Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Habe gestern die Kinowelt DVD von "Deep Star Six" angeschaut.

    Immer noch ein echt klasse Monster-Horror-Actioner mit guten Darstellern, sehr unterhaltsam  :arrow:  7/10

    Nicht so überzeugt war ich von den Special Features.
    Audiokommentare sind nicht mein Ding und interessieren mich nicht wirklich,
    ansonsten gibt´s halt noch ne kleine Featurette (ca. 4 min.), ein kleines Making-Of (ca. 5 Min.) und ein Behind the Scenes mit kommentarlosen Szenen vom Dreh (ca. 4 Minuten) sowie den Original Trailer (ca. 2 Min.).
    Dafür das das Cover lauthals mit "STARKE SPECIAL FEATURES!" wirbt, ist das meiner Meinung nach n bisschen wenig  :twisted:

    Aber ich will sicher nicht meckern. Der Film ist absolut uncut (erstmals) und FSK 16 (!), und die DVD ist sehr günstig zu bekommen - ich hab knapp 7 Euro bezahlt.


    Den hab' ich mir vorgestern bei AMAZON für 7,77 EUR bestellt!  ;)   :D

    Gruß
    Flight  8)


    Ich hab auf den Abiurlaub geschissen, kann die Leute aus meiner Stufe eh nicht leiden :D  ;)

    Ich meine ob ich 110€ ausgebe um mit Idioten im Ausland zu saufen, oder ob ich nix ausgebe und mit anständigen Leuten hier Party mache, was ist da wohl besser :D

    Prinzessin Mononoke
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hab nach Jahren gestern zum 2. Mal "BATMAN UND DAS PHANTOM" gesehen. Nach wie vor ist das einer meiner Lieblingszeichentrickfilme. Geile Atmo und vorallem Musik. Teilweise leider ein bischen sehr sülzig, aber ist ja Comic, da kann man das verschmerzen. 7,5/10


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Double Vision

        Hat mir sehr gut gefallen. Das Gemetzel kam ja verdammt überraschend und wohldosiert (wie das wohl in der R-Rated ausgesehen hätte?).
        ABER...




        Spoiler!





        der Tod einer bestimmten Person hat mir ganz und gar nicht gefallen, der Film hätte anders enden müssen!!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Bubba Ho-Tep :arrow: 8.5/10

          Bin begeistert!! :D  8) Ist zwar eher eine Gruselkomödie als ein Horrorfilm, aber Ash als Elvis ist kult!! Gäbe keinen besseren dafür!! Schon am Anfang folgt ein Spruch dem anderen, z.B.

          Die Schwester zweifelt Elvis an:

          Elvis is dead, you know that!

          Elvis:

          Hell No!! I'm right here, I ain't dead!!

          Ich lag mal wieder unter'm Tisch, tönt jetzt gelesen nicht so komisch. Aber wenn Campbell den Satz rauslässt mit Elvis-Akzent, kann niemand ein Lacher zurückhalten! :lol:  :lol:

          Zur DVD: Sie ist voll mit Bonus, somit ist sie als Collectors Edition durch, auch steckt die Amaray in einem Schuber. Aber das sogenannte Scrapbook ist "nur" ein Booklet! Als nicht irgendwie als Buch zu erwarten oder so. Wusste auch nicht was auf mich zu kam, lohnt aber total die limited CE! (limitierung ist auf Zeit, nicht auf Exemplare!)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich habe gestern Abend "Haus über Kopf" ( :arrow: 6.5/10) geschaut. War ganz lustig.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              gestern im Kino:

              The Day after Tomorrow  :arrow:  im Vergleich mit allen Filmen: 7/10; im Vergleich mit anderen Katastrophenfilmen 10/10  :arrow:  Ich fand ihn sehr geil gemacht...

              Gruß
              Flight  8)

              PS. Übrigens sah der Trailer zum neuen Will Smith Film I, Robot sehr, sehr geil aus!


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Nackte Kanone :arrow: bester Slapstick 10/10
                Alarmstufe Rot 2 :arrow: sehr guter Actioner 9/10
                Sieben  :arrow: hatte ich gar nicht so genial in Erinnerung 9,5/10


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Der Stern von Afrika 9/10

                  Dorf der Verdammten - Original  8/10

                  Gate 6/10

                  mir war gestern langweilig  ;)
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Gestern mal wieder in Klassiker Stimmung gewesen:

                    Spiel mir das Lied vom Tod

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Green Hornet - Die Rückkehr der grünen Hornisse

                    Den hatte ich mir ja im Müller für 2,99 Euro mitgenommen. Die 18er uncut Fassung.

                    Sehr unterhaltsamer Film mit viel Action und Humor  :arrow: 7/10

                    Typische PEST Entertainment DVD mit sehr bescheidener Bildquali, Bildfehlern zwischendrin und natürlich null Extras, aber für 2,99 Euro den Kauf allemal wert gewesen, denn der Film selbst ist echt gut.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Grad in der Videothek geliehen:

                      BR 2
                      Yesterday
                      Tremors 4

                      Mal kucken wann ich die mir geb, heute abend wohl nicht alle auf einmal.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Das Apartment. Herrlicher Film von Billy Wilder mit einem wundervollen Jack Lemmon und einer bezaubernden Shirley MacLaine.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Gestern abend nebenher: Bubba Ho-Tep, schau ich alleine nochmal an, dann bekomm ich evtl. auch was mit (aber kenn ihn ja eh schon;-) => 8-8,5/10)...
                          KULT: "Dont fuck with the KING!!!!"


                          Gerade in der Videothek: Menschenfeind  :arrow: 10/10

                          Meine Fresse, was für ein wichtiger und genialer Film, Gaspar Noé ist für mich absolute Weltklasse. Selten etwas so herbes, verachtendes, dunkles und t8iefst deprimierendes Werk gesehen. Nach Irreversibel war mir klar, von dem will ich mehr sehen und Menschenfeind hat es bestätigt, der Mann ist genial und war es auch schon vor Irreversibel.
                          Absolut wichtiger Film, unbedingt ansehen, aber ACHTUNG: deprimierender gehts kaum noch!!!


                          Habe mir gerade die erste halbe stunde day of the dead angesehen aber irgendwie ist mir die lust auf zombies vergangen und ich habe ausgemacht aber das was ich gesehen habe ging ansich war nicht so schlecht .

                          Morgen wird dann weiter gesehen .


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Once Upon a time in Mexico

                            Auch beim 2. Mal witzig. Unterhaltungsfilm der Kategorie A. Besonders geil sind die ganzen Italo-Western-Anspielungen. 7/10


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Kill Bill: Vol. 2" zum zweiten Mal im Kino. Immer noch sehr gut. 9/10
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Filmabend :

                              Wrong Turn  :arrow:  Guter Backwoodslasher
                              La Haine  :arrow:  Absoluter Hammerfilm. Düster und deprimierend
                              Requiem for a dream  :arrow:  Nicht so gut wie La Haine aber auch deprimierend .
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Harry Potter und der Gefangene von Azkaban" im Kino. Sehr guter Film. 9/10
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "Aquifel"

                                  Requiem for a dream  :arrow:  Nicht so gut wie La Haine aber auch deprimierend .


                                  "La Haine" ist doch im deutschen "Hass" oder ?? hmm... da find ich Requiem aber doch noch ne runde deprimierender...  ;)

                                  getsern geschaut:

                                  Kops
                                  ziemlich coole Komödie aus Schweden, ruhiger und eher schrulliger Humor, FSK 6 und dementsprechend harmlos, aber freundlich amüsant und teils fast aberwitzig. In einem abgelegenen schwedischen Dörfchen soll die Polizeistation geschlossen werden, weil die Polizisten dort schlicht und einfach Nichts zu tun haben. Um die Schließung ihrer Polizeistation zu verhindern, berichtigen die Cops selbst "die Statistiken"... bis es sogar zu einer Geiselnahme in der örtlichen Poststele kommt....

                                  und dann:

                                  Welcome to the Jungel
                                  The Rundown
                                  netter Actionfilm, teils recht lustig, aber doch eher belanglos, Hollywood-Action was solls. War nett zum einmal ansehen.

                                  und heute Morgen vor dem aufstehen:

                                  Tremors 4
                                  Heeeeeeeeeeey, was für ein cooler Sonntag-Morgen-Film, hat echt Spaß gemacht !! Die Story ist cool, es ist nicht so das die Geschichte einfach weiter geführt wird wie gehabt und die Raketenwürmer wieder in eine neue Form mutieren, nein, man sieht hier wie alles begann, 1880 im Wlden Westen !!!!  8)  Sehr cool auch unser Waffennarr aus Teil 1 bis 3, der hier ein reicher Städter ist, der die abgelegene Miene besitzt und wieder eröffnen will, und somit erstmals die Raketenwürmer auf den Plan wirft. Man kann sich gut vorstellen, wie aus seinen Nachkommen dann die bis an die Zähne bewaffneten Waffennarren geworden sind !! Sehenswert !!!!
                                   :arrow:  Ich will eine Box mit allen 4 Teilen !!!!!!!!! :!:  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Am WE:

                                    - Welcome to the Jungle (@ap  ;) ) - Hat mir gut gefallen, wird keine Minute langweilig 7/10

                                    - Van Helsing - Naajaa, ich hatte mich schon geärgert zum Start nicht im Kino zu sein, das hab ich jetzt nachgeholt und war schon etwas enttäuscht. Außer den fliegenden Weibern, dem Werwolf und dem Mutanten gab Van H. ein eher schlechtes Bild ab. Hatte mir einiges mehr vorgestellt. 5,5-6/10

                                    - The Others - Da ist mir die ganze Zeit echt ein super Film entgangen. Nicole Kidman spielt eine perfekte Rolle, ab und an ist mal Grusel angesagt, klasse Story, super Schloss, was will man mehr 7,5/10

                                    - Darkness (Leif Jonker) - nochmal mit einem Kumpel, hat mir immer noch gefallen, ihm auch  :)

                                    - Tobruk - einer der besseren Kriegsfilme mit Hannibal vom A-Team 7/10

                                    - Der große Coup - deutscher Banküberfall, lustig  :)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Hab gestern mit

                                      A Tale of two Sisters

                                      angefangen. Hab fast ein Stunde durch, gegruselt hat's erst 2x, dafür aber nicht schlecht!! :twisted: