Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Black Christmas Remake

    hm, ist ja eigentlich fast ein Teenie-"Slasher". Nimmt sich nicht so
    ernst, ein paar härtere Splatts, aber leider auch nichts wirklich Bahnbrechendes.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      An Halloween im  :kino: als Vorpremiere:

      Scouts vs. Zombies  :6.5:
      Ich hatte keinerlei Erwartungen wurde dann aber doch positiv überrascht.
      Herrlich blöder, aber lustige Horrorkomödie.
      Einer der Charaktere war zwar etwas sexistisch und notgeil, was auf Dauer etwas vorpubertär rüberkam und etwas ermüden war nach einiger Zeit, alles in allem aber echt unterhaltsam.  :D

      Und dann mit einer Freundin aus Frankfurt am Sonntag und Montag:

      Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt  :bd:  :7:

      Batman Returns  :bd:  :8.5:

      Batman Forever  :bd:   :6.5:

      Batman & Robin  :bd:  :3:

      Batman hält die Welt in Atem  :bd:  :7:

      Juno  :dvd:  :8.5:

      The Nightmare before Christmas  :dvd:   :7.5:

      Corpse Bride  :dvd:  :6.5:

      Sleepy Hollow  :dvd:   :6:

      The Rocky Horror Picture Show  :dvd:  :8:



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Aus akutem Anlass:

        V for Vendetta :arrow: 9,5/10

        "remember, remember the fifth of November"

        Vermutlich keinen anderen Streifen so oft gesehen und dennoch bekomme ich in einigen Szenen derbste Gänsehaut, nicht zu knapp dem Soundtrack geschuldet.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Aus akutem Anlass:

          V for Vendetta :arrow: 9,5/10

          "remember, remember the fifth of November"

          Vermutlich keinen anderen Streifen so oft gesehen und dennoch bekomme ich in einigen Szenen derbste Gänsehaut, nicht zu knapp dem Soundtrack geschuldet.
          :thumb:  müsste ich auch mal wieder sehen, ist schon lange her...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Aus akutem Anlass:

            V for Vendetta :arrow: 9,5/10

            "remember, remember the fifth of November"

            Vermutlich keinen anderen Streifen so oft gesehen und dennoch bekomme ich in einigen Szenen derbste Gänsehaut, nicht zu knapp dem Soundtrack geschuldet.
            :thumb:  müsste ich auch mal wieder sehen, ist schon lange her...

            Und ich kenn den noch immer nicht :roll: Sollte ich echt endlich mal ändern!


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              The Equalizer  :6.5:

              Trotz der ganz ordentlichen Härte bleibt der Film ein konventioneller Actioner.

              Das finstere Tal  :8:

              Okay, das war mal ein ausssergewöhnlicher Film.
              Ein Alpenwestern Via Mala Style. Mit einem Knaller Showdown.

              Cold in July  :7:

              Auf den hatte ich mich sehr gefreut weil die Vorlage ja von Lansdale ist.
              Fängt sehr behäbig an und fährt dann in dunkle Tiefen ab. Auch hier ein sehr realer Shootout mit Knallergewaltspitzen.
              Shepard und Johnson spielen Hall an die Wand.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              The Equalizer  :6.5:

              Trotz der ganz ordentlichen Härte bleibt der Film ein konventioneller Actioner.


              ENDLICH mal jemand der das so sieht wie ich :D :D

              Auch die Wertung für das "finstere Tal" passt :thumb:
              « Letzte Änderung: 06. November 2015, 14:42:31 von Crash_Kid_One »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                 :vod:

                Der Butler  :9:
                Der Film hat mich so weggeschossen, schon direkt am Anfang und das bis zum Ende.

                Titanium :6:
                Der war so als Film nett.. aber für Sci-Fi fehlte mir da irgendwie das ganze Drumherum.

                Monsters - Dark Continent :6:
                Fands unausgegoren, Aliens waren fast sekundär von der Story, obwohl man wirklich mal die Aliens gut zeigte und der Military Look ist ja auch mein Ding aber dieses politische Statement im Film oder wie auch immer man das nennen will hat wirklich alles kaputt gemacht oder ist zumindest ganz schlecht in diese Aliengeschichte eingesetzt.

                Der Barbadook  :7:
                Ja shit, ich fand den echt gruselig, obwohl er teils seine Längen und einen teils nervigen Jungen hat.

                Maggie  :3: Gott, zum Glück habe ich mir den nicht blind gekauft. Wäre Arni nicht dabei, hätte der doch nie seinen Weg bis nach Deutschland gefunden, ultra lahm!



                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Carrie   :10:
                  ein absolutes Meisterwerk. Machart, Schauspieler, Hitchcock-Huldigung in Musik und Schattenspiel, einfach großartig.
                  Glatte 10 von 10 Punkten ohne zu Überlegen. Hätte nicht gedacht, das der mich noch so von den Socken hauen kann!
                  Sissy Spacek, die weniger durch ihr äußeres sondern viel mehr durch ihr schauspielerisches können besticht, trägt enorm dazu bei das dieser Film ein echtes Highlight wurde. Wie sie von ihrer Mutter und ihren Mitschülern mental in die Zange genommen wird, wie sehr sie möchte, dass wenigstens einige sie mögen, ist soo toll gespielt.. :pray:


                  Rush   :10:
                  auch hier kann ich einfach nicht anders. Ron Howard zieht ein weiteres mal alle Register seiner Regie-Qualitäten :!:
                  Keine Ahnung ob alles so war, aber ich habe mich lange nicht mehr so gut unterhalten bei einem Bipoc. Daniel Brühl mausert sich langsam aber sicher zu meinem lieblings-deutschen in Hollywood, als perfektionistischer Niki Lauda spielt er hier alles und jeden sowas von an die Wand, absolute Weltklasse. Seine Performance werde ich nicht so schnell vergessen, und auch nicht seine Sprüche – stellenweise hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt (ich hatte nicht die Spur einer Ahnung was für ein Typ er ist). Chris Hemsworth war auch fantastisch, die Rollen der beiden Formel-1-Piloten hätte man wohl kaum perfekter besetzen können imo. Bärenstarkes Teil!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :dvd:
                    Trans-Amerika-Express (Silver Streak) :6:
                    Hat leider etwas verloren, ich fand ihn früher schon besser.
                    War aber mal wieder nett ihn gesehen zu haben.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Project:Babysitting  :7.5:

                      Ja der war echt lustig, etwas unrund zwar aber mit geilen Schenkelklopfern.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Der Schwarzbär aka L'ours noir

                        ich hab mich vor Lachen weggeschmiessen. Guckt Euch den an,
                        Staplerfahrer Klaus läßt grüßen.

                        Sooooooooo geil!!!

                        http://www.arte.tv/guide/fr/052392-000/l-ours-noir
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Kuntilanak

                          der erste indonesische Horrorfilm, den ich gesehen habe. Teils solide,
                          teils etwas befremdlich. Joa, kann man mal gesehen haben.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Die Bestie aus dem Weltraum
                            Alter Schwede! Was hat den Regisseur nur dazu gerissen so einen Kramp zu drehen :D Ich bin mir unschlüssig was ich von diesem Korken halten soll :lol:


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              Die Farbe des Geldes   :8:
                              "Du erinnerst mich daran das gewonnenes Geld zweimal so süß ist wie verdientes!"
                              Immer noch ein sehr cooler 80er Jahre-Streifen von Martin Scorsese mit einem unheimlich stimmigem Soundtrack!!!
                              Die großartige Kameraführung und die tolle Atmosphäre sorgen dafür, dass die rauchigen Billiardhallen von Atlantic City direkt ins Wohnzimmer gelangen. Tom Cruise und vor allem Paul Newman liefern starke bis brilliante Darstellungen, und es macht einfach Spass ihnen zuzuschauen. Und Mary Elizabeth Mastrantonio (Scarface, Abyss, Robin Hood)? Nie zuvor und niemals danach war sie schärfer als hier. Wie sie hier Ihren Körper einsetzt ist einfach der Wahnsinn.. fand es immer schade das sie nur in so wenigen Filmen mitgemacht hat.


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Z Nation
                                Folge 1: doch da bleib ich erstmal dran. Erste Folge doch recht ordentlich,
                                auch wenn man natürlich mit TWD vergleichen wird.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  weiter mit Folge 2 Z Nation
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Hollywood Chainsaw Hookers
                                      - was soll man dazu sagen? Der Film verdient das Prädikat Film eigentlich gar nicht. Ultra langweilig inszeniert (Wollte Fred in den 80ern der neue Ed Wood werden?) und die Story ist voll für den Anus. Und trotzdem: es macht Spaß - die deutsche Synchro tut den Rest. Ich hatte meine tierische Freude an dem unterirdischen Ding. Ich glaube, das Projekt hat niemand ernst genommen und so sollte es auch sein. Die Interviews im Bonusmaterial sind auch sehr erhellend. Doch - für mich eine gelungene Gelegenheit sich von Gunnar Hansen zu "verabschieden". Fazit: Heiliger Hilti.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        TATORT Münster.... :5: fand ich einen der langweiligsten, und Prahls Gemaule ging mir ziemlich schnell auf den Senkel...

                                        GREYS ANATOMY Staffel 11 Folgen 18 und 19 :7:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Californication - Season 7 :6.5:
                                          Die letzte Staffel ist vom Setting her etwas anderes, was mir ganz gut gefallen hat.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            die ersten 2h von Langoliers. Waren dann zu müde, werden den heute Abend fertigschauen.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Leo

                                              • OA - 5599
                                                • Show only replies by Leo
                                              Gangster Squad   :7.5:
                                              top besetzter, unterhaltsamer aber anspruchsloser Gangster-Actioner mit guter Austattung.
                                              Die Inszenierung erinnerte Stark an Untouchables und Nach eigenen Regeln.