Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Deadpool :8.5:
    Die Story ist wirklich sehr dünn, aber der Film macht sehr viel Spass. Die vielen Insider-Gags, Anspielungen, Parodien, usw. sind als Kenner der Vorlagen, Filme und Comics sehr gelungen. Ryan Reynolds passt perfekt als Deadpool. Der Film kommt den Comics sehr nahe.
    die kommt noch... irgendwann...


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Inside Out
      Unterhaltsames neues Werk von Pixar.

      Strike Back Season 5 durch. War etwas schwächer als die Vorgänger, aber immer noch sehr gute und spannende Unterhaltung.

      Community Season 4 durch, 5 angefangen.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Noch die Tage gesehen:

        The Crying Game
        - nun - unterhaltsam war er schon, aber trotz sehr guter Besetzung, ist die Charakterzeichnung der IRA-Terroristen furchtbar. Außer dem Hauptdarsteller (der sich ja seltsam genug verhält) sind die andern alle eine Gruppe von Volltrotteln, auf der Schwelle zur Satire. Aber ich glaube, darum geht es eigentlich gar nicht...

        Beetlejuice
        - herrlich überdrehter Tim Burton Klassiker, mit einem phantastischen Michael Keaton und hübschen handgemachten Effekten. Absurd und köstlich.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Max :8.5: Wunderbarer Hundesfilm. Absolute Empfehlung

          Diana :7: Bisschen lang aber die Situation von Di wird sehr gut dargestellt.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Legend of the Seeker Season 1 bis Folge 11 ... ich bin ja schon ein bisschen verliebt in Bridget Regan ..  :D :D 8)


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ach, fast vergessen: Gestern haben wir an einem Stück die komplette erste Staffel der neuen Netflix-Serie Love durchgebinged. Hat mir ganz gut gefallen. Quasi RomCom in Serie. Hauptfiguren sind Gillian Jacobs (aus Community) und Paul Rutt. Freue mich schon auf die zweite Staffel.
            Ist zwar eigentlich eher ein Vergleich wie mit Äpfeln und Birnen, aber dennoch, im direkten Vergleich hat mir die Serie besser gefallen als Master of None.
            « Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 12:15:06 von Bloodsurfer »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Love habe ich auch auf dem Radar, der Trailer hat mich neugierig gemacht. Mag mittlerweile die weniger klamaukigen Sitcoms ohne Konservenlacher deutlich mehr.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Habe mir Love übers Wochenende auch auf die Watchlist gesetzt! :biggrin: Als wäre da nicht schon genug drauf... :lol:


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Auf dem BR am Samstag

                    DIE REIFEPRÜFUNG :8: immer wieder gut!

                    ASPHALT COWBOY bisher nie gesehen gehabt - guter Film!!! Jon Voights wohl beste Rolle, eindringliches Drama :8: packe ich da mal gepflegt aus, auch wenn es für mich ein Onetimer bleiben wird. 69 war sicher die ein oder andere Szene schon harter Tobak (Blowjob im Kino Mann und Mann...)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Auf dem BR am Samstag

                      DIE REIFEPRÜFUNG :8: immer wieder gut!

                       :love: toller Film!

                      Auf dem BR am Samstag

                      ASPHALT COWBOY bisher nie gesehen gehabt - guter Film!!! Jon Voights wohl beste Rolle, eindringliches Drama :8: packe ich da mal gepflegt aus, auch wenn es für mich ein Onetimer bleiben wird. 69 war sicher die ein oder andere Szene schon harter Tobak (Blowjob im Kino Mann und Mann...)

                      ei yay yay, John Waynes Hass-Film Nr. 1  :D
                      « Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 17:46:34 von Leo »


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        gestern Abend gabs noch einen kleinen Schlummifix

                        :dvd:

                        Der Sturm

                        ich wusste nicht was ich schauen sollte und stand bestimmt eine 1/2 std vorm Regal. Dann sah ich kurz aus dem Fenster.....  8)
                        Ich mag den wirklich gerne, tolles Ensemble (auch wenn Clooney jedes Klischee eines raubeinigen Kapitäns bedient), tolle Musik, eine Katastrophe biblischen ausmaßes, tolles ending - immer noch ein richtig guter Film!


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Shameless Staffel 5 Folgen 11 + 12

                          Wie schon die Vorgänger Staffel, einfach nur großartig.  :D

                          ...Macht hin mit der US Austrahlung von Staffel 6...
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Shameless Staffel 5 Folgen 11 + 12

                          Wie schon die Vorgänger Staffel, einfach nur großartig.  :D

                          ...Macht hin mit der US Austrahlung von Staffel 6...

                          Das unterschreibe ich. :D


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            ASPHALT COWBOY bisher nie gesehen gehabt - guter Film!!! Jon Voights wohl beste Rolle, eindringliches Drama :8: packe ich da mal gepflegt aus, auch wenn es für mich ein Onetimer bleiben wird. 69 war sicher die ein oder andere Szene schon harter Tobak (Blowjob im Kino Mann und Mann...)
                            Den hab ich auch erst vor wenigen Jahren gesehen.
                            Hammer Film, ich hätte vorher auch nicht erwartet, dass der so gut ist.
                            Den brauch ich noch in der Sammlung.
                            « Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 19:19:36 von Max_Cherry »


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              hätte ich jetzt auch gesagt der is genau was für dich!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                :bd:

                                Der Marsianer

                                Ich könnte jetzt Romane über den Film schreiben, aber unterm Strich ließe sich alles in wenige Worte zusammenfassen: Was für ein toller Film, was für ein richtig richtig toller Film.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  :prime:

                                  Iron Sky

                                  Hm, okay, erst mal das Positive:
                                  Für die Preisklasse sieht der Film echt gut aus. Die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern.
                                  Julia Dietze lässt den Wunsch nach ruppigen Dingen aufkommen, die mit Beißen und Körperflüssigkeiten zu tun haben.

                                  Ansonsten... bin ich dann wohl neben Phil der Einzige, bei dem er nicht gezündet hat. Für Trash war er nicht trashig genug, für Satire nicht bissig genug (Prügeln in Zeitlupe, unterlegt mit der US-Hymne, mehr Holzhammer geht wohl kaum noch...), der Humor hat null bei mir gezündet, nicht mal ein müdes Lächeln wollte sich bei mir einstellen, und ganz allgemein war der Film für sein Thema deutlich zu "brav".
                                  Hab später öfter mal auf die Uhr gesehen. 110 Minuten (bei prime läuft der DC) war mir deutlich zu lang für den "Spaß".

                                  Bei mir das so ein non-starter dass ich ihn nicht einmal anschaue. Kann mich absolut nicht durchringen das Ding anzuklicken. Und das obwohl umsonst ueber SVOD...

                                  :bd:

                                  Der Marsianer

                                  Ich könnte jetzt Romane über den Film schreiben, aber unterm Strich ließe sich alles in wenige Worte zusammenfassen: Was für ein toller Film, was für ein richtig richtig toller Film.

                                  :) :) :) :)


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Akte X - gestern...

                                    coole Folge. Sehr spassig.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Suits Season 1 angefangen. Ganz gut bisher. Haut mich aber noch nicht völlig vom Hocker.


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                         :kino: Hail, Cesar: Gelungende Hommage an das Hollywood der 50er Jahre. Letztlich kenne ich mich jedoch mit dieser Epoche Hollywoods zu schlecht aus, um die ganzen Anspielungen zu verstehen. Der film gehört für mich daher eher zu den schwächeren Filmen der Coen-Brüder. Fans dürften den Film dennoch mögen.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc


                                          Ich könnte jetzt Romane über den Film schreiben, aber unterm Strich ließe sich alles in wenige Worte zusammenfassen: Was für ein toller Film, was für ein richtig richtig toller Film.

                                          Ja, ein richtig toller Film.
                                          Meine vergleichsweise "schlechte" Bewertung, bzw. meine Abzüge kommen nur daher, da das Buch noch deutlich besser ist.
                                          Schon lange keinen solchen Pageturner in der Hand gehabt.
                                          Ohne das Buch zuvor hätte ich wohl zwei Punkte mehr ausgepackt.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Colonia :kino:

                                            Spannender und bedrückender Film über die real existierende Colonia Dignidad mit Emma Watson und Daniel Brühl. Deren Story ist klar erdichtet, vieles was aber im Film passiert, ist damals wirklich so geschehen.

                                            Ich stehe ja total auf Verfilmungen von solchen Skandal-Geschichten, egal wenn da noch was hinzugedichtet wurde wie eben hier oder z.B. auch bei The Last King of Scotland. Mit Daniel Brühl werde ich wohl nie wirklich sehr viel anfangen können, auch wenn er in Rush als Niki Lauda überzeugte. Hier wäre er für mich ersetzbar gewesen, aber er wollte wohl einfach Hermine vernaschen! :p Emma Watson hingegen kann einfach alles spielen und sie gefällt mir immer noch! :D Michael Nyqvist als kinderbelästigender Sekten-Boss mit fettigen langen Haaren spielt mMn ebenso genial.
                                            Die Zustände dort waren echt abartig und teilweise schwer anzuschauen. Man hat permanent ein schlechtes Gefühl im Bauch. :/ Das Ende ist zwar dann ziemlich over the top, aber wenn man ein solches Ende will bei dieser Story, wohl nicht wirklich besser zu lösen. ;)

                                            Kein Meilenstein, aber wer Filme mit wahren Begebenheiten und/oder über Sekten mag, soll hier zugreifen. Kinogang jedoch optional. :) :7.5:


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Auf den bin ich seeeeeehr gespannt, da mich das Thema seit jeher juckt! Danke für den Abriss :)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs