Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    :bd:

    Predator 2
    Ist dir mal der xenomorph-Schädel am Ende aufgefallen, als Danny Glover das Raumschiff betritt...?



    Der 2. Teil von Predator ist auch Teil vom Alien-Kosmos...  :D

    Um ehrlich zu sein ist mir das schon '91 auf VHS ausgefallen :D
    Ein Gag der FX-Leute, da es relativ zeitgleich die ersten Alien-versus-Predator-Comics gab.
    Das kam btw bei einem Brainstorming bei Dark Horse Comics zustande. Man suchte nach einem möglichen Crossover, und der Legende nach kam Editor Chris Warner von der Toilette und warf Alien vs Predator in den Raum. War lustigerweise im wahrsten Sinne des Wortes eine Scheißidee, die keine war :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Fifty Shades Of Grey :4: Völlig weichgespülter Mädchenfilm mit amateurhaften SM Szenen. Die Story ist nicht nur nicht vorhanden, die ganze Soirée wird am Ende auch ohne große Begründung beendet, ohne Entwicklung oder irgend einer Spannungskurve. Dass sich das Buch bei der Damenwelt so gut verkauft hat, bestätigt mich nur, dass Frauen nur hirnlosen Mist lesen, sei es Bild der Frau, Brigitte, Freizeit im Blick oder ShadesOfGrey, nur warum das so ist, ich kann es nicht nachvollziehen!!!



      Crash_Kid_One

      • Gast

      Rick and Morty Season 1 durch. Die Staffel wurde zum Ende hin besser, so ganz kann ich den Hype um die Serie aber noch nicht verstehen. Ich meine, die steht in der IMDB auf 9,3 und damit in den Topp 10 der besten Serien überhaupt, das ist schon krass. Und das ist nicht die einzige Toppliste, in der sie zu finden ist. Für mich auch keineswegs schlecht, aber eher eine solide 7. South Park ist da im Schnitt z.B. definitiv überlegen.

      Hab ich gestern auch mal mit angefangen, ist das Gerülpse von Rick eigentlich dauerhaft in der Serie so? Ist das nervig ....


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :dvd:

        Phantoms

        Auch geil, sag mal was zu - ich finde den ja nach wie vor echt klasse!

        TATORT Murot... mehr im Fred  :8.5:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind :8.5:
          Wirklich ein sehr gutes Spin-Off mit tollen Charakteren, gelungenem Humor, guter Inszenierung und natürlich vielen Querverweise an die HP-Filme. Zwar weiss die Story manchmal nicht so ganz, wo sie hin will, aber am Ende passt alles zusammen und das Finale ist wirklich bombastisch. Ich freue mich auf weitere Filme.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind :8.5:
            Wirklich ein sehr gutes Spin-Off mit tollen Charakteren, gelungenem Humor, guter Inszenierung und natürlich vielen Querverweise an die HP-Filme. Zwar weiss die Story manchmal nicht so ganz, wo sie hin will, aber am Ende passt alles zusammen und das Finale ist wirklich bombastisch. Ich freue mich auf weitere Filme.

            Wie weitere Filme? Das war ein 20-Seiten-Büchlein? Wollen die da echt 'ne Serie draus machen?


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Puh ... was hab ich denn noch die Tage gesehen:

              Fritz The Cat 1 & 2
              - puh, irgendwie haben die bei mir arg verloren. Was damals irgendwie jugendgefährdend sein sollte, ist leider heute schlichtweg albern. Leider.

              Ein Toter lacht als letzter
              - hey - der war dafür eine ganz eigene Nummer. Ich hatte das Gefühl, den schon mal gesehen zu haben, konnte mich aber nicht mehr dran erinnern. Der franz.-spanische Film ist eine Mischung aus Psychothriller und Horrorfilm mit einem fantastischen Ende, dass man sich aufgrund des Titels fast denken mag. Es geht um Juan, der von seiner Tante in die Klapsmühle gesteckt wurde, damit sie auf das Erbe ihrer Schwester zugreifen kann. Nun, nach 3 Jahren wird Juan auf Probe entlassen - bald steht eine Gerichtsverhandlung an, die über seine Mündigkeit entscheiden soll. Tantchen hat natürlich alle Ärzte gekauf und setzt darauf, dass er wieder in die Anstalt muss. Doch Juan plant seine Rache - mit teils makabrem Humor. Mit seinen drei Cousinen hat er (fast) ein gutes verhältnis - eine mag ihrn, mit der anderen hatte er ein Verhältnis und die dritt hasst ihn (und hat behauptet, er hätte sie vergewaltigt). Nun - Juans Plan geht fast auf ... doch seine Tante ist ihm einen Schritt voraus ... naja fast.
              Eine kleine Perle des Eurokinos - langsam im Aufbau, aber dicht in der Atmosphäre - bis zum Finale, bei der die höllischen Glocken läuten.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind :8.5:
                Wirklich ein sehr gutes Spin-Off mit tollen Charakteren, gelungenem Humor, guter Inszenierung und natürlich vielen Querverweise an die HP-Filme. Zwar weiss die Story manchmal nicht so ganz, wo sie hin will, aber am Ende passt alles zusammen und das Finale ist wirklich bombastisch. Ich freue mich auf weitere Filme.

                Wie weitere Filme? Das war ein 20-Seiten-Büchlein? Wollen die da echt 'ne Serie draus machen?

                Da sind total 5 Filme geplant. Einer läuft ja jetzt im Kino; die anderen vier Filme kommen in den nächsten Jahren. Regie bei allen Filmen führt David Yates.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Rick and Morty Season 2 angefangen, bisher vier Episoden gesehen. Die Serie ist einfach super, in der zweiten Staffel war bisher jede Episode ein absoluter Knaller. Ganz hohes Niveau! :lol:

                  Weiter geschaut bis Episode 2.07 ("Big Trouble in Little Sanchez").


                  Rick and Morty Season 1 durch. Die Staffel wurde zum Ende hin besser, so ganz kann ich den Hype um die Serie aber noch nicht verstehen. Ich meine, die steht in der IMDB auf 9,3 und damit in den Topp 10 der besten Serien überhaupt, das ist schon krass. Und das ist nicht die einzige Toppliste, in der sie zu finden ist. Für mich auch keineswegs schlecht, aber eher eine solide 7. South Park ist da im Schnitt z.B. definitiv überlegen.

                  Hab ich gestern auch mal mit angefangen, ist das Gerülpse von Rick eigentlich dauerhaft in der Serie so? Ist das nervig ....

                  Das wird etwas seltener, bleibt aber generell erhalten.

                  Ich bin mittlerweile wie oben geschrieben ca. in der Mitte der zweiten Staffel und so langsam verstehe ich, warum die Serie so vielen Leuten so derart gut zu gefallen scheint. Die erste Season wurde im Verlauf der einzelnen Episoden deutlich besser, je mehr man die Figuren und ihre Eigenarten kennen gelernt hat. Season 2 hat gegenüber der ersten dann nochmal ganz gewaltig zugelegt und da war bisher wirklich jede Episode ein Kracher für mich.
                  Eine der zuletzt gesehenen war das bisherige Highlight, da steckten so viele geniale und für mich superlustige Ideen drin: Die Autobatterie mit dem Miniversum darin, dort dann wieder ein kleineres Miniversum und darin wieder ein kleineres usw. In der "Oberwelt" parallel dazu das geparkte Auto, das seine Insassin verteidigt und damit am Ende den Weltfrieden mit dieser Spinnenrasse verursacht. Das ist der helle Wahnsinn, ein Ideenfeuerwerk.

                  Ich kann nur empfehlen, der Serie wirklich eine Chance zu geben und dran zu bleiben, m.E. lohnt es sich auf jeden Fall.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich bleib erstmal dran, schlecht finde ich es nicht, ist schon recht witzig.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  The Magicians - Season 1  :8:

                  The Aliens  :7.5: ....superschade, das die Serie nach einer Season mit nur 6 Folgen abgesetzt wurde. Michael Socha, der Bruder von Lauren Socha (aus "Misfits") war echt klasse.

                  Blood Punch - Und täglich grüsst der Tod  :7: Gelungener Low-Budget-Film mit guten Darstellern und netter Variaton des "Murmeltiertag"-Themas.
                  « Letzte Änderung: 21. November 2016, 13:15:22 von Crash_Kid_One »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Read my lines :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          :dvd:

                          Phantoms

                          Auch geil, sag mal was zu - ich finde den ja nach wie vor echt klasse!

                          Ich mochte den auch schon immer. Baut gut Atmosphäre auf in der menschenleeren Kleinstadt, hat eine interessante Story und kann mit guter Besetzung punkten (nur Liev Schreibers Spiel ist mir hier ein klein wenig zu drüber). Kenne nicht viele Koontz-Adaptionen, aber die hier ist mkt Sicherheit eine der Werkgetreusten.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            :thumb: wobei... etwas werksgetreuer wäre noch cooler gewesen! Aber hier will ich auch nicht zuviel meckern, da die Vorlage bei den Charakteren weniger ins Detail geht
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              @ okeeey dann wandert der halt auch noch mit auf die Liste...  :twisted: Da schaue ich mir auch schon seit Tape-zeiten immer nur das Cover an.

                              @ auf dvd;


                              Fäuste - Du musst um dein Recht kämpfen
                              Heerrliches Filmchen. Da such ich doch gleich mal den passenden Thread dazu raus :)
                              :8:


                              Tollwütig
                              Ich weiss, Dennis Hopper hat in seiner Karriere nicht immer in den besten Filmen mitgespielt, das war immer so 'ne Hassliebe mit Hollywood.
                              Aber ich beschäftige mich jetzt schon seit Easy Rider mit dem Mann, will mir auch seine Biographie zulegen aber noch ist sie mir ein bissi zu viel für 70-80 Ocken.
                              However. Tollwütig. Fieser kleiner Film, dem es nur ein bißchen an einer spannenden erzählweise fehlt. Stark gespieltes Psychogramm eines kranken schweins (oder schweines, oder einfach nur schwein...
                              haaaach deutsche Sprache schwere Sprache  :D :D Mein Opa hätte jetzt gesagt; diese Schweinemann diese!). Und die Barbara Hershey läuft mir in letzter Zeit häufig übern Weg,
                              Der Unbeugsame, Freiwurf, hier... die war zu der Zeit echt nicht ohne das Fräulein. Den habe ich mir aber sowieso "nur" zum Aufwärmen für Blue Velvet angesehen,
                              ich habe nämlich mal wo gelesen, das er dort jemanden verkörpert dem man nicht mal freiwillig auf 10 Km entfernung begegnen will... na wenn das mal nicht Neugierig macht  ;) :D
                              :7:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                @ Leo
                                PHANTOMS kaufen, marsch marsch! Hauptsache Du hast Spaß! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  KICKBOXER: DIE VERGELTUNG  :bd: :7:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      @ Leo
                                      PHANTOMS kaufen, marsch marsch! Hauptsache Du hast Spaß! :D

                                      Und auf jeden Fall die neuere Auflage von Studiokanal. Meine alte VCL-Scheibe hat nur (unmaskiertes) 4:3 an Bord und keinen O-Ton.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        @ Leo
                                        PHANTOMS kaufen, marsch marsch! Hauptsache Du hast Spaß! :D

                                        Und auf jeden Fall die neuere Auflage von Studiokanal. Meine alte VCL-Scheibe hat nur (unmaskiertes) 4:3 an Bord und keinen O-Ton.

                                        Ich glaube, die Scheibe habe ich auch...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Schmidts Katze

                                          "Nette" kleine Krimi/Komödie, die nicht so ganz weiß, wo sie denn hin will. Klassicher One Timer für mich. Warum feiern die Schwaben den hier bei uns nicht ab?  :D ;)

                                           :5: