Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ey, das waren die osmanischen Kris Kross!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Oh ... harte Kritik für einen der wahrscheinlich erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten ....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Oh ... harte Kritik für einen der wahrscheinlich erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten ....

        Erstaunt mich aber nicht!! Ich bin ja auch bei Weitem nicht Zielpublikum für diesen Shice!


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Oh ... harte Kritik für einen der wahrscheinlich erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten ....

          Erstaunt mich aber nicht!! Ich bin ja auch bei Weitem nicht Zielpublikum für diesen Shice!

          Ich auch nicht - und ich kenne nur wenige Menschen (ähm eine Person), die überhaupt den ersten Teil gesehen hat.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Crash_Kid_One

          • Gast
          War of the Dead - Band of Zombies  :7:
          Optisch ziemlich wertig und unterhaltsam, wenn auch sicher nicht innovativ.
          Am Ende hätte ich mir noch ein bisschen mehr Erklärung über die Nazi-Experimente gewünscht ...
          « Letzte Änderung: 23. September 2015, 14:35:38 von Crash_Kid_One »


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Dracula (1931) :7:
            Bildungslücke geschlossen: Bela Lugosi hat eine enorme Präsenz und die erste Hälfte des Filmes ist sehr atmosphärisch. Leider geht dem Film gegen Ende die Puste aus und das Finale ist plötzlich vorüber.

            dafür hat die Version von ´31 den geilsten Renfield meiner Ansicht nach - die Augen und die Mimik von diesem Dwight Frye sind grandios ;) :thumb:


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Klingt als Film ziemlich cool, und als Buch noch geiler! Zeitgeschichte der 60er, verlorene Jugend... das muss nachgeholt werden! Ich bekam den nur mit, durch das unsägliche Musikgesangel von McCartney damals :lol:

              Yepp, das Buch soll auch sogar besser sein, bei der Umsetzung soll man einen fundamentalen Handlungsbogen der Geschichte komplett ausgelassen haben, allerdings hat es das Sehvergnügen in keinster Weise getrübt ;)

              Ey, das waren die osmanischen Kris Kross!

               :uglylol:


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                Freitag der 13.   :7::7.5:
                Bildungslücke geschlossen. Einer der Horror-Klassiker überhaupt den man auf jeden Fall mal gesehen haben sollte. Hat mich jetzt zwar nicht so erwischt wie Michael Myers muss ich gestehen aber das hat nichts zu bedeuten, das ist halt so ein typischer Damals-Heute Film. Die Atmo und die Kamera fand ich jedenfalls klasse, mir gefiel die Perspektive des Mörders dass dem Film eine ganz eigene Note verliehen hat, dazu der sehr geile Score bestehend aus diesen "zischgeräuschen" oder wie ich die nennen soll. Ich muss mir den sehr bald nochmals anschauen :thumb:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  :prime:
                  - The Shield
                  Staffel 5 bis Folge 5.06.

                  :vhs:
                  - Hellraiser
                  Nach all den Jahren der Genrefilme wieder mal dieses Kleinod zu sehen ist eine Wohltat. Entschleunigt und dennoch ohne Längen.


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Banshee S03 angefangen und gleich wieder völlig hin und weg. Die dritte Folge lief zuletzt und war gerade eins der absoluten Highlights der Serie.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Fürsten der Dunkelheit
                        Musste ich leider nach 2/3 abbrechen.
                        Bis dahin war er wieder klasse.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Black's Game

                          netter "rise and fall" Film aus Island, hat mir gefallen.
                          Kennt den einer oder haben für den sogar nen Fred?

                          http://www.ofdb.de/film/224253,Black's-Game---Kaltes-Land

                           :7:

                          Dürfte Marco, Markus und Stephan auf alle Fälle gefallen.

                          Den gibt's im moment bei Media Markt für 3 Taler. Macht man nicht viel falsch mit

                          « Letzte Änderung: 24. September 2015, 16:31:49 von Nation-on-Fire »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sacht mir nix, gleich mal schauen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              Ein toller Käfer
                              Den hab ich ewig nicht gesehen, aber dafür als Kind zig Mal.
                              Die DVD hat ein ordentliches Bild und der Film selber zieht bei mir auch heute noch.
                              Der trashigere und etwas verwegenere "Dudu - Ein Käfer gibt Vollgas" gefällt mir wegen der herrlich witzigen Synchro und dem europäischen Charm etwas besser.
                              Dennoch kann der Disney für die ganze Familie gut unterhalten.
                              :7:

                              der Stand seit deinem Kommentar auf der Liste lieber Max :thumb:

                              Ein toller Käfer   :8:
                              den habe ich als Kind immer gesehen wenn ich krank war, daher ist der Nostalgie-Faktor bei diesem Herbie besonders hoch..
                              Zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht, und trotz dass die letzte Sichtung bestimmt 20 Jahre her ist konnte ich noch viele Passagen auswendig. Dazu sind die Renn-Szenen immer noch sehr unterhaltsam, damals wie heute! Klasse  :)
                              « Letzte Änderung: 24. September 2015, 21:55:35 von Leo »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Freut mich :)

                                Als nächstes ist Dudu dran. ;)
                                Oder Herbie groß in Fahrt mit der Oma und Mr. Hawk. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste.
                                « Letzte Änderung: 24. September 2015, 23:49:42 von Max_Cherry »


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Der 13te Krieger   :8:
                                  schade, das es so wenig gute Wikinger-Streifen gibbet, dieser hier dürfte einer der besten sein. Einer der dieser Filme, die man immer mal in den Player schmeißen kann ohne dass er je langweilig wird (10 Sichtungen dürftens bestimmt schon sein), und der einen saugeilen Score hat. Der Soundtrack von Jerry Goldsmith war so gut, das Ridley Scott Ihn in seinem Königreich der Himmel sogar wieder verwendet hat!

                                  Schade das man nie McTiernans ursprüngliche Fassung zu sehen bekommen wird, die ja viel brutaler gewesen sein soll..




                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ein paar Folgen der dritten Staffel 'Anger Management'
                                    Die Staffel braucht n Moment, aber mittlerweile find ich es wieder lustig. Und die Frauen... Selma Blair wow. Aber Charlies ex Jennifer ist der oberhammer. Woher kennt man die?


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ein paar Folgen der dritten Staffel 'Anger Management'
                                      Die Staffel braucht n Moment, aber mittlerweile find ich es wieder lustig. Und die Frauen... Selma Blair wow. Aber Charlies ex Jennifer ist der oberhammer. Woher kennt man die?

                                      Shawnee Smith kennst du vielleicht aus dem Blob?


                                      Sie hat auch in fast jedem Saw mitgspielt.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ein paar Folgen der dritten Staffel 'Anger Management'
                                        Die Staffel braucht n Moment, aber mittlerweile find ich es wieder lustig. Und die Frauen... Selma Blair wow. Aber Charlies ex Jennifer ist der oberhammer. Woher kennt man die?

                                        Shawnee Smith kennst du vielleicht aus dem Blob?


                                        Sie hat auch in fast jedem Saw mitgspielt.

                                        Was - muss ich mir die Serie jetzt auch geben?

                                        gestern: ALIEN 4 - und wie die anderen, ein eigener Stil - mehr Humor, aber sehr unterhaltsam und keine Sekunde langweilig. Und ich finde Weavers Spiel als Mensch/Alien-Hybrid phantastisch. Toller Abschluss der "Qudarologie".
                                        « Letzte Änderung: 26. September 2015, 10:04:50 von Elena Marcos »

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Penthouse North aka Das Penthouse :d3:
                                          Michelle Monaghan ist wirklich nett und auch der Rest der Cast überzeugt - aber die Kammespiel-artige Story ist einfach zu übertrieben um 80 Minuten lang überzeugen zu können.

                                          Northmen :d4:
                                          Langweiliger Quark mit Sookie's kleinem Bruder

                                          Prisoners of the Sun :d3:
                                          Yeah, ko-produziert von uns Uwe :lol:
                                          Netter One-Timer für alle Freunde des Abenteuerfilms. Nix grosses - aber zum gucken okay.

                                          Good People :d3:
                                          Kate Hudson, James Franco und Omar Sy in einem Film - nur leider nutzt er sein Potential null aus. One-Timer galore.
                                          « Letzte Änderung: 26. September 2015, 13:11:04 von skfreak »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            @ Stephan
                                            Staffel 4 und 5 sollten in kürze bei mir landen
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              :dvd:
                                              - Banshee
                                              Die ersten 5 Folgen. Macht Laune.

                                              :bd:
                                              - Zombie (Argento Cut)
                                              Der Film war bahnbrechend, und vieles an ihm ist auch heute noch aktuell.