Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "nemesis"

Sehr gute Wahl ;)


Ich weiss ;) Irgendwann nachher die dritte Folge Shogun
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    UNDEAD
    Bin enttäuscht, und doch zufrieden. Netter Film aber bei weitem nicht so cool wie erwartet. Wird wohl nicht in meine Sammlung übernommen.

    Form Dusk Till Down Teil 2
    Bin positiv überrascht, der Film ist ja gar nicht so mies wie erwartet, nein, er ist ja richtig mittelmäßig !!!

    War nmicht so der supererfolgreiche Filmeabend gestern...  :roll:

    Für das WE einschließlich Montag steht jetzt noch an:

    - Auto Focus
    Freu mich schon !!  8)

    - Dogville
    bin gespannt.

    und

    - Battle Royale 2
    mal sehen

    Raketenwürmer Teil 4 und Menschenfeind waren verliehen...  :(

    man man man war ich schon lang in keiner Videothek mehr, was soll ich blos zuerst schauen ??  8O


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Panic Room SE

      Naja, fand ihn besser als damals im Kino. Und die SE gehört eh in die Sammlung :arrow: 6.5/10


      Crash_Kid_One

      • Gast
      The Big Bullet

      aus der "Made in Hongkong" Edition von Splendid. Leider eine für FSK 16 gestutzte Fassung,dennoch liebe ich diesen Film mit Lau-Ching Wan einfach.
      Hab ihn jetzt insgesamt zum 4ten Mal gesehen.

      8/10


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "ap"
        - Dogville
        bin gespannt.


        hab ich nichteinmal zuende geschaut, nichts für mich... :?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "ap"
        - Dogville
        bin gespannt.


        hab ich nichteinmal zuende geschaut, nichts für mich... :?


        Das ist doch dieser Quark, wo es keine Gebäude und Gegenstände gibt, sondern alles nur mit Kreide auf dem Boden aufgezeichnet ist oder so,gell?
        So ein "Dogma"-Schrott für ganz Anspruchsvolle...hab ich mal den Trailer zu gesehen...nee, wäre auch für mich mal garnix  :twisted:  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Zitat von: "ap"
          Zitat von: "ap"
          - Dogville
          bin gespannt.


          hab ich nichteinmal zuende geschaut, nichts für mich... :?


          Das ist doch dieser Quark, wo es keine Gebäude und Gegenstände gibt, sondern alles nur mit Kreide auf dem Boden aufgezeichnet ist oder so,gell?
          So ein "Dogma"-Schrott für ganz Anspruchsvolle...hab ich mal den Trailer zu gesehen...nee, wäre auch für mich mal garnix  :twisted:  ;)


          jep, ganz genau, das isser !!  :)  "Quark" triffts genau richtig !!  ;)

          Hab jetzt mal nachgeschaut, dieser Lars von Trier oder wie der heißt hat auch noch einen Film namens "Idioten" gemacht. Uupsi, ... den hab ich auch schonmal Nicht zuende geschaut...  :roll:  ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab mal nen Blick bei ofdb auf die van Trier-Filme geworfen.
          Der verbricht ja nur so "Arthaus"-Filme  8)

          Was hat dich denn da geritten,den Film zu leihen??

          PS-Anmerkung: Jipiiieee,endlich funzt es,ich konnte nen Avatar einfügen!
           :lol:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Hab mal nen Blick bei ofdb auf die van Trier-Filme geworfen.
            Der verbricht ja nur so "Arthaus"-Filme  8)

            Was hat dich denn da geritten,den Film zu leihen??


            naja, ich steh eigentlich manchmal auf solche "Exoten"...  ;) ich will jetzt dann "Schulze gets the Blues" im Kino sehen auch so ein Exot... naja es ist halt außergewöhnlich darum hats mich interessiert, warum nicht? Ich hab da schon mehr gesehen was mir dann auch gefallen hat.  ;)  Aber Dogville war mir dann doch Zu exotisch....


            Angefangen mit der 4. Folge von Shogun, aber da 1/2 6 spät ist hab ich erstmal bis eben gepennt. Heute nacht geht es weiter ;)

            Ich finde diese ganzen Independent/Dogma/Arthaus Kacke in den meisten Fällen eh blöd, da oft das ganze nicht anspruchsvoll sondern nur langweilig und zum einschlafen. Find ich. Denn vom Anspruch alleine lebt kein Film. Aber Filme wie "El Topo" oder "La HAine" die ja beide (gerade "El Topo") in die ArtHouse Ecke geschoben werden, die sind da wieder was anderes. Denn selbst ein anspruchsvoller FIlm muss fesseln, unterhalten oder verstören oder ähnliches.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Man fühlt beim Sehen schon förmlich wo in der SEE noch was kommen wird.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Taxi 2: Schlechter als der erste, aber immer noch gut! :arrow: 7/10

                Freu mich jetzt auf den dritten aus der Box, ist der einzige, den ich nicht im Kino sah...


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  delta Force :arrow: absolut geiler Norris Actioner 8/10
                  Fortress of Amerikka :arrow: annehmbarer Troma Actioner 5,5/10


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Gestern hab ich wieder mal einen richtigen Filmtag gemacht:

                    "Basic" ( :arrow: 8/10) ... überraschend guter Thriller mit guten Schauspielern
                    "Tricks" ( :arrow: 7/10) ... unterhaltsame Thriller-Komödie
                    "Battle Royale" ( :arrow: 9.5/10) ... ein Muss
                    "Musa" ( :arrow: 9/10) ... der koreanische "Braveheart"

                    Dann hab ich noch "Starship Troopers 2" angefangen, bin dann aber eingeschlafen. Wird wahrscheinlich heute noch zu Ende geschaut.
                    die kommt noch... irgendwann...



                    Jetzt gerade Exit Wounds  :arrow:  Besser als ich in Erinnerung hab.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Gestern Nacht "Requiem for a Dream"

                      Kaum zu glauben, wie nah Härte und Schönheit bei einander liegen können. Grandioser Film, der nachklingt :arrow: 10/10



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Soeben hab ich "Starship Troopers 2" ( :arrow: 6.5/10 ... unterhaltsam, blutig, doof - was will man mehr?) und "Belly of the Beast" ( :arrow: 6.5/10 ... bester Seagal-Film den ich bis jetzt gesehen habe) geschaut.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Zitat von: "Hellseeker"
                        "Belly of the Beast" ( :arrow: 6.5/10 ... bester Seagal-Film den ich bis jetzt gesehen habe) geschaut.


                         8O Welche kennst du denn bitte nur? ;)

                        Nachher "The Day after tomorrow"
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "Aquifel"
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          "Belly of the Beast" ( :arrow: 6.5/10 ... bester Seagal-Film den ich bis jetzt gesehen habe) geschaut.


                           8O Welche kennst du denn bitte nur? ;)

                          Nachher "The Day after tomorrow"



                          Nicht so viele ...

                          Auf brennendem Eis
                          Einsame Entscheidung
                          Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen Macht
                          Alarmstufe: Rot 2
                          Patriot, The

                          Tja, das wars ...  ;)
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "ap"
                            - Auto Focus
                            Freu mich schon !!  8)


                            hmmm...  :?  bin enttäuscht. Der FIlm ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so cool wie erwartet, er hat teils mit Längen zu kämpfen und das Ende ist blöd.


                            Zitat von: "Hellseeker"

                            Auf brennendem Eis
                            Alarmstufe: Rot 2


                            Also die sind IMO besser als "BElly ..."

                            Ach ja "Day after..." war gut. Einer der besseren Emmerichs (also einer der drie, denen ich mehr als 5 Punkte gebe ;) )
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Ich habe gerade "darkland" gesehen und....naja...ich bin nicht sehr zufrieden,kann man sagen,ein bisschen langweilig,odda?


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Mein DVD-Player und TV haben auch geglüht die Tage...


                              - Harry Potter und der Stein der Weisen  :arrow:  endlich mal gesehen und überraschend für gut empfunden  ;)  6,5/10

                              - Harry Potter und die Kammer des Schreckens  :arrow:  ebenso und sogar einen Tick besser 6,8/10  8)

                              - Ravenous  :arrow:  Absolut genial, hat zwar einige Längen am Anfang aber das bügelt der Major wieder aus hehe 7,5-8/10

                              - Jeepers Creepers  :arrow:  ein Kumpel von mit hatte den wahrhaftig noch nicht gesehen  :roll:

                              - Verschollen im Bermuda Dreieck  :arrow:  trotz daß der Film von `77 ist kann er sich auch heute noch sehen lassen. Eine der besseren Flugzeugkatastrophen 6,5/10

                              - Taxi  :arrow:  zum zweiten Mal gesehen, immer wieder gut auch wenn übertrieben  :)

                              - Deep Blues Sea  :arrow:  auch mal wieder im TV gesehen, gefällt mir noch immer gut  :)

                              - The Day after Tomorrow im Kino  :arrow:  Wow, teilweise recht gelungene Effects, ich kannte zwar schon das Making Of.. aber dennoch echt spannend gemacht 8/10

                              - Pulp Fiction  :arrow:  mußte auch mal wieder sein

                              und zum Abschluss:

                              - Halloween 1  8)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                übers weekend:

                                Welcome to the Jungle  :arrow:  9/10  :arrow: Der ist GENIAL!!! Wurde in letzter Zeit selten so gut unterhalten!!!

                                &

                                Teen Wolf  :arrow:  7,5/10  :arrow:  Jaja das geniale 80er Flair...  :)

                                Gruß
                                Flight  8)