Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Brooklyn Nine-Nine - Season 1 + 2 :8:
    Gefällt mir sehr gut die Serie: Die Charaktere sind schräg, aber allesamt sympathisch, der Humor gelungen und alles in allem sehr kurzweilig.

    The Travellers - Season 1 :6.5:
    Unterhaltsam, aber nach Crash's Kritik habe ich mir deutlich mehr erwartet.
    die kommt noch... irgendwann...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Na immerhin hat's mal jemand geschaut. :) Ich fand die Season echt bombe und spannend :thumb:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      SIE NANNTEN IHN JEEG ROBOT :bd: joa is schon nicht übel :6: aber etwas unausgegoren ;) :D etwas mehr Superheldenaction wäre schon ccol gewesen. Die Darsteller sind aber echt gut, und man kaschiert das niedrige Budget ebenso gut. Italien mal anders :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Schade das da bei dir net bisschen mehr drin war :D Ich fand den echt überraschend gut.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab einfach weng mehr Action erwartet denke ich ;) aber wie immer: ne :6: is bei mir nicht schlecht! Er war mir einfach zu actionarm, und etwas mehr Humor wäre auch cool gewesen. Er weiß nicht genau welches Genre er eigentlich sein will hab ich das Gefühl gehabt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sing Street :9: Kleiner Film, der überrascht, gute Musik, sympathische Story & Charaktere.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Vorbilder :prime:
              Ich hab den jetzt zum zweiten Mal gesehen und für eine relativ oberflächliche US-Komödie, ist der echt ok.
              Sean William Scott und Paul Rudd werden für 2 Kids "Große Brüder", um sich vor dem Knast zu drücken.
              Natürlich werden Sie durch die Situation zu besseren Menschen. Das Übliche halt, aber ich find den witzig und die große LARP-Schlacht am Ende inkl. KISS-Army ist super :)
              :7:


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Alles Gute Jens und beschenke dich heute mit einem neuen Millenium Falcon.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich hab irgendwie nicht sonderlich viel Zeit zum Schauen:

                        Ich hatte mit Julia in "The Frightened Woman" reingeschaut - kein Giallo im üblichen Sinne, sondern eher - Psycho kidnappt Frau um sie zu demütigen. Nach einer halben Stunden wollte Julia das Ende sehen (weil sie dachte, es geht nur um Foter und Rache) ... doch am Ende haben wir gar nichts gescheckt, so dass wir dann doch noch den Mittelteil gesehen haben. Ich muss den Film bei Gelegenheit mal in der richtigen Reihenfolge gehen - denn es gibt am Schluss wieder einen Plottwist, der die Story verkehrt und komplett umdreht... Ich würde mal sagen - guter Film, aber ich muss ich einfach nochmal sehen...

                        Darkman 1-3

                        kurz und knapp. Raimis Film ist klasse - ein düsterer Comic, mit überzeichneten Charakteren, handgemachten Explosionen und schrägen Raimi-Kameraeinstellungen. Nesson war ebenfalls ein klasse Darkman und Larry Drake als Durant wundervoll fies. Teil 2 und 3 sind da natürlich nicht ganz so glänzend, da sich in der Story (Darkman kommt Gangstern auf die Schliche uns spielt sie in den Masken gegeneinander aus) nicht viel tut. Arnold Vosloo spielt den Darman kontrollierter und ausgeglichener als Neeson es vorgab. Eine Bank sind jeweils die Gegner - Drake kehrt als Durant zurück und auch Jeff Fahey macht als Gangsterboss eine "böse" Figur. Die Action ist TV-Maßstabsgerecht und immer noch hübsch anzusehen. Nette Trilogie, die aber auch so bleiben darf.

                        Die Stahlfaust
                        - gestern noch einen John Liu reingetan - der auch nichts innovatives bietet, aber gute 100 Minuten Haudrauf-Action, erneut mit Dauerbösewicht Hwang Jang Lee, in petto hat, dass es eine Freude ist da zuzuschauen. Liu hat den Fuß sowieso immer nach oben stehen und die Stahlfinger im Schritt platziert - da knacken die Eier und nix kann schiefgehen.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Pain & Gain :7:
                          War ganz unterhaltsam; wohl Bays bester Film :D .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Fäuste
                            Ich mag den Film.
                            Er ist zwar in den Kämpfen etwas drüber und vom Drama entwickelt sich das Ganze eher zu einer Art Güllerich mit Boxen.
                            Trotzdem sehr unterhaltsames Teil!
                            :7:


                            Tony Schlonghini

                            • Gast
                            Cheech und Chong im Dauerstress
                            Nicht so gut wie der grandiose zweite Teil, dennoch musste ich 2-3 mal laut loslachen. Jetzt gibts noch Heisse Träume, auch schon ewigs nicht mehr gesehen.

                            John Wick
                            Möchte den 2. Teil noch im Kino gucken und hab zur Einstimmung den Einser nochmals gesehen. Finde den einfach klasse!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              M*A*S*H Staffel 9 immer mal wieder ein paar Folgen.
                              Ich steige bei der Serie gerne irgendwo ein.
                              Von Staffel 9 kann man auch eigentlich bis zum Ende durchziehen. Mal sehen.
                              Disc 3 läuft gerade.
                              Ok, die erste Folge hab ich vor gar nicht so langer Zeit gesehen, vielleicht doch gleich zur nächsten Staffel hüpfen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                M*A*S*H Staffel 9 immer mal wieder ein paar Folgen.
                                Ich steige bei der Serie gerne irgendwo ein.
                                Von Staffel 9 kann man auch eigentlich bis zum Ende durchziehen. Mal sehen.
                                Disc 3 läuft gerade.
                                Ok, die erste Folge hab ich vor gar nicht so langer Zeit gesehen, vielleicht doch gleich zur nächsten Staffel hüpfen.

                                Und es kam ganz anders.
                                Ich bin direkt zum Anfang von Staffel 1 gesprungen.
                                Was für ein Cut! Der ganze Grundton ist in den ersten Folgen noch deutlich derber, sexistischer und satirischer, etwas näher an Altmans Film. Wirklich sympathisch sind die Figuren hier noch nicht, das kommt erst nach und nach.
                                Und wie sehr ich Henry und Frank Burns auch mag, es sind schon so richtig platte "Clown-Rollen".
                                Dennoch bleibt M*A*S*H natürlich eine meiner Lieblingsserien. :)

                                Ich mach dann mal mit 1.05. weiter.


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Tatsächlich hat in der Serie Major Charles Emerson Winchester der Dritte die beste Rolle oder anders gesagt, sein Charakter reift und wächst am meisten von allen und ist nicht ohne Grund gerade zum Ende hin einer der beliebtesten Charaktere. Ich mag die Serie sehr aber es braucht ein paar Folgen, ist aber oft so.



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Tatsächlich hat in der Serie Major Charles Emerson Winchester der Dritte die beste Rolle oder anders gesagt, sein Charakter reift und wächst am meisten von allen und ist nicht ohne Grund gerade zum Ende hin einer der beliebtesten Charaktere. Ich mag die Serie sehr aber es braucht ein paar Folgen, ist aber oft so.
                                    Das unterschreibe ich komplett. Winchester ist klasse, mal der Oberarsch, mal ein netter Kerl. In Extremsituationen ist er immer da und tatsächlich auch sozial und menschenfreundlich. Im Gegensatz zu Frank ist er auch ein sehr guter Arzt, was die Figur noch ausgeglichener macht.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ach, und die zweite Hälfte von Santa Clarita Diet Season 1 beendet. War dann doch recht kurz, die Staffel... Freut mich, dass Portia de Rossi am Ende auftaucht und mitspielt. Amüsante Serie so weit, bin gespannt wie es weiter geht.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry


                                          Stromberg - Der Film
                                          Puh, den bewerte ich mit gemischten Gefühlen :)
                                          Einerseits hat er mich gut unterhalten, alleine die Szenen, in denen Bernd mal wieder die Rampensau rauslässt und die Firmenfeier rockt, waren schon sehr witzig. Hier und da gings auch gut unter die Gürtellinie, aber letztendlich stört mich ein bisschen, dass Stromberg selber hier viel zu gut wegkommt. Am Ende ist er schon irgendwo der große Held und das ist bei dieser Figur einfach schwierig. Ein Bernd Stromberg muss eigentlich immer scheitern, weil er eine überspitze Darstellung eines menschlichen Arschlochs ist, mal ganz abgesehen vom Humor, den er ausstrahlt. Andererseits könnte man das ganze auch als Gesellschaftskritik verstehen. Er passt als Unterhaltungskasper halt wunderbar in das kaputte System, hier der Capitol-Struktur. Naja, der Streifen hätte nicht über 2 Stunden laufen müssen, ansonsten hat er phasenweise schon Spaß gemacht. Nochmal gucken, muss ich den aber so schnell nicht. Leute, die die Serie schon nicht mocheten, können einen große Bogen um den Film machen. Fans kommen hier auf ihre Kosten.
                                          Eine Punkte-Bewertung spar ich mir in diesem Fall mal. 


                                           Stromberg - Der Film  :prime:
                                          Beim zweiten Mal find ich ihn auch ganz gut. Nur das Ende ist zu sehr in die Länge gezogen.
                                          Generell ist der Film einfach zu lang. 90 Minuten hätten gereicht.
                                          Trotzdem :6.5:
                                          « Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 00:05:16 von Max_Cherry »


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ersten drei Episoden von

                                            The Expanse
                                            :flix: Viel Politik aber echt ganz cool und fortlaufende Story.
                                             :7:

                                            « Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 00:36:37 von Ash »