Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
     :dvd:

    Rounders
    Der ist ja damals komplett an mir vorbeigegangen.
    Dieser Pokerfilm von 1999 ist mit Matt Damon, Ed Norton, Martin Landau, John Malkovich, Famke Janson wirklich großartig besetzt. Die Geschichte ist ganz gut, hier und da ist er vielleicht etwas theatralisch, aber er hat sehr viele Poker-Szenen und man bekommt alles gut mit, ohne dass das Spiel langweilig rüberkommt. Das war echt ein super Geheimtipp, Leo.
    Großen Dank.
    Marco, der könnte auch was für Dich sein.

    :7.5:
    « Letzte Änderung: 02. Juli 2016, 01:32:22 von Max_Cherry »


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      John Turturro nicht vergessen, er und John Malkovich haben die Junge Garde fast an die Wand gespielt
      Aber ich liebe die Szene in der Matt Damon ihn aus der Fassung bringt :lol:

      Rounders hat ´ne komische VÖ-Geschichte bei uns, obwohl '99 gedreht, kam der hierzulande erst 2001 oder 2002 heraus und auch noch direkt auf DVD.
      In der Leihe jedenfalls ist er mir sofort aufgefallen damals. Der hat zudem eine tolle New York-Atmosphäre finde ich, fast schon Spike Lee-mäßig :-)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ajin: Demi-Human
          Season 1 (gibt bisher nur die eine) die Tage angefangen. Die zweite von Netflix produzierte Anime-Serie. Auch hier bin ich bisher sehr angetan, das gefällt mir doch sehr gut. Könnte noch sehr interessant werden.

          Mittlerweile durch. Die Serie ist ein weiterer Tipp im Anime-Sektor, hat mir sehr gut gefallen.



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            The Returned Folge 3-5
            und ich finde das Gesehene bislang bockstark!
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Everest

              Tolle Bilder, eisige Kälte.
              Kein Meisterwerk, hat mir aber gut gefallen.
              Sehr ordentliche Darbietung über die Macht des Berges, wie er die Menschen in seine Knie zwingt.

               :7.5:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                The Returned Folge 3-5
                und ich finde das Gesehene bislang bockstark!

                Ich hab doch gesagt die Serie is nicht schlecht :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  American Sniper

                  Guter Bradley Cooper, leider kein Antikriegsfilm dafür wirkt er zu patriotisch

                   :7:


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    Kiss The Cook

                    Guter Film, hat mir sehr gut gefallen. Schöne Story über die eigene Selbstverwirklichung!
                    Fand ich super

                     :8.5:



                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      @ nemesis

                      bei BREAKIN`2 will ich auch noch reinschauen, da erwarte ich einfach genau dasselbe nur diesmal ohne Cameo von Van Damme und Michel Quissi schätze ich mal :lol:
                      BEAT STREET fand ich aber ´ne ganze Ecke besser muss ich sagen,  obwohl ich im nachhinein erfahren habe was da so alles fehlt, außerhalb der USA ist der wohl nie in seiner
                      ursprünglichen Länge herausgekommen.

                      Der Prinzipal kann ich auch immer wieder gucken, einer der gelungensten High-School-Thriller und bei Belushi als wüterich geht einem das Herz auf..
                      187 & Dangerous Minds find ich da auch noch absolut in Ordnung, haben beide ihre Qualitäten. Ausserdem noch Hard Lessons mit Treat Williams, der hat auch so seine ganz
                      eigenen Erziehungsmaßnahmen ;-)

                      Geht "Mörderischer Tausch" mit Tom Berenger nicht auch in diese Richtung? Den wollte ich ebenfalls schon immer mal sehen :-)
                      « Letzte Änderung: 03. Juli 2016, 21:39:49 von Leo »


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Die Feuerwalze   :7:
                        sympathischer Abenteuer-Trash mit Chuck Norris und Louis Gosset Jr aus dem Hause Cannon.
                        Die beiden Haudegen sind mit viel Spielfreude und Witz unterwegs, und wurden zudem mit einer tollen Synchro ausgestattet, ich hab mich glänzend unterhalten :-)

                        Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All   :8:
                        -ganz große klasse- auch nach 40 Jahren noch unheimlich und aufregend, ich habe ihn jetzt zum ersten mal komplett gesehen.
                        Vollkommen zurecht ein Klassiker und ein tolles Beispiel dafür wie man mit geringen Mitteln eine großartige Wirkung erzielen kann.
                        Ein mega-spannender Science-Fiction bzw Wissenschafts-Thriller!
                        « Letzte Änderung: 03. Juli 2016, 21:47:35 von Leo »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          @ nemesis

                          bei BREAKIN`2 will ich auch noch reinschauen, da erwarte ich einfach genau dasselbe nur diesmal ohne Cameo von Van Damme und Michel Quissi schätze ich mal :lol:
                          BEAT STREET fand ich aber ´ne ganze Ecke besser muss ich sagen,  obwohl ich im nachhinein erfahren habe was da so alles fehlt, außerhalb der USA ist der wohl nie in seiner
                          ursprünglichen Länge herausgekommen.

                          Der Prinzipal kann ich auch immer wieder gucken, einer der gelungensten High-School-Thriller und bei Belushi als wüterich geht einem das Herz auf..
                          187 & Dangerous Minds find ich da auch noch absolut in Ordnung, haben beide ihre Qualitäten. Ausserdem noch Hard Lessons mit Treat Williams, der hat auch so seine ganz
                          eigenen Erziehungsmaßnahmen ;-)

                          Geht "Mörderischer Tausch" mit Tom Berenger nicht auch in diese Richtung? Den wollte ich ebenfalls schon immer mal sehen :-)

                          Breakin' 2 hat weniger Bodenhaftung als Teil 1. Hatte Teil 1 noch den "Realismus" eines Flashdance oder Footloose, so tanzen in Teil 2 ganze Straßenzüge mit. 1 gefiel mir besser. Und Lucinda Dickey fand ich in Ninja III schon ansprechend. Hübsches Gesicht, toller sportlicher Körper.

                          Der Prinzipal, den lieb ich. Kritiker mögen ihn als reaktionär bezeichnen, aber da geb ich einen Kehricht drauf. Belushi in einer seiner imo besten Rollen, Gossett Jr. rockt ebenso. Der Film befriedigt das Bedürfnis, allen Arschlöchern dieser Welt mal ihre Grenzen aufzuzeigen.
                          "Fuck you!"
                          "Nein, FUCK YOU!"

                          Mörderischer Tausch schlägt in die selbe Kerbe, nur dass es hier ein Vertretungslehrer ist, ein Söldner, der mit Drogendalern aufräumt. Und das auch etwas handfester. Der von dir erwähnte Hard Lessons ist btw Teil 3 der Reihe ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Das Krokodil und sein Nilpferd :7: Ich finde ihn persönlich 'nur' gut. Trotz bester Leistung des Duos hat mich das Setting Afrika nie interessiert.






                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                               :dvd:  Eine Faust geht nach Westen :7.5:


                               :bd:  2 Guns :6:



                               :prime:   Cooties :6:
                              Zombiekomödie mit Zombiekindern an einer Schule.
                              Mittendrin: Aushilfslehrer Elijah Wood.
                              « Letzte Änderung: 04. Juli 2016, 19:56:04 von Max_Cherry »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich hab ihn soeben gesehen.
                                Bad Asses hat mir echt gut gefallen, auch ein Stück besser als der Vorgänger. Zwar ist das Tempo auch hier wieder eher gemütlich, aber das Dream Team Trejo und Glover haut ein paar gute Sprüche raus, die Story ist klassisch 80s Actionkrimi und wie schon beim ersten hat der Film etwas grundsympathisches. Da darf gerne noch ein dritter kommen. "Bad Asses in Space" oder so :)
                                :7: - :7.5:

                                Bad Ass 2: Bad Asses war auch beim zweiten Durchgang cool.
                                « Letzte Änderung: 04. Juli 2016, 21:41:57 von Max_Cherry »


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Renegade

                                  :d2:

                                   :thumb:

                                  Mir wiederum fehlen sehr viele Solo-Filme von Terence Hill merke ich jedes mal, Renegade ist einer davon, den werde ich mir mal bald als erstes zulegen :-)
                                  .... wenn ich genau überlege kenne ich glaube ich nur den Supercop  :|


                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show only replies by Leo
                                    Der Rasenmäher-Mann   :7.5:
                                    -Erstsichtung- Irgendwie hatte der mich nie wirklich gejuckt, erst vor kurzem bin ich ein wenig neugierig auf den geworden.
                                    Und ich glaube wenn ich den zu einem früheren Zeitpunkt nachgeholt hätte dann hätte ich damit nicht viel Anfangen können, aber ich bin sehr positiv überrascht!
                                    Sehr atmosphärisches teil und die Optik hat hervorragend dazu gepasst, unabhängig davon ob sie veraltet ist oder nicht. Um ehrlich zu sein empfand ich sie sogar als wohltuend,
                                    hat richtig gut getan mal wieder etwas holprige Effekte zu erleben.

                                    Ein Colt für alle Fälle   :10:
                                    einfach genial und liebe ich Heute noch genau so wie damals... gerade mit Staffel 1 begonnen und dem 90 minütigem Piloten Die Reise nach Arizona.
                                    Wenn eine TV-Serie bei mir so etwas wie unsterblichkeit besitzt dann Ein Colt für alle Fälle... jedesmal wenn ich diesen legendären Titelsong höre
                                    freue ich mich darauf eine neue Folge zu entdecken... Heather Thomas Auftritt im blauen Bikini... die Action, die Stunts... Howie... und natürlich Colt Seavers, der Held meiner Kindheit!
                                    Die neue Synchro fällt da nicht weiter ins Gewicht  :)
                                    « Letzte Änderung: 04. Juli 2016, 22:25:35 von Leo »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Renegade

                                      :d2:

                                       :thumb:

                                      Mir wiederum fehlen sehr viele Solo-Filme von Terence Hill merke ich jedes mal, Renegade ist einer davon, den werde ich mir mal bald als erstes zulegen :-)
                                      .... wenn ich genau überlege kenne ich glaube ich nur den Supercop  :|

                                      Gibt seit ein paar Monaten die Box von Universum mit

                                      Mein Name ist Nobody
                                      Nobody ist der grösste
                                      Renegade
                                      Keiner haut wie Don Camillo

                                      Sowohl als BD wie auf DVD! ;)


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Ouh die würd` sich echt für mich lohnen, ich gestehe da kenne ich kein einzigen von... vom sehen her meine ich...

                                        Danke Si-Lung  :thumb:


                                        jerry garcia

                                        • Gast
                                        Terence Hill fand ich damals in Mr. Billion klasse. Im Kino gesichtet, später auf VHS und endlich ne DVD erwischt.

                                        "The interceptor" in seinen acht Folgen durch. Typisches GB-TV-Bild, aber ne ordentliche Serie mit teilweise altbekannten Handlungsmustern  :6.5:
                                        « Letzte Änderung: 05. Juli 2016, 17:50:40 von jerry garcia »