Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bad words   :prime:
    Dramödie von und mit Jason bateman.

    Es gibt massig derbe Sprüche und eine nette Geschichte. Nichts weltbewegendes, aber alleine dafür, dass bateman seine Figur extrem harte Beleidigungen aufsagen lässt, lohnt sich der schon.
    :7:
    « Letzte Änderung: 23. Februar 2016, 14:05:04 von Max_Cherry »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Auf den bin ich seeeeeehr gespannt, da mich das Thema seit jeher juckt! Danke für den Abriss :)

      Gerade Für Dich sollte der passen wegen dem Drumherum! :biggrin:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Suits Season 1 angefangen. Ganz gut bisher. Haut mich aber noch nicht völlig vom Hocker.

        Suits ist super cool. Bleib dran. Was stört dich?
        Man muss aber schon eine Faszination für diesen Lebensstil haben.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
           :kino:

          Creed :8: - :8.5:
          « Letzte Änderung: 23. Februar 2016, 23:09:42 von Max_Cherry »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Suits Season 1 angefangen. Ganz gut bisher. Haut mich aber noch nicht völlig vom Hocker.

            Suits ist super cool. Bleib dran. Was stört dich?
            Man muss aber schon eine Faszination für diesen Lebensstil haben.

            Das stimmt wohl. Es gibt nicht, was mich konkret stören würde, aber noch ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Ich bleibe aber auf jeden Fall dran - muss ich sowieso, Freundin hat die Serie ausgesucht... :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              The Returned - Weder Zombies noch Menschen :7: Mal was Anderes, dazu recht ernst, dramatisch und erwachsen, hab irgendwie geglaubt, dass sei ne Komödie.



              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                :dvd:

                Rise of an Empire

                sehr sehr positiv überrascht! Fand den genauso Bombe wie 300! Klar, Themistokles ist nicht Leonidas, und die Athener keine Spartiaten, aber das tat der Sache ü b e r h a u p t keinen Abbruch,
                die Athener sind halt etwas diplomatischer. Ansonsten - ALLES wie gehabt 8) Perfekt inszenierte Actionszenen und gewaltige Seeschlachten, ein paar richtig geile Sprüche vor allem von Eva Green ("Du kämpfst härter, als du fickst!" "Ich kenne jeden Mann unter meiner peitsche" "Nur das launige griechische Wetter..."), brilliante Optik (wenn auch FULL CGI) und an manchen stellen bekam ich sogar Gänsehaut! Kann definitiv öfters geschaut werden :-))


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    :bd:
                       
                    Unheimliche Begegnung der dritten Art (Kinofassung)

                    Ja, so unaufgeregt kann SciFi sein. Einfach mal ne Geschichte erzählen. Schön.

                    Und ich war echt überrascht, Carl Weathers und Lance Henriksen hier in Nebenrollen zu sehen.



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Pompeji :bd:

                        Damals im Kino verpasst und effektiv nicht wirklich was verpasst! :lol:

                        Emily Browning und Jessica Lucas sind Zucker! :love: Adewale Akinnoue-Agbaje mag ich seit Lost auch! :thumb: Kit Harington funktioniert in Game of Thrones, aber seine schauspielerischen Qualitäten sind dann doch eher eingeschränkt und Kiefer Sutherland als Schwert schwingender römischer Senator! :uglylol:

                        Paul W.S. Anderson liefert eigentlich wie gewohnt was fürs Auge und die Ohren, ich habe aber nur die normale BD ohne 3D gesehen. Die Story passt auf einen Bierdeckel, aber etwas musste man ja um die Vulkan-Geschichte drum rum basteln. So erhält man ein wenig Spartacus als Beigabe, leider ohne Blut. Ich fand bislang alles von Anderson unterhaltsam, einiges davon sogar sehr gut! Hier liefert er aber das schlechteste Produkt ab. Für zwischendurch ok, aber bleibt bei mir nicht in der Sammlung. :5.5:


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          :bd:
                             
                          Unheimliche Begegnung der dritten Art (Kinofassung)

                          Ja, so unaufgeregt kann SciFi sein. Einfach mal ne Geschichte erzählen. Schön.

                          Und ich war echt überrascht, Carl Weathers und Lance Henriksen hier in Nebenrollen zu sehen.

                           :thumb:

                          Einfach mal ne Geschichte erzählen.

                          besser kann man die Arbeit von Steven Spielberg garnicht beschreiben  ;) :thumb: ist und bleibt auf ewig mein Lieblings-Regiesseur, er ist halt der Mann mit den meisten 10er-Filmen bei mir :-)

                          :bd:

                          Der Marsianer

                          Ich könnte jetzt Romane über den Film schreiben, aber unterm Strich ließe sich alles in wenige Worte zusammenfassen: Was für ein toller Film, was für ein richtig richtig toller Film.

                          und hier mein Lieblings-Regiesseur numero Zwo - Ridley Scott :d1: dieser Mann wiederum verkörpert die perfekte Symbiose von Kinokunst und Mainstream für mich :love:

                          Und "Der Marsianer" scheint ein wirklich rundes Ding zu sein, der ist wirklich überall unfassbar gut weggekommen :p


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            The IT Crowd - Season 1-5 :8:
                            Sehr witzige Serie mit sympathischen Charakteren und Dank der britischen Herkunft teilweise echt böse.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Mr. Robot Staffel 1 Pilotfolge

                              Alter Falter, wie packend ist diese Serie denn? :shock:
                              Zumindest bei mir hat sie die richtigen Knöpfe gedrückt und hatte mich schon nach 12 Minuten völlig überzeugt.
                              Idealistische Hacker, realistische Technik Darstellung, böse Großkonzerne, Verschwörungsthematik, ....
                              Durchgehend düstere und leicht bedrohlich spannende Atmosphäre, und dieser geniale Elektrosoundtrack der mich absolut an das erste "Deus Ex" auf dem PC erinnert. Irgendwie schwingt in der Serie auch dieses Flair mit.
                              Und Remi Malek (aus "The Pacific") fand ich eh schon gut.

                              Da mich der Pilot so geflashed hat, hier mal eine überschwängliche  :9:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Ist auf vielen Serienwebsites zur Top Serie im letzten Jahr gewählt worden.
                                Kommt bei mir in Kürze auch auf den Schirm.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Dem Ersteindruck nach kann ich die Serie den meisten hier auch nur ans Herz legen.

                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    ist schon länger vorgemerkt und auch schon auf der amazon watch Liste :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      :dvd:
                                      Das schwarze Loch :5:
                                      Oha, ich hab den früher als Kind glaube nur 1x gesehen.
                                      Jedenfalls hat er mir nicht mehr gefallen.
                                      Keine Magie oder Nostalgie die mich packen konnte... :|


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Hasta la Vista, Baby!

                                        Freitag-Abend im Internet (auf moviepilot) nur eine kleine Neuigkeit über "T2" gelesen und urplötzlich einen ganz heftigen Skynet-Anfall bekommen.... da half nur ein double-feature:


                                        :dvd:                                            :dvd:
                                             
                                        The Terminator                             Terminator 2: Judgement Day


                                        Was für eine Hammerstory, was für Hammer-Filme :pray:

                                        Bei allen anderen Filmreihen habe ich meine faves, nur bei Alien & Terminator kann ich mich nicht entscheiden welcher der geilere Film ist.
                                        Die anderen 3 Fortsetzungen können mir echt gestohlen bleiben, mit diesen beiden Filmen hat man mMn jeweils einen Terminator für jeden Geschmack.
                                        Bin sowieso nie über den imo nur noch "aufgeblasenen" dritten hinausgekommen, aber auch die Trailer von "Salvation" oder "Genesiys" gaben mir ehrlich gesagt nicht all zuviel.
                                        Ein Merkmal was ich bei den ersten beiden immer so geschätzt hatte war die Eiseskälte und die Brutalität die sie versprühten, davon war schon in "Rebellion der Maschinen" nichts mehr zu spüren,
                                        NULL Atmo, die Action war eines Terminators unwürdig und Humor & Ironie brauche ich persönlich bei einem Killer-Cyborg auch nicht.
                                        Nur noch Blockbuster-tam tam ohne jegliches impact. "T2" soll ja bald in 3D rauskommen, wenn James Cameron dabei so gute Arbeit leistet wie bei Titanic (wovon ich ausgehe :biggrin: ) dann aber prostmahlzeit  :prost:
                                        « Letzte Änderung: 27. Februar 2016, 15:09:44 von Leo »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            :bd:

                                            Samurai Cop

                                            Eine Studie des Unvermögens, man muss es gesehen haben. Das Ganze wirkt fast wie ein Amateurfilm. Kamera, Schnitt, Timing, die Dialoge... Improvisation ist hier noch höflich ausgedrückt. Gut die Hälfte des Films besteht aus Nachdrehs, in denen der Hauptdarsteller eine deutlich sichtbare Perücke trägt (er hatte sich nach dem eigentlichen Drehschluss die Haare schneiden lassen).
                                            Sämtliche Dialoge sind ADR, also nach dem Dreh aufgenommen. Hierbei sprach der Regisseur diverse Nebenrollen selbst ein und verfremdete die Aufnahmen dann elektronisch, damit es nicht "auffällt". Das Gegenteil ist jedoch der Fall...
                                            Es kommt auch schon mal vor, dass eine Kampfszene (deutlich sichtbar) an drei völlig verschiedenen Orten stattfindet. Man sitzt nur da und staunt.
                                            P.S.: Ich weiß schon gar nicht mehr, worum es in dem Film überhaupt ging. Nichts ergibt hier wirklich Sinn.
                                            « Letzte Änderung: 27. Februar 2016, 23:15:42 von nemesis »


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Hört sich witzig an. :D

                                              Vor einigen Tagen im Kino:

                                              CREED - Rocky's Legacy :8: Hat mir richtig gut gefallen. Ok, Creed Jr. ist so übersympatisch, dass man ihn schon als zu glatt bezeichnet kann aber der Film macht der Reihe und den Figuren Rocky & Creed allen Ehre, zumal Jr. wirklich gewisse Züge des Vaters hat. Stallone geht mit den Boxergott Rocky auch nicht zimperlich um. Hier wird ein kranker alter gebrechlicher Mann gezeigt am Ende seiner Zeit, was Einem zum Teil schon fast an die Nieren geht. Lohnenswerte Fortführung der Reihe!



                                              Offline Seth Gecko

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                                Das Leben der Anderen: Sehr guter Film. So stark hatte ich den nicht in Erinnerung.


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  CREED - Rocky's Legacy :8: Hat mir richtig gut gefallen. Ok, Creed Jr. ist so übersympatisch, dass man ihn schon als zu glatt bezeichnet kann aber der Film macht der Reihe und den Figuren Rocky & Creed allen Ehre, zumal Jr. wirklich gewisse Züge des Vaters hat. Stallone geht mit den Boxergott Rocky auch nicht zimperlich um. Hier wird ein kranker alter gebrechlicher Mann gezeigt am Ende seiner Zeit, was Einem zum Teil schon fast an die Nieren geht. Lohnenswerte Fortführung der Reihe!
                                                  :thumb: