Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    ALIENS -

    Klassiker - auch die Fortsetzung macht zu jeder Minute Spaß. Mir ist nur aufgefallen, dass der zweite Teil als Action-Film gilt, aber die eigentlichen Actionszenen gar nicht so gehäuft sind. Aber aus Nostalgiegründen, kann ich keine objektive Meinung abgeben. 10 Punkte!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der Nächste, bitte!  :7:

    Ich bin schwer überrascht - Diane Krüger war hier wirklich verdammt witzig und sweet.
    Hat sogar Dany Boon etwas an die Wand gespielt. Hätte ich von ihr nie gedacht :)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Pacific Rim :7.5:
      Action, Roboter, Monster - was will man mehr als Sonntagabendunterhaltung?
      « Letzte Änderung: 21. September 2015, 17:15:39 von Hellseeker »
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Vampires   :7.5:
        netter kurzweiliger Horror-Actioner mit vielen tollen Splatter Einlagen. Tolle Optik, nette Effekte, atmosphärischer Score und ein guter Cast. Klar, Carpenter hat schon bessere Filme gemacht, aber Vampires hat gut gerockt :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Vampires   :7.5:
          netter kurzweiliger Horror-Actioner mit vielen tollen Splatter Einlagen. Tolle Optik, nette Effekte, atmosphärischer Score und ein guter Cast. Klar, Carpenter hat schon bessere Filme gemacht, aber Vampires hat gut gerockt :)

          Oha, den muss ich mir auch mal wieder antun.



          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Vampires   :7.5:
            netter kurzweiliger Horror-Actioner mit vielen tollen Splatter Einlagen. Tolle Optik, nette Effekte, atmosphärischer Score und ein guter Cast. Klar, Carpenter hat schon bessere Filme gemacht, aber Vampires hat gut gerockt :)

            Oha, den muss ich mir auch mal wieder antun.

            guter Plan :thumb:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die 36 Kammern der Shaolin :8:

              Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin :8.5:
              Was ist das für Kung-Fu?
              Einrichtungs-Kung-Fu!
              Ist das offiziell??
               :uglylol:
              « Letzte Änderung: 21. September 2015, 23:54:06 von Ash »



              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ja die Synchro is teils nicht übel :lol: hab den damals leider nur einmal so gesehen als Kiddie, dann später nur die HK DVD gehabt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Den habe ich nur als HK DVD, allerdings entsinne ich mich, dass die eng. Untertitel ähnlich geil sind. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Der Nächste, bitte!  :7:

                    Ich bin schwer überrascht - Diane Krüger war hier wirklich verdammt witzig und sweet.
                    Hat sogar Dany Boon etwas an die Wand gespielt. Hätte ich von ihr nie gedacht :)

                    Den fand ich hingegen extrem schwach - und gar nicht witzig. So verschieden sind die Eindrücke ...

                    Alien 3 - Kinofassung
                    - ja - gefällt mir immer noch gut. In manchen Dingen ist der Film natürlich eine Wiederholung bekannter Muster, aber er ist verdammt unterhaltsam. Wenn man an die Produktionsbedingungen denkt, hat Fincher verdammt gute Arbeit abgeliefert.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :bd:
                      The Woman :6:
                      Verfilmung eines Jack Ketchum Buchs (auf Deutsch "Beuterausch"). Ich kenne nur seine ersten beiden Bücher aus dieser 3er Reihe und die fand ich super! Das dritte Buch habe ich nicht gelesen und werde ich auch nicht. Die Verfilmung kann man sich ansehen und sie hat auch überraschend gute Kritiken im Netz bekommen (zumindest was ich bei OFDb und IMDb sehen konnte) aber mir hat sie nicht sonderlich gefallen. Gegen Ende gibt es einige wirklich deftige Szenen zu sehen und ansonsten ist es eben ein sadistisches Stück Film. Der Vater spielt das ziemlich gut wie ich finde aber mir waren viele Sachen einfach zu unlogisch bzw. zu übertrieben und nicht nachvollziehbar. Das Buch ist GANZ SICHER besser! Für mich war es okay ihn mal gesehen zu haben, mehr nicht. Ganz knappe :6: von mir.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The Glades - erste Folge
                          Macht auf jeden Fall einen netten ersten Eindruck.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          The Glades - erste Folge
                          Macht auf jeden Fall einen netten ersten Eindruck.

                          Ist jetzt keine Highlight-Serie, aber für zwischendurch find ich sie durch ihre locker-humorige Art unterhaltsam.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            The Glades - erste Folge
                            Macht auf jeden Fall einen netten ersten Eindruck.

                            Ist jetzt keine Highlight-Serie, aber für zwischendurch find ich sie durch ihre locker-humorige Art unterhaltsam.
                            die kleinen, sympathischen Serien gefallen mir im Moment auch gut. Die nehmen sich meist viel weniger ernst, als die großen emotionsgeladenen Highlights.


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              Alien 3 - Kinofassung
                              - ja - gefällt mir immer noch gut. In manchen Dingen ist der Film natürlich eine Wiederholung bekannter Muster, aber er ist verdammt unterhaltsam. Wenn man an die Produktionsbedingungen denkt, hat Fincher verdammt gute Arbeit abgeliefert.

                               :thumb:


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Hearts in Atlantis   :8:
                                hey, eine Stephen King-Verfilmung zu der sich Fans von Stand by Me ähnlich hingezogen fühlen könnten wie zu dem Film von Rob Reiner. Wieder sind es die 60er, wieder gibt es eine Geschichte voller Wehmut und nostalgischer Bilder, und auch die Atmo wurde wieder gut eingefangen. Anthony Hopkins hat eine wunderbare Rolle und eine wahnsinnige, fast schon magische Ausstrahlung. Seine Figur zeigt sehr schön, wie wichtig die Generationen füreinander sind. Er war aber nicht der einzige, der gut gespielt hat - die mir völlig unbekannten Kleindarsteller konnten vollends überzeugen, das Erwachsen werden, der erste unschuldige Kuss und die dicke Freundschaft zwischen Ihnen wurden sehr gefühlvoll dargestellt. Sie erreichen zwar nicht die Intensität und die Tiefe von Stand by Me, aber das war auch nicht zu erwarten. Darüber hinaus schwebt die ganze Zeit über ein ganz leichter Hauch von Mystery über den Film, was aber zu keiner Zeit übertrieben wurde was ich ebenfalls sehr angenehm fand. Einige tolle Hits aus den 60ern durften da natürlich auch nicht fehlen, von denen ich die beiden Songs im Abspann ganz besonders gern habe ;)


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Den kenn ich null, und juckte mich bisher auch null
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Dracula (1931) :7:
                                    Bildungslücke geschlossen: Bela Lugosi hat eine enorme Präsenz und die erste Hälfte des Filmes ist sehr atmosphärisch. Leider geht dem Film gegen Ende die Puste aus und das Finale ist plötzlich vorüber.

                                    The Hunter :7:
                                    Atmosphärisches Abenteuer-Drama mit Thriller-Einschlag mit fantastischen Bildern - aber eher ein One-Timer.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Den kenn ich null, und juckte mich bisher auch null
                                      Hearts in altlanta hat mich bisher auch nie interessiert. Klingt aber durchaus interessant, was Leo da schreibt.



                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Klingt als Film ziemlich cool, und als Buch noch geiler! Zeitgeschichte der 60er, verlorene Jugend... das muss nachgeholt werden! Ich bekam den nur mit, durch das unsägliche Musikgesangel von McCartney damals :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


                                          Alter, schon mächtig durchgeknallt, aber auch ganz witzig. Nettes Filmchen.  :7:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Oh je, ich habe mir doch tatsächlich einen Film im Kino angesehen nur wegen der weiblichen Begleitung... :lol: :doh:

                                            Fack Ju Göthe 2 :2.5:

                                            Das ist so unterste Schublade und zu behindert um lustig zu sein! :roll: Kein Wunder verdummt unsere Jugend immer mehr seit dieses "Kanackedeutsch" (sorry für das Wort!) Einzug bei uns gehalten hat! :shot: Es sassen tatsächlich zwei halbstarke Türken mit im Kino im Partnerlook! Vom flachen Baseballcap über Tarnjacke, zerrissene Jeans und gleichfarbige Sneakers kommentierten die Flachpfeifen den ganzen Film mit und finden sich tatsächlich sogar noch geil, weil die genauso behindert quatschen wie die Idioten im Film!! Das Traurigste daran war, dass das restliche Publikum die Zwei sogar noch lustig fand mit ihren Sprüchen! :roll:

                                            Teil 1 hatte immerhin noch ein paar originelle Ideen, aber hier ist echt alles aus! :schimpf:

                                            Der Film selbst kriegt die 1. Eine halbe Note gibt's jeweils noch für Alwara Höfels' Kurzauftritte, die Auftritte von Karoline Herfurth in BH und Bikini sowie die Outtakes am Schluss. Das wäre ja eigentlich eine Komödie, lachen musste ich erst nach dem Abspann während den Outtakes.