hatte irgendwann das Bedürfnis ein Nickerchen zu machen, davon hielt mich aber Kate Beckinsale und die schönen Landschaften ab.  :D

                    Ich will den Film jetzt hier nicht zerreisen, aber ich hatte schon mehr (Story) erwartet.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Gestern Abend:

                      Total Recall 7.5/10

                      Als Kind unzählige Male gesehen, nie uncut. Nie kapiert, jetzt beim ersten zusätzlich noch in engl. sofort kapiert ;)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Gestern Abend:

                        Total Recall 7.5/10

                        Als Kind unzählige Male gesehen, nie uncut. Nie kapiert, jetzt beim ersten zusätzlich noch in engl. sofort kapiert ;)


                        ging mir genauso!

                        Ich glaube ich habe erst nach dem 8. Mal kapiert dass Douglas Quaid nur ein "Hirnimplantat" ist.

                        Was ich aber nie verstanden habe ist wie das Video zustande kam in dem Hauser mit dem Boss (Name vergessen) zu sehen ist. Ist das eine Fälschung?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Das Video ist keine Fälschung. Das hat Hauser kurz bevor ihm die andere Identität implantiert wurde aufgenommen.
                          Obwohl ich den Film jetzt bestimmt schon an die 15 mal gesehen habe, gibt es immer noch den einen oder anderen offenen Punkt, der mir immer noch nichts ganz so klar ist. Aber die Haupthandlung hab ich natürlich verstanden, auch wenns nicht beim ersten Mal war ;)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "Seth Gecko"
                            Das Video ist keine Fälschung. Das hat Hauser kurz bevor ihm die andere Identität implantiert wurde aufgenommen.
                            Obwohl ich den Film jetzt bestimmt schon an die 15 mal gesehen habe, gibt es immer noch den einen oder anderen offenen Punkt, der mir immer noch nichts ganz so klar ist. Aber die Haupthandlung hab ich natürlich verstanden, auch wenns nicht beim ersten Mal war ;)


                            ja aber Hauser ist doch auf der guten Seite, wieso steckt er denn mit ihm unter einer Decke?
                            Oder hat die Hirnmanipulation einen besseren Menschen aus ihm gemacht?

                            Fragen über Fragen - der Film gehört aber gerade aus diesem Grund zu meinen Top10
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Nein, nein. Hauser gehört nicht zu den guten. Der Mars-Chef wollte Hauser bei den Rebellen einschleußen um so an Kauato zukommen. Die Mutanten ,so wird es in dem Film erklärt, können es aber riechen, wenn es einer nicht ehrlich meint etc. Deswegen haben der Mars Chef in Zusammenarbeit mit Hauser den Charakter des Quaid erfunden mit der Absicht, ihn dort einzuschleußen und danach wieder aus ihm Hauser zumachen.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "Seth Gecko"
                                Nein, nein. Hauser gehört nicht zu den guten. Der Mars-Chef wollte Hauser bei den Rebellen einschleußen um so an Kauato zukommen. Die Mutanten ,so wird es in dem Film erklärt, können es aber riechen, wenn es einer nicht ehrlich meint etc. Deswegen haben der Mars Chef in Zusammenarbeit mit Hauser den Charakter des Quaid erfunden mit der Absicht, ihn dort einzuschleußen und danach wieder aus ihm Hauser zumachen.


                                was aber in die Hose geht da Hauser und Quaid irgendwie vermischt wurden und er nun auf der Seite der Rebellen steht?

                                Vielleicht sollten wir nen Thread dazu aufmachen  ;)
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Also Ihr verwirrt mich komplett Jungs.  :silly:  Muss mir den Film diese Woche nochmal ansehen. Hatte ich sowieso schon seit Wochen vor...  ;)

                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    Zitat von: "Seth Gecko"
                                    Nein, nein. Hauser gehört nicht zu den guten. Der Mars-Chef wollte Hauser bei den Rebellen einschleußen um so an Kauato zukommen. Die Mutanten ,so wird es in dem Film erklärt, können es aber riechen, wenn es einer nicht ehrlich meint etc. Deswegen haben der Mars Chef in Zusammenarbeit mit Hauser den Charakter des Quaid erfunden mit der Absicht, ihn dort einzuschleußen und danach wieder aus ihm Hauser zumachen.


                                    was aber in die Hose geht da Hauser und Quaid irgendwie vermischt wurden und er nun auf der Seite der Rebellen steht?

                                    Vielleicht sollten wir nen Thread dazu aufmachen  ;)


                                    Ok, machen wir einen Thread dazu auf. ;)


                                    Total Recall ist ein Hammerfilm :D

                                    Hab aber trotzdem "Der mit dem Wolf tanzt" gestern nacht noch gesehen, natürlich auch sehr guter Film. Und vorm Shclafen hab ich noch nebenbei etwas Platoon geguckt, sowieso genialer FIlm, der Antikriegsfilm Nummero Uno.
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Gestern Abend:
                                      Der Pate Teil III
                                      Somit hab ich die Triologie endlich durch. Sehr geil, aber Teil 2 glaub ich hat mir am besten gefallen.

                                      Gestern Nacht:
                                      Dr. Seltsam oder wie ich lehrnte die Bombe zu lieben
                                      Jedes mal wieder geil!  8)

                                      War ne lange und anstrenge Nacht, mir schwirrt der Schädel, und die ganze Wohnung steht voller leerer Becks-Flaschen...  ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "ap"

                                        und die ganze Wohnung steht voller leerer Becks-Flaschen...  ;)



                                        *lol* DAS kommt mir verdammt bekannt vor!  :D

                                        Gruß
                                        Flight  :drinking:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          SHAOLIN SOCCER

                                          Die halbe WG, ein paar Fussbal Kollegen und zwei Kisten Astra reichen für einen mehr als witzigen Abend.
                                           :lol:  :drinking:  :lol: